Management in der Unternehmenskrise: Mit der passenden Persönlichkeit zum Erfolg (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 45.85 (€ 47.25)¹ | Fr. 46.09 (€ 47.50)¹ | Fr. 45.07 (€ 46.45)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Management in der Unternehmenskrise (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639406078 bzw. 3639406079, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Über Krisen und damit verbundene Veränderungsprozesse in Unternehmen ha ben in den zurückliegenden Jahren viele Wissenschaftler, Un ter neh mens be ra ter und Wirtschaftspublizisten geschrieben. Diese beziehen sich jedoch meist auf die fachlichen Aufgaben und deren inhaltliche Umsetzung. Über Kri senmanager selbst wird nur wenig geschrieben und wenn, dann nur über de ren Erfolge oder Misserfolge. Die Persönlichkeit des Krisenmanagers und ihre Bedeutung für die erfolgreiche Bewältigung krisenhafter Entwicklungen wur den bislang in der Wissenschaft keiner näheren Betrachtung unterzogen. Mit dem vorliegenden Buch versucht Patrick Zwick diesem Umstand Abhilfe zu schaffen. Neben grundlegenden Kenntnissen zu Krisenursachen, den Pha sen krisenhafter Entwicklungen, typischen Krisen im Lebenszyklus eines Un ter neh mens und den Aufgaben eines Krisenmanagers, vermittelt der Autor ein Grundwissen zur Persönlichkeit des Menschen im Allgemeinen und zu zwei modernen Persönlichkeitsmodellen das Herrmann ***nz Instrument® und das Reiss-Profil® im Besonderen. Das Buch soll Gesellschaftern, Un ter neh mensberatern und Führungskräften, die sich in der Praxis mit der SA nier ung und Restrukturierung von Unternehmen beschäftigen, ein wertvoller Hel fer zur Bewältigung ihrer Aufgaben sein. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Über Krisen und damit verbundene Veränderungsprozesse in Unternehmen ha ben in den zurückliegenden Jahren viele Wissenschaftler, Un ter neh mens be ra ter und Wirtschaftspublizisten geschrieben. Diese beziehen sich jedoch meist auf die fachlichen Aufgaben und deren inhaltliche Umsetzung. Über Kri senmanager selbst wird nur wenig geschrieben und wenn, dann nur über de ren Erfolge oder Misserfolge. Die Persönlichkeit des Krisenmanagers und ihre Bedeutung für die erfolgreiche Bewältigung krisenhafter Entwicklungen wur den bislang in der Wissenschaft keiner näheren Betrachtung unterzogen. Mit dem vorliegenden Buch versucht Patrick Zwick diesem Umstand Abhilfe zu schaffen. Neben grundlegenden Kenntnissen zu Krisenursachen, den Pha sen krisenhafter Entwicklungen, typischen Krisen im Lebenszyklus eines Un ter neh mens und den Aufgaben eines Krisenmanagers, vermittelt der Autor ein Grundwissen zur Persönlichkeit des Menschen im Allgemeinen und zu zwei modernen Persönlichkeitsmodellen das Herrmann ***nz Instrument® und das Reiss-Profil® im Besonderen. Das Buch soll Gesellschaftern, Un ter neh mensberatern und Führungskräften, die sich in der Praxis mit der SA nier ung und Restrukturierung von Unternehmen beschäftigen, ein wertvoller Hel fer zur Bewältigung ihrer Aufgaben sein. 108 pp. Deutsch.
2
Management in der Unternehmenskrise
DE PB NW
ISBN: 9783639406078 bzw. 3639406079, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Über Krisen und damit verbundene Veränderungsprozesse in Unternehmen haben in den zurückliegenden Jahren viele Wissenschaftler, Unternehmensberater und Wirtschaftspublizisten geschrieben. Diese beziehen sich jedoch meist auf die fachlichen Aufgaben und deren inhaltliche Umsetzung. Über Krisenmanager selbst wird nur wenig geschrieben und wenn, dann nur über deren Erfolge oder Misserfolge. Die Persönlichkeit des Krisenmanagers und ihre Bedeutung für die erfolgreiche Bewältigung krisenhafter Entwicklungen wurden bislang in der Wissenschaft keiner näheren Betrachtung unterzogen. Mit dem vorliegenden Buch versucht Patrick Zwick diesem Umstand Abhilfe zu schaffen. Neben grundlegenden Kenntnissen zu Krisenursachen, den Phasen krisenhafter Entwicklungen, typischen Krisen im Lebenszyklus eines Unternehmens und den Aufgaben eines Krisenmanagers, vermittelt der Autor ein Grundwissen zur Persönlichkeit des Menschen im Allgemeinen und zu zwei modernen Persönlichkeitsmodellen - das Herrmann ***nz Instrument und das Reiss-Profil - im Besonderen. Das Buch soll Gesellschaftern, Unternehmensberatern und Führungskräften, die sich in der Praxis mit der Sanierung und Restrukturierung von Unternehmen beschäftigen, ein wertvoller Helfer zur Bewältigung ihrer Aufgaben sein.108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Über Krisen und damit verbundene Veränderungsprozesse in Unternehmen haben in den zurückliegenden Jahren viele Wissenschaftler, Unternehmensberater und Wirtschaftspublizisten geschrieben. Diese beziehen sich jedoch meist auf die fachlichen Aufgaben und deren inhaltliche Umsetzung. Über Krisenmanager selbst wird nur wenig geschrieben und wenn, dann nur über deren Erfolge oder Misserfolge. Die Persönlichkeit des Krisenmanagers und ihre Bedeutung für die erfolgreiche Bewältigung krisenhafter Entwicklungen wurden bislang in der Wissenschaft keiner näheren Betrachtung unterzogen. Mit dem vorliegenden Buch versucht Patrick Zwick diesem Umstand Abhilfe zu schaffen. Neben grundlegenden Kenntnissen zu Krisenursachen, den Phasen krisenhafter Entwicklungen, typischen Krisen im Lebenszyklus eines Unternehmens und den Aufgaben eines Krisenmanagers, vermittelt der Autor ein Grundwissen zur Persönlichkeit des Menschen im Allgemeinen und zu zwei modernen Persönlichkeitsmodellen - das Herrmann ***nz Instrument und das Reiss-Profil - im Besonderen. Das Buch soll Gesellschaftern, Unternehmensberatern und Führungskräften, die sich in der Praxis mit der Sanierung und Restrukturierung von Unternehmen beschäftigen, ein wertvoller Helfer zur Bewältigung ihrer Aufgaben sein.108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Management in der Unternehmenskrise: Mit der passenden Persönlichkeit zum Erfolg (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639406078 bzw. 3639406079, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Management in der Unternehmenskrise: Mit der passenden Persönlichkeit zum Erfolg (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639406078 bzw. 3639406079, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, timoschwarz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, timoschwarz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Management in der Unternehmenskrise: Mit der passenden Persönlichkeit zum Erfolg (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639406078 bzw. 3639406079, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…