Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
SchnittFr. 45.74 ( 47.25)¹ Fr. 47.43 ( 49.00)¹ Fr. 47.43 ( 49.00)¹ Fr. 47.43 ( 49.00)¹ Fr. 47.43 ( 49.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 38.62 ( 39.90)¹ (vom 12.04.2013)
1
9783639406085 - Martina Stolze: Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen
Symbolbild
Martina Stolze

Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639406085 bzw. 3639406087, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 47.43 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 15.00 ( 15.50)¹ = Fr. 62.44 ( 64.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Aussage einer jungen Autofahrerin Alle fahren zu schnell, das ist nun mal so trifft prägnant die Feststellung der Wissenschaftler: Ge schwin dig keits übertretung wird im Allgemeinen als ein Kavaliersdelikt angesehen. Da bei ist überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache Nummer 1 im Strassen ver kehr und Verkehrsunfälle stellen wiederum die häufigste Todesursache von jungen Erwachsenen dar. Es gibt zwei übliche Vorgehensweisen, dem pro ble ma tischen Fahrverhalten zu begegnen: Aufklärung und Repression. Um fang rei che Verkehrssichheitskampagnen werden in der Hoffnung durchgeführt, dass mittels einer Einstellungsänderung indirekt eine langanhaltende Ver hal tens änderung erzielt wird. Da bis heute jedoch kaum eindeutige For schungs er kenntnisse zur Wirkung von Kampagnen auf die Einstellung der Ziel per so nen vorliegen, wird mit dieser Evaluationsstudie ein wissenschaftlicher Beitrag zur Überwindung der Diskrepanz zwischen Forschung und Praxis geleistet. Grund lage der Untersuchung stellt die im Jahr 2001 im Kreis Heinsberg durch geführte Verkehrssicherheitskampagne Fair fahren, sicher ankommen mit der Zielgruppe Junge Fahrer dar. 164 pp. Deutsch.
2
9783639406085 - Martina Stolze: Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen
Martina Stolze

Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639406085 bzw. 3639406087, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 47.43 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 8.62 ( 8.90)¹ = Fr. 56.05 ( 57.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Aussage einer jungen Autofahrerin Alle fahren zu schnell, das ist nun mal so trifft prägnant die Feststellung der Wissenschaftler: Ge schwin dig keits übertretung wird im Allgemeinen als ein Kavaliersdelikt angesehen. Da bei ist überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache Nummer 1 im Strassen ver kehr und Verkehrsunfälle stellen wiederum die häufigste Todesursache von jungen Erwachsenen dar. Es gibt zwei übliche Vorgehensweisen, dem pro ble ma tischen Fahrverhalten zu begegnen: Aufklärung und Repression. Um fang rei che Verkehrssichheitskampagnen werden in der Hoffnung durchgeführt, dass mittels einer Einstellungsänderung indirekt eine langanhaltende Ver hal tens änderung erzielt wird. Da bis heute jedoch kaum eindeutige For schungs er kenntnisse zur Wirkung von Kampagnen auf die Einstellung der Ziel per so nen vorliegen, wird mit dieser Evaluationsstudie ein wissenschaftlicher Beitrag zur Überwindung der Diskrepanz zwischen Forschung und Praxis geleistet. Grund lage der Untersuchung stellt die im Jahr 2001 im Kreis Heinsberg durch geführte Verkehrssicherheitskampagne Fair fahren, sicher ankommen mit der Zielgruppe Junge Fahrer dar. 164 pp. Deutsch.
3
9783639406085 - Martina Stolze: Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen - Risikogruppe junge Fahrer
Martina Stolze

Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen - Risikogruppe junge Fahrer (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639406085 bzw. 3639406087, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.43 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen: Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Aussage einer jungen Autofahrerin Alle fahren zu schnell, das ist nun mal so trifft prägnant die Feststellung der Wissenschaftler: Ge schwin dig keits übertretung wird im Allgemeinen als ein Kavaliersdelikt angesehen. Da bei ist überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache Nummer 1 im Strassen ver kehr und Verkehrsunfälle stellen wiederum die häufigste Todesursache von jungen Erwachsenen dar. Es gibt zwei übliche Vorgehensweisen, dem pro ble ma tischen Fahrverhalten zu begegnen: Aufklärung und Repression. Um fang rei che Verkehrssichheitskampagnen werden in der Hoffnung durchgeführt, dass mittels einer Einstellungsänderung indirekt eine langanhaltende Ver hal tens änderung erzielt wird. Da bis heute jedoch kaum eindeutige For schungs er kenntnisse zur Wirkung von Kampagnen auf die Einstellung der Ziel per so nen vorliegen, wird mit dieser Evaluationsstudie ein wissenschaftlicher Beitrag zur Überwindung der Diskrepanz zwischen Forschung und Praxis geleistet. Grund lage der Untersuchung stellt die im Jahr 2001 im Kreis Heinsberg durch geführte Verkehrssicherheitskampagne Fair fahren, sicher ankommen mit der Zielgruppe Junge Fahrer dar. Taschenbuch.
4
9783639406085 - Stolze, Martina: Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen
Stolze, Martina

Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639406085 bzw. 3639406087, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.43 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Aussage einer jungen Autofahrerin "Alle fahren zu schnell, das ist nun mal so" trifft prägnant die Feststellung der Wissenschaftler: "Geschwindigkeitsübertretung wird im Allgemeinen als ein Kavaliersdelikt angesehen." Dabei ist überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache Nummer 1 im Strassenverkehr und Verkehrsunfälle stellen wiederum die häufigste Todesursache von jungen Erwachsenen dar. Es gibt zwei übliche Vorgehensweisen, dem problematischen Fahrverhalten zu begegnen: Aufklärung und Repression. Umfangreiche Verkehrssichheitskampagnen werden in der Hoffnung durchgeführt, dass mittels einer Einstellungsänderung indirekt eine langanhaltende Verhaltensänderung erzielt wird. Da bis heute jedoch kaum eindeutige Forschungserkenntnisse zur Wirkung von Kampagnen auf die Einstellung der Zielpersonen vorliegen, wird mit dieser Evaluationsstudie ein wissenschaftlicher Beitrag zur Überwindung der Diskrepanz zwischen Forschung und Praxis geleistet. Grundlage der Untersuchung stellt die im Jahr 2001 im Kreis Heinsberg durchgeführte Verkehrssicherheitskampagne "Fair fahren, sicher ankommen" mit der Zielgruppe "Junge Fahrer" dar.164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783639406085 - Stolze, Martina: Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen
Stolze, Martina

Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639406085 bzw. 3639406087, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.43 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Aussage einer jungen Autofahrerin "Alle fahren zu schnell, das ist nun mal so" trifft prägnant die Feststellung der Wissenschaftler: "Geschwindigkeitsübertretung wird im Allgemeinen als ein Kavaliersdelikt angesehen." Dabei ist überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache Nummer 1 im Strassenverkehr und Verkehrsunfälle stellen wiederum die häufigste Todesursache von jungen Erwachsenen dar. Es gibt zwei übliche Vorgehensweisen, dem problematischen Fahrverhalten zu begegnen: Aufklärung und Repression. Umfangreiche Verkehrssichheitskampagnen werden in der Hoffnung durchgeführt, dass mittels einer Einstellungsänderung indirekt eine langanhaltende Verhaltensänderung erzielt wird. Da bis heute jedoch kaum eindeutige Forschungserkenntnisse zur Wirkung von Kampagnen auf die Einstellung der Zielpersonen vorliegen, wird mit dieser Evaluationsstudie ein wissenschaftlicher Beitrag zur Überwindung der Diskrepanz zwischen Forschung und Praxis geleistet. Grundlage der Untersuchung stellt die im Jahr 2001 im Kreis Heinsberg durchgeführte Verkehrssicherheitskampagne "Fair fahren, sicher ankommen" mit der Zielgruppe "Junge Fahrer" dar.164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
3639406087 - Martina Stolze: Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen
Martina Stolze

Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639406087 bzw. 9783639406085, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.43 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 7.26 ( 7.50)¹ = Fr. 54.69 ( 56.50)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639406085 - Stolze, Martina: Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen
Stolze, Martina

Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639406085 bzw. 3639406087, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.43 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639406085 - Stolze, Martina: Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen: Risikogruppe junge Fahrer
Symbolbild
Stolze, Martina

Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen: Risikogruppe junge Fahrer (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639406085 bzw. 3639406087, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 47.43 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 3.38 ( 3.49)¹ = Fr. 50.81 ( 52.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…