Der Webauftritt bei alpinen Tourismusdestinationen - 7 Angebote vergleichen
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Schnitt | Fr. 46.36 (€ 47.25)¹ | Fr. 48.07 (€ 49.00)¹ | Fr. 48.07 (€ 49.00)¹ | Fr. 48.07 (€ 49.00)¹ | Fr. 48.07 (€ 49.00)¹ |
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Der Webauftritt bei alpinen Tourismusdestinationen
DE NW
ISBN: 9783639406719 bzw. 3639406710, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie ist das Wetter in Berlin? Hat es noch freie Betten in Paris? Wie teuer ist der Wochenskipass in Kitzbühel? Ein paar Mausklicks im Internet, und schon weiss man Bescheid. Nicht immer, denn oft wird nicht sofort gefunden, was gesucht wird. Die Qualität der touristischen Websites lässt vielerorts zu wünschen übrig. Dabei kann heute - wo das Konkurrenzangebot nur ein Link entfernt ist - ein schwacher Webauftritt für eine Destination verärgerte bestehende und potentielle Gäste zur Folge haben. Der Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit liegt im elektronischen Kundenbeziehungsmanagement (eCRM) von alpinen Destinationen in der Schweiz und Österreich. Dabei wird untersucht, wie stark lokale Destinationen den Webauftritt als Instrument innerhalb des CRM einsetzen. In der empirischen Erhebung werden 60 Webauftritte aus der Schweiz und Österreich hinsichtlich der Verfügbarkeit von 19 ausgewählten eCRM-Funktionalitäten untersucht. Dabei sind länder- und grössenspezifische Unterschiede zu erkennen. Die Arbeit richtet sich an Personen aus der Tourismusbranche, aber auch an Interessierte aus den Bereichen Marketing und Wirtschaftsinformatik. Ebenfalls ist dieses Buch an Personen gerichtet, die generell einen Webauftritt bezüglich den Bedürfnissen der Besucher optimieren wollen. Achim Dähler, 22.0 x 15.0 x 0.9 cm, Buch.
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Der Webauftritt bei alpinen Tourismusdestinationen
DE NW AB
ISBN: 9783639406719 bzw. 3639406710, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie ist das Wetter in Berlin? Hat es noch freie Betten in Paris? Wie teuer ist der Wochenskipass in Kitzbühel? Ein paar Mausklicks im Internet, und schon weiss man Bescheid. Nicht immer, denn oft wird nicht sofort gefunden, was ge sucht wird. Die Qualität der touristischen Websites lässt vielerorts zu wün schen übrig. Dabei kann heute - wo das Konkurrenzangebot nur ein Link ent fernt ist - ein schwacher Webauftritt für eine Destination verärgerte be stehende und potentielle Gäste zur Folge haben. Der Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit liegt im elektronischen Kun den be ziehungsmanagement (eCRM) von alpinen Destinationen in der Schweiz und Öster reich. Dabei wird untersucht, wie stark lokale Destinationen den Web auf tritt als Instrument innerhalb des CRM einsetzen. In der empirischen Er he bung werden 60 Webauftritte aus der Schweiz und Österreich hinsichtlich der Ver fügbarkeit von 19 ausgewählten eCRM-Funktionalitäten untersucht. Dabei sind länder- und grössenspezifische Unterschiede zu erkennen. Die Arbeit richtet sich an Personen aus der Tourismusbranche, aber auch an In teressierte aus den Bereichen Marketing und Wirtschaftsinformatik. Eben falls ist dieses Buch an Personen gerichtet, die generell einen Webauftritt bezüglich den Bedürfnissen der Besucher optimieren wollen.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie ist das Wetter in Berlin? Hat es noch freie Betten in Paris? Wie teuer ist der Wochenskipass in Kitzbühel? Ein paar Mausklicks im Internet, und schon weiss man Bescheid. Nicht immer, denn oft wird nicht sofort gefunden, was ge sucht wird. Die Qualität der touristischen Websites lässt vielerorts zu wün schen übrig. Dabei kann heute - wo das Konkurrenzangebot nur ein Link ent fernt ist - ein schwacher Webauftritt für eine Destination verärgerte be stehende und potentielle Gäste zur Folge haben. Der Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit liegt im elektronischen Kun den be ziehungsmanagement (eCRM) von alpinen Destinationen in der Schweiz und Öster reich. Dabei wird untersucht, wie stark lokale Destinationen den Web auf tritt als Instrument innerhalb des CRM einsetzen. In der empirischen Er he bung werden 60 Webauftritte aus der Schweiz und Österreich hinsichtlich der Ver fügbarkeit von 19 ausgewählten eCRM-Funktionalitäten untersucht. Dabei sind länder- und grössenspezifische Unterschiede zu erkennen. Die Arbeit richtet sich an Personen aus der Tourismusbranche, aber auch an In teressierte aus den Bereichen Marketing und Wirtschaftsinformatik. Eben falls ist dieses Buch an Personen gerichtet, die generell einen Webauftritt bezüglich den Bedürfnissen der Besucher optimieren wollen.
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Symbolbild
Der Webauftritt bei alpinen Tourismusdestinationen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639406719 bzw. 3639406710, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie ist das Wetter in Berlin Hat es noch freie Betten in Paris Wie teuer ist der Wochenskipass in Kitzbühel Ein paar Mausklicks im Internet, und schon weiss man Bescheid. Nicht immer, denn oft wird nicht sofort gefunden, was ge sucht wird. Die Qualität der touristischen Websites lässt vielerorts zu wün schen übrig. Dabei kann heute - wo das Konkurrenzangebot nur ein Link ent fernt ist - ein schwacher Webauftritt für eine Destination verärgerte be stehende und potentielle Gäste zur Folge haben. Der Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit liegt im elektronischen Kun den be ziehungsmanagement (eCRM) von alpinen Destinationen in der Schweiz und Öster reich. Dabei wird untersucht, wie stark lokale Destinationen den Web auf tritt als Instrument innerhalb des CRM einsetzen. In der empirischen Er he bung werden 60 Webauftritte aus der Schweiz und Österreich hinsichtlich der Ver fügbarkeit von 19 ausgewählten eCRM-Funktionalitäten untersucht. Dabei sind länder- und grössenspezifische Unterschiede zu erkennen. Die Arbeit richtet sich an Personen aus der Tourismusbranche, aber auch an In teressierte aus den Bereichen Marketing und Wirtschaftsinformatik. Eben falls ist dieses Buch an Personen gerichtet, die generell einen Webauftritt bezüglich den Bedürfnissen der Besucher optimieren wollen. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie ist das Wetter in Berlin Hat es noch freie Betten in Paris Wie teuer ist der Wochenskipass in Kitzbühel Ein paar Mausklicks im Internet, und schon weiss man Bescheid. Nicht immer, denn oft wird nicht sofort gefunden, was ge sucht wird. Die Qualität der touristischen Websites lässt vielerorts zu wün schen übrig. Dabei kann heute - wo das Konkurrenzangebot nur ein Link ent fernt ist - ein schwacher Webauftritt für eine Destination verärgerte be stehende und potentielle Gäste zur Folge haben. Der Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit liegt im elektronischen Kun den be ziehungsmanagement (eCRM) von alpinen Destinationen in der Schweiz und Öster reich. Dabei wird untersucht, wie stark lokale Destinationen den Web auf tritt als Instrument innerhalb des CRM einsetzen. In der empirischen Er he bung werden 60 Webauftritte aus der Schweiz und Österreich hinsichtlich der Ver fügbarkeit von 19 ausgewählten eCRM-Funktionalitäten untersucht. Dabei sind länder- und grössenspezifische Unterschiede zu erkennen. Die Arbeit richtet sich an Personen aus der Tourismusbranche, aber auch an In teressierte aus den Bereichen Marketing und Wirtschaftsinformatik. Eben falls ist dieses Buch an Personen gerichtet, die generell einen Webauftritt bezüglich den Bedürfnissen der Besucher optimieren wollen. 128 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Der Webauftritt bei alpinen Tourismusdestinationen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639406719 bzw. 3639406710, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie ist das Wetter in Berlin Hat es noch freie Betten in Paris Wie teuer ist der Wochenskipass in Kitzbühel Ein paar Mausklicks im Internet, und schon weiss man Bescheid. Nicht immer, denn oft wird nicht sofort gefunden, was ge sucht wird. Die Qualität der touristischen Websites lässt vielerorts zu wün schen übrig. Dabei kann heute - wo das Konkurrenzangebot nur ein Link ent fernt ist - ein schwacher Webauftritt für eine Destination verärgerte be stehende und potentielle Gäste zur Folge haben. Der Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit liegt im elektronischen Kun den be ziehungsmanagement (eCRM) von alpinen Destinationen in der Schweiz und Öster reich. Dabei wird untersucht, wie stark lokale Destinationen den Web auf tritt als Instrument innerhalb des CRM einsetzen. In der empirischen Er he bung werden 60 Webauftritte aus der Schweiz und Österreich hinsichtlich der Ver fügbarkeit von 19 ausgewählten eCRM-Funktionalitäten untersucht. Dabei sind länder- und grössenspezifische Unterschiede zu erkennen. Die Arbeit richtet sich an Personen aus der Tourismusbranche, aber auch an In teressierte aus den Bereichen Marketing und Wirtschaftsinformatik. Eben falls ist dieses Buch an Personen gerichtet, die generell einen Webauftritt bezüglich den Bedürfnissen der Besucher optimieren wollen. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie ist das Wetter in Berlin Hat es noch freie Betten in Paris Wie teuer ist der Wochenskipass in Kitzbühel Ein paar Mausklicks im Internet, und schon weiss man Bescheid. Nicht immer, denn oft wird nicht sofort gefunden, was ge sucht wird. Die Qualität der touristischen Websites lässt vielerorts zu wün schen übrig. Dabei kann heute - wo das Konkurrenzangebot nur ein Link ent fernt ist - ein schwacher Webauftritt für eine Destination verärgerte be stehende und potentielle Gäste zur Folge haben. Der Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit liegt im elektronischen Kun den be ziehungsmanagement (eCRM) von alpinen Destinationen in der Schweiz und Öster reich. Dabei wird untersucht, wie stark lokale Destinationen den Web auf tritt als Instrument innerhalb des CRM einsetzen. In der empirischen Er he bung werden 60 Webauftritte aus der Schweiz und Österreich hinsichtlich der Ver fügbarkeit von 19 ausgewählten eCRM-Funktionalitäten untersucht. Dabei sind länder- und grössenspezifische Unterschiede zu erkennen. Die Arbeit richtet sich an Personen aus der Tourismusbranche, aber auch an In teressierte aus den Bereichen Marketing und Wirtschaftsinformatik. Eben falls ist dieses Buch an Personen gerichtet, die generell einen Webauftritt bezüglich den Bedürfnissen der Besucher optimieren wollen. 128 pp. Deutsch.
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Der Webauftritt bei alpinen Tourismusdestinationen: Konzeptionelle Grundlagen, empirische Untersuchung, Konklusion (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639406719 bzw. 3639406710, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Symbolbild
Der Webauftritt bei alpinen Tourismusdestinationen: Konzeptionelle Grundlagen, empirische Untersuchung, Konklusion (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639406719 bzw. 3639406710, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Der Webauftritt bei alpinen Tourismusdestinationen
DE NW
ISBN: 9783639406719 bzw. 3639406710, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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