DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Schweiz (ändern auf AUT, DEU, CHE, CHE, ITA, FRA, LIE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639407082 - jedes Angebot vergleichen

9783639407082 - Zeit, Gesellschaft und Design Schmitt, Lutz - Buch
1

Zeit, Gesellschaft und Design Schmitt, Lutz (2017) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch

ISBN: 9783639407082 (?) bzw. 3639407083, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu

Fr. 48.71 ( 42.00)¹(unverbindlich)
Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei
Von Händler/Antiquariat, moluna_greven
Festpreisangebot
Kommentar des Händlers/Antiquariats moluna_greven:
Händlerbewertung: 100.0, Zahlungsarten: PayPal
Bestellnummer bei der Plattform Ebay.de: 182857958890
Kategorie: Kindersachbücher
Start des Angebots: 26.10.2017 23:03:35
Ende des Angebots: 25.11.2017 23:03:35
Daten vom 25.11.2017 11:18h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40708-3, 978-3-639-40708-2
3639407083 - Schmitt, Lutz: Zeit, Gesellschaft und Design Die Funktion von Design  in der Gesellschaft - Buch
2
Schmitt, Lutz (?):

Zeit, Gesellschaft und Design Die Funktion von Design in der Gesellschaft (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch

ISBN: 3639407083 (?) bzw. 9783639407082, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu

Fr. 48.71 ( 42.00)¹(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Sch
Kartoniert / Broschiert, neu
Bestellnummer des Händlers: A19812281
Daten vom 25.11.2017 11:18h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40708-3, 978-3-639-40708-2
9783639407082 - Lutz Schmitt: Zeit, Gesellschaft und Design : Die Funktion von Design in der Gesellschaft - Buch
3
Lutz Schmitt (?):

Zeit, Gesellschaft und Design : Die Funktion von Design in der Gesellschaft (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck

ISBN: 9783639407082 (?) bzw. 3639407083, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

Fr. 48.71 ( 42.00)¹ + Versand: Fr. 10.32 ( 8.90)¹ = Fr. 59.03 ( 50.90)¹(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Was ist Zeit Was ist Design Wie wird die Wahrnehmung von Zeit durch Design beeinflusst Wie verändert der Umgang mit Zeit die Gesellschaft So schwierig die genannten Begriffe zu definieren sind, so sehr prägen sie unser Leben und unsere Gesellschaft. Diese Arbeit versucht mit einem prismatischen Blick auf verschiedene Phänome der Zeit, des Designs und der Gesellschaft diese Fragen zu beleuchten, Zusammenhänge aufzuzeigen und neue Fragen zu stellen. In weiteren Kapiteln werden ergänzend Begriffe wie Zeitloses Design oder Unterhaltung kritisch betrachtet und nüchtern ihre Funktion erörtert. Die so unterschiedlichen Kapitel ergeben ein Gesamtbild der zivilisatorischen Einflüsse von Design und Zeit, und münden in einem abschließenden Erörtern der Rolle und Verantwortung von Design in der post-industriellen Gesellschaft. Dieses Buch richtet sich in erster Linie an Designer jedweder Ausrichtung und Designforscher, aber auch an Soziologen und Entscheider in Entwicklungsprozessen die Design, sein Potential und seine Interdependenzen besser verstehen möchten. 84 pp. Deutsch
Mehr…
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 22504875673
Daten vom 25.11.2017 11:18h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40708-3, 978-3-639-40708-2
9783639407082 - Schmitt, Lutz: Zeit, Gesellschaft und Design - Buch
4
Schmitt, Lutz (?):

Zeit, Gesellschaft und Design (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch

ISBN: 9783639407082 (?) bzw. 3639407083, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu

Fr. 48.71 ( 42.00)¹ + Versand: Fr. 9.27 ( 7.99)¹ = Fr. 57.98 ( 49.99)¹(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Die Funktion von Design in der Gesellschaft | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Was ist Zeit? Was ist Design? Wie wird die Wahrnehmung von Zeit durch Design beeinflusst? Wie verändert der Umgang mit Zeit die Gesellschaft? So schwierig die genannten Begriffe zu definieren sind, so sehr prägen sie unser Leben und unsere Gesellschaft. Diese Arbeit versucht mit einem prismatischen Blick auf verschiedene Phänome der Zeit, des Designs und der Gesellschaft diese Fragen zu beleuchten, Zusammenhänge aufzuzeigen und neue Fragen zu stellen. In weiteren Kapiteln werden ergänzend Begriffe wie Zeitloses Design oder Unterhaltung kritisch betrachtet und nüchtern ihre Funktion erörtert. Die so unterschiedlichen Kapitel ergeben ein Gesamtbild der zivilisatorischen Einflüsse von Design und Zeit, und münden in einem abschließenden Erörtern der Rolle und Verantwortung von Design in der post-industriellen Gesellschaft. Dieses Buch richtet sich in erster Linie an Designer jedweder Ausrichtung und Designforscher, aber auch an Soziologen und Entscheider in Entwicklungsprozessen die Design, sein Potential und seine Interdependenzen besser verstehen möchten. | Format: Paperback | 128 gr | 220x150x4 mm | 84 pp
Mehr…
Kommentar des Händlers/Antiquariats European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 22505985512
Daten vom 25.11.2017 11:18h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40708-3, 978-3-639-40708-2
9783639407082 - Lutz Schmitt: Zeit, Gesellschaft und Design - Buch
5
Lutz Schmitt (?):

Zeit, Gesellschaft und Design (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch

ISBN: 9783639407082 (?) bzw. 3639407083, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

Fr. 48.71 ( 42.00)¹ + Versand: Fr. 26.68 ( 23.00)¹ = Fr. 75.39 ( 65.00)¹(unverbindlich)
Versandkosten nach: Schweiz
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847]
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Was ist Zeit Was ist Design Wie wird die Wahrnehmung von Zeit durch Design beeinflusst Wie verändert der Umgang mit Zeit die Gesellschaft So schwierig die genannten Begriffe zu definieren sind, so sehr prägen sie unser Leben und unsere Gesellschaft. Diese Arbeit versucht mit einem prismatischen Blick auf verschiedene Phänome der Zeit, des Designs und der Gesellschaft diese Fragen zu beleuchten, Zusammenhänge aufzuzeigen und neue Fragen zu stellen. In weiteren Kapiteln werden ergänzend Begriffe wie Zeitloses Design oder Unterhaltung kritisch betrachtet und nüchtern ihre Funktion erörtert. Die so unterschiedlichen Kapitel ergeben ein Gesamtbild der zivilisatorischen Einflüsse von Design und Zeit, und münden in einem abschließenden Erörtern der Rolle und Verantwortung von Design in der post-industriellen Gesellschaft. Dieses Buch richtet sich in erster Linie an Designer jedweder Ausrichtung und Designforscher, aber auch an Soziologen und Entscheider in Entwicklungsprozessen die Design, sein Potential und seine Interdependenzen besser verstehen möchten. Taschenbuch, Neuware, 218x149x7 mm, 147g, 84, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de
Mehr…
Kommentar des Händlers/Antiquariats Rheinberg-Buch, [3813847]:
Händlerbewertung: 99.4%
Bestellnummer bei der Plattform Booklooker.de: A02iav2701ZZv
Daten vom 25.11.2017 11:18h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40708-3, 978-3-639-40708-2