DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Lieferung nach Schweiz (ändern auf AUT, DEU, CHE, CHE, ITA, FRA, LIE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639407808 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639407808 - Mandy Günther: Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung - Buch

(?):

Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639407808 (?) bzw. 3639407806

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wenn man über die deutsche und die amerikanische Gesellschaft spricht, wer den oftmals Vergleiche gezogen. Kritiker behaupten, dass sich die deut sche Gesellschaft immer mehr an der auf Konsum und Kommerz aus ge rich te ten amerikanischen Gesellschaft orientiert und dass sich beide Staaten in die sen Bereichen zunehmend angleichen. Gleichzeitig hört man auch immer wie der Stimmen, die davon ausgehen, dass Deutschland und die USA nicht in al len Punkten der Bereiche Konsum, Freizeit und Werbung Gemeinsamkeiten auf weisen. Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede in Konsum, Frei zeit ver halten und Werbung gibt es also Welche Rolle spielen dabei die in der Ge sellschaft verankerten Werte Machen sich eventuelle Unterschiede oder Ge meinsamkeiten auch in der Werbung bemerkbar Die Autorin gibt Ein blicke in die historische Entwicklung von Freizeit, Konsum und Werbung so wie das heute typische Konsum- und Freizeitverhalten. Anschließend werden verschiedene für die deutsche und amerikanische Gesellschaft typische Werte herausgearbeitet und es wird untersucht, wie sich diese Werte in Wer be an zei gen beider Länder widerspiegeln. 136 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:23h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40780-6, 978-3-639-40780-8
Aus dem Archiv:
9783639407808 - Günther, Mandy: Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung: Ein deutsch-amerikanischer Vergleich - Buch

(?):

Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung: Ein deutsch-amerikanischer Vergleich (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639407808 (?) bzw. 3639407806

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Daten vom 18.10.2014 08:23h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40780-6, 978-3-639-40780-8
Aus dem Archiv:
9783639407808 - Günther, Mandy: Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung - Buch

(?):

Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639407808 (?) bzw. 3639407806

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
Ein deutsch-amerikanischer Vergleich, Ein deutsch-amerikanischer Vergleich
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 18.10.2014 08:23h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40780-6, 978-3-639-40780-8
Aus dem Archiv:
9783639407808 - Mandy Günther: Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung: Ein deutsch-amerikanischer Vergleich - Buch

(?):

Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung: Ein deutsch-amerikanischer Vergleich (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639407808 (?) bzw. 3639407806

, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Bewerbung, Bilanzierung & Buchhaltung, Branchen & Berufe, E-Business, Job & Karriere, Kommunikation & Psychologie, Kosten & Controlling, Management, Marketing & Verkauf, Personal, Wirtschaft, Bücher, Business & Karriere, Fachbücher, Medienwissenschaft, Werbung, Bankwesen & Börse, Betriebswirtschaft, Handels- & Wirtschaftsrecht, Studienführer, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftstheorie, Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 23.09.2015 17:22h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40780-6, 978-3-639-40780-8
Aus dem Archiv:
9783639407808 - Mandy Günther: Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung - Buch

(?):

Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639407808 (?) bzw. 3639407806

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wenn man über die deutsche und die amerikanische Gesellschaft spricht, wer den oftmals Vergleiche gezogen. Kritiker behaupten, dass sich die deut sche Gesellschaft immer mehr an der auf Konsum und Kommerz aus ge rich te ten amerikanischen Gesellschaft orientiert und dass sich beide Staaten in die sen Bereichen zunehmend angleichen. Gleichzeitig hört man auch immer wie der Stimmen, die davon ausgehen, dass Deutschland und die USA nicht in al len Punkten der Bereiche Konsum, Freizeit und Werbung Gemeinsamkeiten auf weisen. Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede in Konsum, Frei zeit ver halten und Werbung gibt es also Welche Rolle spielen dabei die in der Ge sellschaft verankerten Werte Machen sich eventuelle Unterschiede oder Ge meinsamkeiten auch in der Werbung bemerkbar Die Autorin gibt Ein blicke in die historische Entwicklung von Freizeit, Konsum und Werbung so wie das heute typische Konsum- und Freizeitverhalten. Anschließend werden verschiedene für die deutsche und amerikanische Gesellschaft typische Werte herausgearbeitet und es wird untersucht, wie sich diese Werte in Wer be an zei gen beider Länder widerspiegeln. 136 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:22h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40780-6, 978-3-639-40780-8

9783639407808

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639407808 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung: Ein deutsch-amerikanischer Vergleich (German Edition)" von Günther, Mandy werden vollständig erfasst.

actio 1 lektion 20 übersetzung bindungstoleranz