Anmelden
DieBuchSuche.ch - Bücher einfach finden - SchweizDie Buch Suche - Versandkosten nach: Schweiz
Buchsuche - SchweizAlle lieferbaren Bücher und Raritäten.
Video zur Suche abspielen

Situiertes Lernen und Blended Learning: Didaktische Konzeption und methodische
Gestaltungsansätze (German Edition)
alle Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 51.27 ( 46.21)¹ Fr. 54.37 ( 49.00)¹ Fr. 85.14 ( 76.74)¹
Nachfrage
9783639407914 - Marcus Fredebeul: Situiertes Lernen und Blended Learning
1
Marcus Fredebeul (?):

Situiertes Lernen und Blended Learning (2012) (?)

ISBN: 9783639407914 (?) bzw. 3639407911, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

Fr. 54.37 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 17.20 ( 15.50)¹ = Fr. 71.56 ( 64.50)¹(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der expandierende technologische Fortschritt führt zu einer weltweiten Vernetzung. Wissen wird zu einem strategischen Wettbewerbsfaktor. Ständige Weiterbildung ist eine elementare Bedingung langfristigen Erfolgs in einem globalen Umfeld. Unter dem Begriff Blended Learning sind neue Formen des Lernens entstanden, die im Privat- wie auch im Berufsleben Wege aufzeigen, lebenslang zu lernen und Lernen mit dem Beruf zu verbinden. Die stetige Annäherung der Lebens- und Arbeitswelt verlangen zunehmend die Angleichung von Lern- und Praxissituationen. Situiertes Lernen im Blended Learning ermöglicht eben diesen Anschluss des Lernens an die Praxis. Wie muss nun Blended Learning gestaltet werden, damit situiert gelernt, die zunehmende Informationsflut verarbeitet und das angeeignete Wissen in zukünftigen Praxissituationen angewendet werden kann Diese und andere Fragen werden von dem Autor Marcus Fredebeul fundiert und strukturiert behandelt. Neben den grundlegenden Ausführungen zum Blended Learning - Konzept werden das didaktische Prinzip situierten Lernens aus lerntheoretischer Sicht ergründet und anschliessend die methodischen Gestaltungsansätze situierten Lernens im Blended Learning aufgezeigt. Dieses Buch richtet sich an alle Ausbilder, Dozenten oder Lehrkräfte sowohl in der Weiter- und Erwachsenenbildung als auch in der Schule und Hochschule. 104 pp. Deutsch
9783639407914 - Marcus Fredebeul: Situiertes Lernen und Blended Learning
2
Marcus Fredebeul (?):

Situiertes Lernen und Blended Learning (2012) (?)

ISBN: 9783639407914 (?) bzw. 3639407911, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

Fr. 54.37 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 17.20 ( 15.50)¹ = Fr. 71.56 ( 64.50)¹(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der expandierende technologische Fortschritt führt zu einer weltweiten Vernetzung. Wissen wird zu einem strategischen Wettbewerbsfaktor. Ständige Weiterbildung ist eine elementare Bedingung langfristigen Erfolgs in einem globalen Umfeld. Unter dem Begriff Blended Learning sind neue Formen des Lernens entstanden, die im Privat- wie auch im Berufsleben Wege aufzeigen, lebenslang zu lernen und Lernen mit dem Beruf zu verbinden. Die stetige Annäherung der Lebens- und Arbeitswelt verlangen zunehmend die Angleichung von Lern- und Praxissituationen. Situiertes Lernen im Blended Learning ermöglicht eben diesen Anschluss des Lernens an die Praxis. Wie muss nun Blended Learning gestaltet werden, damit situiert gelernt, die zunehmende Informationsflut verarbeitet und das angeeignete Wissen in zukünftigen Praxissituationen angewendet werden kann Diese und andere Fragen werden von dem Autor Marcus Fredebeul fundiert und strukturiert behandelt. Neben den grundlegenden Ausführungen zum Blended Learning - Konzept werden das didaktische Prinzip situierten Lernens aus lerntheoretischer Sicht ergründet und anschliessend die methodischen Gestaltungsansätze situierten Lernens im Blended Learning aufgezeigt. Dieses Buch richtet sich an alle Ausbilder, Dozenten oder Lehrkräfte sowohl in der Weiter- und Erwachsenenbildung als auch in der Schule und Hochschule. 104 pp. Deutsch
9783639407914 - Fredebeul, Marcus: Situiertes Lernen und Blended Learning
3
Fredebeul, Marcus (?):

Situiertes Lernen und Blended Learning (?)

ISBN: 9783639407914 (?) bzw. 3639407911, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

Fr. 54.37 ( 49.00)¹(versandkostenfrei, unverbindlich)
Versandkostenfrei
buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der expandierende technologische Fortschritt führt zu einer weltweiten Vernetzung. Wissen wird zu einem strategischen Wettbewerbsfaktor. Ständige Weiterbildung ist eine elementare Bedingung langfristigen Erfolgs in einem globalen Umfeld. Unter dem Begriff Blended Learning sind neue Formen des Lernens entstanden, die im Privat- wie auch im Berufsleben Wege aufzeigen, lebenslang zu lernen und Lernen mit dem Beruf zu verbinden. Die stetige Annäherung der Lebens- und Arbeitswelt verlangen zunehmend die Angleichung von Lern- und Praxissituationen. Situiertes Lernen im Blended Learning ermöglicht eben diesen Anschluss des Lernens an die Praxis. Wie muss nun Blended Learning gestaltet werden, damit situiert gelernt, die zunehmende Informationsflut verarbeitet und das angeeignete Wissen in zukünftigen Praxissituationen angewendet werden kann? Diese und andere Fragen werden von dem Autor Marcus Fredebeul fundiert und strukturiert behandelt. Neben den grundlegenden Ausführungen zum Blended Learning - Konzept werden das didaktische Prinzip situierten Lernens aus lerntheoretischer Sicht ergründet und anschliessend die methodischen Gestaltungsansätze situierten Lernens im Blended Learning aufgezeigt. Dieses Buch richtet sich an alle Ausbilder, Dozenten oder Lehrkräfte sowohl in der Weiter- und Erwachsenenbildung als auch in der Schule und Hochschule.104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
9783639407914 - Marcus Fredebeul: Situiertes Lernen und Blended Learning: Didaktische Konzeption und  methodische Gestaltungsansätze
4
Marcus Fredebeul (?):

Situiertes Lernen und Blended Learning: Didaktische Konzeption und methodische Gestaltungsansätze (2012) (?)

ISBN: 9783639407914 (?) bzw. 3639407911, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

Fr. 54.37 ( 49.00)¹(unverbindlich)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 2689375
9783639407914 - Fredebeul, Marcus: Situiertes Lernen und Blended Learning: Didaktische Konzeption und methodische Gestaltungsansätze
5
Fredebeul, Marcus (?):

Situiertes Lernen und Blended Learning: Didaktische Konzeption und methodische Gestaltungsansätze (2012) (?)

ISBN: 9783639407914 (?) bzw. 3639407911, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck

Fr. 54.37 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 3.87 ( 3.49)¹ = Fr. 58.24 ( 52.49)¹(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.