Theorie- und Interventionswissen von Lehrkräften: bei Disziplinschwierigkeiten; Ergebnisse einer Erhebung unter Studierenden, Referendaren und Lehrern (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
SchnittFr. 45.40 ( 46.90)¹ Fr. 47.43 ( 49.00)¹ Fr. 47.43 ( 49.00)¹ Fr. 47.43 ( 49.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 37.66 ( 38.90)¹ (vom 12.04.2013)
1
9783639408867 - Harstick-Koll, Sylvia Dibbern, Maren: Theorie- und Interventionswissen von Lehrkräften
Harstick-Koll, Sylvia Dibbern, Maren

Theorie- und Interventionswissen von Lehrkräften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408867 bzw. 3639408861, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.43 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Störendes Schülerverhalten führt die Rangreihe der Belastungen von Lehr kräf ten an, bei gleichzeitigen Klagen über mangelnde Aus- und Fortbildung in die sem Bereich. Die Autorinnen stellten die Frage, welches Wissen über kind liche Verhaltensstörungen bei Lehrkräften mit unterschiedlicher Berufs er fah rung und unterschiedlichem Ausbildungshintergrund verbreitet ist und wel che Vorstellungen über Interventionsmöglichkeiten im Unterricht existieren. Es werden Ergebnisse einer Befragung von Lehrern, Referendaren und Stu die ren den im Raum Braunschweig vorgestellt. Das Buch richtet sich an Psychologen, Pädagogen, Lehrer, Ent schei dungs trä ger in der Lehrerbildung und Wissenschaftler in der Bildungsforschung.156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639408867 - Sylvia Harstick-Koll: Theorie- und Interventionswissen von Lehrkräften
Symbolbild
Sylvia Harstick-Koll

Theorie- und Interventionswissen von Lehrkräften (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639408867 bzw. 3639408861, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 47.43 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 15.00 ( 15.50)¹ = Fr. 62.44 ( 64.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Störendes Schülerverhalten führt die Rangreihe der Belastungen von Lehr kräf ten an, bei gleichzeitigen Klagen über mangelnde Aus- und Fortbildung in die sem Bereich. Die Autorinnen stellten die Frage, welches Wissen über kind liche Verhaltensstörungen bei Lehrkräften mit unterschiedlicher Berufs er fah rung und unterschiedlichem Ausbildungshintergrund verbreitet ist und wel che Vorstellungen über Interventionsmöglichkeiten im Unterricht existieren. Es werden Ergebnisse einer Befragung von Lehrern, Referendaren und Stu die ren den im Raum Braunschweig vorgestellt. Das Buch richtet sich an Psychologen, Pädagogen, Lehrer, Ent schei dungs trä ger in der Lehrerbildung und Wissenschaftler in der Bildungsforschung. 156 pp. Deutsch.
3
9783639408867 - Theorie- und Interventionswissen von Lehrkräften als von Sylvia Harstick-Koll, Maren Dibbern

Theorie- und Interventionswissen von Lehrkräften als von Sylvia Harstick-Koll, Maren Dibbern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639408867 bzw. 3639408861, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Fr. 47.43 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639408867 - Sylvia Harstick-Koll, Maren Dibbern: Theorie- und Interventionswissen von Lehrkräften als von
Sylvia Harstick-Koll, Maren Dibbern

Theorie- und Interventionswissen von Lehrkräften als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639408867 bzw. 3639408861, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 47.43 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639408867 - Sylvia Harstick-Koll, Maren Dibbern: Theorie- und Interventionswissen von Lehrkräften: bei Disziplinschwierigkeiten; Ergebnisse einer Erhebung unter Studierenden, Referendaren und Lehrern
Sylvia Harstick-Koll, Maren Dibbern

Theorie- und Interventionswissen von Lehrkräften: bei Disziplinschwierigkeiten; Ergebnisse einer Erhebung unter Studierenden, Referendaren und Lehrern (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408867 bzw. 3639408861, in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.43 ( 49.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…