Der Fahrlehrerberuf im Wandel: Pädagogische Kompetenz von Fahrlehreranwärtern (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 63.29 (€ 65.22)¹ | Fr. 63.10 (€ 65.03)¹ | Fr. 65.50 (€ 67.50)¹ | Fr. 66.88 (€ 68.92)¹ | Fr. 72.46 (€ 74.67)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Der Fahrlehrerberuf im Wandel (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639409093 bzw. 3639409094, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Hohe Unfallzahlen mit oft tödlichem Ausgang geben seit langem Grund zur Sorge und Anlass dafür, Massnahmen zu ergreifen, diese deutlich zu senken. Das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung hat unter schiedliche Ansätze aufgegriffen, um der hohen Unfallrate besonders von jungen Fahrerinnen und Fahrern entgegen zu wirken. Ein Ansatzpunkt dabei ist die Verbesserung der Fahrlehrerausbildung. Diese wurde mit einer am 1.1.1999 in Kraft getretenen neuen Fahrlehrer-Ausbildungsordnung neu geregelt. Ziel dieser Veränderung war es, die pädagogische Kompetenz der zukünftigen Fahrlehrer zu erhöhen. Inwiefern dies tatsächlich gelungen ist, wurde innerhalb einer Feldstudie empirisch untersucht und ist Gegenstand dieses Buches. Im Mittelpunkt stehen dabei die didaktischen und metho dischen Kompetenzen im Hinblick auf die Planung und Durchführung von Unterricht und Ausbildung, die pädagogische Kompetenz auf den Gebieten der Diagnostik und Beratung einzelner Fahrschüler sowie die Analyse und Prüfung der Rahmenbedingungen. Dieses Buch richtet sich insbesondere an Fahrlehrerverbände, Fahrlehrer ausbildungsstätten, Ausbildungsfahrschulen und Wissenschaftler der Ver kehrspädagogik. 416 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Hohe Unfallzahlen mit oft tödlichem Ausgang geben seit langem Grund zur Sorge und Anlass dafür, Massnahmen zu ergreifen, diese deutlich zu senken. Das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung hat unter schiedliche Ansätze aufgegriffen, um der hohen Unfallrate besonders von jungen Fahrerinnen und Fahrern entgegen zu wirken. Ein Ansatzpunkt dabei ist die Verbesserung der Fahrlehrerausbildung. Diese wurde mit einer am 1.1.1999 in Kraft getretenen neuen Fahrlehrer-Ausbildungsordnung neu geregelt. Ziel dieser Veränderung war es, die pädagogische Kompetenz der zukünftigen Fahrlehrer zu erhöhen. Inwiefern dies tatsächlich gelungen ist, wurde innerhalb einer Feldstudie empirisch untersucht und ist Gegenstand dieses Buches. Im Mittelpunkt stehen dabei die didaktischen und metho dischen Kompetenzen im Hinblick auf die Planung und Durchführung von Unterricht und Ausbildung, die pädagogische Kompetenz auf den Gebieten der Diagnostik und Beratung einzelner Fahrschüler sowie die Analyse und Prüfung der Rahmenbedingungen. Dieses Buch richtet sich insbesondere an Fahrlehrerverbände, Fahrlehrer ausbildungsstätten, Ausbildungsfahrschulen und Wissenschaftler der Ver kehrspädagogik. 416 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Der Fahrlehrerberuf im Wandel (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783639409093 bzw. 3639409094, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Pädagogische Kompetenz von Fahrlehreranwärtern | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Hohe Unfallzahlen mit oft tödlichem Ausgang geben seit langem Grund zur Sorge und Anlass dafür, Massnahmen zu ergreifen, diese deutlich zu senken. Das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung hat unter schiedliche Ansätze aufgegriffen, um der hohen Unfallrate besonders von jungen Fahrerinnen und Fahrern entgegen zu wirken. Ein Ansatzpunkt dabei ist die Verbesserung der Fahrlehrerausbildung. Diese wurde mit einer am 1.1.1999 in Kraft getretenen neuen Fahrlehrer-Ausbildungsordnung neu geregelt. Ziel dieser Veränderung war es, die pädagogische Kompetenz der zukünftigen Fahrlehrer zu erhöhen. Inwiefern dies tatsächlich gelungen ist, wurde innerhalb einer Feldstudie empirisch untersucht und ist Gegenstand dieses Buches. Im Mittelpunkt stehen dabei die didaktischen und metho dischen Kompetenzen im Hinblick auf die Planung und Durchführung von Unterricht und Ausbildung, die pädagogische Kompetenz auf den Gebieten der Diagnostik und Beratung einzelner Fahrschüler sowie die Analyse und Prüfung der Rahmenbedingungen. Dieses Buch richtet sich insbesondere an Fahrlehrerverbände, Fahrlehrer ausbildungsstätten, Ausbildungsfahrschulen und Wissenschaftler der Ver kehrspädagogik. | Format: Paperback | 568 gr | 220x150x21 mm | 416 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Pädagogische Kompetenz von Fahrlehreranwärtern | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Hohe Unfallzahlen mit oft tödlichem Ausgang geben seit langem Grund zur Sorge und Anlass dafür, Massnahmen zu ergreifen, diese deutlich zu senken. Das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung hat unter schiedliche Ansätze aufgegriffen, um der hohen Unfallrate besonders von jungen Fahrerinnen und Fahrern entgegen zu wirken. Ein Ansatzpunkt dabei ist die Verbesserung der Fahrlehrerausbildung. Diese wurde mit einer am 1.1.1999 in Kraft getretenen neuen Fahrlehrer-Ausbildungsordnung neu geregelt. Ziel dieser Veränderung war es, die pädagogische Kompetenz der zukünftigen Fahrlehrer zu erhöhen. Inwiefern dies tatsächlich gelungen ist, wurde innerhalb einer Feldstudie empirisch untersucht und ist Gegenstand dieses Buches. Im Mittelpunkt stehen dabei die didaktischen und metho dischen Kompetenzen im Hinblick auf die Planung und Durchführung von Unterricht und Ausbildung, die pädagogische Kompetenz auf den Gebieten der Diagnostik und Beratung einzelner Fahrschüler sowie die Analyse und Prüfung der Rahmenbedingungen. Dieses Buch richtet sich insbesondere an Fahrlehrerverbände, Fahrlehrer ausbildungsstätten, Ausbildungsfahrschulen und Wissenschaftler der Ver kehrspädagogik. | Format: Paperback | 568 gr | 220x150x21 mm | 416 pp.
3
Symbolbild
Der Fahrlehrerberuf im Wandel, Pädagogische Kompetenz von Fahrlehreranwärtern (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639409093 bzw. 3639409094, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Der Fahrlehrerberuf Im Wandel: Pädagogische Kompetenz Von Fahrlehreranwärtern Fr
DE NW
ISBN: 9783639409093 bzw. 3639409094, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
5
Symbolbild
Friedrich, Anja: Der Fahrlehrerberuf im Wandel
DE NW
ISBN: 9783639409093 bzw. 3639409094, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: EU, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo-buch - averdo-shop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, averdo-buch - averdo-shop.
Festpreisangebot.
Lade…