Das Strategische Management: Erfolgsfaktor Strategieimplementierung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.31 (€ 40.26)¹ | Fr. 41.02 (€ 42.00)¹ | Fr. 41.02 (€ 42.00)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Das Strategische Management (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639409451 bzw. 3639409450, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die sich immer schneller wandelnde Umwelt verlangt von den Unternehmen eine mindestens ebenso rasche Anpassungsfähigkeit. Neue Strategien sollen den Anforderungen dabei Rechnung tragen. Jedoch ist es mit der Konzeption und Verabschiedung einer neuen Strategie nicht getan. Die eigentliche Arbeit steht dann erst noch bevor und dass bis zu 90% aller Implemen tierungs vor haben fehlschlagen, verdeutlicht die Schwierigkeit des Vorhabens Strategie im plementierung . Das Scheitern der Strategieimplementierung führt zudem häufig zu der falschen Annahme, die Strategie selbst sei kausal für den Miss erfolg, wodurch die wirklichen Problemfelder gänzlich unbeachtet bleiben. Und genau diesen Kernpunkten widmet sich der Autor. Er ordnet die Strate gieimplementierung in das Strategische Management ein und strukturiert den Themenbereich inhaltlich derart, dass sich die erfolgskritischen Grössen der Strategieimplementierung herauskristallisieren. Diese greift er anschliessend auf, um dort auf die tatsächlichen Problemfelder der Implementierung ein zu gehen. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Manager aller Unternehmen sowie Unternehmensbereiche. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die sich immer schneller wandelnde Umwelt verlangt von den Unternehmen eine mindestens ebenso rasche Anpassungsfähigkeit. Neue Strategien sollen den Anforderungen dabei Rechnung tragen. Jedoch ist es mit der Konzeption und Verabschiedung einer neuen Strategie nicht getan. Die eigentliche Arbeit steht dann erst noch bevor und dass bis zu 90% aller Implemen tierungs vor haben fehlschlagen, verdeutlicht die Schwierigkeit des Vorhabens Strategie im plementierung . Das Scheitern der Strategieimplementierung führt zudem häufig zu der falschen Annahme, die Strategie selbst sei kausal für den Miss erfolg, wodurch die wirklichen Problemfelder gänzlich unbeachtet bleiben. Und genau diesen Kernpunkten widmet sich der Autor. Er ordnet die Strate gieimplementierung in das Strategische Management ein und strukturiert den Themenbereich inhaltlich derart, dass sich die erfolgskritischen Grössen der Strategieimplementierung herauskristallisieren. Diese greift er anschliessend auf, um dort auf die tatsächlichen Problemfelder der Implementierung ein zu gehen. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Manager aller Unternehmen sowie Unternehmensbereiche. 96 pp. Deutsch.
2
Das Strategische Management
DE PB NW
ISBN: 9783639409451 bzw. 3639409450, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die sich immer schneller wandelnde Umwelt verlangt von den Unternehmen eine mindestens ebenso rasche Anpassungsfähigkeit. Neue Strategien sollen den Anforderungen dabei Rechnung tragen. Jedoch ist es mit der Konzeption und Verabschiedung einer neuen Strategie nicht getan. Die eigentliche Arbeit steht dann erst noch bevor und dass bis zu 90% aller Implementierungsvorhaben fehlschlagen, verdeutlicht die Schwierigkeit des Vorhabens "Strategieimplementierung". Das Scheitern der Strategieimplementierung führt zudem häufig zu der falschen Annahme, die Strategie selbst sei kausal für den Misserfolg, wodurch die wirklichen Problemfelder gänzlich unbeachtet bleiben. Und genau diesen Kernpunkten widmet sich der Autor. Er ordnet die Strategieimplementierung in das Strategische Management ein und strukturiert den Themenbereich inhaltlich derart, dass sich die erfolgskritischen Grössen der Strategieimplementierung herauskristallisieren. Diese greift er anschliessend auf, um dort auf die tatsächlichen Problemfelder der Implementierung einzugehen. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Manager aller Unternehmen sowie Unternehmensbereiche.96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die sich immer schneller wandelnde Umwelt verlangt von den Unternehmen eine mindestens ebenso rasche Anpassungsfähigkeit. Neue Strategien sollen den Anforderungen dabei Rechnung tragen. Jedoch ist es mit der Konzeption und Verabschiedung einer neuen Strategie nicht getan. Die eigentliche Arbeit steht dann erst noch bevor und dass bis zu 90% aller Implementierungsvorhaben fehlschlagen, verdeutlicht die Schwierigkeit des Vorhabens "Strategieimplementierung". Das Scheitern der Strategieimplementierung führt zudem häufig zu der falschen Annahme, die Strategie selbst sei kausal für den Misserfolg, wodurch die wirklichen Problemfelder gänzlich unbeachtet bleiben. Und genau diesen Kernpunkten widmet sich der Autor. Er ordnet die Strategieimplementierung in das Strategische Management ein und strukturiert den Themenbereich inhaltlich derart, dass sich die erfolgskritischen Grössen der Strategieimplementierung herauskristallisieren. Diese greift er anschliessend auf, um dort auf die tatsächlichen Problemfelder der Implementierung einzugehen. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Manager aller Unternehmen sowie Unternehmensbereiche.96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Das Strategische Management: Erfolgsfaktor Strategieimplementierung (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639409451 bzw. 3639409450, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Das Strategische Management: Erfolgsfaktor Strategieimplementierung (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639409451 bzw. 3639409450, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…