Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern: Theoretische und praktische Untersuchung des Marketingmix von Homeshoppingkanälen (German Edition)
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Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern
DE PB NW
ISBN: 9783639425765 bzw. 3639425766, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Einkauf über das Fernsehen boomt. Die grossen deutschen und inter nationalen Betreiber des Einkaufsfernsehens verbuchen kontinuierlich steigen de Umsätze. TV-Shoppingsender als Handelsunternehmen, die ihre Waren haupt sächlich über den Kanal Fernsehen vermarkten, stehen im Vergleich zu anderen Händlern und Fernsehsendern vor der komplexen Fragestellung, sowohl ein attraktives Sortiment wie auch ein ansprechendes Programm angebot präsentieren zu müssen. Im vorliegenden Buch wird der Frage stellung nachgegangen, welche Marketingentscheidungen die Sender zu treffen haben und wie deren konkrete Ausgestaltung aussieht. Bestätigen sich Vorurteile hinsichtlich des Warenangebots und der anvisierten Zielgruppen? Gibt es eine universell erfolgreiche Marketingstrategie, die die Sender ver folgen? Untersucht und bewertet werden diese und weitere Fragen in theo retischer Form sowie anhand von Fallbeispielen dreier Key Player aus den wichtigen Homeshoppingmärkten Deutschland, Grossbritannien und USA.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Einkauf über das Fernsehen boomt. Die grossen deutschen und inter nationalen Betreiber des Einkaufsfernsehens verbuchen kontinuierlich steigen de Umsätze. TV-Shoppingsender als Handelsunternehmen, die ihre Waren haupt sächlich über den Kanal Fernsehen vermarkten, stehen im Vergleich zu anderen Händlern und Fernsehsendern vor der komplexen Fragestellung, sowohl ein attraktives Sortiment wie auch ein ansprechendes Programm angebot präsentieren zu müssen. Im vorliegenden Buch wird der Frage stellung nachgegangen, welche Marketingentscheidungen die Sender zu treffen haben und wie deren konkrete Ausgestaltung aussieht. Bestätigen sich Vorurteile hinsichtlich des Warenangebots und der anvisierten Zielgruppen? Gibt es eine universell erfolgreiche Marketingstrategie, die die Sender ver folgen? Untersucht und bewertet werden diese und weitere Fragen in theo retischer Form sowie anhand von Fallbeispielen dreier Key Player aus den wichtigen Homeshoppingmärkten Deutschland, Grossbritannien und USA.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639425765 bzw. 3639425766, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Einkauf über das Fernsehen boomt. Die grossen deutschen und inter nationalen Betreiber des Einkaufsfernsehens verbuchen kontinuierlich steigen de Umsätze. TV-Shoppingsender als Handelsunternehmen, die ihre Waren haupt sächlich über den Kanal Fernsehen vermarkten, stehen im Vergleich zu anderen Händlern und Fernsehsendern vor der komplexen Fragestellung, sowohl ein attraktives Sortiment wie auch ein ansprechendes Programm angebot präsentieren zu müssen. Im vorliegenden Buch wird der Frage stellung nachgegangen, welche Marketingentscheidungen die Sender zu treffen haben und wie deren konkrete Ausgestaltung aussieht. Bestätigen sich Vorurteile hinsichtlich des Warenangebots und der anvisierten Zielgruppen Gibt es eine universell erfolgreiche Marketingstrategie, die die Sender ver folgen Untersucht und bewertet werden diese und weitere Fragen in theo retischer Form sowie anhand von Fallbeispielen dreier Key Player aus den wichtigen Homeshoppingmärkten Deutschland, Grossbritannien und USA. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Einkauf über das Fernsehen boomt. Die grossen deutschen und inter nationalen Betreiber des Einkaufsfernsehens verbuchen kontinuierlich steigen de Umsätze. TV-Shoppingsender als Handelsunternehmen, die ihre Waren haupt sächlich über den Kanal Fernsehen vermarkten, stehen im Vergleich zu anderen Händlern und Fernsehsendern vor der komplexen Fragestellung, sowohl ein attraktives Sortiment wie auch ein ansprechendes Programm angebot präsentieren zu müssen. Im vorliegenden Buch wird der Frage stellung nachgegangen, welche Marketingentscheidungen die Sender zu treffen haben und wie deren konkrete Ausgestaltung aussieht. Bestätigen sich Vorurteile hinsichtlich des Warenangebots und der anvisierten Zielgruppen Gibt es eine universell erfolgreiche Marketingstrategie, die die Sender ver folgen Untersucht und bewertet werden diese und weitere Fragen in theo retischer Form sowie anhand von Fallbeispielen dreier Key Player aus den wichtigen Homeshoppingmärkten Deutschland, Grossbritannien und USA. 112 pp. Deutsch.
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Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639425765 bzw. 3639425766, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern: Theoretische und praktische Untersuchung des Marketingmix von Homeshoppingkanälen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639425765 bzw. 3639425766, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern: Theoretische und praktische Untersuchung des Marketingmix von Homeshoppingkanälen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639425765 bzw. 3639425766, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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