Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht: Unternehmen im Fokus Ursachen, Verstärker und Handlungsmöglichkeiten (German Edition)
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Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht
DE PB NW
ISBN: 9783639432619 bzw. 3639432614, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein Produktrückruf - ein Albtraum für jedes Unternehmen. Imageschäden und Umsatzrückgänge sind die Folge. Aber generieren negative Informationen über ein Produkt bzw. eine Unternehmung immer diese Folgen? Hätte man eine negative Entwicklung im Vorfeld erkennen können? Wie soll im Falle negativer Informationen aus der Perspektive des Marketings reagiert werden und was soll kommuniziert werden? Der Autor Franz Wanner zeigt einführend anhand von Beispielen die Problematik von negativer Information und zeichnet das Unternehmen als Organisation, das mit vielen Gruppen in kommunikativen Prozessen steht. Danach stellt er die vielfältigen Ursachen und Verstärker negativer Informationen dar und erläutert, inwieweit ausgesuchte Marketingkonstrukte einer Unternehmung helfen können die problematischen Folgen abzuwenden bzw. abzufedern. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen hat er Massnahmen bündel zur Vorbeugung, für die Früherkennung und für den reaktiven Fall bezüglich negativer Kommunikation erarbeitet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Marketingabteilungen, an Manager, Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaftler, sowie an alle Unternehmen.80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein Produktrückruf - ein Albtraum für jedes Unternehmen. Imageschäden und Umsatzrückgänge sind die Folge. Aber generieren negative Informationen über ein Produkt bzw. eine Unternehmung immer diese Folgen? Hätte man eine negative Entwicklung im Vorfeld erkennen können? Wie soll im Falle negativer Informationen aus der Perspektive des Marketings reagiert werden und was soll kommuniziert werden? Der Autor Franz Wanner zeigt einführend anhand von Beispielen die Problematik von negativer Information und zeichnet das Unternehmen als Organisation, das mit vielen Gruppen in kommunikativen Prozessen steht. Danach stellt er die vielfältigen Ursachen und Verstärker negativer Informationen dar und erläutert, inwieweit ausgesuchte Marketingkonstrukte einer Unternehmung helfen können die problematischen Folgen abzuwenden bzw. abzufedern. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen hat er Massnahmen bündel zur Vorbeugung, für die Früherkennung und für den reaktiven Fall bezüglich negativer Kommunikation erarbeitet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Marketingabteilungen, an Manager, Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaftler, sowie an alle Unternehmen.80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht
DE PB NW
ISBN: 9783639432619 bzw. 3639432614, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein Produktrückruf - ein Albtraum für jedes Unternehmen. Imageschäden und Umsatzrückgänge sind die Folge. Aber generieren negative Informationen über ein Produkt bzw. eine Unternehmung immer diese Folgen? Hätte man eine negative Entwicklung im Vorfeld erkennen können? Wie soll im Falle negativer Informationen aus der Perspektive des Marketings reagiert werden und was soll kommuniziert werden? Der Autor Franz Wanner zeigt einführend anhand von Beispielen die Problematik von negativer Information und zeichnet das Unternehmen als Organisation, das mit vielen Gruppen in kommunikativen Prozessen steht. Danach stellt er die vielfältigen Ursachen und Verstärker negativer Informationen dar und erläutert, inwieweit ausgesuchte Marketingkonstrukte einer Unternehmung helfen können die problematischen Folgen abzuwenden bzw. abzufedern. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen hat er Massnahmen bündel zur Vorbeugung, für die Früherkennung und für den reaktiven Fall bezüglich negativer Kommunikation erarbeitet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Marketingabteilungen, an Manager, Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaftler, sowie an alle Unternehmen.80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein Produktrückruf - ein Albtraum für jedes Unternehmen. Imageschäden und Umsatzrückgänge sind die Folge. Aber generieren negative Informationen über ein Produkt bzw. eine Unternehmung immer diese Folgen? Hätte man eine negative Entwicklung im Vorfeld erkennen können? Wie soll im Falle negativer Informationen aus der Perspektive des Marketings reagiert werden und was soll kommuniziert werden? Der Autor Franz Wanner zeigt einführend anhand von Beispielen die Problematik von negativer Information und zeichnet das Unternehmen als Organisation, das mit vielen Gruppen in kommunikativen Prozessen steht. Danach stellt er die vielfältigen Ursachen und Verstärker negativer Informationen dar und erläutert, inwieweit ausgesuchte Marketingkonstrukte einer Unternehmung helfen können die problematischen Folgen abzuwenden bzw. abzufedern. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen hat er Massnahmen bündel zur Vorbeugung, für die Früherkennung und für den reaktiven Fall bezüglich negativer Kommunikation erarbeitet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Marketingabteilungen, an Manager, Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaftler, sowie an alle Unternehmen.80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639432619 bzw. 3639432614, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein Produktrückruf - ein Albtraum für jedes Unternehmen. Imageschäden und Umsatzrückgänge sind die Folge. Aber generieren negative Informationen über ein Produkt bzw. eine Unternehmung immer diese Folgen Hätte man eine negative Entwicklung im Vorfeld erkennen können Wie soll im Falle negativer Informationen aus der Perspektive des Marketings reagiert werden und was soll kommuniziert werden Der Autor Franz Wanner zeigt einführend anhand von Beispielen die Problematik von negativer Information und zeichnet das Unternehmen als Organisation, das mit vielen Gruppen in kommunikativen Prozessen steht. Danach stellt er die vielfältigen Ursachen und Verstärker negativer Informationen dar und erläutert, inwieweit ausgesuchte Marketingkonstrukte einer Unternehmung helfen können die problematischen Folgen abzuwenden bzw. abzufedern. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen hat er Massnahmen bündel zur Vorbeugung, für die Früherkennung und für den reaktiven Fall bezüglich negativer Kommunikation erarbeitet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Marketingabteilungen, an Manager, Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaftler, sowie an alle Unternehmen. 80 pp. Deutsch.
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Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht
DE NW
ISBN: 9783639432619 bzw. 3639432614, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht: Unternehmen im Fokus Ursachen, Verstärker und Handlungsmöglichkeiten (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639432619 bzw. 3639432614, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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