Collaborative Consumption Entwicklung und Perspektiven einer nachhaltigen Konsumkultur
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 35.80 (€ 36.89)¹ | Fr. 38.82 (€ 40.01)¹ | Fr. 39.95 (€ 41.16)¹ | Fr. 44.56 (€ 45.92)¹ | Fr. 46.26 (€ 47.67)¹ |
Nachfrage |
Collaborative Consumption (Paperback) (2013)
ISBN: 9783639492194 bzw. 3639492196, vermutlich in Englisch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Aktuelle soziale und ökologische Probleme von globaler Reichweite weisen deutlich darauf hin, dass ein Paradigmenwechsel im Konsumverhalten unabdingbar geworden ist. Nachhaltigkeit lautet das vielzitierte Schlagwort, das endlich Rettung verspricht. Doch ein Ende des problematisierten Massenkonsums ist bislang nicht absehbar. Im Gegenteil: Durch den technologischen Fortschritt, die Globalisierung und die steigende Wettbewerbsfähigkeit von Entwicklungsländern, drohen sich moderne Konsummuster massiv auszuweiten. Die Suche nach den Schuldigen endet allzu oft bei vermeintlich rücksichtslosen Unternehmen und/oder der Politik. Dabei sind es die tagtäglichen, millionenfachen Konsumentscheidungen der Privathaushalte, die die aktuelle Situation der Erde massgeblich prägen. Wenn ein Umdenken in Richtung Nachhaltigkeit tatsächlich gelingen soll, muss bei dem einzelnen Verbraucher begonnen werden. Collaborative Consumption versucht genau das: Es geht um eine neue Konsumkultur, die die kurzfristige Verfügbarkeit von Konsumgütern in den Mittelpunkt stellt, nicht den Besitz. Das Internet spielt in diesem Zuge eine Schlüsselrolle. Das vorliegende Buch gibt eine Einführung in die Systematisierung und die zeitgeschichtliche Entwicklung von Collaborative Consumption und untersucht, was mit Nachhaltigkeitszielen gemeint ist und ob diese über einen gemeinsamen Konsum realisiert werden können. Books.
Collaborative Consumption : Entwicklung und Perspektiven einer nachhaltigen Konsumkultur (2013)
ISBN: 9783639492194 bzw. 3639492196, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Aktuelle soziale und ökologische Probleme von globaler Reichweite weisen deutlich darauf hin, dass ein Paradigmenwechsel im Konsumverhalten unabdingbar geworden ist. Nachhaltigkeit lautet das vielzitierte Schlagwort, das endlich Rettung verspricht. Doch ein Ende des problematisierten Massenkonsums ist bislang nicht absehbar. Im Gegenteil: Durch den technologischen Fortschritt, die Globalisierung und die steigende Wettbewerbsfähigkeit von Entwicklungsländern, drohen sich moderne Konsummuster massiv auszuweiten. Die Suche nach den Schuldigen endet allzu oft bei vermeintlich rücksichtslosen Unternehmen und/oder der Politik. Dabei sind es die tagtäglichen, millionenfachen Konsumentscheidungen der Privathaushalte, die die aktuelle Situation der Erde massgeblich prägen. Wenn ein Umdenken in Richtung Nachhaltigkeit tatsächlich gelingen soll, muss bei dem einzelnen Verbraucher begonnen werden. Collaborative Consumption versucht genau das: Es geht um eine neue Konsumkultur, die die kurzfristige Verfügbarkeit von Konsumgütern in den Mittelpunkt stellt, nicht den Besitz. Das Internet spielt in diesem Zuge eine Schlüsselrolle. Das vorliegende Buch gibt eine Einführung in die Systematisierung und die zeitgeschichtliche Entwicklung von Collaborative Consumption und untersucht, was mit Nachhaltigkeitszielen gemeint ist und ob diese über einen gemeinsamen Konsum realisiert werden können. 56 pp. Deutsch, Books.
Collaborative Consumption : Entwicklung und Perspektiven einer nachhaltigen Konsumkultur (2013)
ISBN: 9783639492194 bzw. 3639492196, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Aktuelle soziale und ökologische Probleme von globaler Reichweite weisen deutlich darauf hin, dass ein Paradigmenwechsel im Konsumverhalten unabdingbar geworden ist. Nachhaltigkeit lautet das vielzitierte Schlagwort, das endlich Rettung verspricht. Doch ein Ende des problematisierten Massenkonsums ist bislang nicht absehbar. Im Gegenteil: Durch den technologischen Fortschritt, die Globalisierung und die steigende Wettbewerbsfähigkeit von Entwicklungsländern, drohen sich moderne Konsummuster massiv auszuweiten. Die Suche nach den Schuldigen endet allzu oft bei vermeintlich rücksichtslosen Unternehmen und/oder der Politik. Dabei sind es die tagtäglichen, millionenfachen Konsumentscheidungen der Privathaushalte, die die aktuelle Situation der Erde massgeblich prägen. Wenn ein Umdenken in Richtung Nachhaltigkeit tatsächlich gelingen soll, muss bei dem einzelnen Verbraucher begonnen werden. Collaborative Consumption versucht genau das: Es geht um eine neue Konsumkultur, die die kurzfristige Verfügbarkeit von Konsumgütern in den Mittelpunkt stellt, nicht den Besitz. Das Internet spielt in diesem Zuge eine Schlüsselrolle. Das vorliegende Buch gibt eine Einführung in die Systematisierung und die zeitgeschichtliche Entwicklung von Collaborative Consumption und untersucht, was mit Nachhaltigkeitszielen gemeint ist und ob diese über einen gemeinsamen Konsum realisiert werden können. 56 pp. Deutsch.
Edgar Dorn: Collaborative Consumption (Taschenbuch, EAN 9783639492194)
ISBN: 9783639492194 bzw. 3639492196, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Collaborative Consumption - Entwicklung und Perspektiven einer nachhaltigen Konsumkultur (2013)
ISBN: 9783639492194 bzw. 3639492196, in Deutsch, 56 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Aktuelle soziale und Ãkologische Probleme von globaler Reichweite weisen deutlich darauf hin, dass ein Paradigmenwechsel im Konsumverhalten unabdingbar geworden ist. Nachhaltigkeit lautet das vielzitierte Schlagwort, das endlich Rettung verspricht. Doch ein Ende des problematisierten Massenkonsums ist bislang nicht absehbar. Im Gegenteil: Durch den technologischen Fortschritt, die Globalisierung und die steigende WettbewerbsfÃhigkeit von EntwicklungslÃndern, drohen sich moderne Konsummuster massiv auszuweiten. Die Suche nach den Schuldigen endet allzu oft bei vermeintlich rÃcksichtslosen Unternehmen und/oder der Politik. Dabei sind es die tagtÃglichen, millionenfachen Konsumentscheidungen der Privathaushalte, die die aktuelle Situation der Erde maÃgeblich prÃgen. Wenn ein Umdenken in Richtung Nachhaltigkeit tatsÃchlich gelingen soll, muss bei dem einzelnen Verbraucher begonnen werden. Collaborative Consumption versucht genau das: Es geht um eine neue Konsumkultur, die die kurzfristige VerfÃgbarkeit von KonsumgÃtern in den Mittelpunkt stellt, nicht den Besitz. Das Internet spielt in diesem Zuge eine SchlÃsselrolle. Das vorliegende Buch gibt eine EinfÃhrung in die Systematisierung und die zeitgeschichtliche Entwicklung von Collaborative Consumption und untersucht, was mit Nachhaltigkeitszielen gemeint ist und ob diese Ãber einen gemeinsamen Konsum realisiert werden kÃnnen. 2013, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 3mm, 91g, 56, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Collaborative Consumption: Entwicklung und Perspektiven einer nachhaltigen Konsumkultur (German Edition) (2013)
ISBN: 9783639492194 bzw. 3639492196, in Deutsch, 56 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $37.49 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $51.59 (2 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Aktuelle soziale und ökologische Probleme von globaler Reichweite weisen deutlich darauf hin, dass ein Paradigmenwechsel im Konsumverhalten unabdingbar geworden ist. Nachhaltigkeit lautet das vielzitierte Schlagwort, das endlich Rettung verspricht. Doch ein Ende des problematisierten Massenkonsums ist bislang nicht absehbar. Im Gegenteil: Durch den technologischen Fortschritt, die Globalisierung und die steigende Wettbewerbsfähigkeit von Entwicklungsländern, drohen sich moderne Konsummuster massiv auszuweiten. Die Suche nach den Schuldigen endet allzu oft bei vermeintlich rücksichtslosen Unternehmen und/oder der Politik. Dabei sind es die tagtäglichen, millionenfachen Konsumentscheidungen der Privathaushalte, die die aktuelle Situation der Erde massgeblich prägen. Wenn ein Umdenken in Richtung Nachhaltigkeit tatsächlich gelingen soll, muss bei dem einzelnen Verbraucher begonnen werden. Collaborative Consumption versucht genau das: Es geht um eine neue Konsumkultur, die die kurzfristige Verfügbarkeit von Konsumgütern in den Mittelpunkt stellt, nicht den Besitz. Das Internet spielt in diesem Zuge eine Schlüsselrolle. Das vorliegende Buch gibt eine Einführung in die Systematisierung und die zeitgeschichtliche Entwicklung von Collaborative Consumption und untersucht, was mit Nachhaltigkeitszielen gemeint ist und ob diese über einen gemeinsamen Konsum realisiert werden können. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-29, Freigegeben: 2013-11-29, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 12857986.
Collaborative Consumption (Paperback) (2013)
ISBN: 9783639492194 bzw. 3639492196, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Aktuelle soziale und okologische Probleme von globaler Reichweite weisen deutlich darauf hin, dass ein Paradigmenwechsel im Konsumverhalten unabdingbar geworden ist. Nachhaltigkeit lautet das vielzitierte Schlagwort, das endlich Rettung verspricht. Doch ein Ende des problematisierten Massenkonsums ist bislang nicht absehbar. Im Gegenteil: Durch den technologischen Fortschritt, die Globalisierung und die steigende Wettbewerbsfahigkeit von Entwicklungslandern, drohen sich moderne Konsummuster massiv auszuweiten. Die Suche nach den Schuldigen endet allzu oft bei vermeintlich rucksichtslosen Unternehmen und/oder der Politik. Dabei sind es die tagtaglichen, millionenfachen Konsumentscheidungen der Privathaushalte, die die aktuelle Situation der Erde massgeblich pragen. Wenn ein Umdenken in Richtung Nachhaltigkeit tatsachlich gelingen soll, muss bei dem einzelnen Verbraucher begonnen werden. Collaborative Consumption versucht genau das: Es geht um eine neue Konsumkultur, die die kurzfristige Verfugbarkeit von Konsumgutern in den Mittelpunkt stellt, nicht den Besitz. Das Internet spielt in diesem Zuge eine Schlusselrolle. Das vorliegende Buch gibt eine Einfuhrung in die Systematisierung und die zeitgeschichtliche Entwicklung von Collaborative Consumption und untersucht, was mit Nachhaltigkeitszielen gemeint ist und ob diese uber einen gemeinsamen Konsum realisiert werden konnen.
Collaborative Consumption (2017)
ISBN: 9783639492194 bzw. 3639492196, vermutlich in Englisch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.