Von dem Buch Unterrichtsstunde: Demokratie in Der Schule: Zur Theorie Und Praxis Des Mehrheitsprinzips Im Klassenzimmer (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unterrichtsstunde: Demokratie in Der Schule: Zur Theorie Und Praxis Des Mehrheitsprinzips Im Klassenzimmer (German Edition)100%: Töpfer, Mathias: Unterrichtsstunde: Demokratie in Der Schule: Zur Theorie Und Praxis Des Mehrheitsprinzips Im Klassenzimmer (German Edition) (ISBN: 9783640532384) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer92%: Mathias Töpfer: Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer (ISBN: 9783640532179) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unterrichtsstunde: Demokratie in Der Schule: Zur Theorie Und Praxis Des Mehrheitsprinzips Im Klassenzimmer (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 8.49 ( 8.75)¹ Fr. 9.60 ( 9.89)¹ Fr. 9.95 ( 10.25)¹ Fr. 11.41 ( 11.75)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 5.23 ( 5.39)¹ (vom 06.10.2016)
1
9783640532179 - Mathias Töpfer: Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer
Mathias Töpfer

Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640532179 bzw. 3640532171, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 2.90 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - Politik, politische Bildung, Note: 13 Punkte, Studienseminar für Gymnasien in Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Stunde soll es um die 'Demokratie auch im Kleinen' gehen. Die Mehrheitsregel soll besprochen werden. Die Schüler sollen sich vorstellen, der Sportlehrer habe ihnen die nächste Unterrichtstunde zur freien Gestaltung zur Verfügung gestellt. Bei der Abstimmung über den Inhalt dieser Stunde ist damit zu rechnen, dass die Mehrheit der Jungen etwas anderes machen will als die Minderheit der Mädchen. Ich möchte die Schüler daraufhin arbeiten lassen, dass sie die Vor- und Nachteile der Mehrheitsregel erkennen. Ist sie gerecht? (Nicht alles was 'legal' ist - also auf demokratischem Wege zustande kommt - ist auch 'legitim'.) Gibt es in einer Demokratie nicht auch so etwas wie 'Minderheitenschutz'? Wie sieht es mit der Geschlechterbeziehung aus? Können die Jungen auch tolerieren, dass die Mädchen andere Wünsche haben und denen nachgeben? Ist die Klasse kompromissfähig? ePUB, 09.02.2010.
2
9783640532179 - Mathias Töpfer: Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer
Mathias Töpfer

Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783640532179 bzw. 3640532171, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 2.90 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 13 Punkte, Studienseminar für Gymnasien in Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Stunde soll es um die „Demokratie auch im Kleinen“ gehen. Die Mehrheitsregel soll besprochen werden. Die Schüler sollen sich vorstellen, der Sportlehrer ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 13 Punkte, Studienseminar für Gymnasien in Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Stunde soll es um die ´´Demokratie auch im Kleinen´´ gehen. Die Mehrheitsregel soll besprochen werden. Die Schüler sollen sich vorstellen, der Sportlehrer habe ihnen die nächste Unterrichtstunde zur freien Gestaltung zur Verfügung gestellt. Bei der Abstimmung über den Inhalt dieser Stunde ist damit zu rechnen, dass die Mehrheit der Jungen etwas anderes machen will als die Minderheit der Mädchen. Ich möchte die Schüler daraufhin arbeiten lassen, dass sie die Vor- und Nachteile der Mehrheitsregel erkennen. Ist sie gerecht? (Nicht alles was ´´legal´´ ist - also auf demokratischem Wege zustande kommt - ist auch ´´legitim´´.) Gibt es in einer Demokratie nicht auch so etwas wie ´´Minderheitenschutz´´? Wie sieht es mit der Geschlechterbeziehung aus? Können die Jungen auch tolerieren, dass die Mädchen andere Wünsche haben und denen nachgeben? Ist die Klasse kompromissfähig? 09.02.2010, ePUB.
3
9783640532179 - Mathias Töpfer: Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer
Mathias Töpfer

Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783640532179 bzw. 3640532171, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 4.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 22.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 13 Punkte, Studienseminar für Gymnasien in Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Stunde soll es um die „Demokratie auch im Kleinen“ gehen. Die Mehrheitsregel soll besprochen werden. Die Schüler sollen sich vorstellen, der Sportlehrer ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 13 Punkte, Studienseminar für Gymnasien in Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Stunde soll es um die ´´Demokratie auch im Kleinen´´ gehen. Die Mehrheitsregel soll besprochen werden. Die Schüler sollen sich vorstellen, der Sportlehrer habe ihnen die nächste Unterrichtstunde zur freien Gestaltung zur Verfügung gestellt. Bei der Abstimmung über den Inhalt dieser Stunde ist damit zu rechnen, dass die Mehrheit der Jungen etwas anderes machen will als die Minderheit der Mädchen. Ich möchte die Schüler daraufhin arbeiten lassen, dass sie die Vor- und Nachteile der Mehrheitsregel erkennen. Ist sie gerecht? (Nicht alles was ´´legal´´ ist - also auf demokratischem Wege zustande kommt - ist auch ´´legitim´´.) Gibt es in einer Demokratie nicht auch so etwas wie ´´Minderheitenschutz´´? Wie sieht es mit der Geschlechterbeziehung aus? Können die Jungen auch tolerieren, dass die Mädchen andere Wünsche haben und denen nachgeben? Ist die Klasse kompromissfähig? ePUB, 09.02.2010.
4
9783640532179 - Mathias Töpfer: Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer
Mathias Töpfer

Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640532179 bzw. 3640532171, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 13 Punkte, Studienseminar für Gymnasien in Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Stunde soll es um die „Demokratie auch im Kleinen“ gehen. Die Mehrheitsregel soll besprochen werden. Die Schüler sollen sich vorstellen, der Sportlehrer habe ihnen die nächste Unterrichtstunde zur freien Gestaltung zur Verfügung gestellt. Bei der Abstimmung über den Inhalt dieser Stunde ist damit zu rechnen, dass die Mehrheit der Jungen etwas anderes machen will als die Minderheit der Mädchen. Ich möchte die Schüler daraufhin arbeiten lassen, dass sie die Vor- und Nachteile der Mehrheitsregel erkennen. Ist sie gerecht? (Nicht alles was „legal“ ist – also auf demokratischem Wege zustande kommt – ist auch „legitim“.) Gibt es in einer Demokratie nicht auch so etwas wie „Minderheitenschutz“? Wie sieht es mit der Geschlechterbeziehung aus? Können die Jungen auch tolerieren, dass die Mädchen andere Wünsche haben und denen nachgeben? Ist die Klasse kompromissfähig? Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-02-09, Freigegeben: 2010-02-09, Studio: GRIN Verlag.
5
9783640532384 - Mathias Topfer: Unterrichtsstunde: Demokratie in Der Schule: Zur Theorie Und Praxis Des Mehrheitsprinzips Im Klassenzimmer
Symbolbild
Mathias Topfer

Unterrichtsstunde: Demokratie in Der Schule: Zur Theorie Und Praxis Des Mehrheitsprinzips Im Klassenzimmer (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640532384 bzw. 3640532384, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.25 ($ 17.63)¹ + Versand: Fr. 10.33 ($ 11.95)¹ = Fr. 25.59 ($ 29.58)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 16 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 13 Punkte, Studienseminar fr Gymnasien in Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Stunde soll es um die Demokratie auch im Kleinen gehen. Die Mehrheitsregel soll besprochen werden. Die Schler sollen sich vorstellen, der Sportlehrer habe ihnen die nchste Unterrichtstunde zur freien Gestaltung zur Verfgung gestellt. Bei der Abstimmung ber den Inhalt dieser Stunde ist damit zu rechnen, dass die Mehrheit der Jungen etwas anderes machen will als die Minderheit der Mdchen. Ich mchte die Schler daraufhin arbeiten lassen, dass sie die Vor- und Nachteile der Mehrheitsregel erkennen. Ist sie gerecht (Nicht alles was legal ist - also auf demokratischem Wege zustande kommt - ist auch legitim. ) Gibt es in einer Demokratie nicht auch so etwas wie Minderheitenschutz Wie sieht es mit der Geschlechterbeziehung aus Knnen die Jungen auch tolerieren, dass die Mdchen andere Wnsche haben und denen nachgeben Ist die Klasse kompromissfhig This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783640532384 - Mathias Töpfer: Unterrichtsstunde: Demokratie in Der Schule: Zur Theorie Und Praxis Des Mehrheitsprinzips Im Klassenzimmer (Paperback)
Symbolbild
Mathias Töpfer

Unterrichtsstunde: Demokratie in Der Schule: Zur Theorie Und Praxis Des Mehrheitsprinzips Im Klassenzimmer (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640532384 bzw. 3640532384, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 17.34 ( 17.87)¹ + Versand: Fr. 3.31 ( 3.41)¹ = Fr. 20.65 ( 21.28)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 13 Punkte, Studienseminar fur Gymnasien in Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Stunde soll es um die Demokratie auch im Kleinen gehen. Die Mehrheitsregel soll besprochen werden. Die Schuler sollen sich vorstellen, der Sportlehrer habe ihnen die nachste Unterrichtstunde zur freien Gestaltung zur Verfugung gestellt. Bei der Abstimmung uber den Inhalt dieser Stunde ist damit zu rechnen, dass die Mehrheit der Jungen etwas anderes machen will als die Minderheit der Madchen. Ich mochte die Schuler daraufhin arbeiten lassen, dass sie die Vor- und Nachteile der Mehrheitsregel erkennen. Ist sie gerecht? (Nicht alles was legal ist - also auf demokratischem Wege zustande kommt - ist auch legitim. ) Gibt es in einer Demokratie nicht auch so etwas wie Minderheitenschutz ? Wie sieht es mit der Geschlechterbeziehung aus? Konnen die Jungen auch tolerieren, dass die Madchen andere Wunsche haben und denen nachgeben? Ist die Klasse kompromissfahig?
7
9783640532384 - Mathias Töpfer: Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer
Symbolbild
Mathias Töpfer

Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783640532384 bzw. 3640532384, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh, Taschenbuch.

Fr. 5.23 ( 5.39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Versand Büchersendung - Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 13 Punkte, Studienseminar für Gymnasien in Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Stunde soll es um die Demokratie auch im Kleinen gehen. Die Mehrheitsregel soll besprochen werden. Die Schüler sollen sich vorstellen, der Sportlehrer habe ihnen die nächste Unterrichtstunde zur freien Gestaltung zur Verfügung gestellt. Bei der Abstimmung über den Inhalt dieser Stunde ist damit zu rechnen, dass die Mehrheit der Jungen etwas anderes machen will als die Minderheit der Mädchen. Ich möchte die Schüler daraufhin arbeiten lassen, dass sie die Vor- und Nachteile der Mehrheitsregel erkennen. Ist sie gerecht (Nicht alles was legal ist also auf demokratischem Wege zustande kommt ist auch legitim .) Gibt es in einer Demokratie nicht auch so etwas wie Minderheitenschutz Wie sieht es mit der Geschlechterbeziehung aus Können die Jungen auch tolerieren, dass die Mädchen andere Wünsche haben und denen nachgeben Ist die Klasse kompromissfähig 16 pp. Deutsch.
8
9783640532179 - Mathias Töpfer: Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer
Mathias Töpfer

Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640532179 bzw. 3640532171, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.90 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 13 Punkte, Studienseminar für Gymnasien in Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Stunde soll es um die `Demokratie auch im Kleinen` gehen. Die Mehrheitsregel soll besprochen werden. Die Schüler sollen sich vorstellen, der Sportlehrer habe ihnen die nächste Unterrichtstunde zur freien Gestaltung zur Verfügung gestellt. Bei der Abstimmung über den Inhalt dieser Stunde ist damit zu rechnen, dass die Mehrheit der Jungen etwas anderes machen will als die Minderheit der Mädchen. Ich möchte die Schüler daraufhin arbeiten lassen, dass sie die Vor- und Nachteile der Mehrheitsregel erkennen. Ist sie gerecht (Nicht alles was `legal` ist - also auf demokratischem Wege zustande kommt - ist auch `legitim`.) Gibt es in einer Demokratie nicht auch so etwas wie `Minderheitenschutz` Wie sieht es mit der Geschlechterbeziehung aus Können die Jungen auch tolerieren, dass die Mädchen andere Wünsche haben und denen nachgeben Ist die Klasse kompromissfähig, Ebook.
9
9783640532179 - Mathias Töpfer: Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer
Mathias Töpfer

Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640532179 bzw. 3640532171, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.90 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer ab 2.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
10
9783640532179 - Mathias Töpfer: Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer
Mathias Töpfer

Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640532179 bzw. 3640532171, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.90 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer ab 2.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
Lade…