Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterrichtsstunde: Demokratie in Der Schule: Zur Theorie Und Praxis Des Mehrheitsprinzips Im Klassenzimmer (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 8.49 (€ 8.75)¹ | Fr. 9.60 (€ 9.89)¹ | Fr. 9.95 (€ 10.25)¹ | Fr. 11.41 (€ 11.75)¹ |
Nachfrage |
Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer (2010)
ISBN: 9783640532179 bzw. 3640532171, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - Politik, politische Bildung, Note: 13 Punkte, Studienseminar für Gymnasien in Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Stunde soll es um die 'Demokratie auch im Kleinen' gehen. Die Mehrheitsregel soll besprochen werden. Die Schüler sollen sich vorstellen, der Sportlehrer habe ihnen die nächste Unterrichtstunde zur freien Gestaltung zur Verfügung gestellt. Bei der Abstimmung über den Inhalt dieser Stunde ist damit zu rechnen, dass die Mehrheit der Jungen etwas anderes machen will als die Minderheit der Mädchen. Ich möchte die Schüler daraufhin arbeiten lassen, dass sie die Vor- und Nachteile der Mehrheitsregel erkennen. Ist sie gerecht? (Nicht alles was 'legal' ist - also auf demokratischem Wege zustande kommt - ist auch 'legitim'.) Gibt es in einer Demokratie nicht auch so etwas wie 'Minderheitenschutz'? Wie sieht es mit der Geschlechterbeziehung aus? Können die Jungen auch tolerieren, dass die Mädchen andere Wünsche haben und denen nachgeben? Ist die Klasse kompromissfähig? ePUB, 09.02.2010.
Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer (2010)
ISBN: 9783640532179 bzw. 3640532171, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 13 Punkte, Studienseminar für Gymnasien in Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Stunde soll es um die „Demokratie auch im Kleinen“ gehen. Die Mehrheitsregel soll besprochen werden. Die Schüler sollen sich vorstellen, der Sportlehrer ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 13 Punkte, Studienseminar für Gymnasien in Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Stunde soll es um die ´´Demokratie auch im Kleinen´´ gehen. Die Mehrheitsregel soll besprochen werden. Die Schüler sollen sich vorstellen, der Sportlehrer habe ihnen die nächste Unterrichtstunde zur freien Gestaltung zur Verfügung gestellt. Bei der Abstimmung über den Inhalt dieser Stunde ist damit zu rechnen, dass die Mehrheit der Jungen etwas anderes machen will als die Minderheit der Mädchen. Ich möchte die Schüler daraufhin arbeiten lassen, dass sie die Vor- und Nachteile der Mehrheitsregel erkennen. Ist sie gerecht? (Nicht alles was ´´legal´´ ist - also auf demokratischem Wege zustande kommt - ist auch ´´legitim´´.) Gibt es in einer Demokratie nicht auch so etwas wie ´´Minderheitenschutz´´? Wie sieht es mit der Geschlechterbeziehung aus? Können die Jungen auch tolerieren, dass die Mädchen andere Wünsche haben und denen nachgeben? Ist die Klasse kompromissfähig? 09.02.2010, ePUB.
Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer (2010)
ISBN: 9783640532179 bzw. 3640532171, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 13 Punkte, Studienseminar für Gymnasien in Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Stunde soll es um die „Demokratie auch im Kleinen“ gehen. Die Mehrheitsregel soll besprochen werden. Die Schüler sollen sich vorstellen, der Sportlehrer ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 13 Punkte, Studienseminar für Gymnasien in Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Stunde soll es um die ´´Demokratie auch im Kleinen´´ gehen. Die Mehrheitsregel soll besprochen werden. Die Schüler sollen sich vorstellen, der Sportlehrer habe ihnen die nächste Unterrichtstunde zur freien Gestaltung zur Verfügung gestellt. Bei der Abstimmung über den Inhalt dieser Stunde ist damit zu rechnen, dass die Mehrheit der Jungen etwas anderes machen will als die Minderheit der Mädchen. Ich möchte die Schüler daraufhin arbeiten lassen, dass sie die Vor- und Nachteile der Mehrheitsregel erkennen. Ist sie gerecht? (Nicht alles was ´´legal´´ ist - also auf demokratischem Wege zustande kommt - ist auch ´´legitim´´.) Gibt es in einer Demokratie nicht auch so etwas wie ´´Minderheitenschutz´´? Wie sieht es mit der Geschlechterbeziehung aus? Können die Jungen auch tolerieren, dass die Mädchen andere Wünsche haben und denen nachgeben? Ist die Klasse kompromissfähig? ePUB, 09.02.2010.
Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer (2010)
ISBN: 9783640532179 bzw. 3640532171, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 13 Punkte, Studienseminar für Gymnasien in Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Stunde soll es um die „Demokratie auch im Kleinen“ gehen. Die Mehrheitsregel soll besprochen werden. Die Schüler sollen sich vorstellen, der Sportlehrer habe ihnen die nächste Unterrichtstunde zur freien Gestaltung zur Verfügung gestellt. Bei der Abstimmung über den Inhalt dieser Stunde ist damit zu rechnen, dass die Mehrheit der Jungen etwas anderes machen will als die Minderheit der Mädchen. Ich möchte die Schüler daraufhin arbeiten lassen, dass sie die Vor- und Nachteile der Mehrheitsregel erkennen. Ist sie gerecht? (Nicht alles was „legal“ ist – also auf demokratischem Wege zustande kommt – ist auch „legitim“.) Gibt es in einer Demokratie nicht auch so etwas wie „Minderheitenschutz“? Wie sieht es mit der Geschlechterbeziehung aus? Können die Jungen auch tolerieren, dass die Mädchen andere Wünsche haben und denen nachgeben? Ist die Klasse kompromissfähig? Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-02-09, Freigegeben: 2010-02-09, Studio: GRIN Verlag.
Unterrichtsstunde: Demokratie in Der Schule: Zur Theorie Und Praxis Des Mehrheitsprinzips Im Klassenzimmer (2010)
ISBN: 9783640532384 bzw. 3640532384, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 16 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 13 Punkte, Studienseminar fr Gymnasien in Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Stunde soll es um die Demokratie auch im Kleinen gehen. Die Mehrheitsregel soll besprochen werden. Die Schler sollen sich vorstellen, der Sportlehrer habe ihnen die nchste Unterrichtstunde zur freien Gestaltung zur Verfgung gestellt. Bei der Abstimmung ber den Inhalt dieser Stunde ist damit zu rechnen, dass die Mehrheit der Jungen etwas anderes machen will als die Minderheit der Mdchen. Ich mchte die Schler daraufhin arbeiten lassen, dass sie die Vor- und Nachteile der Mehrheitsregel erkennen. Ist sie gerecht (Nicht alles was legal ist - also auf demokratischem Wege zustande kommt - ist auch legitim. ) Gibt es in einer Demokratie nicht auch so etwas wie Minderheitenschutz Wie sieht es mit der Geschlechterbeziehung aus Knnen die Jungen auch tolerieren, dass die Mdchen andere Wnsche haben und denen nachgeben Ist die Klasse kompromissfhig This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Unterrichtsstunde: Demokratie in Der Schule: Zur Theorie Und Praxis Des Mehrheitsprinzips Im Klassenzimmer (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640532384 bzw. 3640532384, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 13 Punkte, Studienseminar fur Gymnasien in Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Stunde soll es um die Demokratie auch im Kleinen gehen. Die Mehrheitsregel soll besprochen werden. Die Schuler sollen sich vorstellen, der Sportlehrer habe ihnen die nachste Unterrichtstunde zur freien Gestaltung zur Verfugung gestellt. Bei der Abstimmung uber den Inhalt dieser Stunde ist damit zu rechnen, dass die Mehrheit der Jungen etwas anderes machen will als die Minderheit der Madchen. Ich mochte die Schuler daraufhin arbeiten lassen, dass sie die Vor- und Nachteile der Mehrheitsregel erkennen. Ist sie gerecht? (Nicht alles was legal ist - also auf demokratischem Wege zustande kommt - ist auch legitim. ) Gibt es in einer Demokratie nicht auch so etwas wie Minderheitenschutz ? Wie sieht es mit der Geschlechterbeziehung aus? Konnen die Jungen auch tolerieren, dass die Madchen andere Wunsche haben und denen nachgeben? Ist die Klasse kompromissfahig?
Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer (2013)
ISBN: 9783640532384 bzw. 3640532384, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Versand Büchersendung - Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 13 Punkte, Studienseminar für Gymnasien in Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Stunde soll es um die Demokratie auch im Kleinen gehen. Die Mehrheitsregel soll besprochen werden. Die Schüler sollen sich vorstellen, der Sportlehrer habe ihnen die nächste Unterrichtstunde zur freien Gestaltung zur Verfügung gestellt. Bei der Abstimmung über den Inhalt dieser Stunde ist damit zu rechnen, dass die Mehrheit der Jungen etwas anderes machen will als die Minderheit der Mädchen. Ich möchte die Schüler daraufhin arbeiten lassen, dass sie die Vor- und Nachteile der Mehrheitsregel erkennen. Ist sie gerecht (Nicht alles was legal ist also auf demokratischem Wege zustande kommt ist auch legitim .) Gibt es in einer Demokratie nicht auch so etwas wie Minderheitenschutz Wie sieht es mit der Geschlechterbeziehung aus Können die Jungen auch tolerieren, dass die Mädchen andere Wünsche haben und denen nachgeben Ist die Klasse kompromissfähig 16 pp. Deutsch.
Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer (2010)
ISBN: 9783640532179 bzw. 3640532171, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 13 Punkte, Studienseminar für Gymnasien in Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Stunde soll es um die `Demokratie auch im Kleinen` gehen. Die Mehrheitsregel soll besprochen werden. Die Schüler sollen sich vorstellen, der Sportlehrer habe ihnen die nächste Unterrichtstunde zur freien Gestaltung zur Verfügung gestellt. Bei der Abstimmung über den Inhalt dieser Stunde ist damit zu rechnen, dass die Mehrheit der Jungen etwas anderes machen will als die Minderheit der Mädchen. Ich möchte die Schüler daraufhin arbeiten lassen, dass sie die Vor- und Nachteile der Mehrheitsregel erkennen. Ist sie gerecht (Nicht alles was `legal` ist - also auf demokratischem Wege zustande kommt - ist auch `legitim`.) Gibt es in einer Demokratie nicht auch so etwas wie `Minderheitenschutz` Wie sieht es mit der Geschlechterbeziehung aus Können die Jungen auch tolerieren, dass die Mädchen andere Wünsche haben und denen nachgeben Ist die Klasse kompromissfähig, Ebook.
Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer
ISBN: 9783640532179 bzw. 3640532171, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtsstunde: Demokratie in der Schule: Zur Theorie und Praxis des Mehrheitsprinzips im Klassenzimmer
ISBN: 9783640532179 bzw. 3640532171, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.