Analyse der Montagegeschwindigkeit anhand der Fahrtsequenzen aus dem Film 'Gamer' als eBook von
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.74 (€ 12.99)¹ | Fr. 12.74 (€ 12.99)¹ | Fr. 4.86 (€ 4.96)¹ | Fr. 4.90 (€ 4.99)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Analyse der Montagegeschwindigkeit anhand der Fahrtsequenzen aus dem Film Gamer
DE NW
ISBN: 9783640579655 bzw. 3640579658, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2010, 24 Seiten, Deutsch, Tatsächlich wurde der Film nicht immer als Kunstform angesehen. Einen grossen Beitrag zu dessen Aufwertung brachte die Einführung der Montage, die es ermöglichte verschiedene Szenen aneinander zureihen. Mit Montage ist der Schnitt gemeint, welcher auch als Editing bezeichnet wird. Wie wichtig die Montage für den Film ist, kann man klar am Kuleshov-Effekt erkennen. Dieser besagt, dass es nicht so wichtig sei, aus welcher Perspektive eineSzene aufgenommen wird, sondern wie sie montiert wird. Die Montage hat sich mit dem Schnitttisch rasch entwickelt und bietet heute durch das digitale Kino und die Computertechnik grenzenlose Möglichkeiten. Doch nicht nur die Art der Montage ist wichtig für die Wirkung eines Films. Komponenten wie die Kameraeinstellungen, der Ton und die Gesamtwirkung des Films, um nur einige zu nennen, leisten ihren eigenen Beitrag zur Wirkung des Films.In diesem Zusammenhang lag das Hauptaugenmerk des Seminars auf der Analyse von Fahrsequenzen und deren Wirkung im Film. Da die Pe.
2010, 24 Seiten, Deutsch, Tatsächlich wurde der Film nicht immer als Kunstform angesehen. Einen grossen Beitrag zu dessen Aufwertung brachte die Einführung der Montage, die es ermöglichte verschiedene Szenen aneinander zureihen. Mit Montage ist der Schnitt gemeint, welcher auch als Editing bezeichnet wird. Wie wichtig die Montage für den Film ist, kann man klar am Kuleshov-Effekt erkennen. Dieser besagt, dass es nicht so wichtig sei, aus welcher Perspektive eineSzene aufgenommen wird, sondern wie sie montiert wird. Die Montage hat sich mit dem Schnitttisch rasch entwickelt und bietet heute durch das digitale Kino und die Computertechnik grenzenlose Möglichkeiten. Doch nicht nur die Art der Montage ist wichtig für die Wirkung eines Films. Komponenten wie die Kameraeinstellungen, der Ton und die Gesamtwirkung des Films, um nur einige zu nennen, leisten ihren eigenen Beitrag zur Wirkung des Films.In diesem Zusammenhang lag das Hauptaugenmerk des Seminars auf der Analyse von Fahrsequenzen und deren Wirkung im Film. Da die Pe.
2
Analyse der Montagegeschwindigkeit anhand der Fahrtsequenzen aus dem Film ,Gamer' - eBook (2010)
DE NW EB
ISBN: 9783640579655 bzw. 3640579658, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Analyse der Montagegeschwindigkeit anhand der Fahrtsequenzen aus dem Film ,Gamer'. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Das bewegte Bild und die Schwellen der Raumerfahrung - Film und ästhetische Wahrnehmung, Sprache: Deutsch, Abstract: Tatsächlich wurde der Film nicht immer als Kunstform angesehen. Einen grossen Beitrag zu dessen Aufwertung brachte die Einführung der Montage, die es ermöglichte verschiedene Szenen aneinander zureihen. Mit Montage ist der Schnitt gemeint, welcher auch als Editing bezeichnet wird. Wie wichtig die Montage für den Film ist, kann man klar am ,Kuleshov-Effekt' erkennen. Dieser besagt, dass es nicht so wichtig sei, aus welcher Perspektive eineSzene aufgenommen wird, sondern wie sie montiert wird. Die Montage hat sich mit dem Schnitttisch rasch entwickelt und bietet heute durch das digitale Kino und die Computertechnik grenzenlose Möglichkeiten. Doch nicht nur die Art der Montage ist wichtig für die Wirkung eines Films. Komponenten wie die Kameraeinstellungen, der Ton und die... eBooks.
Analyse der Montagegeschwindigkeit anhand der Fahrtsequenzen aus dem Film ,Gamer'. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Das bewegte Bild und die Schwellen der Raumerfahrung - Film und ästhetische Wahrnehmung, Sprache: Deutsch, Abstract: Tatsächlich wurde der Film nicht immer als Kunstform angesehen. Einen grossen Beitrag zu dessen Aufwertung brachte die Einführung der Montage, die es ermöglichte verschiedene Szenen aneinander zureihen. Mit Montage ist der Schnitt gemeint, welcher auch als Editing bezeichnet wird. Wie wichtig die Montage für den Film ist, kann man klar am ,Kuleshov-Effekt' erkennen. Dieser besagt, dass es nicht so wichtig sei, aus welcher Perspektive eineSzene aufgenommen wird, sondern wie sie montiert wird. Die Montage hat sich mit dem Schnitttisch rasch entwickelt und bietet heute durch das digitale Kino und die Computertechnik grenzenlose Möglichkeiten. Doch nicht nur die Art der Montage ist wichtig für die Wirkung eines Films. Komponenten wie die Kameraeinstellungen, der Ton und die... eBooks.
3
Analyse der Montagegeschwindigkeit anhand der Fahrtsequenzen aus dem Film Gamer (2010)
DE NW EB DL
ISBN: 9783640579655 bzw. 3640579658, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse der Montagegeschwindigkeit anhand der Fahrtsequenzen aus dem Film Gamer: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Das bewegte Bild und die Schwellen der Raumerfahrung - Film und ästhetische Wahrnehmung, Sprache: Deutsch, Abstract: Tatsächlich wurde der Film nicht immer als Kunstform angesehen. Einen grossen Beitrag zu dessen Aufwertung ... Ebook.
Analyse der Montagegeschwindigkeit anhand der Fahrtsequenzen aus dem Film Gamer: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Das bewegte Bild und die Schwellen der Raumerfahrung - Film und ästhetische Wahrnehmung, Sprache: Deutsch, Abstract: Tatsächlich wurde der Film nicht immer als Kunstform angesehen. Einen grossen Beitrag zu dessen Aufwertung ... Ebook.
4
Analyse der Montagegeschwindigkeit anhand der Fahrtsequenzen aus dem Film 'Gamer'
DE NW
ISBN: 9783640579655 bzw. 3640579658, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Analyse der Montagegeschwindigkeit anhand der Fahrtsequenzen aus dem Film 'Gamer' ab 4.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
Analyse der Montagegeschwindigkeit anhand der Fahrtsequenzen aus dem Film 'Gamer' ab 4.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
5
Analyse der Montagegeschwindigkeit anhand der Fahrtsequenzen aus dem Film 'Gamer' als eBook von Oliver Schein
DE NW
ISBN: 9783640579655 bzw. 3640579658, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Analyse der Montagegeschwindigkeit anhand der Fahrtsequenzen aus dem Film 'Gamer' ab 4.99 EURO.
Analyse der Montagegeschwindigkeit anhand der Fahrtsequenzen aus dem Film 'Gamer' ab 4.99 EURO.
6
Analyse der Montagegeschwindigkeit anhand der Fahrtsequenzen aus dem Film 'Gamer'
DE NW EB
ISBN: 9783640579655 bzw. 3640579658, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…