Text- und Sprachgestaltung in der Werbung - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201820212022
SchnittFr. 12.57 ( 12.99)¹ Fr. 12.57 ( 12.99)¹ Fr. 12.57 ( 12.99)¹ Fr. 11.61 ( 11.99)¹ Fr. 12.57 ( 12.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.61 ( 11.99)¹ (vom 14.09.2021)
1
9783640670192 - Ines Schmidt: Text- und Sprachgestaltung in der Werbung - Eine Analyse von Werbetexten
Ines Schmidt

Text- und Sprachgestaltung in der Werbung - Eine Analyse von Werbetexten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640670192 bzw. 3640670191, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.57 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Werbung ist allgegenwärtig. Man findet sie in Zeitschriften, im Fernsehen, im Internet, an Plakatwänden, im Radio oder im Briefkasten. Sie kommt in Form von Plakaten, kurzen Filmen, Pop-Ups, E-Mails und Broschüren. Sogar in persönlichen Gesprächen wird unbewusst oder bewusst geworben. Manche empfinden diese Reklame als nützliche Information, andere hingegen als lästig oder sogar als Manipulation. Der Erfolg guter Werbung ist jedoch unbestritten. Schon Henry Ford war der Meinung: Wer nicht wirbt, der stirbt. Denn wer keine Werbung macht, ist beim Kunden auch nicht bekannt. Und da es niemand kennt, kann es nicht gekauft beziehungsweise in Anspruch genommen werden. Dies gilt für Unternehmen, die Produkte für Unternehmen anbieten ebenso wie für jene, die ihre Produkte unter die breite Bevölkerung bringen möchten. Hierbei drängt sich die Frage auf, was die Werbung eines Unternehmens denn besonders erfolgreich macht. Was veranlasst den Kunden also dazu, die beworbenen Produkte zu kaufen? Zu Beginn der Ausführungen wird vorgestellt, was Werbung ist und an wen sie sich richten kann. In nachfolgenden Erläuterungen wird besonders auf die Rolle der Texte, deren Inhalt und Sprache eingegangen. Diese werden im letzten Teil an Beispielen erläutert.
2
9783640670192 - Text- und Sprachgestaltung in der Werbung

Text- und Sprachgestaltung in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640670192 bzw. 3640670191, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.57 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 42.58 ( 43.99)¹ = Fr. 55.16 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Werbung ist allgegenwärtig. Man findet sie in Zeitschriften, im Fernsehen, im Internet, an Plakatwänden, im Radio oder im Briefkasten. Sie kommt in Form von Plakaten, kurzen Filmen, Pop-Ups, E-Mails und Broschüren. Sogar in persönlichen Gesprächen wird unbewusst oder bewusst geworben. Manche empfinden diese Reklame als nützliche Information, andere hingegen als lästig oder sogar als Manipulation. Der Erfolg guterWerbung ist jedoch unbestritten. Schon Henry Ford war der Meinung: Wer nicht wirbt, der stirbt. Denn wer keine Werbung macht, ist beim Kunden auch nicht bekannt. Und da es niemand kennt, kann es nicht gekauft beziehungsweise in Anspruch genommen werden. Dies gilt für Unternehmen, die Produkte für Unternehmen anbieten ebenso wie für jene, die ihre Produkte unter die breite Bevölkerung bringen möchten. Hierbei drängt sich die Frage auf, was die Werbung eines Unternehmens denn besonderserfolgreich macht. Was veranlasst den Kunden also dazu, die beworbenen Produkte zu kaufen?Zu Beginn d.
3
9783640670192 - Ines Schmidt: Text- und Sprachgestaltung in der Werbung
Ines Schmidt

Text- und Sprachgestaltung in der Werbung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640670192 bzw. 3640670191, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 11.61 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist allgegenwärtig. Man findet sie in Zeitschriften, im Fernsehen, im Internet, an Plakatwänden, im Radio oder im Briefkasten. Sie kommt in Form von Plakaten, kurzen Filmen, Pop-Ups, E-Mails und Broschüren. Sogar in persönlichen Gesprächen wird unbewusst oder bewusst geworben. Manche empfinden diese Reklame als nützliche Information, andere hingegen als lästig oder sogar als Manipulation. Der Erfolg guter Werbung ist jedoch unbestritten. Schon Henry Ford war der Meinung: 'Wer nicht wirbt, der stirbt.' Denn wer keine Werbung macht, ist beim Kunden auch nicht bekannt. Und da es niemand kennt, kann es nicht gekauft beziehungsweise in Anspruch genommen werden. Dies gilt für Unternehmen, die Produkte für Unternehmen anbieten ebenso wie für jene, die ihre Produkte unter die breite Bevölkerung bringen möchten. Hierbei drängt sich die Frage auf, was die Werbung eines Unternehmens denn besonders erfolgreich macht. Was veranlasst den Kunden also dazu, die beworbenen Produkte zu kaufen? Zu Beginn der Ausführungen wird vorgestellt, was Werbung ist und an wen sie sich richten kann. In nachfolgenden Erläuterungen wird besonders auf die Rolle der Texte, deren Inhalt und Sprache eingegangen. Diese werden im letzten Teil an Beispielen erläutert. PDF, 27.07.2010.
4
9783640670192 - Ines Schmidt: Text- und Sprachgestaltung in der Werbung - Eine Analyse von Werbetexten
Ines Schmidt

Text- und Sprachgestaltung in der Werbung - Eine Analyse von Werbetexten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640670192 bzw. 3640670191, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.57 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist allgegenwärtig. Man findet sie in Zeitschriften, im Fernsehen, im Internet, an Plakatwänden, im Radio oder im Briefkasten. Sie kommt in Form von ... Ebook.
5
9783640670192 - Text- und Sprachgestaltung in der Werbung

Text- und Sprachgestaltung in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640670192 bzw. 3640670191, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Fr. 12.57 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung ab 12.99 € als pdf eBook: Eine Analyse von Werbetexten. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
6
9783640670192 - Text- und Sprachgestaltung in der Werbung als eBook von Ines Schmidt

Text- und Sprachgestaltung in der Werbung als eBook von Ines Schmidt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640670192 bzw. 3640670191, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.57 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung ab 12.99 EURO Eine Analyse von Werbetexten.
Lade…