Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Service Chain Management: Technology Innovation for the Service Business (Paperback)
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 66.65 (€ 67.94)¹ | Fr. 88.08 (€ 89.78)¹ | Fr. 85.88 (€ 87.54)¹ |
Nachfrage |
Service Chain Management (2007)
ISBN: 9783540755036 bzw. 3540755039, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 18.12.2007, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Service Chain Management, Titelzusatz: Technology Innovation for the Service Business, Autor: Voudouris, Christos // Owusu, Gilbert // Dorne, Raphael // Lesaint, David, Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer Berlin, Sprache: Englisch, Schlagworte: Customer Relationship Management // CRM // Kundenmanagement // Öffentliche Verwaltung // Verwaltung // Business // Management // Wirtschaft // Wirtschaftsmathematik // Wirtschaftsrechnen // Organisationstheorie // Informationstechnologie // IT // Technologie // Internet // Suchmethoden // Spezielle Anwender // Maschine // Suchmaschine // Datenverarbeitung // Anwendungen // Betrieb // Computer // PC-Hardware // Aufrüsten // Reparieren // Selbstbau // Database // Datenbank // informatik // Architektur // EDV // Rechnerarchitektur // Recherche // Information Retrieval // Knowledge Management // Wissensmanagement // Wirtschaftsmathematik und // IT-Management // Organisationstheorie und // verhalten // Informationstechnik // allgemeine Themen // Unternehmensanwendungen // Wartung und Reparaturen // Informationsrückgewinnung // Informationsarchitektur, Rubrik: Wirtschaft // Allgemeines, Lexika, Geschichte, Seiten: 308, Abbildungen: 74 schw.-w. Abb., 10 schw.-w. Tabellen, Gewicht: 702 gr, Verkäufer: averdo.
Service chain management : technology innovation for the service business (2008)
ISBN: 9783540755036 bzw. 3540755039, in Deutsch, Berlin ; Heidelberg : Springer, 2008, gebundenes Buch.
Pappband : innen ein Aufkleber u. ein kleiner Stempel einer Fachbibliothek, sonst tadellos, XVIII, 308 Seiten, graph. Darst., Literaturverz. S. 287 - 302 ; 16 x 24 cm 820 g.
Pathology (1993)
ISBN: 9780397510474 bzw. 0397510470, in Englisch, Lippincott Williams and Wilkins, gebundenes Buch, gebraucht.
Hardcover,ex-library, with usual stamps and markings, in good all round condition. 1600pp.
Service Chain Management Technology Innovation for the Service Business
ISBN: 9783642094750 bzw. 3642094759, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Pathology (1993)
ISBN: 9780397510474 bzw. 0397510470, in Englisch, 1600 Seiten, 2. Ausgabe, Lippincott Williams & Wilkins, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Self Script Inc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Service Chain Management: Technology Innovation for the Service Business (2010)
ISBN: 9783642094750 bzw. 3642094759, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
SERVICE CHAIN MANAGEMENT
ISBN: 9783540755036 bzw. 3540755039, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bookshub [56517106], Karol Bagh, KB, India.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Pathology (1997)
ISBN: 9780397510474 bzw. 0397510470, in Englisch, 2. Ausgabe, Lippincott Williams & Wilkins, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books West, IN, Mishawaka, [RE:4].
Hard cover, 2nd ed.
Service Chain Management (Paperback)
ISBN: 9783642094750 bzw. 3642094759, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Service Chain Management
ISBN: 9783540755036 bzw. 3540755039, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen