Von dem Buch Service Chain Management: Technology Innovation for the Service Business (Paperback) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Service Chain Management: Technology Innovation for the Service Business (Paperback)100%: Voudouris, Christos; Owusu, Gilbert; Dorne, Raphael; Lesaint, David: Service Chain Management: Technology Innovation for the Service Business (Paperback) (ISBN: 9783642094750) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Service Chain Management : Technology Innovation for the Service Business100%: Voudouris, C.;Owusu, G.;Dorne, R.;Lesaint, D.;Owusu, Gilbert;Dorne, Raphael;Lesaint, David: Service Chain Management : Technology Innovation for the Service Business (ISBN: 9783540755036) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Service Chain Management: Technology Innovation for the Service Business58%: Christos Voudouris, Gilbert Owusu, Raphael Dorne, David Lesaint: Service Chain Management: Technology Innovation for the Service Business (ISBN: 9780397510474) 2. Ausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Service Chain Management als eBook von Raphael Dorne, Raphael Dorne47%: Christos Voudouris, David Lesaint, Gilbert Owusu: Service Chain Management als eBook von Raphael Dorne, Raphael Dorne (ISBN: 9783540755043) 2008, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Service Chain Management: Technology Innovation for the Service Business (Paperback)
16 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 66.65 ( 67.94)¹ Fr. 88.08 ( 89.78)¹ Fr. 85.88 ( 87.54)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 46.56 ( 47.46)¹ (vom 18.12.2013)
1
9783540755036 - Voudouris, Christos: Service Chain Management
Voudouris, Christos

Service Chain Management (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783540755036 bzw. 3540755039, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Fr. 66.12 ( 67.39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.12.2007, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Service Chain Management, Titelzusatz: Technology Innovation for the Service Business, Autor: Voudouris, Christos // Owusu, Gilbert // Dorne, Raphael // Lesaint, David, Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer Berlin, Sprache: Englisch, Schlagworte: Customer Relationship Management // CRM // Kundenmanagement // Öffentliche Verwaltung // Verwaltung // Business // Management // Wirtschaft // Wirtschaftsmathematik // Wirtschaftsrechnen // Organisationstheorie // Informationstechnologie // IT // Technologie // Internet // Suchmethoden // Spezielle Anwender // Maschine // Suchmaschine // Datenverarbeitung // Anwendungen // Betrieb // Computer // PC-Hardware // Aufrüsten // Reparieren // Selbstbau // Database // Datenbank // informatik // Architektur // EDV // Rechnerarchitektur // Recherche // Information Retrieval // Knowledge Management // Wissensmanagement // Wirtschaftsmathematik und // IT-Management // Organisationstheorie und // verhalten // Informationstechnik // allgemeine Themen // Unternehmensanwendungen // Wartung und Reparaturen // Informationsrückgewinnung // Informationsarchitektur, Rubrik: Wirtschaft // Allgemeines, Lexika, Geschichte, Seiten: 308, Abbildungen: 74 schw.-w. Abb., 10 schw.-w. Tabellen, Gewicht: 702 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783540755036 - Voudouris, Christos: Service chain management : technology innovation for the service business
Symbolbild
Voudouris, Christos

Service chain management : technology innovation for the service business (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783540755036 bzw. 3540755039, in Deutsch, Berlin ; Heidelberg : Springer, 2008, gebundenes Buch.

Fr. 39.24 ( 40.00)¹ + Versand: Fr. 6.87 ( 7.00)¹ = Fr. 46.11 ( 47.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, VersandAntiquariat Claus Sydow [2646198], Berlin, BER, Germany.
Pappband : innen ein Aufkleber u. ein kleiner Stempel einer Fachbibliothek, sonst tadellos, XVIII, 308 Seiten, graph. Darst., Literaturverz. S. 287 - 302 ; 16 x 24 cm 820 g.
3
9780397510474 - Emanuel Rubin, John L. Farber: Pathology
Emanuel Rubin, John L. Farber

Pathology (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland EN HC US

ISBN: 9780397510474 bzw. 0397510470, in Englisch, Lippincott Williams and Wilkins, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 1.53 ($ 1.69)¹ + Versand: Fr. 5.35 ($ 5.92)¹ = Fr. 6.88 ($ 7.61)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Anybook Ltd. [312675], Lincoln, United Kingdom.
Hardcover,ex-library, with usual stamps and markings, in good all round condition. 1600pp.
4
9783642094750 - Christos Voudouris: Service Chain Management Technology Innovation for the Service Business
Symbolbild
Christos Voudouris

Service Chain Management Technology Innovation for the Service Business

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783642094750 bzw. 3642094759, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 105.23 ( 107.26)¹ + Versand: Fr. 3.48 ( 3.55)¹ = Fr. 108.72 ( 110.81)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9780397510474 - Emanuel Rubin, Editor: John L. Farber: Pathology
Emanuel Rubin, Editor: John L. Farber

Pathology (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC NW

ISBN: 9780397510474 bzw. 0397510470, in Englisch, 1600 Seiten, 2. Ausgabe, Lippincott Williams & Wilkins, gebundenes Buch, neu.

Fr. 8.58 ($ 9.50)¹ + Versand: Fr. 3.60 ($ 3.99)¹ = Fr. 12.19 ($ 13.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Self Script Inc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783642094750 - Voudouris, Christos; Owusu, Gilbert; Dorne, Raphael; Lesaint, David: Service Chain Management: Technology Innovation for the Service Business
Symbolbild
Voudouris, Christos; Owusu, Gilbert; Dorne, Raphael; Lesaint, David

Service Chain Management: Technology Innovation for the Service Business (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE PB NW

ISBN: 9783642094750 bzw. 3642094759, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 95.37 ( 97.21)¹ + Versand: Fr. 5.25 ( 5.35)¹ = Fr. 100.62 ( 102.56)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Book Deals [60506629], Richmond Hill, ON, Canada.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783540755036 - VOUDOURIS C.: SERVICE CHAIN MANAGEMENT
Symbolbild
VOUDOURIS C.

SERVICE CHAIN MANAGEMENT

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783540755036 bzw. 3540755039, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland.

Fr. 27.33 ( 27.86)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Bookshub [56517106], Karol Bagh, KB, India.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9780397510474 - Emanuel Rubin: Pathology
Symbolbild
Emanuel Rubin

Pathology (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780397510474 bzw. 0397510470, in Englisch, 2. Ausgabe, Lippincott Williams & Wilkins, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 0.89 ($ 0.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books West, IN, Mishawaka, [RE:4].
Hard cover, 2nd ed.
9
9783642094750 - Christos Voudouris: Service Chain Management (Paperback)
Symbolbild
Christos Voudouris

Service Chain Management (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783642094750 bzw. 3642094759, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 90.89 ( 92.64)¹ + Versand: Fr. 16.35 ( 16.66)¹ = Fr. 107.23 ( 109.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783540755036 - Christos Voudouris: Service Chain Management
Christos Voudouris

Service Chain Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783540755036 bzw. 3540755039, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, neu.

Fr. 68.23 ( 69.54)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…