Politiker im Web 2.0 - Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 24.00 (€ 24.46)¹ | Fr. 24.27 (€ 24.73)¹ | Fr. 30.48 (€ 31.07)¹ | Fr. 24.52 (€ 24.99)¹ | Fr. 28.65 (€ 29.20)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Politiker im Web 2.0 - Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656349860 bzw. 365634986X, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Veranstaltung: Online-Redakteur, Sprache: Deutsch, Abstract: Mehr als 22 Millionen Deutsche bevölkern inzwischen das soziale Onlinenetzwerk Facebook. Rund 380 von ihnen, die sich eine Seite oder ein persönliches Profil bei Facebook eingerichtet haben, sind Politikerinnen und Politiker des Deutschen Bundestags. Doch was machen sie dort eigentlich Wie präsentieren sich Abgeordnete des Deutschen Bundestags bei Facebook Nehmen sie die Möglichkeiten an, die Facebook zur interpersonalen politischen Kommunikation anbietet Im empirischen Teil der Arbeit werden mittels einer Pinnwandanalyse ausgewählte Profile und Seiten von Politikerinnen und Politikern nach unterschiedlichen Kriterien untersucht. Zu den Kriterien zählen die Häufigkeit der Facebooknutzung, die Form der Kommunikation und die Inhalte der Pinnwandeinträge. Zwei Leitfadeninterviews mit Bundestagsabgeordneten ergänzen die Ergebnisse der Pinnwandanalyse. Die erhobenen Daten bilden die Grundlage für die Typologiebildung. Die Typologie besteht aus fünf Typen: dem Aufgeschlossenen Selbstdarsteller , dem Mässig Aktiven , dem Distanzierten Nutzer , dem Sporadischen Nutzer und dem Outsourcer . Die Typen beschreiben die unterschiedlich ausgeprägte Bereitschaft von Politikerinnen und Politikern bei Facebook über politische Themen oder ihre politische Arbeit zu berichten und ihr Interesse an der Kommunikation mit anderen Facebooknutzerinnen und -nutzern. Zusammenfassend ist festzustellen, dass die meisten Abgeordneten die Kommunikationsmöglichkeiten, die Facebook bietet nicht voll ausschöpfen, da nicht alle Politikerinnen und Politiker das Netzwerk als einen Ort der wechselseitigen Kommunikation begreifen. 68 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Veranstaltung: Online-Redakteur, Sprache: Deutsch, Abstract: Mehr als 22 Millionen Deutsche bevölkern inzwischen das soziale Onlinenetzwerk Facebook. Rund 380 von ihnen, die sich eine Seite oder ein persönliches Profil bei Facebook eingerichtet haben, sind Politikerinnen und Politiker des Deutschen Bundestags. Doch was machen sie dort eigentlich Wie präsentieren sich Abgeordnete des Deutschen Bundestags bei Facebook Nehmen sie die Möglichkeiten an, die Facebook zur interpersonalen politischen Kommunikation anbietet Im empirischen Teil der Arbeit werden mittels einer Pinnwandanalyse ausgewählte Profile und Seiten von Politikerinnen und Politikern nach unterschiedlichen Kriterien untersucht. Zu den Kriterien zählen die Häufigkeit der Facebooknutzung, die Form der Kommunikation und die Inhalte der Pinnwandeinträge. Zwei Leitfadeninterviews mit Bundestagsabgeordneten ergänzen die Ergebnisse der Pinnwandanalyse. Die erhobenen Daten bilden die Grundlage für die Typologiebildung. Die Typologie besteht aus fünf Typen: dem Aufgeschlossenen Selbstdarsteller , dem Mässig Aktiven , dem Distanzierten Nutzer , dem Sporadischen Nutzer und dem Outsourcer . Die Typen beschreiben die unterschiedlich ausgeprägte Bereitschaft von Politikerinnen und Politikern bei Facebook über politische Themen oder ihre politische Arbeit zu berichten und ihr Interesse an der Kommunikation mit anderen Facebooknutzerinnen und -nutzern. Zusammenfassend ist festzustellen, dass die meisten Abgeordneten die Kommunikationsmöglichkeiten, die Facebook bietet nicht voll ausschöpfen, da nicht alle Politikerinnen und Politiker das Netzwerk als einen Ort der wechselseitigen Kommunikation begreifen. 68 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Politiker Im Web 2.0 - Online-Strategien Im Sozialen Netzwerk Facebook (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656349860 bzw. 365634986X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 66 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, 7, Fachhochschule Kln (Institut fr Informationswissenschaft), Veranstaltung: Online-Redakteur, Sprache: Deutsch, Abstract: Mehr als 22 Millionen Deutsche bevlkern inzwischen das soziale Onlinenetzwerk Facebook. Rund 380 von ihnen, die sich eine Seite oder ein persnliches Profil bei Facebook eingerichtet haben, sind Politikerinnen und Politiker des Deutschen Bundestags. Doch was machen sie dort eigentlich Wie prsentieren sich Abgeordnete des Deutschen Bundestags bei Facebook Nehmen sie die Mglichkeiten an, die Facebook zur interpersonalen politischen Kommunikation anbietet Im empirischen Teil der Arbeit werden mittels einer Pinnwandanalyse ausgewhlte Profile und Seiten von Politikerinnen und Politikern nach unterschiedlichen Kriterien untersucht. Zu den Kriterien zhlen die Hufigkeit der Facebooknutzung, die Form der Kommunikation und die Inhalte der Pinnwandeintrge. Zwei Leitfadeninterviews mit Bundestagsabgeordneten ergnzen die Ergebnisse der Pinnwandanalyse. Die erhobenen Daten bilden die Grundlage fr die Typologiebildung. Die Typologie besteht aus fnf Typen: dem Aufgeschlossenen Selbstdarsteller, dem Mig Aktiven, dem Distanzierten Nutzer, dem Sporadischen Nutzer und dem Outsourcer. Die Typen beschreiben die unterschiedlich ausgeprgte Bereitschaft von Politikerinnen und Politikern bei Facebook ber politische Themen oder ihre politische Arbeit zu berichten und ihr Interesse an der Kommunikation mit anderen Facebooknutzerinnen und -nutzern. Zusammenfassend ist festzustellen, dass die meisten Abgeordneten die Kommunikationsmglichkeiten, die Facebook bietet nicht voll ausschpfen, da nicht alle Politikerinnen und Politiker das Netzwerk als einen Ort der wechselseitigen Kommunikation begreifen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 66 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, 7, Fachhochschule Kln (Institut fr Informationswissenschaft), Veranstaltung: Online-Redakteur, Sprache: Deutsch, Abstract: Mehr als 22 Millionen Deutsche bevlkern inzwischen das soziale Onlinenetzwerk Facebook. Rund 380 von ihnen, die sich eine Seite oder ein persnliches Profil bei Facebook eingerichtet haben, sind Politikerinnen und Politiker des Deutschen Bundestags. Doch was machen sie dort eigentlich Wie prsentieren sich Abgeordnete des Deutschen Bundestags bei Facebook Nehmen sie die Mglichkeiten an, die Facebook zur interpersonalen politischen Kommunikation anbietet Im empirischen Teil der Arbeit werden mittels einer Pinnwandanalyse ausgewhlte Profile und Seiten von Politikerinnen und Politikern nach unterschiedlichen Kriterien untersucht. Zu den Kriterien zhlen die Hufigkeit der Facebooknutzung, die Form der Kommunikation und die Inhalte der Pinnwandeintrge. Zwei Leitfadeninterviews mit Bundestagsabgeordneten ergnzen die Ergebnisse der Pinnwandanalyse. Die erhobenen Daten bilden die Grundlage fr die Typologiebildung. Die Typologie besteht aus fnf Typen: dem Aufgeschlossenen Selbstdarsteller, dem Mig Aktiven, dem Distanzierten Nutzer, dem Sporadischen Nutzer und dem Outsourcer. Die Typen beschreiben die unterschiedlich ausgeprgte Bereitschaft von Politikerinnen und Politikern bei Facebook ber politische Themen oder ihre politische Arbeit zu berichten und ihr Interesse an der Kommunikation mit anderen Facebooknutzerinnen und -nutzern. Zusammenfassend ist festzustellen, dass die meisten Abgeordneten die Kommunikationsmglichkeiten, die Facebook bietet nicht voll ausschpfen, da nicht alle Politikerinnen und Politiker das Netzwerk als einen Ort der wechselseitigen Kommunikation begreifen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Politiker im Web 2.0 - Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656349860 bzw. 365634986X, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Politiker im Web 2.0 - Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Veranstaltung: Online-Redakteur, Sprache: Deutsch, Abstract: Mehr als 22 Millionen Deutsche bevölkern inzwischen das soziale Onlinenetzwerk Facebook. Rund 380 von ihnen, die sich eine Seite oder ein persönliches Profil bei Facebook eingerichtet haben, sind Politikerinnen und Politiker des Deutschen Bundestags. Doch was machen sie dort eigentlich Wie präsentieren sich Abgeordnete des Deutschen Bundestags bei Facebook Nehmen sie die Möglichkeiten an, die Facebook zur interpersonalen politischen Kommunikation anbietet Im empirischen Teil der Arbeit werden mittels einer Pinnwandanalyse ausgewählte Profile und Seiten von Politikerinnen und Politikern nach unterschiedlichen Kriterien untersucht. Zu den Kriterien zählen die Häufigkeit der Facebooknutzung, die Form der Kommunikation und die Inhalte der Pinnwandeinträge. Zwei Leitfadeninterviews mit Bundestagsabgeordneten ergänzen die Ergebnisse der Pinnwandanalyse. Die erhobenen Daten bilden die Grundlage für die Typologiebildung. Die Typologie besteht aus fünf Typen: dem `Aufgeschlossenen Selbstdarsteller`, dem `Mässig Aktiven`, dem `Distanzierten Nutzer`, dem `Sporadischen Nutzer` und dem `Outsourcer`. Die Typen beschreiben die unterschiedlich ausgeprägte Bereitschaft von Politikerinnen und Politikern bei Facebook über politische Themen oder ihre politische Arbeit zu berichten und ihr Interesse an der Kommunikation mit anderen Facebooknutzerinnen und -nutzern. Zusammenfassend ist festzustellen, dass die meisten Abgeordneten die Kommunikationsmöglichkeiten, die Facebook bietet nicht voll ausschöpfen, da nicht alle Politikerinnen und Politiker das Netzwerk als einen Ort der wechselseitigen Kommunikation begreifen. Taschenbuch.
Politiker im Web 2.0 - Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Veranstaltung: Online-Redakteur, Sprache: Deutsch, Abstract: Mehr als 22 Millionen Deutsche bevölkern inzwischen das soziale Onlinenetzwerk Facebook. Rund 380 von ihnen, die sich eine Seite oder ein persönliches Profil bei Facebook eingerichtet haben, sind Politikerinnen und Politiker des Deutschen Bundestags. Doch was machen sie dort eigentlich Wie präsentieren sich Abgeordnete des Deutschen Bundestags bei Facebook Nehmen sie die Möglichkeiten an, die Facebook zur interpersonalen politischen Kommunikation anbietet Im empirischen Teil der Arbeit werden mittels einer Pinnwandanalyse ausgewählte Profile und Seiten von Politikerinnen und Politikern nach unterschiedlichen Kriterien untersucht. Zu den Kriterien zählen die Häufigkeit der Facebooknutzung, die Form der Kommunikation und die Inhalte der Pinnwandeinträge. Zwei Leitfadeninterviews mit Bundestagsabgeordneten ergänzen die Ergebnisse der Pinnwandanalyse. Die erhobenen Daten bilden die Grundlage für die Typologiebildung. Die Typologie besteht aus fünf Typen: dem `Aufgeschlossenen Selbstdarsteller`, dem `Mässig Aktiven`, dem `Distanzierten Nutzer`, dem `Sporadischen Nutzer` und dem `Outsourcer`. Die Typen beschreiben die unterschiedlich ausgeprägte Bereitschaft von Politikerinnen und Politikern bei Facebook über politische Themen oder ihre politische Arbeit zu berichten und ihr Interesse an der Kommunikation mit anderen Facebooknutzerinnen und -nutzern. Zusammenfassend ist festzustellen, dass die meisten Abgeordneten die Kommunikationsmöglichkeiten, die Facebook bietet nicht voll ausschöpfen, da nicht alle Politikerinnen und Politiker das Netzwerk als einen Ort der wechselseitigen Kommunikation begreifen. Taschenbuch.
4
Politiker im Web 2.0 - Online-Strategien im sozi (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783656349860 bzw. 365634986X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.01.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Politiker im Web 2.0 - Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Reymann, Kristina, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 64, Gewicht: 105 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 11.01.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Politiker im Web 2.0 - Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Reymann, Kristina, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 64, Gewicht: 105 gr, Verkäufer: averdo.
5
Politiker im Web 2.0 - Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
~DE PB NW
ISBN: 365634986X bzw. 9783656349860, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Politiker im Web 2.0 - Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook ab 24.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
6
Politiker im Web 2.0 - Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
~DE PB NW
ISBN: 365634986X bzw. 9783656349860, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Politiker im Web 2.0 - Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook ab 24.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
8
Symbolbild
Politiker im Web 2.0 - Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783656349860 bzw. 365634986X, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Books, MIDDLESEX, Uxbridge, [RE:4].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Books, MIDDLESEX, Uxbridge, [RE:4].
Trade paperback.
Lade…