Von dem Buch Schulische Leistungsdiskurse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schulische Leistungsdiskurse100%: Alfred Schäfer: Schulische Leistungsdiskurse (ISBN: 9783657782161) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schulische Leistungsdiskurse71%: Alfred Schäfer: Schulische Leistungsdiskurse (ISBN: 9783506782168) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schulische Leistungsdiskurse - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 23.54 ( 23.99)¹ (vom 12.03.2019)
1
9783506782168 - Schulische Leistungsdiskurse

Schulische Leistungsdiskurse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783506782168 bzw. 3506782169, vermutlich in Deutsch, Schöningh, neu.

Fr. 48.96 ( 49.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage, Versandkostenfrei.
Sollten Gedächtnis und Aufmerksamkeit steigernde Psychopharmaka auch für gesunde Lernende zugelassen werden? Die bioethische Diskussion um die Nutzung von leistungssteigernden Psychopharmaka für Gesunde wirft viele Fragen auf. Diese Fragen kreisen nicht nur um die gesundheitlichen Risiken, sondern ähnlich wie im Hochleistungssport auch um (pädagogische) Grenzen individueller Förderung oder sozialer Gerechtigkeitsvorstellungen. Eine Zulassung derartiger Medikamente und ihrer Einnahme durch Schüler unter den Bedingungen der Leistungskonkurrenz fordert sowohl das pädagogische Selbstverständnis wie auch die Funktionslogik der Schule zumindest heraus. Inwieweit sind gedopte Schüler noch für ihre Leistungen verantwortlich? Ist es gerecht, die Leistungen solcher Schüler mit den Leistungen anderer Schüler zu vergleichen, die solche Mittel nicht eingenommen haben? 1 kg.
2
9783506782168 - Schäfer: | Schulische Leistungsdiskurse | Schöningh | 1. Auflage 2015 | 2015
Schäfer

| Schulische Leistungsdiskurse | Schöningh | 1. Auflage 2015 | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783506782168 bzw. 3506782169, in Deutsch, Schöningh, neu.

Fr. 30.32 ( 30.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Sollten Gedächtnis und Aufmerksamkeit steigernde Psychopharmaka auch für gesunde Lernende zugelassen werden? Die bioethische Diskussion um die Nutzung von leistungssteigernden Psychopharmaka für Gesunde wirft viele Fragen auf. Diese Fragen kreisen nicht nur um die gesundheitlichen Risiken, sondern ähnlich wie im Hochleistungssport auch um (pädagogische) Grenzen individueller Förderung oder sozialer Gerechtigkeitsvorstellungen. Eine Zulassung derartiger Medikamente und ihrer Einnahme durch Schüler unter den Bedingungen der Leistungskonkurrenz fordert sowohl das pädagogische Selbstverständnis wie auch die Funktionslogik der Schule zumindest heraus. Inwieweit sind gedopte Schüler noch für ihre Leistungen verantwortlich? Ist es gerecht, die Leistungen solcher Schüler mit den Leistungen anderer Schüler zu vergleichen, die solche Mittel nicht eingenommen haben?
3
9783506782168 - Schulische Leistungsdiskurse

Schulische Leistungsdiskurse

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783506782168 bzw. 3506782169, in Deutsch, Schöningh, Paderborn/München/Wien/Zürich, Deutschland, neu.

Fr. 31.20 ( 31.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Sollten Gedächtnis und Aufmerksamkeit steigernde Psychopharmaka auch für gesunde Lernende zugelassen werden?Die bioethische Diskussion um die Nutzung von leistungssteigernden Psychopharmaka für Gesunde wirft viele Fragen auf. Diese Fragen kreisen nicht nur um die gesundheitlichen Risiken, sondern - ähnlich wie im Hochleistungssport - auch um (pädagogische) Grenzen individueller Förderung oder sozialer Gerechtigkeitsvorstellungen. Eine Zulassung derartiger Medikamente und ihrer Einnahme durch Schüler unter den Bedingungen der Leistungskonkurrenz fordert sowohl das pädagogische Selbstverständnis wie auch die Funktionslogik der Schule zumindest heraus. Inwieweit sind gedopte Schüler noch für ihre Leistungen verantwortlich? Ist es gerecht, die Leistungen solcher Schüler mit den Leistungen anderer Schüler zu vergleichen, die solche Mittel nicht eingenommen haben?
4
9783506782168 - Alfred Schäfer: Schulische Leistungsdiskurse
Symbolbild
Alfred Schäfer

Schulische Leistungsdiskurse (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783506782168 bzw. 3506782169, in Deutsch, Schoeningh Ferdinand Gmbh Jul 2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.90)¹ + Versand: Fr. 29.33 ( 29.90)¹ = Fr. 58.67 ( 59.80)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Sollten Gedächtnis und Aufmerksamkeit steigernde Psychopharmaka auch für gesunde Lernende zugelassen werden Die bioethische Diskussion um die Nutzung von leistungssteigernden Psychopharmaka für Gesunde wirft viele Fragen auf. Diese Fragen kreisen nicht nur um die gesundheitlichen Risiken, sondern - ähnlich wie im Hochleistungssport - auch um (pädagogische) Grenzen individueller Förderung oder sozialer Gerechtigkeitsvorstellungen. Eine Zulassung derartiger Medikamente und ihrer Einnahme durch Schüler unter den Bedingungen der Leistungskonkurrenz fordert sowohl das pädagogische Selbstverständnis wie auch die Funktionslogik der Schule zumindest heraus. Inwieweit sind gedopte Schüler noch für ihre Leistungen verantwortlich Ist es gerecht, die Leistungen solcher Schüler mit den Leistungen anderer Schüler zu vergleichen, die solche Mittel nicht eingenommen haben 233 pp. Deutsch.
5
9783657782161 - Alfred Schäfer: Schulische Leistungsdiskurse
Alfred Schäfer

Schulische Leistungsdiskurse

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783657782161 bzw. 3657782168, in Deutsch, Verlag Ferdinand Schöningh, neu.

Fr. 36.80 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 54.80
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Zwischen Gerechtigkeitsversprechen und pharmazeutischem Hirndoping, Sollten Gedächtnis und Aufmerksamkeit steigernde Psychopharmaka auch für gesunde Lernende zugelassen werden? Die bioethische Diskussion um die Nutzung von leistungssteigernden Psychopharmaka für Gesunde wirft viele Fragen auf. Diese Fragen kreisen nicht nur um die gesundheitlichen Risiken, sondern - ähnlich wie im Hochleistungssport - auch um (pädagogische) Grenzen individueller Förderung oder sozialer Gerechtigkeitsvorstellungen. Eine Zulassung derartiger Medikamente und ihrer Einnahme durch Schüler unter den Bedingungen der Leistungskonkurrenz fordert sowohl das pädagogische Selbstverständnis wie auch die Funktionslogik der Schule zumindest heraus. Inwieweit sind gedopte Schüler noch für ihre Leistungen verantwortlich? Ist es gerecht, die Leistungen solcher Schüler mit den Leistungen anderer Schüler zu vergleichen, die solche Mittel nicht eingenommen haben?
6
9783506782168 - Alfred Schäfer: Schulische Leistungsdiskurse - Zwischen Gerechtigkeitsversprechen und pharmazeutischem Hirndoping
Alfred Schäfer

Schulische Leistungsdiskurse - Zwischen Gerechtigkeitsversprechen und pharmazeutischem Hirndoping

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783506782168 bzw. 3506782169, in Deutsch, Schoeningh Ferdinand Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Schulische Leistungsdiskurse: Sollten Gedächtnis und Aufmerksamkeit steigernde Psychopharmaka auch für gesunde Lernende zugelassen werden Die bioethische Diskussion um die Nutzung von leistungssteigernden Psychopharmaka für Gesunde wirft viele Fragen auf. Diese Fragen kreisen nicht nur um die gesundheitlichen Risiken, sondern - ähnlich wie im Hochleistungssport - auch um (pädagogische) Grenzen individueller Förderung oder sozialer Gerechtigkeitsvorstellungen. Eine Zulassung derartiger Medikamente und ihrer Einnahme durch Schüler unter den Bedingungen der Leistungskonkurrenz fordert sowohl das pädagogische Selbstverständnis wie auch die Funktionslogik der Schule zumindest heraus. Inwieweit sind gedopte Schüler noch für ihre Leistungen verantwortlich Ist es gerecht, die Leistungen solcher Schüler mit den Leistungen anderer Schüler zu vergleichen, die solche Mittel nicht eingenommen haben, Taschenbuch.
7
9783657782161 - Alfred Schäfer: Schulische Leistungsdiskurse - Zwischen Gerechtigkeitsversprechen und pharmazeutischem Hirndoping
Alfred Schäfer

Schulische Leistungsdiskurse - Zwischen Gerechtigkeitsversprechen und pharmazeutischem Hirndoping

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783657782161 bzw. 3657782168, in Deutsch, Schöningh Paderborn, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 23.54 ( 23.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schulische Leistungsdiskurse: Sollten Gedächtnis und Aufmerksamkeit steigernde Psychopharmaka auch für gesunde Lernende zugelassen werden Die bioethische Diskussion um die Nutzung von leistungssteigernden Psychopharmaka für Gesunde wirft viele Fragen auf. Diese Fragen kreisen nicht nur um die gesundheitlichen Risiken, sondern - ähnlich wie im Hochleistungssport - auch um (pädagogische) Grenzen individueller Förderung oder sozialer Gerechtigkeitsvorstellungen. Eine Zulassung derartiger Medikamente und ihrer Einnahme durch Schäler unter den Bedingungen der Leistungskonkurrenz fordert sowohl das pädagogische Selbstverständnis wie auch die Funktionslogik der Schule zumindest heraus. Inwieweit sind gedopte Schäler noch für ihre Leistungen verantwortlich Ist es gerecht, die Leistungen solcher Schäler mit den Leistungen anderer Schäler zu vergleichen, die solche Mittel nicht eingenommen haben, Ebook.
8
9783506782168 - - Alfred Schäfer -: Gebr. Schulische Leistungsdiskurse. Zwischen Gerechtigkeitsversprechen und pharmazeutischem Hirndoping
- Alfred Schäfer -

Gebr. Schulische Leistungsdiskurse. Zwischen Gerechtigkeitsversprechen und pharmazeutischem Hirndoping (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783506782168 bzw. 3506782169, in Deutsch, Schöningh, Paderborn/München/Wien/Zürich, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 30.32 ( 30.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Taschenbuch, Label: Verlag Ferdinand Schöningh GmbH, Publisher: Verlag Ferdinand Schöningh GmbH, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 233, publicationDate: 2015-07-15, authors: Alfred Schäfer, languages: german, ISBN: 3506782169, M03506782169LibriNew.
9
3506782169 - Alfred Schäfer: Schulische Leistungsdiskurse
Alfred Schäfer

Schulische Leistungsdiskurse (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3506782169 bzw. 9783506782168, in Deutsch, Schoeningh Ferdinand GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 30.32 ( 30.90)¹ + Versand: Fr. 7.36 ( 7.50)¹ = Fr. 37.67 ( 38.40)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783657782161 - Alfred Schäfer: Schulische Leistungsdiskurse
Alfred Schäfer

Schulische Leistungsdiskurse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783657782161 bzw. 3657782168, in Deutsch, Verlag Ferdinand Schöningh, Taschenbuch, neu.

Fr. 30.32 ( 30.90)¹ + Versand: Fr. 7.36 ( 7.50)¹ = Fr. 37.67 ( 38.40)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…