Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ubiquitärer E-Service für Konsumenten - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 46.01 (€ 46.99)¹ | Fr. 42.95 (€ 43.87)¹ | Fr. 41.37 (€ 42.25)¹ |
Nachfrage |
Ubiquitärer E-Service für Konsumenten (2015)
ISBN: 9783658089535 bzw. 3658089539, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz, Christian Arnold arbeitet heraus, dass der Einsatz kontextsensitiver elektronischer Assistenzfunktionen dann mit der Verlagerung von Entscheidungskompetenzen zugunsten des Anbieters einhergeht, wenn die Serviceerbringung anbieterseitig gelenkt ist und die partiell autonome Vorbereitung und/oder Durchführung von Kommunikations- und Transaktionsprozessen umfasst. Dies kann konsumentenseitige Prozesse einleiten, die auf die Restauration des Entscheidungsspielraums zielen und gegen den Serviceerbringer oder gegen die konkrete Leistungserbringung gerichtet sind. PDF, 26.02.2015.
Ubiquitärer E-Service für Konsumenten (2015)
ISBN: 9783658089535 bzw. 3658089539, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz Christian Arnold arbeitet heraus, dass der Einsatz kontextsensitiver elektronischer Assistenzfunktionen dann mit der Verlagerung von Entscheidungskompetenzen zugunsten des Anbieters einhergeht, wenn die Serviceerbringung anbieterseitig gelenkt ist und die partiell autonome Vorbereitung und/oder Durchführung von Kommunikations- und Transaktionsprozessen umfasst. Dies kann konsumentenseitige Prozesse einleiten, die auf die Restauration des Entscheidungsspielraums zielen und gegen den Serviceerbringer oder gegen die konkrete Leistungserbringung gerichtet sind. 26.02.2015, PDF.
Ubiquitärer E-Service für Konsumenten (2015)
ISBN: 9783658089535 bzw. 3658089539, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Christian Arnold arbeitet heraus, dass der Einsatz kontextsensitiver elektronischer Assistenzfunktionen dann mit der Verlagerung von Entscheidungskompetenzen zugunsten des Anbieters einhergeht, wenn die Serviceerbringung anbieterseitig gelenkt ist und die partiell autonome Vorbereitung und/oder Durchführung von Kommunikations- und Transaktionsprozessen umfasst. Dies kann konsumentenseitige Prozesse einleiten, die auf die Restauration des Entscheidungsspielraums zielen und gegen den Serviceerbringer oder gegen die konkrete Leistungserbringung gerichtet sind. PDF, 26.02.2015.
Ubiquitärer E-Service für Konsumenten
ISBN: 9783658089528 bzw. 3658089520, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Christian Arnold arbeitet heraus, dass der Einsatz kontextsensitiver elektronischer Assistenzfunktionen dann mit der Verlagerung von Entscheidungskompetenzen zugunsten des Anbieters einhergeht, wenn die Serviceerbringung anbieterseitig gelenkt ist und die partiell autonome Vorbereitung und/oder Durchführung von Kommunikations- und Transaktionsprozessen umfasst. Dies kann konsumentenseitige Prozesse einleiten, die auf die Restauration des Entscheidungsspielraums zielen und gegen den Serviceerbringer oder gegen die konkrete Leistungserbringung gerichtet sind. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
Ubiquitärer E-Service für Konsumenten (2015)
ISBN: 9783658089528 bzw. 3658089520, in Deutsch, Springer Gabler Mrz 2015, Taschenbuch, neu.
Neuware - Christian Arnold arbeitet heraus, dass der Einsatz kontextsensitiver elektronischer Assistenzfunktionen dann mit der Verlagerung von Entscheidungskompetenzen zugunsten des Anbieters einhergeht, wenn die Serviceerbringung anbieterseitig gelenkt ist und die partiell autonome Vorbereitung und/oder Durchführung von Kommunikations- und Transaktionsprozessen umfasst. Dies kann konsumentenseitige Prozesse einleiten, die auf die Restauration des Entscheidungsspielraums zielen und gegen den Serviceerbringer oder gegen die konkrete Leistungserbringung gerichtet sind. 391 pp. Deutsch.
Ubiquitärer E-Service für Konsumenten - Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz (2015)
ISBN: 9783658089528 bzw. 3658089520, in Deutsch, Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Christian Arnold arbeitet heraus, dass der Einsatz kontextsensitiver elektronischer Assistenzfunktionen dann mit der Verlagerung von Entscheidungskompetenzen zugunsten des Anbieters einhergeht, wenn die Serviceerbringung anbieterseitig gelenkt ist und die partiell autonome Vorbereitung und/oder Durchführung von Kommunikations- und Transaktionsprozessen umfasst. Dies kann konsumentenseitige Prozesse einleiten, die auf die Restauration des Entscheidungsspielraums zielen und gegen den Serviceerbringer oder gegen die konkrete Leistungserbringung gerichtet sind. INHALT: Ubiquitäre elektronische Serviceerbringung für Konsumenten.- Psychologische Reaktanz und Traitreaktanz.- Modellentwicklung, Evaluation und Interpretation.- Reflexion der Erkenntnisse. Taschenbuch / Paperback.
Ubiquitärer E-Service für Konsumenten
ISBN: 9783658089535 bzw. 3658089539, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Christian Arnold arbeitet heraus, dass der Einsatz kontextsensitiver elektronischer Assistenzfunktionen dann mit der Verlagerung von Entscheidungskompetenzen zugunsten des Anbieters einhergeht, wenn die Serviceerbringung anbieterseitig gelenkt ist und die partiell autonome Vorbereitung und/oder Durchführung von Kommunikations- und Transaktionsprozessen umfasst. Dies kann konsumentenseitige Prozesse einleiten, die auf die Restauration des Entscheidungsspielraums zielen und gegen den Serviceerbringer oder gegen die konkrete Leistungserbringung gerichtet sind. eBook.
Ubiquitärer E-Service für Konsumenten - Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz
ISBN: 9783658089535 bzw. 3658089539, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ubiquitärer E-Service für Konsumenten: Christian Arnold arbeitet heraus, dass der Einsatz kontextsensitiver elektronischer Assistenzfunktionen dann mit der Verlagerung von Entscheidungskompetenzen zugunsten des Anbieters einhergeht, wenn die Serviceerbringung anbieterseitig gelenkt ist und die partiell autonome Vorbereitung und/oder Durchführung von Kommunikations- und Transaktionsprozessen umfasst. Dies kann konsumentenseitige Prozesse einleiten, die auf die Restauration des Entscheidungsspielraums zielen und gegen den Serviceerbringer oder gegen die konkrete Leistungserbringung gerichtet sind. Ebook.
Ubiquitärer E-Service für Konsumenten (2015)
ISBN: 9783658089535 bzw. 3658089539, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Ubiquitärer E-Service für Konsumenten (2015)
ISBN: 9783658089535 bzw. 3658089539, in Deutsch, neu.
Ubiquitärer E-Service für Konsumenten ab 46.99 € als pdf eBook: Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz. Auflage 2015. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.