Von dem Buch Quick Guide Agile Content-Produktion haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Quick Guide Agile Content-Produktion100%: Sarah Petifourt: Quick Guide Agile Content-Produktion (ISBN: 9783658232665) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Quick Guide Agile Content-Produktion89%: Sarah Petifourt: Quick Guide Agile Content-Produktion (ISBN: 9783658232658) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Quick Guide Agile Content-Produktion - 14 Angebote vergleichen

Preise201820192020
SchnittFr. 14.16 ( 14.63)¹ Fr. 14.51 ( 14.99)¹ Fr. 6.77 ( 6.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 6.77 ( 6.99)¹ (vom 29.06.2020)
1
9783658232665 - Quick Guide Agile Content-Produktion

Quick Guide Agile Content-Produktion (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658232665 bzw. 3658232668, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 14.51 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dynamisch und nach personalisiertem Mehrwert suchend - so entwickelt sich unser derzeitiges Kommunikationsverhalten. Gleichzeitig werden Marken für Konsumenten immer wichtiger, obgleich deren Produkte nicht mehr einzigartig, sondern nahezu austauschbar sind. Neben neuen Ideen und nutzwertigen Inhalten sind mittlerweile auch strukturelle und technische Raffinessen notwendig, um Konsumenten zu erreichen. Zielführender Content - das heisst wirklich jede inhaltliche Botschaft, die ein Unternehmen kommuniziert - muss daher zu einem unverzichtbaren Tool in den Unternehmen werden. Aber wie produziert und steuert man diesen am besten? Die Antwort lautet: agil! Dieses Buch erklärt kompakt und fundiert, welche herausragende Bedeutung Content heute hat und wie agile Methoden für die Produktion von zielgruppenspezifischen Inhalten angewendet werden können, um potenzielle Kunden im entscheidenden Moment an allen Touchpoints digital abzuholen und langfristig zu binden. Ein nützliches Buch mit zahlreichen anschaulichen Beispielen, Transferaufgaben und Fragestellungen, die Ihnen die Anwendung in der Praxis erleichtern. PDF, 11.12.2018.
2
9783658232665 - Sarah Petifourt: Quick Guide Agile Content-Produktion
Sarah Petifourt

Quick Guide Agile Content-Produktion (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783658232665 bzw. 3658232668, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 14.51 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Customer Experience an allen Touchpoints optimal gestalten Dynamisch und nach personalisiertem Mehrwert suchend so entwickelt sich unser derzeitiges Kommunikationsverhalten. Gleichzeitig werden Marken für Konsumenten immer wichtiger, obgleich deren Produkte nicht mehr einzigartig, sondern nahezu austauschbar sind. Neben neuen Ideen und nutzwertigen Inhalten sind mittlerweile auch strukturelle und technische Raffinessen notwendig, um Konsumenten zu erreichen. Zielführender Content das heisst wirklich jede inhaltliche Botschaft, die ein Unternehmen kommuniziert muss daher zu einem unverzichtbaren Tool in den Unternehmen werden. Aber wie produziert und steuert man diesen am besten? Die Antwort lautet: agil! Dieses Buch erklärt kompakt und fundiert, welche herausragende Bedeutung Content heute hat und wie agile Methoden für die Produktion von zielgruppenspezifischen Inhalten angewendet werden können, um potenzielle Kunden im entscheidenden Moment an allen Touchpoints digital abzuholen und langfristig zu binden. Ein nützliches Buch mit zahlreichen anschaulichen Beispielen, Transferaufgaben und Fragestellungen, die Ihnen die Anwendung in der Praxis erleichtern. 11.12.2018, PDF.
3
9783658232665 - Quick Guide Agile Content-Produktion (eBook, PDF)

Quick Guide Agile Content-Produktion (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658232665 bzw. 3658232668, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 14.51 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dynamisch und nach personalisiertem Mehrwert suchend ? so entwickelt sich unser derzeitiges Kommunikationsverhalten. Gleichzeitig werden Marken für Konsumenten immer wichtiger, obgleich deren Produkte nicht mehr einzigartig, sondern nahezu austauschbar sind. Neben neuen Ideen und nutzwertigen Inhalten sind mittlerweile auch strukturelle und technische Raffinessen notwendig, um Konsumenten zu erreichen. Zielführender Content ? das heisst wirklich jede inhaltliche Botschaft, die ein Unternehmen Dynamisch und nach personalisiertem Mehrwert suchend ? so entwickelt sich unser derzeitiges Kommunikationsverhalten. Gleichzeitig werden Marken für Konsumenten immer wichtiger, obgleich deren Produkte nicht mehr einzigartig, sondern nahezu austauschbar sind. Neben neuen Ideen und nutzwertigen Inhalten sind mittlerweile auch strukturelle und technische Raffinessen notwendig, um Konsumenten zu erreichen. Zielführender Content ? das heisst wirklich jede inhaltliche Botschaft, die ein Unternehmen kommuniziert ? muss daher zu einem unverzichtbaren Tool in den Unternehmen werden. Aber wie produziert und steuert man diesen am besten? Die Antwort lautet: agil! Dieses Buch erklärt kompakt und fundiert, welche herausragende Bedeutung Content heute hat und wie agile Methoden für die Produktion von zielgruppenspezifischen Inhalten angewendet werden können, um potenzielle Kunden im entscheidenden Moment an allen Touchpoints digital abzuholen und langfristig zu binden. Ein nützliches Buch mit zahlreichen anschaulichen Beispielen, Transferaufgaben und Fragestellungen, die Ihnen die Anwendung in der Praxis erleichtern. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783658232665 - Sarah Petifourt: Quick Guide Agile Content-Produktion
Sarah Petifourt

Quick Guide Agile Content-Produktion (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783658232665 bzw. 3658232668, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 19.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 37.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Customer Experience an allen Touchpoints optimal gestalten, Dynamisch und nach personalisiertem Mehrwert suchend so entwickelt sich unser derzeitiges Kommunikationsverhalten. Gleichzeitig werden Marken für Konsumenten immer wichtiger, obgleich deren Produkte nicht mehr einzigartig, sondern nahezu austauschbar sind. Neben neuen Ideen und nutzwertigen Inhalten sind mittlerweile auch strukturelle und technische Raffinessen notwendig, um Konsumenten zu erreichen. Zielführender Content das heisst wirklich jede inhaltliche Botschaft, die ein Unternehmen kommuniziert muss daher zu einem unverzichtbaren Tool in den Unternehmen werden. Aber wie produziert und steuert man diesen am besten? Die Antwort lautet: agil! Dieses Buch erklärt kompakt und fundiert, welche herausragende Bedeutung Content heute hat und wie agile Methoden für die Produktion von zielgruppenspezifischen Inhalten angewendet werden können, um potenzielle Kunden im entscheidenden Moment an allen Touchpoints digital abzuholen und langfristig zu binden. Ein nützliches Buch mit zahlreichen anschaulichen Beispielen, Transferaufgaben und Fragestellungen, die Ihnen die Anwendung in der Praxis erleichtern. PDF, 11.12.2018.
5
9783658232658 - Sarah Petifourt: Quick Guide Agile Content-Produktion
Sarah Petifourt

Quick Guide Agile Content-Produktion

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783658232658 bzw. 365823265X, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.54 ($ 22.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dynamisch und nach personalisiertem Mehrwert suchend – so entwickelt sich unser derzeitiges Kommunikationsverhalten. Gleichzeitig werden Marken für Konsumenten immer wichtiger, obgleich deren Produkte nicht mehr einzigartig, sondern nahezu austauschbar sind. Neben neuen Ideen und nutzwertigen Inhalten sind mittlerweile auch strukturelle und technische Raffinessen notwendig, um Konsumenten zu erreichen. Zielführender Content – das heisst wirklich jede inhaltliche Botschaft, die ein Unternehmen kommuniziert – muss daher zu einem unverzichtbaren Tool in den Unternehmen werden. Aber wie produziert und steuert man diesen am besten? Die Antwort lautet: agil! Dieses Buch erklärt kompakt und fundiert, welche herausragende Bedeutung Content heute hat und wie agile Methoden für die Produktion von zielgruppenspezifischen Inhalten angewendet werden können, um potenzielle Kunden im entscheidenden Moment an allen Touchpoints digital abzuholen und langfristig zu binden. Ein nützliches Buch mit zahlreichen anschaulichen Beispielen, Transferaufgaben und Fragestellungen, die Ihnen die Anwendung in der Praxis erleichtern. Soft cover.
6
9783658232665 - Sarah Petifourt: Quick Guide Agile Content-Produktion
Sarah Petifourt

Quick Guide Agile Content-Produktion

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783658232665 bzw. 3658232668, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.02 ($ 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dynamisch und nach personalisiertem Mehrwert suchend – so entwickelt sich unser derzeitiges Kommunikationsverhalten. Gleichzeitig werden Marken für Konsumenten immer wichtiger, obgleich deren Produkte nicht mehr einzigartig, sondern nahezu austauschbar sind. Neben neuen Ideen und nutzwertigen Inhalten sind mittlerweile auch strukturelle und technische Raffinessen notwendig, um Konsumenten zu erreichen. Zielführender Content – das heisst wirklich jede inhaltliche Botschaft, die ein Unternehmen kommuniziert – muss daher zu einem unverzichtbaren Tool in den Unternehmen werden. Aber wie produziert und steuert man diesen am besten? Die Antwort lautet: agil! Dieses Buch erklärt kompakt und fundiert, welche herausragende Bedeutung Content heute hat und wie agile Methoden für die Produktion von zielgruppenspezifischen Inhalten angewendet werden können, um potenzielle Kunden im entscheidenden Moment an allen Touchpoints digital abzuholen und langfristig zu binden. Ein nützliches Buch mit zahlreichen anschaulichen Beispielen, Transferaufgaben und Fragestellungen, die Ihnen die Anwendung in der Praxis erleichtern. eBook.
7
9783658232658 - Petifourt: | Quick Guide Agile Content-Produktion | Springer Gabler | 2019
Petifourt

| Quick Guide Agile Content-Produktion | Springer Gabler | 2019

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658232658 bzw. 365823265X, in Deutsch, Springer Gabler, neu.

Fr. 19.35 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Dynamisch und nach personalisiertem Mehrwert suchend so entwickelt sich unser derzeitiges Kommunikationsverhalten. Gleichzeitig werden Marken für Konsumenten immer wichtiger, obgleich deren Produkte nicht mehr einzigartig, sondern nahezu austauschbar sind. Neben neuen Ideen und nutzwertigen Inhalten sind mittlerweile auch strukturelle und technische Raffinessen notwendig, um Konsumenten zu erreichen. Zielführender Content das heisst wirklich jede inhaltliche Botschaft, die ein Unternehmen kommuniziert muss daher zu einem unverzichtbaren Tool in den Unternehmen werden. Aber wie produziert und steuert man diesen am besten? Die Antwort lautet: agil! Dieses Buch erklärt kompakt und fundiert, welche herausragende Bedeutung Content heute hat und wie agile Methoden für die Produktion von zielgruppenspezifischen Inhalten angewendet werden können, um potenzielle Kunden im entscheidenden Moment an allen Touchpoints digital abzuholen und langfristig zu binden. Ein nützliches Buch mit zahlreichen anschaulichen Beispielen, Transferaufgaben und Fragestellungen, die Ihnen die Anwendung in der Praxis erleichtern.
8
9783658232658 - Sarah Petifourt: Quick Guide Agile Content-Produktion - Die Customer Experience an allen Touchpoints optimal gestalten
Sarah Petifourt

Quick Guide Agile Content-Produktion - Die Customer Experience an allen Touchpoints optimal gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658232658 bzw. 365823265X, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.35 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Quick Guide Agile Content-Produktion: Dynamisch und nach personalisiertem Mehrwert suchend - so entwickelt sich unser derzeitiges Kommunikationsverhalten. Gleichzeitig werden Marken für Konsumenten immer wichtiger, obgleich deren Produkte nicht mehr einzigartig, sondern nahezu austauschbar sind. Neben neuen Ideen und nutzwertigen Inhalten sind mittlerweile auch strukturelle und technische Raffinessen notwendig, um Konsumenten zu erreichen. Zielführender Content - das heisst wirklich jede inhaltliche Botschaft, die ein Unternehmen kommuniziert - muss daher zu einem unverzichtbaren Tool in den Unternehmen werden. Aber wie produziert und steuert man diesen am besten Die Antwort lautet: agil! Dieses Buch erklärt kompakt und fundiert, welche herausragende Bedeutung Content heute hat und wie agile Methoden für die Produktion von zielgruppenspezifischen Inhalten angewendet werden können, um potenzielle Kunden im entscheidenden Moment an allen Touchpoints digital abzuholen und langfristig zu binden. Ein nützliches Buch mit zahlreichen anschaulichen Beispielen, Transferaufgaben und Fragestellungen, die Ihnen die Anwendung in der Praxis erleichtern. Taschenbuch.
9
9783658232665 - Sarah Petifourt: Quick Guide Agile Content-Produktion - Die Customer Experience an allen Touchpoints optimal gestalten
Sarah Petifourt

Quick Guide Agile Content-Produktion - Die Customer Experience an allen Touchpoints optimal gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658232665 bzw. 3658232668, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.51 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Quick Guide Agile Content-Produktion: Dynamisch und nach personalisiertem Mehrwert suchend - so entwickelt sich unser derzeitiges Kommunikationsverhalten. Gleichzeitig werden Marken für Konsumenten immer wichtiger, obgleich deren Produkte nicht mehr einzigartig, sondern nahezu austauschbar sind. Neben neuen Ideen und nutzwertigen Inhalten sind mittlerweile auch strukturelle und technische Raffinessen notwendig, um Konsumenten zu erreichen. Zielführender Content - das heisst wirklich jede inhaltliche Botschaft, die ein Unternehmen kommuniziert - muss daher zu einem unverzichtbaren Tool in den Unternehmen werden. Aber wie produziert und steuert man diesen am besten Die Antwort lautet: agil! Ebook.
10
365823265X - Sarah Petifourt: Quick Guide Agile Content-Produktion
Sarah Petifourt

Quick Guide Agile Content-Produktion (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 365823265X bzw. 9783658232658, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.35 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 2.86 ( 2.95)¹ = Fr. 22.21 ( 22.94)¹
unverbindlich
Quick Guide Agile Content-Produktion ab 19.99 € als Taschenbuch: Die Customer Experience an allen Touchpoints optimal gestalten. 1. Aufl. 2019. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…