Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Probleme beim Übergang von Arithmetik zu Algebra - 11 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 30.25 (€ 30.83)¹ | Fr. 34.33 (€ 34.99)¹ | Fr. 34.33 (€ 34.99)¹ |
Nachfrage |
Probleme beim Übergang von Arithmetik zu Algebra
ISBN: 9783658277765 bzw. 3658277769, in Deutsch, neu.
Anhand einer Schulbuchanalyse zeigt Katrin Schiffer, dass Schülerinnen und Schüler im heutigen Mathematikunterricht eine stark empirisch-gegenständlich geprägte Auffassung von Algebra erlangen. Diese empirische Auffassung steht im Kontrast zu der üblicherweise formal abstrakten Auffassung der Lehrer. Die Autorin legt jedoch anhand der Analyse von Eulers Lehrbuch "Vollständige Anleitung zur Algebra" dar, dass die empirische Auffassung historisch berechtigt ist und eine adäquate Beschreibung der Schülertheorien darstellt. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, an welchen Stellen im Lernprozess wahrscheinlich Schwierigkeiten beim Erlernen der Algebra auftreten werden, und dass diese Schwierigkeiten auf strukturellen Problemen beruhen. von Schiffer, Katrin, Neu.
Probleme beim Übergang von Arithmetik zu Algebra
ISBN: 9783658277765 bzw. 3658277769, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Anhand einer Schulbuchanalyse zeigt Katrin Schiffer, dass Schülerinnen und Schüler im heutigen Mathematikunterricht eine stark empirisch-gegenständlich geprägte Auffassung von Algebra erlangen. Diese empirische Auffassung steht im Kontrast zu der üblicherweise formal abstrakten Auffassung der Lehrer. Die Autorin legt jedoch anhand der Analyse von Eulers Lehrbuch „Vollständige Anleitung zur Algebra“ dar, dass die empirische Auffassung historisch berechtigt ist und eine adäquate Beschreibung der Schülertheorien darstellt. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, an welchen Stellen im Lernprozess wahrscheinlich Schwierigkeiten beim Erlernen der Algebra auftreten werden, und dass diese Schwierigkeiten auf strukturellen Problemen beruhen. Soft cover.
Probleme beim Übergang von Arithmetik zu Algebra
ISBN: 9783658277772 bzw. 3658277777, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Anhand einer Schulbuchanalyse zeigt Katrin Schiffer, dass Schülerinnen und Schüler im heutigen Mathematikunterricht eine stark empirisch-gegenständlich geprägte Auffassung von Algebra erlangen. Diese empirische Auffassung steht im Kontrast zu der üblicherweise formal abstrakten Auffassung der Lehrer. Die Autorin legt jedoch anhand der Analyse von Eulers Lehrbuch „Vollständige Anleitung zur Algebra“ dar, dass die empirische Auffassung historisch berechtigt ist und eine adäquate Beschreibung der Schülertheorien darstellt. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, an welchen Stellen im Lernprozess wahrscheinlich Schwierigkeiten beim Erlernen der Algebra auftreten werden, und dass diese Schwierigkeiten auf strukturellen Problemen beruhen. eBook.
Probleme beim Übergang von Ari (2019)
ISBN: 9783658277765 bzw. 3658277769, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.10.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Probleme beim Übergang von Arithmetik zu Algebra, Autor: Schiffer, Katrin, Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer Spektrum, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Algebra // Lernen // Lernmethoden // Lerntechniken // Mathematik // Kognitionspsychologie // Psychologie // Didaktik // Unterricht // Pädagogik // Pädagogische Psychologie // MATHEMATICS // General // Kognitive Psychologie // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Fachspezifischer Unterricht, Rubrik: Mathematik // Arithmetik, Algebra, Seiten: 194, Abbildungen: 53 schwarz-weisse und 10 farbige Abbildungen, 10 farbige Tabellen, Bibliographie, Informationen: Book, Gewicht: 291 gr, Verkäufer: averdo.
Probleme beim Übergang von Arithmetik zu Algebra (2019)
ISBN: 3658277769 bzw. 9783658277765, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Probleme beim Übergang von Arithmetik zu Algebra
ISBN: 9783658277772 bzw. 3658277777, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Probleme beim Übergang von Arithmetik zu Algebra
ISBN: 9783658277772 bzw. 3658277777, vermutlich in Deutsch, Probleme beim Übergang von Arithmetik zu Algebra - eBook als pdf von Katrin Schiffer - Springer-Verlag GmbH - 9783658277772, neu, E-Book, elektronischer Download.
Probleme Beim Uebergang Von Arithmetik Zu Algebra (2010)
ISBN: 9783658277765 bzw. 3658277769, vermutlich in Deutsch, Springer Spektrum, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover, 1. Aufl. 2019 ed.
Probleme Beim Übergang Von Arithmetik Zu Algebra (2019)
ISBN: 9783658277765 bzw. 3658277769, vermutlich in Deutsch, Springer Spektrum, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices, MD, Columbia, [RE:5].
Trade paperback.