Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 2.25 (€ 2.29)¹ (vom 09.06.2021)Schulische Inklusion als Phänomen - Phänomene schulischer Inklusion
ISBN: 9783658341770 bzw. 3658341777, in Deutsch, Springer VS / Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch liefert einen Einblick in fachbezogene Inklusionsdiskurse in nahezu jeder Fachdidaktik. Zudem werden für die jeweiligen Fachdidaktiken "typische" Phänomene schulischer Inklusion herausgearbeitet und beispielhaft illustriert. Im Durchgang durch die unterschiedlichen fachdidaktischen "Aneignungsformen" des bildungspolitischen Impulses der UN-BRK zur Institutionalisierung eines inklusiven Schulsystems zeigt sich, dass die disziplinären Eigenlogiken der Fächer durchaus wirksam sind, zugleich aber vielfältige schulpraktische Lösungen angeboten werden. So bietet das Buch insgesamt eine Synopse des fächerspezifischen Inklusionsdiskurses als Antwort auf die governanceanalytische Frage: "Was implementiert sich da eigentlich?" 2021. X, 339 S. 17 Farbabb., 6 SW-Abb. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion
ISBN: 9783658341770 bzw. 3658341777, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Das Buch liefert einen Einblick in fachbezogene Inklusionsdiskurse in nahezu jeder Fachdidaktik. Zudem werden für die jeweiligen Fachdidaktiken „typische“ Phänomene schulischer Inklusion herausgearbeitet und beispielhaft illustriert. Im Durchgang durch die unterschiedlichen fachdidaktischen „Aneignungsformen“ des bildungspolitischen Impulses der UN-BRK zur Institutionalisierung eines inklusiven Schulsystems zeigt sich, dass die disziplinären Eigenlogiken der Fächer durchaus wirksam sind, zugleich aber vielfältige schulpraktische Lösungen angeboten werden. So bietet das Buch insgesamt eine Synopse des fächerspezifischen Inklusionsdiskurses als Antwort auf die governanceanalytische Frage: „Was implementiert sich da eigentlich?, Soft cover.
Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion
ISBN: 9783658341787 bzw. 3658341785, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Buch liefert einen Einblick in fachbezogene Inklusionsdiskurse in nahezu jeder Fachdidaktik. Zudem werden für die jeweiligen Fachdidaktiken „typische“ Phänomene schulischer Inklusion herausgearbeitet und beispielhaft illustriert. Im Durchgang durch die unterschiedlichen fachdidaktischen „Aneignungsformen“ des bildungspolitischen Impulses der UN-BRK zur Institutionalisierung eines inklusiven Schulsystems zeigt sich, dass die disziplinären Eigenlogiken der Fächer durchaus wirksam sind, zugleich aber vielfältige schulpraktische Lösungen angeboten werden. So bietet das Buch insgesamt eine Synopse des fächerspezifischen Inklusionsdiskurses als Antwort auf die governanceanalytische Frage: „Was implementiert sich da eigentlich?, eBook.
Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion (2021)
ISBN: 9783658341770 bzw. 3658341777, vermutlich in Deutsch, 339 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2022, Das Buch liefert einen Überblick über fachbezogene Inklusionsdiskurse in nahezu jeder Fachdidaktik. Die einzelnen Beiträge sind gegenstandsbezogen systematisiert und aus einer übergreifenden Perspektive in rahmenden Beiträgen analysiert. Zudem werden jeweils konkrete Beispiele zu fachspezifischen Phänomenen schulischer Inklusion gegeben. So stellt das Buch insgesamt eine Synopse des fächerspezifischen Inklusionsdiskurses als Antwort auf die governanceanalytische Frage: "Was implementiert sich da eigentlich?" dar.
Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion (2021)
ISBN: 9783658341787 bzw. 3658341785, vermutlich in Deutsch, 339 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2022.
Schulische Inklusion Als Phänomen - Phänomene Schulischer Inklusion
ISBN: 9783658341770 bzw. 3658341777, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.