Buchners Kolleg Geschichte NI Einführungsphase - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 28.41 (€ 29.22)¹ | Fr. 32.51 (€ 33.43)¹ | Fr. 31.33 (€ 32.22)¹ | Fr. 30.33 (€ 31.19)¹ | Fr. 28.79 (€ 29.61)¹ |
Nachfrage |
1
Buchners Kolleg Geschichte NI Einführungsphase | (u. a.) | (2018)
DE HC NW
ISBN: 3661320335 bzw. 9783661320335, in Deutsch, 256 Seiten, Buchner, C.C. Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 49*** Osnabrück, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Titel: Buchners Kolleg Geschichte NI Einführungsphase | Medium: Buch | Autor: Boris Barth (u. A.) | Einband: Gebunden | Inhalt: 256 S. | Sprache: Deutsch | Seiten: 256 | Reihe: Buchners Kolleg Geschichte - Neue Ausgabe Niedersachsen | Masse: 264 x 203 x 15 mm | Erschienen: 05.04.2018 | Anbieter: preigu. Buchners Kolleg Geschichte NI Einführungsphase Buch von Boris Barth (u. A.) Details Autor: Boris Barth, Markus Brogl, Johanna Dörrenbächer, Kerstin Kech, Stephan Kohser, Maximilian Lanzinner, Ulrich Mücke, Thomas Ott, Markus Reinbold, Rolf Schulte, Jürgen Weber, Stefanie Witt und Janina WitzelEAN: 9783661320335Einband: GebundenInhalt: 256 S.Sprache: DeutschSeiten: 256Reihe: Buchners Kolleg Geschichte - Neue Ausgabe NiedersachsenMasse: 264 x 203 x 15 mmErschienen: 05.04.2018Schlagworte: Schulbücher / Unterricht und Didaktik: Geschichte / Schule / Lernen / Schulbücher Allgemeinbildende Schulen / Geschichte / Schulbuch / für die Sekundarstufe II / Niedersachsen / Für die Gesamtschule / Für das Gymnasium / VerstehenSchulformen: Gesamtschule, Sekundarstufe IISchulfächer: GeschichteBundesländer: Niedersachsen Beschreibung Der Band verfolgt das Ziel, den unterschiedlichen Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler beim Eintritt in die Einführungsphase Rechnung zu tragen und eine tragfähige Basis für eine erfolgreiche Teilnahme an der Qualifikationsphase zu schaffen. Deshalb wurde auf folgende Konzeptionsmerkmale besonders wert gelegt: Sach-, Methoden-, und Urteilskompetenzen werden sukzessive aufgebaut und vertieft,der Umgang mit historischen Fragestellungen und zentralen Arbeitsverfahren wird auf gesonderten Methodenseiten ausführlich geschult,sämtliche Inhalte sind fachwissenschaftlich zuverlässig, aber in verständlicher Sprache dargestellt,schwierige Wörter sowie unbekannte Begriffe und Namen werden erklärt,zu den vielfältigen Arbeitsaufträgen gibt es Hilfestellungen. Darüber hinaus enthält der Band: Auftaktseiten, die Bezüge zur Lebenswirklichkeit der Schülerinnen und Schüler herstellen,problemorientierte Arbeitsaufträge, die auch kreative Ergebnis- und Präsentationsformen anregen,Theorie-Bausteine (= Kernmodule), die historische Theorien und Erklärungsmodelle behandeln,Sonderseiten mit interessanten Kontroversen ("Geschichte kontrovers"), die die Urteilskompetenz der Schülerinnen und Schüler fördern,spezielle Wiederholungs- und Übungsseiten mit geeigneten Aufgabenformaten zur Kompetenzüberprüfung,Karten und Zeitleisten zur Orientierung in Raum und Zeit,digitale Angebote wie unsere Filmclips ("Geschichte in Clips"). Kurzbeschreibung Titel: Buchners Kolleg Geschichte NI Einführungsphase | Medium: Buch | Autor: Boris Barth (u. A.) | Einband: Gebunden | Inhalt: 256 S. | Sprache: Deutsch | Seiten: 256 | Reihe: Buchners Kolleg Geschichte - Neue Ausgabe Niedersachsen | Masse: 264 x 203 x 15 mm | Erschienen: 05.04.2018 | Anbieter: preigu Interessiert Sie vielleicht auch BücherHörbücherFilme & SerienGesellschaftsspieleSonderaktionen Das erwartet Sie bei preigu Schnelle & professionelle Abwicklung Kompetenter & unkomplizierter Service Rechnung bequem per Email Versand per Deutsche Post oder DHL Interne preigu Artikelnummer: 111-028-640 , Neu, Festpreisangebot, Artikelzustand: Neu, Publikationsname: Buchners Kolleg Geschichte NI Einführungsphase, Produktart: Schulbücher, Fach: Geschichte, Bundesland: Niedersachsen, Fachbereich: Geschichte, Schulform: Gesamtschule, Sekundarstufe II, Sprache: Deutsch, Marke: Buchner, C.C. Verlag, Hersteller: Buchner, C.C. Verlag, Herstellernummer: 32033, Format: Gebundene Ausgabe, Schlagworte: Schulbücher, Unterricht und Didaktik: Geschichte, Schule, Lernen, Herstellungsland und -region: Deutschland, EAN: 9783661320335.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Titel: Buchners Kolleg Geschichte NI Einführungsphase | Medium: Buch | Autor: Boris Barth (u. A.) | Einband: Gebunden | Inhalt: 256 S. | Sprache: Deutsch | Seiten: 256 | Reihe: Buchners Kolleg Geschichte - Neue Ausgabe Niedersachsen | Masse: 264 x 203 x 15 mm | Erschienen: 05.04.2018 | Anbieter: preigu. Buchners Kolleg Geschichte NI Einführungsphase Buch von Boris Barth (u. A.) Details Autor: Boris Barth, Markus Brogl, Johanna Dörrenbächer, Kerstin Kech, Stephan Kohser, Maximilian Lanzinner, Ulrich Mücke, Thomas Ott, Markus Reinbold, Rolf Schulte, Jürgen Weber, Stefanie Witt und Janina WitzelEAN: 9783661320335Einband: GebundenInhalt: 256 S.Sprache: DeutschSeiten: 256Reihe: Buchners Kolleg Geschichte - Neue Ausgabe NiedersachsenMasse: 264 x 203 x 15 mmErschienen: 05.04.2018Schlagworte: Schulbücher / Unterricht und Didaktik: Geschichte / Schule / Lernen / Schulbücher Allgemeinbildende Schulen / Geschichte / Schulbuch / für die Sekundarstufe II / Niedersachsen / Für die Gesamtschule / Für das Gymnasium / VerstehenSchulformen: Gesamtschule, Sekundarstufe IISchulfächer: GeschichteBundesländer: Niedersachsen Beschreibung Der Band verfolgt das Ziel, den unterschiedlichen Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler beim Eintritt in die Einführungsphase Rechnung zu tragen und eine tragfähige Basis für eine erfolgreiche Teilnahme an der Qualifikationsphase zu schaffen. Deshalb wurde auf folgende Konzeptionsmerkmale besonders wert gelegt: Sach-, Methoden-, und Urteilskompetenzen werden sukzessive aufgebaut und vertieft,der Umgang mit historischen Fragestellungen und zentralen Arbeitsverfahren wird auf gesonderten Methodenseiten ausführlich geschult,sämtliche Inhalte sind fachwissenschaftlich zuverlässig, aber in verständlicher Sprache dargestellt,schwierige Wörter sowie unbekannte Begriffe und Namen werden erklärt,zu den vielfältigen Arbeitsaufträgen gibt es Hilfestellungen. Darüber hinaus enthält der Band: Auftaktseiten, die Bezüge zur Lebenswirklichkeit der Schülerinnen und Schüler herstellen,problemorientierte Arbeitsaufträge, die auch kreative Ergebnis- und Präsentationsformen anregen,Theorie-Bausteine (= Kernmodule), die historische Theorien und Erklärungsmodelle behandeln,Sonderseiten mit interessanten Kontroversen ("Geschichte kontrovers"), die die Urteilskompetenz der Schülerinnen und Schüler fördern,spezielle Wiederholungs- und Übungsseiten mit geeigneten Aufgabenformaten zur Kompetenzüberprüfung,Karten und Zeitleisten zur Orientierung in Raum und Zeit,digitale Angebote wie unsere Filmclips ("Geschichte in Clips"). Kurzbeschreibung Titel: Buchners Kolleg Geschichte NI Einführungsphase | Medium: Buch | Autor: Boris Barth (u. A.) | Einband: Gebunden | Inhalt: 256 S. | Sprache: Deutsch | Seiten: 256 | Reihe: Buchners Kolleg Geschichte - Neue Ausgabe Niedersachsen | Masse: 264 x 203 x 15 mm | Erschienen: 05.04.2018 | Anbieter: preigu Interessiert Sie vielleicht auch BücherHörbücherFilme & SerienGesellschaftsspieleSonderaktionen Das erwartet Sie bei preigu Schnelle & professionelle Abwicklung Kompetenter & unkomplizierter Service Rechnung bequem per Email Versand per Deutsche Post oder DHL Interne preigu Artikelnummer: 111-028-640 , Neu, Festpreisangebot, Artikelzustand: Neu, Publikationsname: Buchners Kolleg Geschichte NI Einführungsphase, Produktart: Schulbücher, Fach: Geschichte, Bundesland: Niedersachsen, Fachbereich: Geschichte, Schulform: Gesamtschule, Sekundarstufe II, Sprache: Deutsch, Marke: Buchner, C.C. Verlag, Hersteller: Buchner, C.C. Verlag, Herstellernummer: 32033, Format: Gebundene Ausgabe, Schlagworte: Schulbücher, Unterricht und Didaktik: Geschichte, Schule, Lernen, Herstellungsland und -region: Deutschland, EAN: 9783661320335.
2
Buchners Kolleg Geschichte NI Einführungsphase
DE NW
ISBN: 9783661320335 bzw. 3661320335, in Deutsch, Buchner, C.C. neu.
Der Band verfolgt das Ziel, den unterschiedlichen Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler beim Eintritt in die Einführungsphase Rechnung zu tragen und eine tragfähige Basis für eine erfolgreiche Teilnahme an der Qualifikationsphase zu schaffen. Deshalb wurde auf folgende Konzeptionsmerkmale besonders wert gelegt: Sach-, Methoden-, und Urteilskompetenzen werden sukzessive aufgebaut und vertieft, der Umgang mit historischen Fragestellungen und zentralen Arbeitsverfahren wird auf gesonderten Methodenseiten ausführlich geschult, sämtliche Inhalte sind fachwissenschaftlich zuverlässig, aber in verständlicher Sprache dargestellt, schwierige Wörter sowie unbekannte Begriffe und Namen werden erklärt , zu den vielfältigen Arbeitsaufträgen gibt es Hilfestellungen . Darüber hinaus enthält der Band: Auftaktseiten, die Bezüge zur Lebenswirklichkeit der Schülerinnen und Schüler herstellen, problemorientierte Arbeitsaufträge, die auch kreative Ergebnis- und Präsentationsformen anregen, Theorie-Bausteine (= Kernmodule), die historische Theorien und Erklärungsmodelle behandeln, Sonderseiten mit interessanten Kontroversen (” Geschichte kontrovers “); die die Urteilskompetenz der Schülerinnen und Schüler fördern, spezielle Wiederholungs- und Übungsseiten mit geeigneten Aufgabenformaten zur Kompetenzüberprüfung , Karten und Zeitleisten zur Orientierung in Raum und Zeit, digitale Angebote wie unsere Filmclips (” Geschichte in Clips “). 26.4 x 20.3 x 1.5 cm, Schulbedarf.
3
Buchners Kolleg Geschichte NI Einführungsphase
DE NW
ISBN: 9783661320335 bzw. 3661320335, in Deutsch, Buchner, C.C. neu.
Der Band verfolgt das Ziel, den unterschiedlichen Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler beim Eintritt in die Einführungsphase Rechnung zu tragen und eine tragfähige Basis für eine erfolgreiche Teilnahme an der Qualifikationsphase zu schaffen. Deshalb wurde auf folgende Konzeptionsmerkmale besonders wert gelegt: Sach-, Methoden-, und Urteilskompetenzen werden sukzessive aufgebaut und vertieft, der Umgang mit historischen Fragestellungen und zentralen Arbeitsverfahren wird auf gesonderten Methodenseiten ausführlich geschult, sämtliche Inhalte sind fachwissenschaftlich zuverlässig, aber in verständlicher Sprache dargestellt, schwierige Wörter sowie unbekannte Begriffe und Namen werden erklärt , zu den vielfältigen Arbeitsaufträgen gibt es Hilfestellungen . Darüber hinaus enthält der Band: Auftaktseiten, die Bezüge zur Lebenswirklichkeit der Schülerinnen und Schüler herstellen, problemorientierte Arbeitsaufträge, die auch kreative Ergebnis- und Präsentationsformen anregen, Theorie-Bausteine (= Kernmodule), die historische Theorien und Erklärungsmodelle behandeln, Sonderseiten mit interessanten Kontroversen (” Geschichte kontrovers “); die die Urteilskompetenz der Schülerinnen und Schüler fördern, spezielle Wiederholungs- und Übungsseiten mit geeigneten Aufgabenformaten zur Kompetenzüberprüfung , Karten und Zeitleisten zur Orientierung in Raum und Zeit, digitale Angebote wie unsere Filmclips (” Geschichte in Clips “). 12727, 26.4 x 20.3 x 1.5 cm, Schulbedarf.
4
Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Niedersachsen / Buchners Kolleg Geschichte NI Einführungsphase (2018)
DE NW
ISBN: 9783661320335 bzw. 3661320335, in Deutsch, Buchner, C.C. neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Der Band verfolgt das Ziel, den unterschiedlichen Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler beim Eintritt in die Einführungsphase Rechnung zu tragen und eine tragfähige Basis für eine erfolgreiche Teilnahme an der Qualifikationsphase zu schaffen. Deshalb wurde auf folgende Konzeptionsmerkmale besonders wert gelegt: Sach-, Methoden-, und Urteilskompetenzen werden sukzessive aufgebaut und vertieft, der Umgang mit historischen Fragestellungen und zentralen Arbeitsverfahren wird auf gesonderten Methodenseiten ausführlich geschult, sämtliche Inhalte sind fachwissenschaftlich zuverlässig, aber in verständlicher Sprache dargestellt, schwierige Wörter sowie unbekannte Begriffe und Namen werden erklärt, zu den vielfältigen Arbeitsaufträgen gibt es Hilfestellungen. Darüber hinaus enthält der Band: Auftaktseiten, die Bezüge zur Lebenswirklichkeit der Schülerinnen und Schüler herstellen, problemorientierte Arbeitsaufträge, die auch kreative Ergebnis- und Präsentationsformen anregen, Theorie-Bausteine (= Kernmodule), die historische Theorien und Erklärungsmodelle behandeln, Sonderseiten mit interessanten Kontroversen ('Geschichte kontrovers'), die die Urteilskompetenz der Schülerinnen und Schüler fördern, spezielle Wiederholungs- und Übungsseiten mit geeigneten Aufgabenformaten zur Kompetenzüberprüfung, Karten und Zeitleisten zur Orientierung in Raum und Zeit, digitale Angebote wie unsere Filmclips ('Geschichte in Clips'). gebundene Ausgabe, 05.04.2018.
Der Band verfolgt das Ziel, den unterschiedlichen Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler beim Eintritt in die Einführungsphase Rechnung zu tragen und eine tragfähige Basis für eine erfolgreiche Teilnahme an der Qualifikationsphase zu schaffen. Deshalb wurde auf folgende Konzeptionsmerkmale besonders wert gelegt: Sach-, Methoden-, und Urteilskompetenzen werden sukzessive aufgebaut und vertieft, der Umgang mit historischen Fragestellungen und zentralen Arbeitsverfahren wird auf gesonderten Methodenseiten ausführlich geschult, sämtliche Inhalte sind fachwissenschaftlich zuverlässig, aber in verständlicher Sprache dargestellt, schwierige Wörter sowie unbekannte Begriffe und Namen werden erklärt, zu den vielfältigen Arbeitsaufträgen gibt es Hilfestellungen. Darüber hinaus enthält der Band: Auftaktseiten, die Bezüge zur Lebenswirklichkeit der Schülerinnen und Schüler herstellen, problemorientierte Arbeitsaufträge, die auch kreative Ergebnis- und Präsentationsformen anregen, Theorie-Bausteine (= Kernmodule), die historische Theorien und Erklärungsmodelle behandeln, Sonderseiten mit interessanten Kontroversen ('Geschichte kontrovers'), die die Urteilskompetenz der Schülerinnen und Schüler fördern, spezielle Wiederholungs- und Übungsseiten mit geeigneten Aufgabenformaten zur Kompetenzüberprüfung, Karten und Zeitleisten zur Orientierung in Raum und Zeit, digitale Angebote wie unsere Filmclips ('Geschichte in Clips'). gebundene Ausgabe, 05.04.2018.
5
Buchners Kolleg Geschichte ? Neue Ausgabe Niedersachsen / Buchners Kolleg Geschichte Nds Einführungsphase (2018)
~DE HC US
ISBN: 9783661320335 bzw. 3661320335, vermutlich in Deutsch, Buchner, C.C. Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, schlechter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn. Books.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn. Books.
6
Buchners Kolleg Geschichte NI Einführungsphase (2018)
~DE HC NW
ISBN: 9783661320335 bzw. 3661320335, vermutlich in Deutsch, C.C. Verlag Buchner Apr 2018, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann Eutin [7924590], Eutin, Germany.
Neuware -Der Band verfolgt das Ziel, den unterschiedlichen Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler beim Eintritt in die Einführungsphase Rechnung zu tragen und eine tragfähige Basis für eine erfolgreiche Teilnahme an der Qualifikationsphase zu schaffen. Deshalb wurde auf folgende Konzeptionsmerkmale besonders wert gelegt:Sach-, Methoden-, und Urteilskompetenzen werden sukzessive aufgebaut und vertieft,der Umgang mit historischen Fragestellungen und zentralen Arbeitsverfahren wird auf gesonderten Methodenseiten ausführlich geschult,sämtliche Inhalte sind fachwissenschaftlich zuverlässig, aber in verständlicher Sprache dargestellt,schwierige Wörter sowie unbekannte Begriffe und Namen werden erklärt,zu den vielfältigen Arbeitsaufträgen gibt es Hilfestellungen.Darüber hinaus enthält der Band:Auftaktseiten, die Bezüge zur Lebenswirklichkeit der Schülerinnen und Schüler herstellen,problemorientierte Arbeitsaufträge, die auch kreative Ergebnis- und Präsentationsformen anregen,Theorie-Bausteine (= Kernmodule), die historische Theorien und Erklärungsmodelle behandeln,Sonderseiten mit interessanten Kontroversen ('Geschichte kontrovers'), die die Urteilskompetenz der Schülerinnen und Schüler fördern,spezielle Wiederholungs- und Übungsseiten mit geeigneten Aufgabenformaten zur Kompetenzüberprüfung,Karten und Zeitleisten zur Orientierung in Raum und Zeit,digitale Angebote wie unsere Filmclips ('Geschichte in Clips'). 256 pp. Deutsch, Books.
Neuware -Der Band verfolgt das Ziel, den unterschiedlichen Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler beim Eintritt in die Einführungsphase Rechnung zu tragen und eine tragfähige Basis für eine erfolgreiche Teilnahme an der Qualifikationsphase zu schaffen. Deshalb wurde auf folgende Konzeptionsmerkmale besonders wert gelegt:Sach-, Methoden-, und Urteilskompetenzen werden sukzessive aufgebaut und vertieft,der Umgang mit historischen Fragestellungen und zentralen Arbeitsverfahren wird auf gesonderten Methodenseiten ausführlich geschult,sämtliche Inhalte sind fachwissenschaftlich zuverlässig, aber in verständlicher Sprache dargestellt,schwierige Wörter sowie unbekannte Begriffe und Namen werden erklärt,zu den vielfältigen Arbeitsaufträgen gibt es Hilfestellungen.Darüber hinaus enthält der Band:Auftaktseiten, die Bezüge zur Lebenswirklichkeit der Schülerinnen und Schüler herstellen,problemorientierte Arbeitsaufträge, die auch kreative Ergebnis- und Präsentationsformen anregen,Theorie-Bausteine (= Kernmodule), die historische Theorien und Erklärungsmodelle behandeln,Sonderseiten mit interessanten Kontroversen ('Geschichte kontrovers'), die die Urteilskompetenz der Schülerinnen und Schüler fördern,spezielle Wiederholungs- und Übungsseiten mit geeigneten Aufgabenformaten zur Kompetenzüberprüfung,Karten und Zeitleisten zur Orientierung in Raum und Zeit,digitale Angebote wie unsere Filmclips ('Geschichte in Clips'). 256 pp. Deutsch, Books.
7
Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Niedersachsen / Buchners Kolleg Geschichte Nds Einführungsphase (2018)
~DE US
ISBN: 3661320335 bzw. 9783661320335, vermutlich in Deutsch, gebraucht, schlechter Zustand.
Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : Auflage 2018, Label : Buchner, C.C., Publisher : Buchner, C.C., medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 256, publicationDate : 2018-04-05, authors : Boris Barth, Markus Brogl, Johanna Dörrenbächer, Kerstin Kech, Stephan Kohser, Maximilian Lanzinner, Ulrich Mücke, Thomas Ott, Markus Reinbold, Rolf Schulte, Jürgen Weber, Stefanie Witt, Janina Witzel, ISBN : 3661320335, UsedAcceptable.
8
Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Niedersachsen / Buchners Kolleg Geschichte Nds Einführungsphase (2018)
~DE US
ISBN: 3661320335 bzw. 9783661320335, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : Auflage 2018, Label : Buchner, C.C., Publisher : Buchner, C.C., medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 256, publicationDate : 2018-04-05, authors : Boris Barth, Markus Brogl, Johanna Dörrenbächer, Kerstin Kech, Stephan Kohser, Maximilian Lanzinner, Ulrich Mücke, Thomas Ott, Markus Reinbold, Rolf Schulte, Jürgen Weber, Stefanie Witt, Janina Witzel, ISBN : 3661320335, UsedGood.
Lade…