Mathe.Logo – Bayern - neu / Mathe.Logo Bayern 7 II/III – neu
8 Angebote vergleichen

Preise20182019202020212022
SchnittFr. 21.25 ( 21.90)¹ Fr. 20.23 ( 20.84)¹ Fr. 21.82 ( 22.49)¹ Fr. 21.99 ( 22.67)¹ Fr. 20.44 ( 21.06)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.38 ( 13.79)¹ (vom 07.06.2021)
1
9783661601113 - Mathe.Logo – Bayern - neu / Mathe.Logo Bayern 7 II/III – neu

Mathe.Logo – Bayern - neu / Mathe.Logo Bayern 7 II/III – neu (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783661601113 bzw. 3661601113, in Deutsch, Buchner, C.C. neu.

Fr. 20.77 ( 21.40)¹ + Versand: Fr. 2.91 ( 3.00)¹ = Fr. 23.68 ( 24.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Neu versus alt Alt und bewährt Doppelseitenprinzip schafft Übersichtlichkeit. Die einzelnen Kapitel sind klar strukturiert: - Entdecken - Verstehen (Merkwissen) - Nachgefragt - Aufgaben Vermischte Aufgaben am Ende des Kapitels dienen der Wiederholung und Vernetzung. Fächerverbindendes, Historisches, … findet auf den Themenseiten Platz. Die Seiten 'Das kann ich!' dienen der Lernstandserhebung und sind beispielsweise auch hilfreich bei der Vorbereitung auf Proben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang. Die Seite 'Auf einen Blick' bietet das Grundwissen des Kapitels auf einer Seite. Neu und innovativ Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt herausfinden, ob alle Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang. Am Ende eines Kapitels findet man auf den Seiten 'Mathe mit Köpfchen' Aufgaben, die im Stile eines Teils der neuen Abschlussprüfung ohne Hilfsmittel zu lösen sind: Kopfrechnen, Kopfgeometrie, … Modernes, frisches Layout Binnendifferenzierung anhand der blau ausgezeichneten Grundaufgaben. Die Lösungen zu 'Das kann ich!' stehen im Anhang (nicht wie bisher im Internet). Aspekte der Didaktik Kompetenzorientierung a) Inhaltsbezogene Kompetenzen Klar ist: In einem Mathematikbuch, das dem bayerischen Lehrplan entspricht, werden sämtliche inhaltsbezogenen Kompetenzen abgedeckt ('lineare Gleichungssysteme mit dem Additionsverfahren lösen'). Zu deren Überprüfung haben wir auf den Seiten 'Das kann ich!' eine Tabelle eingebaut, mit der sich prüfen lässt, ob die Kompetenzen tatsächlich erworben wurden (als Selbsttest für den Schüler). b) Prozessbezogene Kompetenzen Viele der sechs prozessbezogenen Kompetenzen der Bildungsstandards, vor allem die kalkülorientierten, werden in einem Mathematikbuch 'einfach so' mit abgedeckt. Ebenso werden allerdings die beiden Kompetenzen 'mathematisch Argumentieren' und 'mathematisch Kommunizieren' meist vernachlässigt. Um sie gezielt zu stärken, haben wir zwei Kategorien im Schulbuch eingebaut: 'Nachgefragt' auf den Standardseiten Aufgaben für Lernpartner auf den Seiten 'Auf einen Blick' Binnendifferenzierung Die Aufgaben auf den Standard-Seiten sind durchweg zwei Niveaustufen zugeordnet: Die Grundaufgaben sind blau markiert (die anderen schwarz). Die Themenseiten enthalten Aufgaben und Arbeitsaufträge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Methoden Wie arbeitet man mit einem dynamischen Geometrieprogramm? Wie kann man mit Excel eine Gleichung lösen? In der Mathematik gibt es eine Vielzahl an Methoden und Werkzeugen, die wir in der Kategorie 'Toolbox' untergebracht haben. Individualisierung Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt herausfinden, ob alle Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang. gebundene Ausgabe, 28.01.2019.
2
9783661601113 - Mathe.Logo, Realschule Bayern (2017): Mathe.Logo - Bayern - neu / Mathe.Logo Bayern 7 II/III - neu. Andreas Gilg, Dominik Siebler, Julia Singer, Michael Kleine -

Mathe.Logo, Realschule Bayern (2017): Mathe.Logo - Bayern - neu / Mathe.Logo Bayern 7 II/III - neu. Andreas Gilg, Dominik Siebler, Julia Singer, Michael Kleine - (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783661601113 bzw. 3661601113, in Deutsch, Buchner, neu.

Fr. 21.25 ( 21.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Mathe.Logo, Realschule Bayern (2017): Mathe.Logo - Bayern - neu / Mathe.Logo Bayern 7 II/III - neu. Bewährte und neue Elemente ergänzen sich in der Reihe Mathe.Logo - Bayern - neu: Bewährt Doppelseitenprinzip schafft Übersichtlichkeit.Die einzelnen Kapitel sind klar strukturiert: Entdecken, Verstehen (Merkwissen), Nachgefragt und AufgabenVermischte Aufgaben am Ende des Kapitels dienen der Wiederholung und Vernetzung.Fächerverbindendes, Historisches, ... findet auf den Themenseiten Platz.Die Seiten Das kann ich! dienen der Lernstandserhebung und sind beispielsweise auch hilfreich bei der Vorbereitung auf Proben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang.Die Seite Auf einen Blick bietet das Grundwissen des Kapitels auf einer Seite.Neu und innovativ Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben.Am Ende eines Kapitels findet man auf den Seiten Mathe mit Köpfchen Aufgaben, die im Stile eines Teils der neuen Abschlussprüfung ohne Hilfsmittel zu lösen sind: Kopfrechnen, Kopfgeometrie, ...Modernes, frisches Layout Binnendifferenzierung anhand der blau ausgezeichneten GrundaufgabenDie Lösungen zu den Seiten Startklar und Das kann ich! stehen im Anhang. Kompetenzorientierung Inhaltsbezogene Kompetenzen Klar ist: In einem Mathematikbuch, das dem bayerischen Lehrplan entspricht, werden sämtliche inhaltsbezogenen Kompetenzen abgedeckt. Zur Überprüfung haben wir auf den Seiten Das kann ich! eine Tabelle eingebaut, mit der sich prüfen lässt, ob die Kompetenzen tatsächlich erworben wurden (als Selbsttest für die Schülerinnen und Schüler).Prozessbezogene Kompetenzen Viele der sechs prozessbezogenen Kompetenzen der Bildungsstandards, vor allem die kalkülorientierten, werden in einem Mathematikbuch einfach so mit abgedeckt. Ebenso werden allerdings die beiden Kompetenzen mathematisch Argumentieren und mathematisch Kommunizieren meist vernachlässigt.Um sie gezielt zu stärken, haben wir zwei Kategorien im Schulbuch eingebaut:Nachgefragt auf den StandardseitenAufgaben für Lernpartner auf den Seiten Das kann ich! Binnendifferenzierung Die Aufgaben auf den Standardseiten sind durchweg zwei Niveaustufen zugeordnet: Die Grundaufgaben sind blau markiert, die anderen schwarz.Die Themenseiten enthalten Aufgaben und Arbeitsaufträge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Methoden Wie arbeitet man mit einem dynamischen Geometrieprogramm? Wie kann man mit Excel eine Gleichung lösen? In der Mathematik gibt es eine Vielzahl an Methoden und Werkzeugen, die wir in der Kategorie Toolbox untergebracht haben.Individualisierung Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben.Digitales Lehrermaterial click & teach click & teach bietet Ihnen alle Lösungen sowie vielfältiges und passgenau auf das Schulbuch abgestimmtes Zusatzmaterial.
3
9783661601113 - Gilg, Andreas und Kleine, Michael und Siebler, Dominik und Singer, Julia und Kleine, Michael und Weixler, Patricia und Weixler, Simo: Mathe.Logo Bayern 7 II/III - neu
Gilg, Andreas und Kleine, Michael und Siebler, Dominik und Singer, Julia und Kleine, Michael und Weixler, Patricia und Weixler, Simo

Mathe.Logo Bayern 7 II/III - neu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783661601113 bzw. 3661601113, in Deutsch, neu.

Fr. 22.03 ( 22.70)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Neu versus alt Alt und bewährt Doppelseitenprinzip schafft Übersichtlichkeit. Die einzelnen Kapitel sind klar strukturiert: - Entdecken - Verstehen (Merkwissen) - Nachgefragt - Aufgaben Vermischte Aufgaben am Ende des Kapitels dienen der Wiederholung und Vernetzung. Fächerverbindendes, Historisches, … findet auf den Themenseiten Platz. Die Seiten "Das kann ich!" dienen der Lernstandserhebung und sind beispielsweise auch hilfreich bei der Vorbereitung auf Proben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang. Die Seite "Auf einen Blick" bietet das Grundwissen des Kapitels auf einer Seite. Neu und innovativ Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt herausfinden, ob alle Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang. Am Ende eines Kapitels findet man auf den Seiten "Mathe mit Köpfchen" Aufgaben, die im Stile eines Teils der neuen Abschlussprüfung ohne Hilfsmittel zu lösen sind: Kopfrechnen, Kopfgeometrie, … Modernes, frisches Layout Binnendifferenzierung anhand der blau ausgezeichneten Grundaufgaben. Die Lösungen zu "Das kann ich!" stehen im Anhang (nicht wie bisher im Internet). Aspekte der Didaktik Kompetenzorientierung a) Inhaltsbezogene Kompetenzen Klar ist: In einem Mathematikbuch, das dem bayerischen Lehrplan entspricht, werden sämtliche inhaltsbezogenen Kompetenzen abgedeckt ("lineare Gleichungssysteme mit dem Additionsverfahren lösen"). Zu deren Überprüfung haben wir auf den Seiten "Das kann ich!" eine Tabelle eingebaut, mit der sich prüfen lässt, ob die Kompetenzen tatsächlich erworben wurden (als Selbsttest für den Schüler). b) Prozessbezogene Kompetenzen Viele der sechs prozessbezogenen Kompetenzen der Bildungsstandards, vor allem die kalkülorientierten, werden in einem Mathematikbuch "einfach so" mit abgedeckt. Ebenso werden allerdings die beiden Kompetenzen "mathematisch Argumentieren" und "mathematisch Kommunizieren" meist vernachlässigt. Um sie gezielt zu stärken, haben wir zwei Kategorien im Schulbuch eingebaut: "Nachgefragt" auf den Standardseiten Aufgaben für Lernpartner auf den Seiten "Auf einen Blick" Binnendifferenzierung Die Aufgaben auf den Standard-Seiten sind durchweg zwei Niveaustufen zugeordnet: Die Grundaufgaben sind blau markiert (die anderen schwarz). Die Themenseiten enthalten Aufgaben und Arbeitsaufträge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Methoden Wie arbeitet man mit einem dynamischen Geometrieprogramm? Wie kann man mit Excel eine Gleichung lösen? In der Mathematik gibt es eine Vielzahl an Methoden und Werkzeugen, die wir in der Kategorie "Toolbox" untergebracht haben. Individualisierung Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt herausfinden, ob alle Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang. von Gilg, Andreas und Kleine, Michael und Siebler, Dominik und Singer, Julia und Kleine, Michael und Weixler, Patricia und Weixler, Simo, Neu.
4
9783661601113 - Weixler, Simon und Gilg, Andreas und Kleine, Michael und Siebler, Dominik und Singer, Julia und Stark, Sylvia und Weixler, Patricia und Kleine, Michael und Weixler, Patricia und Weixler, Simo: Mathe.Logo Bayern 7 II/III - neu
Weixler, Simon und Gilg, Andreas und Kleine, Michael und Siebler, Dominik und Singer, Julia und Stark, Sylvia und Weixler, Patricia und Kleine, Michael und Weixler, Patricia und Weixler, Simo

Mathe.Logo Bayern 7 II/III - neu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783661601113 bzw. 3661601113, in Deutsch, neu.

Fr. 22.03 ( 22.70)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Neu versus alt Alt und bewährt Doppelseitenprinzip schafft Übersichtlichkeit. Die einzelnen Kapitel sind klar strukturiert: - Entdecken - Verstehen (Merkwissen) - Nachgefragt - Aufgaben Vermischte Aufgaben am Ende des Kapitels dienen der Wiederholung und Vernetzung. Fächerverbindendes, Historisches, … findet auf den Themenseiten Platz. Die Seiten "Das kann ich!" dienen der Lernstandserhebung und sind beispielsweise auch hilfreich bei der Vorbereitung auf Proben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang. Die Seite "Auf einen Blick" bietet das Grundwissen des Kapitels auf einer Seite. Neu und innovativ Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt herausfinden, ob alle Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang. Am Ende eines Kapitels findet man auf den Seiten "Mathe mit Köpfchen" Aufgaben, die im Stile eines Teils der neuen Abschlussprüfung ohne Hilfsmittel zu lösen sind: Kopfrechnen, Kopfgeometrie, … Modernes, frisches Layout Binnendifferenzierung anhand der blau ausgezeichneten Grundaufgaben. Die Lösungen zu "Das kann ich!" stehen im Anhang (nicht wie bisher im Internet). Aspekte der Didaktik Kompetenzorientierung a) Inhaltsbezogene Kompetenzen Klar ist: In einem Mathematikbuch, das dem bayerischen Lehrplan entspricht, werden sämtliche inhaltsbezogenen Kompetenzen abgedeckt ("lineare Gleichungssysteme mit dem Additionsverfahren lösen"). Zu deren Überprüfung haben wir auf den Seiten "Das kann ich!" eine Tabelle eingebaut, mit der sich prüfen lässt, ob die Kompetenzen tatsächlich erworben wurden (als Selbsttest für den Schüler). b) Prozessbezogene Kompetenzen Viele der sechs prozessbezogenen Kompetenzen der Bildungsstandards, vor allem die kalkülorientierten, werden in einem Mathematikbuch "einfach so" mit abgedeckt. Ebenso werden allerdings die beiden Kompetenzen "mathematisch Argumentieren" und "mathematisch Kommunizieren" meist vernachlässigt. Um sie gezielt zu stärken, haben wir zwei Kategorien im Schulbuch eingebaut: "Nachgefragt" auf den Standardseiten Aufgaben für Lernpartner auf den Seiten "Auf einen Blick" Binnendifferenzierung Die Aufgaben auf den Standard-Seiten sind durchweg zwei Niveaustufen zugeordnet: Die Grundaufgaben sind blau markiert (die anderen schwarz). Die Themenseiten enthalten Aufgaben und Arbeitsaufträge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Methoden Wie arbeitet man mit einem dynamischen Geometrieprogramm? Wie kann man mit Excel eine Gleichung lösen? In der Mathematik gibt es eine Vielzahl an Methoden und Werkzeugen, die wir in der Kategorie "Toolbox" untergebracht haben. Individualisierung Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt herausfinden, ob alle Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang. von Weixler, Simon und Gilg, Andreas und Kleine, Michael und Siebler, Dominik und Singer, Julia und Stark, Sylvia und Weixler, Patricia und Kleine, Michael und Weixler, Patricia und Weixler, Simo, Neu.
5
9783661601113 - Mathe.Logo – Bayern - neu / Mathe.Logo Bayern 7 II/III – neu

Mathe.Logo – Bayern - neu / Mathe.Logo Bayern 7 II/III – neu (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783661601113 bzw. 3661601113, in Deutsch, Buchner, C.C. neu.

Fr. 21.25 ( 21.90)¹ + Versand: Fr. 2.91 ( 3.00)¹ = Fr. 24.16 ( 24.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Bewährte und neue Elemente ergänzen sich in der Reihe Mathe.Logo – Bayern - neu: Bewährt Doppelseitenprinzip schafft Übersichtlichkeit. Die einzelnen Kapitel sind klar strukturiert: Entdecken, Verstehen (Merkwissen), Nachgefragt und Aufgaben Vermischte Aufgaben am Ende des Kapitels dienen der Wiederholung und Vernetzung. Fächerverbindendes, Historisches, … findet auf den Themenseiten Platz. Die Seiten ”Das kann ich!“ dienen der Lernstandserhebung und sind beispielsweise auch hilfreich bei der Vorbereitung auf Proben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang. Die Seite ”Auf einen Blick“ bietet das Grundwissen des Kapitels auf einer Seite. Neu und innovativ Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Am Ende eines Kapitels findet man auf den Seiten ”Mathe mit Köpfchen“ Aufgaben, die im Stile eines Teils der neuen Abschlussprüfung ohne Hilfsmittel zu lösen sind: Kopfrechnen, Kopfgeometrie, … Modernes, frisches Layout Binnendifferenzierung anhand der blau ausgezeichneten Grundaufgaben Die Lösungen zu den Seiten ”Startklar“ und ”Das kann ich!“ stehen im Anhang. Kompetenzorientierung Inhaltsbezogene Kompetenzen Klar ist: In einem Mathematikbuch, das dem bayerischen Lehrplan entspricht, werden sämtliche inhaltsbezogenen Kompetenzen abgedeckt. Zur Überprüfung haben wir auf den Seiten ”Das kann ich!“ eine Tabelle eingebaut, mit der sich prüfen lässt, ob die Kompetenzen tatsächlich erworben wurden (als Selbsttest für die Schülerinnen und Schüler). Prozessbezogene Kompetenzen Viele der sechs prozessbezogenen Kompetenzen der Bildungsstandards, vor allem die kalkülorientierten, werden in einem Mathematikbuch ”einfach so“ mit abgedeckt. Ebenso werden allerdings die beiden Kompetenzen ”mathematisch Argumentieren“ und ”mathematisch Kommunizieren“ meist vernachlässigt. Um sie gezielt zu stärken, haben wir zwei Kategorien im Schulbuch eingebaut: ”Nachgefragt“ auf den Standardseiten ”Aufgaben für Lernpartner“ auf den Seiten ”Das kann ich!“ Binnendifferenzierung Die Aufgaben auf den Standardseiten sind durchweg zwei Niveaustufen zugeordnet: Die Grundaufgaben sind blau markiert, die anderen schwarz. Die Themenseiten enthalten Aufgaben und Arbeitsaufträge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Methoden Wie arbeitet man mit einem dynamischen Geometrieprogramm? Wie kann man mit Excel eine Gleichung lösen? In der Mathematik gibt es eine Vielzahl an Methoden und Werkzeugen, die wir in der Kategorie ”Toolbox“ untergebracht haben. Individualisierung Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Digitales Lehrermaterial click & teach click & teach bietet Ihnen alle Lösungen sowie vielfältiges und passgenau auf das Schulbuch abgestimmtes Zusatzmaterial. gebundene Ausgabe, 28.01.2019.
6
9783661601113 - Mathe.Logo Bayern - neu / Mathe.Logo Bayern 7 II/III neu

Mathe.Logo Bayern - neu / Mathe.Logo Bayern 7 II/III neu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783661601113 bzw. 3661601113, vermutlich in Deutsch, CCBuchner-Verlag, neu.

Fr. 21.25 ( 21.90)¹ + Versand: Fr. 2.91 ( 3.00)¹ = Fr. 24.16 ( 24.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Bewährte und neue Elemente ergänzen sich in der Reihe Mathe.Logo Bayern - neu: Bewährt Doppelseitenprinzip schafft Übersichtlichkeit. Die einzelnen Kapitel sind klar strukturiert: Entdecken, Verstehen (Merkwissen), Nachgefragt und Aufgaben Vermischte Aufgaben am Ende des Kapitels dienen der Wiederholung und Vernetzung. Fächerverbindendes, Historisches, findet auf den Themenseiten Platz. Die Seiten "Das kann ich!" dienen der Lernstandserhebung und sind beispielsweise auch hilfreich bei der Vorbereitung auf Proben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang. Die Seite "Auf einen Blick" bietet das Grundwissen des Kapitels auf einer Seite. Neu und innovativ Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Am Ende eines Kapitels findet man auf den Seiten "Mathe mit Köpfchen" Aufgaben, die im Stile eines Teils der neuen Abschlussprüfung ohne Hilfsmittel zu lösen sind: Kopfrechnen, Kopfgeometrie, Modernes, frisches Layout Binnendifferenzierung anhand der blau ausgezeichneten Grundaufgaben Die Lösungen zu den Seiten "Startklar" und "Das kann ich!" stehen im Anhang. Kompetenzorientierung Inhaltsbezogene Kompetenzen Klar ist: In einem Mathematikbuch, das dem bayerischen Lehrplan entspricht, werden sämtliche inhaltsbezogenen Kompetenzen abgedeckt. Zur Überprüfung haben wir auf den Seiten "Das kann ich!" eine Tabelle eingebaut, mit der sich prüfen lässt, ob die Kompetenzen tatsächlich erworben wurden (als Selbsttest für die Schülerinnen und Schüler).Prozessbezogene Kompetenzen Viele der sechs prozessbezogenen Kompetenzen der Bildungsstandards, vor allem die kalkülorientierten, werden in einem Mathematikbuch "einfach so" mit abgedeckt. Ebenso werden allerdings die beiden Kompetenzen "mathematisch Argumentieren" und "mathematisch Kommunizieren" meist vernachlässigt.Um sie gezielt zu stärken, haben wir zwei Kategorien im Schulbuch eingebaut: "Nachgefragt" auf den Standardseiten "Aufgaben für Lernpartner" auf den Seiten "Das kann ich!" Binnendifferenzierung Die Aufgaben auf den Standardseiten sind durchweg zwei Niveaustufen zugeordnet: Die Grundaufgaben sind blau markiert, die anderen schwarz. Die Themenseiten enthalten Aufgaben und Arbeitsaufträge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Methoden Wie arbeitet man mit einem dynamischen Geometrieprogramm? Wie kann man mit Excel eine Gleichung lösen? In der Mathematik gibt es eine Vielzahl an Methoden und Werkzeugen, die wir in der Kategorie "Toolbox" untergebracht haben.Individualisierung Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben.Digitales Lehrermaterial click & teach click & teach bietet Ihnen alle Lösungen sowie vielfältiges und passgenau auf das Schulbuch abgestimmtes Zusatzmaterial. 1 kg.
7
9783661601113 - neu / Mathe.Logo Bayern 7/II – neu. Realschule Bayern:
neu / Mathe.Logo Bayern 7/II – neu. Realschule Bayern
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783661601113 bzw. 3661601113, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.38 ( 13.79)¹ + Versand: Fr. 2.91 ( 3.00)¹ = Fr. 16.29 ( 16.79)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Bewährte und neue Elemente ergänzen sich in der Reihe Mathe.Logo – Bayern - neu: Bewährt: Doppelseitenprinzip schafft Übersichtlichkeit. Die einzelnen Kapitel sind klar strukturiert: Entdecken, Verstehen (Merkwissen), Nachgefragt und Aufgaben Vermischte Aufgaben am Ende des Kapitels dienen der Wiederholung und Vernetzung. Fächerverbindendes, Historisches, … findet auf den Themenseiten Platz. Die Seiten ”Das kann ich!“ dienen der Lernstandserhebung und sind beispielsweise auch hilfreich bei der Vorbereitung auf Proben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang. Die Seite ”Auf einen Blick“ bietet das Grundwissen des Kapitels auf einer Seite. Neu und innovativ Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Am Ende eines Kapitels findet man auf den Seiten ”Mathe mit Köpfchen“ Aufgaben, die im Stile eines Teils der neuen Abschlussprüfung ohne Hilfsmittel zu lösen sind: Kopfrechnen, Kopfgeometrie, … Modernes, frisches Layout Binnendifferenzierung anhand der blau ausgezeichneten Grundaufgaben Die Lösungen zu den Seiten ”Startklar“ und ”Das kann ich!“ stehen im Anhang. Kompetenzorientierung Inhaltsbezogene Kompetenzen Klar ist: In einem Mathematikbuch, das dem bayer ischen Lehrplan entspricht, werden sämtliche inhaltsbezogenen Kompetenzen abgedeckt. Zur Überprüfung haben wir auf den Seiten ”Das kann ich!“ eine Tabelle eingebaut, mit der sich prüfen lässt, ob die Kompetenzen tatsächlich erworben wurden (als Selbsttest für die Schülerinnen und Schüler). Prozessbezogene Kompetenzen Viele der sechs prozessbezogenen Kompetenzen der Bildungsstandards, vor allem die kalkülorientierten, werden in einem Mathematikbuch ”einfach so“ mit abgedeckt. Ebenso werden allerdings die beiden Kompetenzen ”mathematisch Argumentieren“ und ”mathematisch Kommunizieren“ meist vernachlässigt. Um sie gezielt zu stärken, haben wir zwei Kategorien im Schulbuch eingebaut: ”Nachgefragt“ auf den Standardseiten ”Aufgaben für Lernpartner“ auf den Seiten ”Das kann ich!“ Binnendifferenzierung Die Aufgaben auf den Standardseiten sind durchweg zwei Niveaustufen zugeordnet: Die Grundaufgaben sind blau markiert, die anderen schwarz. Die Themenseiten enthalten Aufgaben und Arbeitsaufträge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Methoden Wie arbeitet man mit einem dynamischen Geometrieprogramm? Wie kann man mit Excel eine Gleichung lösen? In der Mathematik gibt es eine Vielzahl an Methoden und Werkzeugen, die wir in der Kategorie ”Toolbox“ untergebracht haben. Individualisierung Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Digitales Lehrermaterial click & teach click & teach bietet Ihnen alle Lösungen sowie vielfältiges und passgenau auf das Schulbuch abgestimmtes Zusatzmaterial. Gebundene Ausgabe.
8
9783661601113 - Kleine, Michael Kleine, Michael Weixler, Patricia Weixler, Patricia Weixler, Simon Weixler, Simon: Mathe.Logo - Bayern - neu / Mathe.Logo Bayern 7 II/III - neu
Kleine, Michael Kleine, Michael Weixler, Patricia Weixler, Patricia Weixler, Simon Weixler, Simon

Mathe.Logo - Bayern - neu / Mathe.Logo Bayern 7 II/III - neu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783661601113 bzw. 3661601113, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 21.25 ( 21.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Bewhrte und neue Elemente ergnzen sich in der Reihe Mathe.Logo - Bayern - neu: Bewhrte und neue Elemente ergnzen sich in der Reihe Mathe.Logo - Bayern - neu: Bewh, Gebunden, Schule und Lernen.
Lade…