Mathe.Logo Bayern 8 II/III - neu - 8 Angebote vergleichen

Preise2019202120222023
SchnittFr. 20.77 ( 21.40)¹ Fr. 24.85 ( 25.61)¹ Fr. 22.03 ( 22.70)¹ Fr. 23.29 ( 24.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 20.77 ( 21.40)¹ (vom 31.08.2019)
1
9783661601120 - Mathe.Logo Bayern 8 II/III - neu

Mathe.Logo Bayern 8 II/III - neu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783661601120 bzw. 3661601121, in Deutsch, Buchner, C.C. neu.

Fr. 23.29 ( 24.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bewährte und neue Elemente ergänzen sich in der Reihe Mathe.Logo – Bayern - neu : Bewährt Doppelseitenprinzip schafft Übersichtlichkeit. Die einzelnen Kapitel sind klar strukturiert: Entdecken, Verstehen (Merkwissen), Nachgefragt und Aufgaben Vermischte Aufgaben am Ende des Kapitels dienen der Wiederholung und Vernetzung. Fächerverbindendes, Historisches, … findet auf den Themenseiten Platz. Die Seiten ”Das kann ich!“ dienen der Lernstandserhebung und sind beispielsweise auch hilfreich bei der Vorbereitung auf Proben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang. Die Seite ”Auf einen Blick“ bietet das Grundwissen des Kapitels auf einer Seite. Neu und innovativ Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest . So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Am Ende eines Kapitels findet man auf den Seiten ”Mathe mit Köpfchen“ Aufgaben, die im Stile eines Teils der neuen Abschlussprüfung ohne Hilfsmittel zu lösen sind: Kopfrechnen, Kopfgeometrie, … Modernes, frisches Layout Binnendifferenzierung anhand der blau ausgezeichneten Grundaufgaben Die Lösungen zu den Seiten ”Startklar“ und ”Das kann ich!“ stehen im Anhang. Kompetenzorientierung Inhaltsbezogene Kompetenzen Klar ist: In einem Mathematikbuch, das dem bayerischen Lehrplan entspricht, werden sämtliche inhaltsbezogenen Kompetenzen abgedeckt. Zur Überprüfung haben wir auf den Seiten ”Das kann ich!“ eine Tabelle eingebaut, mit der sich prüfen lässt, ob die Kompetenzen tatsächlich erworben wurden (als Selbsttest für die Schülerinnen und Schüler). Prozessbezogene Kompetenzen Viele der sechs prozessbezogenen Kompetenzen der Bildungsstandards, vor allem die kalkülorientierten, werden in einem Mathematikbuch ”einfach so“ mit abgedeckt. Ebenso werden allerdings die beiden Kompetenzen ”mathematisch Argumentieren“ und ”mathematisch Kommunizieren“ meist vernachlässigt. Um sie gezielt zu stärken, haben wir zwei Kategorien im Schulbuch eingebaut: ”Nachgefragt“ auf den Standardseiten ”Aufgaben für Lernpartner“ auf den Seiten ”Das kann ich!“ Binnendifferenzierung Die Aufgaben auf den Standardseiten sind durchweg zwei Niveaustufen zugeordnet: Die Grundaufgaben sind blau markiert, die anderen schwarz. Die Themenseiten enthalten Aufgaben und Arbeitsaufträge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Methoden Wie arbeitet man mit einem dynamischen Geometrieprogramm? Wie kann man mit Excel eine Gleichung lösen? In der Mathematik gibt es eine Vielzahl an Methoden und Werkzeugen, die wir in der Kategorie ”Toolbox“ untergebracht haben. Individualisierung Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Digitales Lehrermaterial click & teach click & teach bietet Ihnen alle Lösungen sowie vielfältiges und passgenau auf das Schulbuch abgestimmtes Zusatzmaterial. 25.9 x 20.0 x 1.5 cm, Schulbedarf.
2
9783661601120 - Mathe.Logo, Realschule Bayern (2017): Mathe.Logo - Bayern - neu / Mathe.Logo Bayern 8 II/III - neu -

Mathe.Logo, Realschule Bayern (2017): Mathe.Logo - Bayern - neu / Mathe.Logo Bayern 8 II/III - neu - (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783661601120 bzw. 3661601121, in Deutsch, Buchner, neu.

Fr. 21.25 ( 21.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Mathe.Logo, Realschule Bayern (2017): Mathe.Logo - Bayern - neu / Mathe.Logo Bayern 8 II/III - neu. Bewährte und neue Elemente ergänzen sich in der Reihe Mathe.Logo - Bayern - neu: Bewährt Doppelseitenprinzip schafft Übersichtlichkeit.Die einzelnen Kapitel sind klar strukturiert: Entdecken, Verstehen (Merkwissen), Nachgefragt und AufgabenVermischte Aufgaben am Ende des Kapitels dienen der Wiederholung und Vernetzung.Fächerverbindendes, Historisches, ... findet auf den Themenseiten Platz.Die Seiten Das kann ich! dienen der Lernstandserhebung und sind beispielsweise auch hilfreich bei der Vorbereitung auf Proben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang.Die Seite Auf einen Blick bietet das Grundwissen des Kapitels auf einer Seite.Neu und innovativ Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben.Am Ende eines Kapitels findet man auf den Seiten Mathe mit Köpfchen Aufgaben, die im Stile eines Teils der neuen Abschlussprüfung ohne Hilfsmittel zu lösen sind: Kopfrechnen, Kopfgeometrie, ...Modernes, frisches Layout Binnendifferenzierung anhand der blau ausgezeichneten GrundaufgabenDie Lösungen zu den Seiten Startklar und Das kann ich! stehen im Anhang. Kompetenzorientierung Inhaltsbezogene Kompetenzen Klar ist: In einem Mathematikbuch, das dem bayerischen Lehrplan entspricht, werden sämtliche inhaltsbezogenen Kompetenzen abgedeckt. Zur Überprüfung haben wir auf den Seiten Das kann ich! eine Tabelle eingebaut, mit der sich prüfen lässt, ob die Kompetenzen tatsächlich erworben wurden (als Selbsttest für die Schülerinnen und Schüler).Prozessbezogene Kompetenzen Viele der sechs prozessbezogenen Kompetenzen der Bildungsstandards, vor allem die kalkülorientierten, werden in einem Mathematikbuch einfach so mit abgedeckt. Ebenso werden allerdings die beiden Kompetenzen mathematisch Argumentieren und mathematisch Kommunizieren meist vernachlässigt.Um sie gezielt zu stärken, haben wir zwei Kategorien im Schulbuch eingebaut:Nachgefragt auf den StandardseitenAufgaben für Lernpartner auf den Seiten Das kann ich! Binnendifferenzierung Die Aufgaben auf den Standardseiten sind durchweg zwei Niveaustufen zugeordnet: Die Grundaufgaben sind blau markiert, die anderen schwarz.Die Themenseiten enthalten Aufgaben und Arbeitsaufträge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Methoden Wie arbeitet man mit einem dynamischen Geometrieprogramm? Wie kann man mit Excel eine Gleichung lösen? In der Mathematik gibt es eine Vielzahl an Methoden und Werkzeugen, die wir in der Kategorie Toolbox untergebracht haben.Individualisierung Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben.Digitales Lehrermaterial click & teach click & teach bietet Ihnen alle Lösungen sowie vielfältiges und passgenau auf das Schulbuch abgestimmtes Zusatzmaterial.
3
9783661601120 - Kleine, Michael und Weixler, Patricia und Weixler, Simo: Mathe.Logo Bayern 8 II/III - neu
Kleine, Michael und Weixler, Patricia und Weixler, Simo

Mathe.Logo Bayern 8 II/III - neu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783661601120 bzw. 3661601121, in Deutsch, neu.

Fr. 22.03 ( 22.70)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Bewährte und neue Elemente ergänzen sich in der Reihe Mathe.Logo - Bayern - neu: Bewährt Doppelseitenprinzip schafft Übersichtlichkeit. Die einzelnen Kapitel sind klar strukturiert: Entdecken, Verstehen (Merkwissen), Nachgefragt und Aufgaben Vermischte Aufgaben am Ende des Kapitels dienen der Wiederholung und Vernetzung. Fächerverbindendes, Historisches, ... findet auf den Themenseiten Platz. Die Seiten "Das kann ich!" dienen der Lernstandserhebung und sind beispielsweise auch hilfreich bei der Vorbereitung auf Proben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang. Die Seite "Auf einen Blick" bietet das Grundwissen des Kapitels auf einer Seite. Neu und innovativ Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Am Ende eines Kapitels findet man auf den Seiten "Mathe mit Köpfchen" Aufgaben, die im Stile eines Teils der neuen Abschlussprüfung ohne Hilfsmittel zu lösen sind: Kopfrechnen, Kopfgeometrie, ... Modernes, frisches Layout Binnendifferenzierung anhand der blau ausgezeichneten Grundaufgaben Die Lösungen zu den Seiten "Startklar" und "Das kann ich!" stehen im Anhang. Kompetenzorientierung Inhaltsbezogene Kompetenzen Klar ist: In einem Mathematikbuch, das dem bayerischen Lehrplan entspricht, werden sämtliche inhaltsbezogenen Kompetenzen abgedeckt. Zur Überprüfung haben wir auf den Seiten "Das kann ich!" eine Tabelle eingebaut, mit der sich prüfen lässt, ob die Kompetenzen tatsächlich erworben wurden (als Selbsttest für die Schülerinnen und Schüler). Prozessbezogene Kompetenzen Viele der sechs prozessbezogenen Kompetenzen der Bildungsstandards, vor allem die kalkülorientierten, werden in einem Mathematikbuch "einfach so" mit abgedeckt. Ebenso werden allerdings die beiden Kompetenzen "mathematisch Argumentieren" und "mathematisch Kommunizieren" meist vernachlässigt. Um sie gezielt zu stärken, haben wir zwei Kategorien im Schulbuch eingebaut: "Nachgefragt" auf den Standardseiten "Aufgaben für Lernpartner" auf den Seiten "Das kann ich!" Binnendifferenzierung Die Aufgaben auf den Standardseiten sind durchweg zwei Niveaustufen zugeordnet: Die Grundaufgaben sind blau markiert, die anderen schwarz. Die Themenseiten enthalten Aufgaben und Arbeitsaufträge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Methoden Wie arbeitet man mit einem dynamischen Geometrieprogramm? Wie kann man mit Excel eine Gleichung lösen? In der Mathematik gibt es eine Vielzahl an Methoden und Werkzeugen, die wir in der Kategorie "Toolbox" untergebracht haben. Individualisierung Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Digitales Lehrermaterial click & teach click & teach bietet Ihnen alle Lösungen sowie vielfältiges und passgenau auf das Schulbuch abgestimmtes Zusatzmaterial. von Kleine, Michael und Weixler, Patricia und Weixler, Simo, Neu.
4
9783661601120 - Mathe.Logo Bayern 8 II/III - neu

Mathe.Logo Bayern 8 II/III - neu

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783661601120 bzw. 3661601121, in Deutsch, Buchner, C.C. neu.

Fr. 25.52 ( 26.30)¹ + Versand: Fr. 3.83 ( 3.95)¹ = Fr. 29.35 ( 30.25)¹
unverbindlich
Bewährte und neue Elemente ergänzen sich in der Reihe Mathe.Logo – Bayern : Bewährt Doppelseitenprinzip schafft Übersichtlichkeit. Die einzelnen Kapitel sind klar strukturiert: Entdecken, Verstehen (Merkwissen), Nachgefragt und Aufgaben Vermischte Aufgaben am Ende des Kapitels dienen der Wiederholung und Vernetzung. Fächerverbindendes, Historisches, … findet auf den Themenseiten Platz. Die Seiten ”Das kann ich!“ dienen der Lernstandserhebung und sind beispielsweise auch hilfreich bei der Vorbereitung auf Proben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang. Die Seite ”Auf einen Blick“ bietet das Grundwissen des Kapitels auf einer Seite. Neu und innovativ Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest . So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Am Ende eines Kapitels findet man auf den Seiten ”Mathe mit Köpfchen“ Aufgaben, die im Stile eines Teils der neuen Abschlussprüfung ohne Hilfsmittel zu lösen sind: Kopfrechnen, Kopfgeometrie, … Modernes, frisches Layout Binnendifferenzierung anhand der blau ausgezeichneten Grundaufgaben Die Lösungen zu den Seiten ”Startklar“ und ”Das kann ich!“ stehen im Anhang. Kompetenzorientierung Inhaltsbezogene Kompetenzen Klar ist: In einem Mathematikbuch, das dem bayerischen Lehrplan entspricht, werden sämtliche inhaltsbezogenen Kompetenzen abgedeckt. Zur Überprüfung haben wir auf den Seiten ”Das kann ich!“ eine Tabelle eingebaut, mit der sich prüfen lässt, ob die Kompetenzen tatsächlich erworben wurden (als Selbsttest für die Schülerinnen und Schüler). Prozessbezogene Kompetenzen Viele der sechs prozessbezogenen Kompetenzen der Bildungsstandards, vor allem die kalkülorientierten, werden in einem Mathematikbuch ”einfach so“ mit abgedeckt. Ebenso werden allerdings die beiden Kompetenzen ”mathematisch Argumentieren“ und ”mathematisch Kommunizieren“ meist vernachlässigt. Um sie gezielt zu stärken, haben wir zwei Kategorien im Schulbuch eingebaut: ”Nachgefragt“ auf den Standardseiten ”Aufgaben für Lernpartner“ auf den Seiten ”Das kann ich!“ Binnendifferenzierung Die Aufgaben auf den Standardseiten sind durchweg zwei Niveaustufen zugeordnet: Die Grundaufgaben sind blau markiert, die anderen schwarz. Die Themenseiten enthalten Aufgaben und Arbeitsaufträge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Methoden Wie arbeitet man mit einem dynamischen Geometrieprogramm? Wie kann man mit Excel eine Gleichung lösen? In der Mathematik gibt es eine Vielzahl an Methoden und Werkzeugen, die wir in der Kategorie ”Toolbox“ untergebracht haben. Individualisierung Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Digitales Lehrermaterial click & teach click & teach bietet Ihnen alle Lösungen sowie vielfältiges und passgenau auf das Schulbuch abgestimmtes Zusatzmaterial. Andreas Gilg,Michael Kleine,Birgit Listl,Dominik Siebler,Patricia Weixler, 25.9 cm x 20.0 cm x 1.5 cm mm, Schulbedarf.
5
9783661601120 - Kleine, Michael Kleine, Michael Weixler, Patricia Weixler, Patricia Weixler, Simon Weixler, Simon: Mathe.Logo - Bayern - neu / Mathe.Logo Bayern 8 II/III - neu
Kleine, Michael Kleine, Michael Weixler, Patricia Weixler, Patricia Weixler, Simon Weixler, Simon

Mathe.Logo - Bayern - neu / Mathe.Logo Bayern 8 II/III - neu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783661601120 bzw. 3661601121, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 21.25 ( 21.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Bewhrte und neue Elemente ergnzen sich in der Reihe Mathe.Logo - Bayern - neu: Bewhrte und neue Elemente ergnzen sich in der Reihe Mathe.Logo - Bayern - neu: Bewh, Gebunden, Schule und Lernen.
6
3661601121 - Andreas Gilg/ Michael Kleine/ Birgit Listl/ Dominik Siebler/ Patricia Weixler: Mathe.Logo Bayern 8 II/III - neu
Andreas Gilg/ Michael Kleine/ Birgit Listl/ Dominik Siebler/ Patricia Weixler

Mathe.Logo Bayern 8 II/III - neu (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3661601121 bzw. 9783661601120, vermutlich in Deutsch, Buchner C.C. Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 21.25 ( 21.90)¹ + Versand: Fr. 7.28 ( 7.50)¹ = Fr. 28.53 ( 29.40)¹
unverbindlich
Mathe.Logo Bayern 8 II/III - neu ab 21.9 € als gebundene Ausgabe: Realschule Bayern Mathe. Logo ' Bayern - neu. Auflage 2020. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
7
3661601121 - Mathe.Logo Bayern 8 II/III - neu

Mathe.Logo Bayern 8 II/III - neu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3661601121 bzw. 9783661601120, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 20.77 ( 21.40)¹ + Versand: Fr. 2.86 ( 2.95)¹ = Fr. 23.63 ( 24.35)¹
unverbindlich
Mathe.Logo Bayern 8 II/III - neu ab 21.4 EURO Realschule Bayern Mathe. Logo ' Bayern - neu.
8
3661601121 - Mathe.Logo Bayern 8 II/III - neu

Mathe.Logo Bayern 8 II/III - neu (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3661601121 bzw. 9783661601120, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 21.25 ( 21.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Mathe.Logo Bayern 8 II/III - neu - Realschule Bayern Mathe. Logo ' Bayern - neu. Auflage 2020: ab 21.9 €.
Lade…