Von dem Buch Mathe.Logo Bayern 9 II/III - neu Schülerband haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mathe.Logo Bayern 9 II/III - neu Schülerband100%: Andreas Gilg/ Ivonne Grill/ Dominik Siebler/ Katja Trost/ Michael Kleine: Mathe.Logo Bayern 9 II/III - neu Schülerband (ISBN: 9783661601137) 2021, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mathe.Logo 9 I neu Bayern Schülerband38%: Andreas Gilg/ Ivonne Grill/ Dominik Siebler/ Katja Trost/ Michael Kleine: Mathe.Logo 9 I neu Bayern Schülerband (ISBN: 9783661601090) Buchner C.C. Verlag, Buchner C.C. Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mathe.Logo Bayern 9 II/III - neu Schülerband - 16 Angebote vergleichen

Preise2020202120222023
SchnittFr. 21.30 ( 21.90)¹ Fr. 24.74 ( 25.44)¹ Fr. 23.05 ( 23.70)¹ Fr. 24.31 ( 25.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 21.30 ( 21.90)¹ (vom 02.11.2020)
1
9783661601137 - Mathe.Logo Bayern 9 II/III - neu Schülerband

Mathe.Logo Bayern 9 II/III - neu Schülerband

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783661601137 bzw. 366160113X, in Deutsch, Buchner, C.C. neu.

Fr. 24.31 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bewährte und neue Elemente ergänzen sich in der Reihe Mathe.Logo – Bayern - neu : Bewährt Doppelseitenprinzip schafft Übersichtlichkeit. Die einzelnen Kapitel sind klar strukturiert: Entdecken, Verstehen (Merkwissen), Nachgefragt und Aufgaben Vermischte Aufgaben am Ende des Kapitels dienen der Wiederholung und Vernetzung. Fächerverbindendes, Historisches, … findet auf den Themenseiten Platz. Die Seiten ”Das kann ich!“ dienen der Lernstandserhebung und sind beispielsweise auch hilfreich bei der Vorbereitung auf Proben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang. Die Seite ”Auf einen Blick“ bietet das Grundwissen des Kapitels auf einer Seite. Neu und innovativ Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Am Ende eines Kapitels findet man auf den Seiten ”Mathe mit Köpfchen“ Aufgaben, die im Stile eines Teils der neuen Abschlussprüfung ohne Hilfsmittel zu lösen sind: Kopfrechnen, Kopfgeometrie, … Modernes, frisches Layout Binnendifferenzierung anhand der blau ausgezeichneten Grundaufgaben Die Lösungen zu den Seiten ”Startklar“ und ”Das kann ich!“ stehen im Anhang. Kompetenzorientierung Inhaltsbezogene Kompetenzen Klar ist: In einem Mathematikbuch, das dem bayerischen Lehrplan entspricht, werden sämtliche inhaltsbezogenen Kompetenzen abgedeckt. Zur Überprüfung haben wir auf den Seiten ”Das kann ich!“ eine Tabelle eingebaut, mit der sich prüfen lässt, ob die Kompetenzen tatsächlich erworben wurden (als Selbsttest für die Schülerinnen und Schüler). Prozessbezogene Kompetenzen Viele der sechs prozessbezogenen Kompetenzen der Bildungsstandards, vor allem die kalkülorientierten, werden in einem Mathematikbuch ”einfach so“ mit abgedeckt. Ebenso werden allerdings die beiden Kompetenzen ”mathematisch Argumentieren“ und ”mathematisch Kommunizieren“ meist vernachlässigt. Um sie gezielt zu stärken, haben wir zwei Kategorien im Schulbuch eingebaut: ”Nachgefragt“ auf den Standardseiten ”Aufgaben für Lernpartner“ auf den Seiten ”Das kann ich!“ Binnendifferenzierung Die Aufgaben auf den Standardseiten sind durchweg zwei Niveaustufen zugeordnet: Die Grundaufgaben sind blau markiert, die anderen schwarz. Die Themenseiten enthalten Aufgaben und Arbeitsaufträge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Methoden Wie arbeitet man mit einem dynamischen Geometrieprogramm? Wie kann man mit Excel eine Gleichung lösen? In der Mathematik gibt es eine Vielzahl an Methoden und Werkzeugen, die wir in der Kategorie ”Toolbox“ untergebracht haben. Individualisierung Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Digitales Lehrermaterial click & teach click & teach bietet Ihnen alle Lösungen sowie vielfältiges und passgenau auf das Schulbuch abgestimmtes Zusatzmaterial. 26.1 x 19.9 x 1.3 cm, Schulbedarf.
2
9783661601090 - Mathe.Logo Bayern - neu / Mathe.Logo Bayern 9 I neu

Mathe.Logo Bayern - neu / Mathe.Logo Bayern 9 I neu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783661601090 bzw. 3661601091, vermutlich in Deutsch, CCBuchner-Verlag, neu.

Fr. 27.23 ( 28.00)¹ + Versand: Fr. 2.92 ( 3.00)¹ = Fr. 30.14 ( 31.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Bewährte und neue Elemente ergänzen sich in der Reihe Mathe.Logo Bayern - neu: Bewährt Doppelseitenprinzip schafft Übersichtlichkeit. Die einzelnen Kapitel sind klar strukturiert: Entdecken, Verstehen (Merkwissen), Nachgefragt und Aufgaben Vermischte Aufgaben am Ende des Kapitels dienen der Wiederholung und Vernetzung. Fächerverbindendes, Historisches, findet auf den Themenseiten Platz. Die Seiten "Das kann ich!" dienen der Lernstandserhebung und sind beispielsweise auch hilfreich bei der Vorbereitung auf Proben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang. Die Seite "Auf einen Blick" bietet das Grundwissen des Kapitels auf einer Seite. Neu und innovativ Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Am Ende eines Kapitels findet man auf den Seiten "Mathe mit Köpfchen" Aufgaben, die im Stile eines Teils der neuen Abschlussprüfung ohne Hilfsmittel zu lösen sind: Kopfrechnen, Kopfgeometrie, Modernes, frisches Layout Binnendifferenzierung anhand der blau ausgezeichneten Grundaufgaben Die Lösungen zu den Seiten "Startklar" und "Das kann ich!" stehen im Anhang. Kompetenzorientierung Inhaltsbezogene Kompetenzen Klar ist: In einem Mathematikbuch, das dem bayerischen Lehrplan entspricht, werden sämtliche inhaltsbezogenen Kompetenzen abgedeckt. Zur Überprüfung haben wir auf den Seiten "Das kann ich!" eine Tabelle eingebaut, mit der sich prüfen lässt, ob die Kompetenzen tatsächlich erworben wurden (als Selbsttest für die Schülerinnen und Schüler).Prozessbezogene Kompetenzen Viele der sechs prozessbezogenen Kompetenzen der Bildungsstandards, vor allem die kalkülorientierten, werden in einem Mathematikbuch "einfach so" mit abgedeckt. Ebenso werden allerdings die beiden Kompetenzen "mathematisch Argumentieren" und "mathematisch Kommunizieren" meist vernachlässigt.Um sie gezielt zu stärken, haben wir zwei Kategorien im Schulbuch eingebaut: "Nachgefragt" auf den Standardseiten "Aufgaben für Lernpartner" auf den Seiten "Das kann ich!" Binnendifferenzierung Die Aufgaben auf den Standardseiten sind durchweg zwei Niveaustufen zugeordnet: Die Grundaufgaben sind blau markiert, die anderen schwarz. Die Themenseiten enthalten Aufgaben und Arbeitsaufträge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Methoden Wie arbeitet man mit einem dynamischen Geometrieprogramm? Wie kann man mit Excel eine Gleichung lösen? In der Mathematik gibt es eine Vielzahl an Methoden und Werkzeugen, die wir in der Kategorie "Toolbox" untergebracht haben.Individualisierung Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben.Digitales Lehrermaterial click & teach click & teach bietet Ihnen alle Lösungen sowie vielfältiges und passgenau auf das Schulbuch abgestimmtes Zusatzmaterial. 1 kg.
3
366160113X - Andreas Gilg, Ivonne Grill, Dominik Siebler, Michael Kleine, Patricia Weixler, Simon Weixler: Mathe.Logo Bayern 9 II/III
Andreas Gilg, Ivonne Grill, Dominik Siebler, Michael Kleine, Patricia Weixler, Simon Weixler

Mathe.Logo Bayern 9 II/III (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 366160113X bzw. 9783661601137, in Deutsch, 212 Seiten, Buchner, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.31 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bewährte und neue Elemente ergänzen sich in der Reihe Mathe.Logo - Bayern:BewährtDoppelseitenprinzip schafft Übersichtlichkeit.Die einzelnen Kapitel sind klar strukturiert: Entdecken, Verstehen (Merkwissen), Nachgefragt und AufgabenVermischte Aufgaben am Ende des Kapitels dienen der Wiederholung und Vernetzung.Fächerverbindendes, Historisches, ... findet auf den Themenseiten Platz.Die Seiten Das kann ich! dienen der Lernstandserhebung und sind beispielsweise auch hilfreich bei der Vorbereitung auf Proben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang.Die Seite Auf einen Blick bietet das Grundwissen des Kapitels auf einer Seite.Neu und innovativJedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben.Am Ende eines Kapitels findet man auf den Seiten Mathe mit Köpfchen Aufgaben, die im Stile eines Teils der neuen Abschlussprüfung ohne Hilfsmittel zu lösen sind: Kopfrechnen, Kopfgeometrie, ...Modernes, frisches LayoutBinnendifferenzierung anhand der blau ausgezeichneten GrundaufgabenDie Lösungen zu den Seiten Startklar und Das kann ich! stehen im Anhang.KompetenzorientierungInhaltsbezogene KompetenzenKlar ist: In einem Mathematikbuch, das dem bayerischen Lehrplan entspricht, werden sämtliche inhaltsbezogenen Kompetenzen abgedeckt. Zur Überprüfung haben wir auf den Seiten Das kann ich! eine Tabelle eingebaut, mit der sich prüfen lässt, ob die Kompetenzen tatsächlich erworben wurden (als Selbsttest für die Schülerinnen und Schüler).Prozessbezogene KompetenzenViele der sechs prozessbezogenen Kompetenzen der Bildungsstandards, vor allem die kalkülorientierten, werden in einem Mathematikbuch einfach so mit abgedeckt. Ebenso werden allerdings die beiden Kompetenzen mathematisch Argumentieren und mathematisch Kommunizieren meist vernachlässigt.Um sie gezielt zu stärken, haben wir zwei Kategorien im Schulbuch eingebaut:Nachgefragt auf den StandardseitenAufgaben für Lernpartner auf den Seiten Das kann ich!BinnendifferenzierungDie Aufgaben auf den Standardseiten sind durchweg zwei Niveaustufen zugeordnet: Die Grundaufgaben sind blau markiert, die anderen schwarz.Die Themenseiten enthalten Aufgaben und Arbeitsaufträge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade.MethodenWie arbeitet man mit einem dynamischen Geometrieprogramm? Wie kann man mit Excel eine Gleichung lösen? In der Mathematik gibt es eine Vielzahl an Methoden und Werkzeugen, die wir in der Kategorie Toolbox untergebracht haben.IndividualisierungJedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben.Digitales Lehrermaterial click & teachclick & teach bietet Ihnen alle Lösungen sowie vielfältiges und passgenau auf das Schulbuch abgestimmtes Zusatzmaterial. 2021, 212 Seiten, Buch.
4
3661601091 - Andreas Gilg, Ivonne Grill, Dominik Siebler, Michael Kleine, Patricia Weixler, Simon Weixler: Mathe.Logo Bayern 9 I
Andreas Gilg, Ivonne Grill, Dominik Siebler, Michael Kleine, Patricia Weixler, Simon Weixler

Mathe.Logo Bayern 9 I (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3661601091 bzw. 9783661601090, in Deutsch, 304 Seiten, Buchner, gebundenes Buch, neu.

Fr. 27.23 ( 28.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bewährte und neue Elemente ergänzen sich in der Reihe Mathe.Logo - Bayern: BewährtDoppelseitenprinzip schafft Übersichtlichkeit.Die einzelnen Kapitel sind klar strukturiert: Entdecken, Verstehen (Merkwissen), Nachgefragt und AufgabenVermischte Aufgaben am Ende des Kapitels dienen der Wiederholung und Vernetzung.Fächerverbindendes, Historisches, ... findet auf den Themenseiten Platz.Die Seiten Das kann ich! dienen der Lernstandserhebung und sind beispielsweise auch hilfreich bei der Vorbereitung auf Proben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang.Die Seite Auf einen Blick bietet das Grundwissen des Kapitels auf einer Seite.Neu und innovativJedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben.Am Ende eines Kapitels findet man auf den Seiten Mathe mit Köpfchen Aufgaben, die im Stile eines Teils der neuen Abschlussprüfung ohne Hilfsmittel zu lösen sind: Kopfrechnen, Kopfgeometrie, ...Modernes, frisches LayoutBinnendifferenzierung anhand der blau ausgezeichneten GrundaufgabenDie Lösungen zu den Seiten Startklar und Das kann ich! stehen im Anhang.KompetenzorientierungInhaltsbezogene KompetenzenKlar ist: In einem Mathematikbuch, das dem bayerischen Lehrplan entspricht, werden sämtliche inhaltsbezogenen Kompetenzen abgedeckt. Zur Überprüfung haben wir auf den Seiten Das kann ich! eine Tabelle eingebaut, mit der sich prüfen lässt, ob die Kompetenzen tatsächlich erworben wurden (als Selbsttest für die Schülerinnen und Schüler).Prozessbezogene KompetenzenViele der sechs prozessbezogenen Kompetenzen der Bildungsstandards, vor allem die kalkülorientierten, werden in einem Mathematikbuch einfach so mit abgedeckt. Ebenso werden allerdings die beiden Kompetenzen mathematisch Argumentieren und mathematisch Kommunizieren meist vernachlässigt.Um sie gezielt zu stärken, haben wir zwei Kategorien im Schulbuch eingebaut:Nachgefragt auf den StandardseitenAufgaben für Lernpartner auf den Seiten Das kann ich!BinnendifferenzierungDie Aufgaben auf den Standardseiten sind durchweg zwei Niveaustufen zugeordnet: Die Grundaufgaben sind blau markiert, die anderen schwarz.Die Themenseiten enthalten Aufgaben und Arbeitsaufträge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade.MethodenWie arbeitet man mit einem dynamischen Geometrieprogramm? Wie kann man mit Excel eine Gleichung lösen? In der Mathematik gibt es eine Vielzahl an Methoden und Werkzeugen, die wir in der Kategorie Toolbox untergebracht haben.IndividualisierungJedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben.Digitales Lehrermaterial click & teachclick & teach bietet Ihnen alle Lösungen sowie vielfältiges und passgenau auf das Schulbuch abgestimmtes Zusatzmaterial. 2021, 304 Seiten, Buch.
5
9783661601090 - Gilg, Andreas Grill, Ivonne Siebler, Dominik Trost, Katja Kleine, Michael Weixler, Patricia Weixler, Simon: Mathe.Logo Bayern 9 I - neu
Gilg, Andreas Grill, Ivonne Siebler, Dominik Trost, Katja Kleine, Michael Weixler, Patricia Weixler, Simon

Mathe.Logo Bayern 9 I - neu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783661601090 bzw. 3661601091, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 27.23 ( 28.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Bewhrte und neue Elemente ergnzen sich in der Reihe Mathe.Logo - Bayern - neu: Bewhrte und neue Elemente ergnzen sich in der Reihe Mathe.Logo - Bayern - neu: Bewhrt, Gebunden, Schule und Lernen.
6
366160113X - Andreas Gilg/ Ivonne Grill/ Dominik Siebler/ Katja Trost/ Michael Kleine: Mathe.Logo Bayern 9 II/III - neu Schülerband
Andreas Gilg/ Ivonne Grill/ Dominik Siebler/ Katja Trost/ Michael Kleine

Mathe.Logo Bayern 9 II/III - neu Schülerband

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 366160113X bzw. 9783661601137, vermutlich in Deutsch, Buchner C.C. Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 22.27 ( 22.90)¹ + Versand: Fr. 7.29 ( 7.50)¹ = Fr. 29.56 ( 30.40)¹
unverbindlich
Mathe.Logo Bayern 9 II/III - neu Schülerband ab 22.9 € als gebundene Ausgabe: Realschule Bayern Mathe. Logo ' Bayern - neu. Auflage 2021. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
7
3661601091 - Andreas Gilg/ Ivonne Grill/ Dominik Siebler/ Katja Trost/ Michael Kleine: Mathe.Logo 9 I neu Bayern Schülerband
Andreas Gilg/ Ivonne Grill/ Dominik Siebler/ Katja Trost/ Michael Kleine

Mathe.Logo 9 I neu Bayern Schülerband

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3661601091 bzw. 9783661601090, vermutlich in Deutsch, Buchner C.C. Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.21 ( 24.90)¹ + Versand: Fr. 7.29 ( 7.50)¹ = Fr. 31.51 ( 32.40)¹
unverbindlich
Mathe.Logo 9 I neu Bayern Schülerband ab 24.9 € als gebundene Ausgabe: Realschule Bayern Mathe. Logo ' Bayern - neu. Auflage 2021. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
8
9783661601137 - Gilg, Andreas Grill, Ivonne Siebler, Dominik Trost, Katja Kleine, Michael Weixler, Patricia Weixler, Simon: Mathe.Logo Bayern 9 II/III - neu
Gilg, Andreas Grill, Ivonne Siebler, Dominik Trost, Katja Kleine, Michael Weixler, Patricia Weixler, Simon

Mathe.Logo Bayern 9 II/III - neu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783661601137 bzw. 366160113X, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.31 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Bewhrte und neue Elemente ergnzen sich in der Reihe Mathe.Logo - Bayern - neu: Bewhrte und neue Elemente ergnzen sich in der Reihe Mathe.Logo - Bayern - neu: BewhrtDoppelseitenpri, Gebunden, Schule und Lernen.
9
9783661601137 - Andreas Gilg/ Ivonne Grill/ Dominik Siebler/ Katja Trost/ Michael Kleine: Mathe.Logo Bayern 9 II/III - neu Schülerband
Andreas Gilg/ Ivonne Grill/ Dominik Siebler/ Katja Trost/ Michael Kleine

Mathe.Logo Bayern 9 II/III - neu Schülerband (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783661601137 bzw. 366160113X, in Deutsch, Buchner C.C. Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.31 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
*Mathe.Logo Bayern 9 II/III - neu Schülerband* - Realschule Bayern. Auflage 2021 / gebundene Ausgabe für 25 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen.
10
9783661601090 - Andreas Gilg/ Ivonne Grill/ Dominik Siebler/ Katja Trost/ Michael Kleine: Mathe.Logo 9 I neu Bayern Schülerband
Andreas Gilg/ Ivonne Grill/ Dominik Siebler/ Katja Trost/ Michael Kleine

Mathe.Logo 9 I neu Bayern Schülerband (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783661601090 bzw. 3661601091, in Deutsch, Buchner C.C. Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 27.23 ( 28.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
*Mathe.Logo 9 I neu Bayern Schülerband* - Realschule Bayern. Auflage 2022 / gebundene Ausgabe für 28 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen.
Lade…