Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fotopsychologie: Fotos sehen, verstehen, gestalten - 12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 10.18 (€ 10.49)¹ (vom 01.12.2019)Fotopsychologie (2008)
ISBN: 9783662603017 bzw. 3662603012, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte, und mit dem Fotoapparat ist es leicht, sich eines, oder auch viele Bilder zu machen. Martin Schuster spürt den psychologischen Aspekten der Fotografie nach: Welche Motive werden gewählt? Was verbindet Fotografen und Fotografierte? Was erleben wir beim Betrachten eigener und fremder Fotos? Er zeigt, wie Fotos genutzt werden können, um die Vergangenheit wieder lebendig zu machen und wie Presse- und Werbefotografen mit Fotos an unsere Wünsche und Sehnsüchte appellieren. Hinweise zur Alltagsfotografie ermuntern dazu, ungeachtet künstlerischer Ambitionen die Fotografie für das eigene Leben intensiver und persönlicher zu nutzen. Diese dritte Auflage wurde grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Die Möglichkeiten der omnipräsenten Digital- und Handyfotografie werden beleuchtet, ebenso wie der unseren Alltag immer stärker prägende Einfluss der massenhaften bildhaften Kommunikation im Internet. Prof. Dr. Martin Schuster, geb. 1946, Studium der Psychologie, ab 1972 Assistent und Akademischer Rat an der Universität Köln, pensioniert seit 2008. Zahlreiche Veröffentlichungen zu den Themen Kreativität, Kunstpsychologie, Kinderzeichnung und Kunsttherapie. Soft cover.
Fotopsychologie (2008)
ISBN: 9783662603017 bzw. 3662603012, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte, und mit dem Fotoapparat ist es leicht, sich eines, oder auch viele Bilder zu machen. Martin Schuster spürt den psychologischen Aspekten der Fotografie nach: Welche Motive werden gewählt? Was verbindet Fotografen und Fotografierte? Was erleben wir beim Betrachten eigener und fremder Fotos? Er zeigt, wie Fotos genutzt werden können, um die Vergangenheit wieder lebendig zu machen und wie Presse- und Werbefotografen mit Fotos an unsere Wünsche und Sehnsüchte appellieren. Hinweise zur Alltagsfotografie ermuntern dazu, ungeachtet künstlerischer Ambitionen die Fotografie für das eigene Leben intensiver und persönlicher zu nutzen.Diese dritte Auflage wurde grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Die Möglichkeiten der omnipräsenten Digital- und Handyfotografie werden beleuchtet, ebenso wie der unseren Alltag immer stärker prägende Einfluss der massenhaften bildhaften Kommunikation im Internet.Prof. Dr. Martin Schuster, geb. 1946, Studium der Psychologie, ab 1972 Assistent und Akademischer Rat an der Universität Köln, pensioniert seit 2008.Zahlreiche Veröffentlichungen zu den Themen Kreativität, Kunstpsychologie, Kinderzeichnung und Kunsttherapie.
Fotopsychologie - Fotos sehen, verstehen, gestalten (2008)
ISBN: 9783662603017 bzw. 3662603012, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Fotopsychologie: Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte, und mit dem Fotoapparat ist es leicht, sich eines, oder auch viele Bilder zu machen. Martin Schuster spürt den psychologischen Aspekten der Fotografie nach: Welche Motive werden gewählt Was verbindet Fotografen und Fotografierte Was erleben wir beim Betrachten eigener und fremder Fotos Er zeigt, wie Fotos genutzt werden können, um die Vergangenheit wieder lebendig zu machen und wie Presse- und Werbefotografen mit Fotos an unsere Wünsche und Sehnsüchte appellieren. Hinweise zur Alltagsfotografie ermuntern dazu, ungeachtet künstlerischer Ambitionen die Fotografie für das eigene Leben intensiver und persönlicher zu nutzen. Diese dritte Auflage wurde grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Die Möglichkeiten der omnipräsenten Digital- und Handyfotografie werden beleuchtet, ebenso wie der unseren Alltag immer stärker prägende Einfluss der massenhaften bildhaften Kommunikation im Internet. Prof. Dr. Martin Schuster, geb. 1946, Studium der Psychologie, ab 1972 Assistent und Akademischer Rat an der Universität Köln, pensioniert seit 2008. Zahlreiche Veröffentlichungen zu den Themen Kreativität, Kunstpsychologie, Kinderzeichnung und Kunsttherapie. , Taschenbuch.
Fotopsychologie (1996)
ISBN: 9783540603085 bzw. 3540603085, in Deutsch, Springer Berlin, gebraucht.
Die Fotografie wird auf ein solides psychologisches Fundament gestellt. Es ist gleichsam ein Lehrbuch der Fotopsychologie, an dem wohl kein Student vorbeikommt.Nicht nur für Psychologen, sondern auch für Fotografen und solche, die es werden wollen. Man sieht Fotografien mit anderen Augen, wenn man das Buch gelesen hat. kartoniert.
Fotopsychologie - Fotos sehen, verstehen, gestalten
ISBN: 9783662603024 bzw. 3662603020, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fotopsychologie: Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte und mit dem Fotoapparat ist es leicht, sich ein oder auch viele Bilder zu machen. Martin Schuster spürt den psychologischen Aspekten der Fotografie nach: Welche Motive werden gewählt Was verbindet Fotografen und Fotografierte Was erleben wir beim Betrachten eigener und fremder Fotos Er zeigt, wie Fotos  genutzt werden können, um die Vergangenheit wieder lebendig zu machen und wie Presse- und Werbefotografen mit Fotos an unsere Wünsche und Sehnsüchte appellieren. Hinweise zur Alltagsfotografie ermuntern dazu, ungeachtet künstlerischer Ambitionen die Fotografie für das eigene Leben intensiver und persönlicher zu nutzen. Die völlig überarbeiteten und aktualisierte Auflage wurde um ein Fotopraktikum erweitert, das Anregungen für Motive gibt, bei denen der Fotograf fotopsychologische Kenntnisse umsetzen kann. Ein  ausführliches Kapitel zur digitalen Fotografie rundet die Neuauflage ab. Ebook.
Fotopsychologie : Lächeln für die Ewigkeit. (1996)
ISBN: 9783540603085 bzw. 3540603085, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
278 Seiten; Das hier angebotene Buch trägt eine Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 500.
Fotopsychologie. Lächeln für die Ewigkeit (1996)
ISBN: 9783540603085 bzw. 3540603085, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Aufl. von 1996. 278 Seiten, viele Abb. Einband mit leichten Gebrauchsspuren, innen gut erhalten.
Fotopsychologie: Fotos sehen, verstehen, gestalten (2019)
ISBN: 9783662603024 bzw. 3662603020, in Deutsch, 3. Ausgabe, Springer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen