Multidimensionales Service Prototyping : Service Innovationen kreieren, kommunizieren und bewerten
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 58.91 (€ 60.04)¹ (vom 21.09.2021)Multidimensionales Service Prototyping : Service Innovationen kreieren, kommunizieren und bewerten (2020)
ISBN: 9783662607312 bzw. 366260731X, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh Dez 2020, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Buch stellt einen neuen Ansatz für Innovationsprozesse von Dienstleistungen vor, ein 'Multidimensionales Service Prototyping'.Innovation von Dienstleistungen wird durch den Einsatz von Service Prototypen agiler und kundenorientierter. Methoden und die Umsetzung des Prototyping werden dargestellt und erläutert.In Anwendungsbeispielen werden die Entwicklung technischer Dienstleistungen von Online-Beratungsautomaten bis zu Simulatoren für die Ausbildung von Maschinenbedienern präsentiert.Prototypen sind in der Fahrzeugtechnik und im Werkzeugbau ein üblicher Entwicklungsschritt auf dem Weg zum marktreifen Produkt. Für Dienstleistungen hingegen gibt es noch kein verbindliches und wissenschaftlich erprobtes System zur Entwicklung von Prototypen.Gleichzeitig gewinnt das Angebot von Produkt-Service-Systemen als Kombination aus technischen Gütern und Dienstleistungen stark an Bedeutung. Unternehmen müssen zunehmend komplexe Dienstleistungen neu entwickeln - verbunden mit der Herausforderung, bereits im Entwicklungsprozess über Servicekonzepte zu entscheiden, diese mit den Beteiligten zu kommunizieren und zu testen. Dafür können Service Prototypen entscheidende Beiträge leisten.Videos per App: Laden Sie die Springer Nature More Media App kostenlos herunter - Abbildungen im Buch per App mit Handy oder Tablet scannen, um Videos zu streamen. 250 pp. Deutsch, Books.
Multidimensionales Service Prototyping
ISBN: 9783662607312 bzw. 366260731X, in Deutsch, neu.
Das Buch stellt einen neuen Ansatz für Innovationsprozesse von Dienstleistungen vor, ein "Multidimensionales Service Prototyping". Innovation von Dienstleistungen wird durch den Einsatz von Service Prototypen agiler und kundenorientierter. Methoden und die Umsetzung des Prototyping werden dargestellt und erläutert. In Anwendungsbeispielen werden die Entwicklung technischer Dienstleistungen von Online-Beratungsautomaten bis zu Simulatoren für die Ausbildung von Maschinenbedienern präsentiert. Prototypen sind in der Fahrzeugtechnik und im Werkzeugbau ein üblicher Entwicklungsschritt auf dem Weg zum marktreifen Produkt. Für Dienstleistungen hingegen gibt es noch kein verbindliches und wissenschaftlich erprobtes System zur Entwicklung von Prototypen. Gleichzeitig gewinnt das Angebot von Produkt-Service-Systemen als Kombination aus technischen Gütern und Dienstleistungen stark an Bedeutung. Unternehmen müssen zunehmend komplexe Dienstleistungen neu entwickeln - verbunden mit der Herausforderung, bereits im Entwicklungsprozess über Servicekonzepte zu entscheiden, diese mit den Beteiligten zu kommunizieren und zu testen. Dafür können Service Prototypen entscheidende Beiträge leisten. Videos per App: Laden Sie die Springer Nature More Media App kostenlos herunter - Abbildungen im Buch per App mit Handy oder Tablet scannen, um Videos zu streamen. von Husen, Christian van und Ovtcharova, Jivka, Neu.
Multidimensionales Service Prototyping - Service Innovationen kreieren, kommunizieren und bewerten
ISBN: 9783662607312 bzw. 366260731X, in Deutsch, Berlin Springer Berlin Heidelberg Springer, gebundenes Buch, neu.
Multidimensionales Service Prototyping: Das Buch stellt einen neuen Ansatz für Innovationsprozesse von Dienstleistungen vor, ein `Multidimensionales Service Prototyping`. Innovation von Dienstleistungen wird durch den Einsatz von Service Prototypen agiler und kundenorientierter. Methoden und die Umsetzung des Prototyping werden dargestellt und erläutert. In Anwendungsbeispielen werden die Entwicklung technischer Dienstleistungen von Online-Beratungsautomaten bis zu Simulatoren für die Ausbildung von Maschinenbedienern präsentiert. Prototypen sind in der Fahrzeugtechnik und im Werkzeugbau ein üblicher Entwicklungsschritt auf dem Weg zum marktreifen Produkt. Für Dienstleistungen hingegen gibt es noch kein verbindliches und wissenschaftlich erprobtes System zur Entwicklung von Prototypen. Gleichzeitig gewinnt das Angebot von Produkt-Service-Systemen als Kombination aus technischen Gütern und Dienstleistungen stark an Bedeutung. Unternehmen müssen zunehmend komplexe Dienstleistungen neu entwickeln - verbunden mit der Herausforderung, bereits im Entwicklungsprozess über Servicekonzepte zu entscheiden, diese mit den Beteiligten zu kommunizieren und zu testen. Dafür können Service Prototypen entscheidende Beiträge leisten. Videos per App: Laden Sie die Springer Nature More Media App kostenlos herunter - Abbildungen im Buch per App mit Handy oder Tablet scannen, um Videos zu streamen. Buch.
Multidimensionales Service Prototyping: Service Innovationen kreieren, kommunizieren und bewerten (2020)
ISBN: 9783662607312 bzw. 366260731X, in Deutsch, 264 Seiten, van Husen, Christian, Ovtcharova, Jivka, Springer Vieweg, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Neu ab: 69,99 € (16 Angebote)
Gebraucht ab: 69,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 18 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Springer Vieweg, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Publiziert: 2020-12-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 38083815.
Multidimensionales Service Prototyping: Service Innovationen kreieren, kommunizieren und bewerten (2020)
ISBN: 9783662607312 bzw. 366260731X, in Deutsch, 264 Seiten, van Husen, Christian, Ovtcharova, Jivka, Springer Vieweg, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 69,99 € (16 Angebote)
Gebraucht ab: 69,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 18 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer Vieweg, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Publiziert: 2020-12-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 38083815.
Multidimensionales Service Prototyping: Service Innovationen kreieren, kommunizieren und bewerten (2020)
ISBN: 9783662607312 bzw. 366260731X, in Deutsch, 264 Seiten, van Husen, Christian, Ovtcharova, Jivka, Springer Vieweg, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 69,99 € (16 Angebote)
Gebraucht ab: 69,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 18 Angeboten bei Amazon.de
Springer Vieweg, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Publiziert: 2020-12-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 38083815.
Multidimensionales Service Prototyping: Service Innovationen kreieren, kommunizieren und bewerten
ISBN: 9783662607312 bzw. 366260731X, in Deutsch, 230 Seiten, van Husen, Christian, Ovtcharova, Jivka, Springer Vieweg, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer Vieweg, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Publiziert: 2020-06-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Multidimensionales Service Prototyping - Service Innovationen kreieren, kommunizieren und bewerten (2020)
ISBN: 9783662607312 bzw. 366260731X, in Deutsch, 250 Seiten, Springer Berlin, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2020, Gebunden, Neuware, 240x168 mm, 625g, 1. Aufl. 2020, 250.