Von dem Buch Mathematiklernen in der Grundschule haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mathematiklernen in der Grundschule100%: Friedhelm Käpnick; Ralf Benölken: Mathematiklernen in der Grundschule (ISBN: 9783662608722) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mathematiklernen in der Grundschule (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II)100%: Käpnick, Friedhelm, Benölken, Ralf: Mathematiklernen in der Grundschule (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II) (ISBN: 9783662608715) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mathematiklernen in der Grundschule - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 0.74 ( 0.76)¹ (vom 01.04.2020)
1
9783662608722 - Friedhelm Käpnick; Ralf Benölken: Mathematiklernen in der Grundschule
Friedhelm Käpnick; Ralf Benölken

Mathematiklernen in der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783662608722 bzw. 3662608723, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.06 ($ 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das komplexe Bedingungsgefüge für das kindliche Lernen von Mathematik zu kennen und dieses Wissen in konkreten Unterrichtssituationen adäquat zu nutzen, ist zweifellos ein sehr hoher Anspruch für jede Lehrperson. Hiervon ausgehend besteht das Hauptanliegen des vorliegenden Buches darin, interessierten Studierenden, Lehrerinnen und Lehrern auf der Basis des gegenwärtigen Wissensstandes einen Überblick über wesentliche inhaltliche Aspekte und Zusammenhänge beim Planen, Organisieren, Begleiten und Analysieren kindlichen Lernens von Mathematik zu geben. Konkrete Unterrichts- bzw. Lernbeispiele dienen der „Verlebendigung“ theoretischer Positionen. Fragen am Ende jedes Kapitels können zum vertiefenden Nach- und Weiterdenken sowie zum Entwickeln eigener Positionen anregen. In der Neuauflage gibt es ein neues Kapitel zur inklusiven Bildung im Mathematikunterricht. Das Kapitel zur Rechenschwäche wird gründlich überarbeitet. In das Kapitel zur Gestaltung des Anfangsunterrichts werden neue Erkenntnisse aus einem BMBF-Projekt einfliessen, an dem beide Autoren beteiligt sind. In einige Kapitel werden ausserdem Bezüge zur Bedeutung der Sprache im Mathematikunterricht eingearbeitet. Alle Kapitel werden korrigiert und auf den neuesten Stand bezüglich aktueller Erkenntnisse und Literaturquellen gebracht. eBook.
2
9783662608715 - Friedhelm Käpnick: Mathematiklernen in der Grundschule
Friedhelm Käpnick

Mathematiklernen in der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783662608715 bzw. 3662608715, in Deutsch, Berlin Springer Berlin Heidelberg Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.16 ( 27.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mathematiklernen in der Grundschule: Das komplexe Bedingungsgefüge für das kindliche Lernen von Mathematik zu kennen und dieses Wissen in konkreten Unterrichtssituationen adäquat zu nutzen, ist zweifellos ein sehr hoher Anspruch für jede Lehrperson. Hiervon ausgehend besteht das Hauptanliegen des vorliegenden Buches darin, interessierten Studierenden, Lehrerinnen und Lehrern auf der Basis des gegenwärtigen Wissensstandes einen Überblick über wesentliche inhaltliche Aspekte und Zusammenhänge beim Planen, Organisieren, Begleiten und Analysieren kindlichen Lernens von Mathematik zu geben. Konkrete Unterrichts- bzw. Lernbeispiele dienen der `Verlebendigung` theoretischer Positionen. Fragen am Ende jedes Kapitels können zum vertiefenden Nach- und Weiterdenken sowie zum Entwickeln eigener Positionen anregen. In der Neuauflage gibt es ein neues Kapitel zur inklusiven Bildung im Mathematikunterricht. Das Kapitel zur Rechenschwäche wird gründlich überarbeitet. In das Kapitel zur Gestaltung des Anfangsunterrichts werden neue Erkenntnisse aus einem BMBF-Projekt einfliessen, an dem beide Autoren beteiligt sind. In einige Kapitel werden ausserdem Bezüge zur Bedeutung der Sprache im Mathematikunterricht eingearbeitet. Alle Kapitel werden korrigiert und auf den neuesten Stand bezüglich aktueller Erkenntnisse und Literaturquellen gebracht. Taschenbuch.
3
9783662608715 - Käpnick, Friedhelm, Benölken, Ralf: Mathematiklernen in der Grundschule (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II)
Käpnick, Friedhelm, Benölken, Ralf

Mathematiklernen in der Grundschule (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783662608715 bzw. 3662608715, in Deutsch, 300 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Spektrum, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.16 ( 27.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Bestellen Sie jetzt vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer Spektrum, Taschenbuch, Ausgabe: 2. Aufl. 2020, Publiziert: 2020-07-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…