Von dem Buch Qualitätsmanagement für Dienstleistungen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen100%: Manfred Bruhn: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen (ISBN: 9783662621202) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
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Qualitätsmanagement für Dienstleistungen100%: Manfred Bruhn: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen (ISBN: 9783662096130) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
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Qualitätsmanagement für Dienstleistungen100%: Manfred Bruhn: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen (ISBN: 9783662596463) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
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Qualitätsmanagement für Dienstleistungen - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.46 ( 2.54)¹ (vom 30.07.2020)
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9783662621202 - Manfred Bruhn: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Manfred Bruhn

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783662621202 bzw. 3662621207, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 59.99
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Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualitätsmanagements ausrichtet. Kernteile des Buches sind Verfahren zur Messung der Dienstleistungsqualität, Instrumente zur Steuerung des Qualitäts- und Erwartungsmanagements, die Umsetzung des Qualitätsmanagements anhand der ISO 9000 ff.-Normen sowie des EFQM-Modells und ein umfassendes Qualitätscontrolling zur Sicherstellung der Effektivität und Effizienz. Das Werk hat sich in den bisherigen elf Auflagen zu einem Handbuch weiterentwickelt und kann als Nachschlagewerk für die verschiedenen Themenbereiche des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen genutzt werden. Einzelne Themenfelder des Qualitätsmanagements bzw. die jeweiligen Kapitel können unabhängig voneinander durchgearbeitet werden. In der 12. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert. Insbesondere wurde die Neufassung des EFQM-Modells 2020 umfassend dargestellt. Der Inhalt Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen Analyse der Dienstleistungsqualität Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen Qualitätscontrolling für Dienstleistungen, eBook.
2
9783662596463 - Manfred Bruhn: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Manfred Bruhn

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783662596463 bzw. 3662596466, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 49.99
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Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualitätsmanagements ausrichtet. Kernteile des Buches sind Verfahren zur Messung der Dienstleistungsqualität, Instrumente zur Steuerung des Qualitäts- und Erwartungsmanagements, die Umsetzung des Qualitätsmanagements anhand der ISO 9000 ff.-Normen sowie des EFQM-Modells und ein umfassendes Qualitätscontrolling zur Sicherstellung der Effektivität und Effizienz. Das Werk hat sich in den bisherigen zehn Auflagen zu einem Handbuch weiterentwickelt und kann als Nachschlagewerk für die verschiedenen Themenbereiche des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen genutzt werden. Einzelne Themenfelder des Qualitätsmanagements bzw. die jeweiligen Kapitel können unabhängig voneinander durchgearbeitet werden. In der 11. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und im Hinblick auf aktuelle Entwicklungen aus Wissenschaft und Praxis aktualisiert und erweitert. Insbesondere wurden neuere Tendenzen im Dienstleistungsbereich und deren Auswirkungen auf das Qualitätsmanagement thematisiert. Der Inhalt Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen Analyse der Dienstleistungsqualität Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen Qualitätscontrolling für Dienstleistungen, eBook.
3
9783662096130 - Manfred Bruhn: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Manfred Bruhn

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783662096130 bzw. 3662096137, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

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