Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Change Management - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2020 | 2021 |
---|---|---|
Schnitt | Fr. 44.58 (€ 45.84)¹ | Fr. 52.01 (€ 53.49)¹ |
Nachfrage |
Change Management
ISBN: 9783662591024 bzw. 3662591022, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch liefert einen kompakten Überblick über das Thema Change Management. Die vorliegende 3., vollständig aktualisierte und erweiterte Auflage enthält eine verständliche Einführung zu den Grundlagen und Techniken des organisatorischen Wandels und vermittelt praxisnah die wichtigsten Erfolgsfaktoren. Die bewährte Struktur des Werks findet sich auch in dieser Neuauflage und die Lektüre eignet sich sowohl für Praktiker als auch im Rahmen von Lehrveranstaltungen an Hochschulen und Universitäten. Themen wie die Stakeholder-Analyse, die Nutzung des Social Intranets für Kommunikation und Ideengewinnung oder Intrapreneurship-Programme und eine ganze Reihe neuer Fallbeispiele ergänzen dieses umfassende Werk. Wertvolle Tipps und übersichtliche Checklisten zum Abschluss jedes Kapitels bilden die Brücke zur erfolgreichen Umsetzung. eBook.
Change Management
ISBN: 9783662591024 bzw. 3662591022, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Change Management - Grundlagen und Erfolgsfaktoren
ISBN: 9783662591024 bzw. 3662591022, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Change Management: Dieses Buch liefert einen kompakten Überblick über das Thema Change Management. Die vorliegende 3., vollständig aktualisierte und erweiterte Auflage enthält eine verständliche Einführung zu den Grundlagen und Techniken des organisatorischen Wandels und vermittelt praxisnah die wichtigsten Erfolgsfaktoren. Die bewährte Struktur des Werks findet sich auch in dieser Neuauflage und die Lektüre eignet sich sowohl für Praktiker als auch im Rahmen von Lehrveranstaltungen an Hochschulen und Universitäten. Themen wie die Stakeholder-Analyse, die Nutzung des Social Intranets für Kommunikation und Ideengewinnung oder Intrapreneurship-Programme und eine ganze Reihe neuer Fallbeispiele ergänzen dieses umfassende Werk. Wertvolle Tipps und übersichtliche Checklisten zum Abschluss jedes Kapitels bilden die Brücke zur erfolgreichen Umsetzung. Ebook.
Change Management (2019)
ISBN: 9783662591024 bzw. 3662591022, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch liefert einen kompakten Überblick über das Thema Change Management. Die 3., vollständig aktualisierte und erweiterte Auflage enthält eine verständliche Einführung zu den Grundlagen und Techniken des organisatorischen Wandels und vermittelt praxisnah die wichtigsten Erfolgsfaktoren. Die bewährte Struktur des Werks findet sich auch in dieser Neuauflage. Die Lektüre eignet sich sowohl für Praktiker als auch im Rahmen von Lehrveranstaltungen an Hochschulen und Universitäten. Themen wie die Stakeholder-Analyse, die Nutzung des Social Intranets für Kommunikation und Ideengewinnung oder Intrapreneurship-Programme und eine ganze Reihe neuer Fallbeispiele ergänzen dieses umfassende Werk. Aus dem Inhalt: --Die Bedeutung von Wandel in der heutigen Unternehmenswelt --Hemmnisse des Wandels --Ursachen gescheiterten Unternehmenswandels --Erfolgsfaktoren gelungenen Wandels: Person, Vision, Kommunikation, Partizipation, Integration, Re-Edukation, Projektorganisation, Konsultation, Evolution --Fallbeispiele, Checklisten und Praxistipps Der Autor: Prof. Dr. Thomas Lauer lehrt seit über zehn Jahren Unternehmensführung an der Technischen Hochschule Aschaffenburg. Zu seinen Spezialgebieten zählen, neben dem Change Management, das Strategische Management, Innovationsmanagement sowie kundenorientierte Unternehmensführung. In seine Lehr- und Publikationstätigkeit bringt er profunde Erfahrungen aus der langjährigen Beratung für namhafte Grossunternehmen ein und verbindet diese mit aktuellen Entwicklungen aus Theorie und empirischer Forschung.
Change Management
ISBN: 9783662621875 bzw. 3662621878, vermutlich in Englisch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
This book provides a compact overview of the topic of change management. This 3rd, completely updated and expanded edition contains a comprehensible introduction to the basics and techniques of organizational change and provides practical information on the most important success factors. The proven structure of the work is also found in this new edition and the reading is suitable for practitioners as well as for courses at colleges and universities. Topics such as stakeholder analysis, the use of the Social Intranet for communication and idea generation or intrapreneurship programs and a whole range of new case studies complete this comprehensive work. Valuable tips and clear checklists at the end of each chapter form the bridge to successful implementation. eBook.
Change Management (2019)
ISBN: 9783662621875 bzw. 3662621878, vermutlich in Englisch, 3. Ausgabe, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
This book provides a compact overview of the topic of change management. It contains a comprehensible introduction to the basics and techniques of organizational change and provides practical information on the most important success factors. The reading is suitable for practitioners as well as for courses at colleges and universities. Topics such as stakeholder analysis, the use of the Social Intranet for communication and idea generation or intrapreneurship programs and a whole range of new case studies complete this comprehensive work. This book is a translation of the original German 3rd edition Change Management by Thomas Lauer, published by Springer-Verlag GmbH Germany, part of Springer Nature in 2019. The translation was done with the help of artificial intelligence (machine translation by the service DeepL.com). A subsequent human revision was done primarily in terms of content, so that the book will read stylistically differently from a conventional translation. Springer Nature works continuously to further the development of tools for the production of books and on the related technologies to support the authors. eBook.
Change Management: Grundlagen und Erfolgsfaktoren (German Edition) (2019)
ISBN: 9783662591024 bzw. 3662591022, vermutlich in Deutsch, 377 Seiten, 3. Ausgabe, Springer Gabler, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Change Management: Grundlagen und Erfolgsfaktoren (2019)
ISBN: 9783662591024 bzw. 3662591022, in Deutsch, 377 Seiten, 3. Ausgabe, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Change Management (2020)
ISBN: 9783662621875 bzw. 3662621878, vermutlich in Englisch, 248 Seiten, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fundamentals and Success Factors, eBooks, eBook Download (PDF), 1st ed. 2021.