Von dem Buch Handbuch Marketing-Controlling haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handbuch Marketing-Controlling100%: Christopher Zerres: Handbuch Marketing-Controlling (ISBN: 9783662628379) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Marketing-Controlling (German Edition)100%: Herausgeber: Michael P. Zerres: Handbuch Marketing-Controlling (German Edition) (ISBN: 9783540678137) 2000, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Marketing-Controlling100%: Michael P. Zerres: Handbuch Marketing-Controlling (ISBN: 9783662077177) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Marketing-Controlling (German Edition)100%: a cura di: Christopher Zerres, a cura di: Michael P. Zerres: Handbuch Marketing-Controlling (German Edition) (ISBN: 9783540280156) 3. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Marketing- Controlling [Gebundene Ausgabe] von76%: M. P. Zerres: Handbuch Marketing- Controlling [Gebundene Ausgabe] von (ISBN: 9783540667698) 2000, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handbuch Marketing-Controlling - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.81 ( 2.87)¹ (vom 29.12.2020)
1
9783540280156 - Christopher Zerres (Editor), Michael P. Zerres (Editor): Handbuch Marketing-Controlling
Christopher Zerres (Editor), Michael P. Zerres (Editor)

Handbuch Marketing-Controlling (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783540280156 bzw. 3540280154, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, neu.

Fr. 88.42 ($ 123.84)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Ein effizientes Marketing gilt heute in den meisten Unternehmen als die entscheidende Erfolgsursache. Gleichzeitig stellt ein umfassendes Controlling – gerade auch in Zeiten stagnierender Märkte – das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument dar. Ziel dieses Handbuchs ist es, Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über diesen erfolgsrelevanten Bereich zu vermitteln. Das Buch behandelt Aspekte des strategischen und des operativen Marketing-Controllings sowie wichtige Fragen der Implementierung des Controllings. Die vorliegende dritte Auflage zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, grosse Aktualität und eine äusserst stringente und gleichzeitig komprimierte Form aus.
2
9783540280156 - Zerres, Michael P.; Zerres, Christopher: Handbuch Marketing-Controlling
Zerres, Michael P.; Zerres, Christopher

Handbuch Marketing-Controlling

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783540280156 bzw. 3540280154, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book.

Fr. 91.63 ($ 109.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Ein effizientes Marketing gilt heute in den meisten Unternehmen als die entscheidende Erfolgsursache. Gleichzeitig stellt ein umfassendes Controlling gerade auch in Zeiten stagnierender Mrkte das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument dar. Ziel dieses Handbuchs ist es, Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten berblick ber diesen erfolgsrelevanten Bereich zu vermitteln. Das Buch behandelt Aspekte des strategischen und des operativen Marketing-Controllings sowie wichtige Fragen der Implementierung des Controllings. Die vorliegende dritte Auflage zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, groe Aktualitt und eine uerst stringente und gleichzeitig komprimierte Form aus. eBook.
3
9783662628379 - Christopher Zerres: Handbuch Marketing-Controlling
Christopher Zerres

Handbuch Marketing-Controlling

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783662628379 bzw. 3662628376, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 56.12 ($ 69.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und operativen Marketing-Controllings. Ebenso erhalten Wissenschaftler und Studierende wertvolle Anregungen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen die bewährten Instrumente des Marketing-Controllings sowie die zahlreichen neuen Möglichkeiten etwa im Bereich des Online-Marketing und des E-Commerce auf. Die Beiträge widmen sich aktuellen Themen wie Foresight Management oder Customer Experience und neuen Verfahren im Zusammenhang mit der Datengewinnung, -analyse und -aufbereitung. Diese Weiterentwicklungen sowie die bestehenden Instrumente dienen einer Analyse, Bewertung und Optimierung der Effektivität und Effizienz der Marketing-Aktivitäten einer Organisation. Die 5. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge zu aktuellen Themen erweitert. eBook.
4
9783540280156 - Michael P. Zerres, Christopher Zerres: Handbuch Marketing-Controlling
Michael P. Zerres, Christopher Zerres

Handbuch Marketing-Controlling (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783540280156 bzw. 3540280154, in Deutsch, 446 Seiten, 3. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, neu.

Fr. 95.95 ( 97.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Handbuch Marketing-Controlling Effizientes Marketing gilt in den meisten Unternehmen als entscheidende Erfolgsursache. Als Mess- und Steuerungsinstrument wird damit das Marketing-Controlling für Marketingleiter und Controller unverzichtbar. Dieses Handbuch bietet einen fundierten Überblick über strategisches und operatives Marketing-Controlling sowie den Implementierungsprozess des Controllings im Unternehmen. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 3., überarb. Aufl. 2006, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10, Studio: Springer, Verkaufsrang: 1078113.
5
9783540280156 - Michael P. Zerres, Christopher Zerres: Handbuch Marketing-Controlling
Michael P. Zerres, Christopher Zerres

Handbuch Marketing-Controlling (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783540280156 bzw. 3540280154, in Deutsch, 446 Seiten, 3. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, neu.

Fr. 91.39 ( 93.33)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Grausbooks.
Handbuch Marketing-Controlling Effizientes Marketing gilt in den meisten Unternehmen als entscheidende Erfolgsursache. Als Mess- und Steuerungsinstrument wird damit das Marketing-Controlling für Marketingleiter und Controller unverzichtbar. Dieses Handbuch bietet einen fundierten Überblick über strategisches und operatives Marketing-Controlling sowie den Implementierungsprozess des Controllings im Unternehmen. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 3., überarb. Aufl. 2006, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10, Studio: Springer, Verkaufsrang: 109394.
6
9783540280156 - Michael P. Zerres, Christopher Zerres: Handbuch Marketing-Controlling
Michael P. Zerres, Christopher Zerres

Handbuch Marketing-Controlling (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783540280156 bzw. 3540280154, in Deutsch, 446 Seiten, 3. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 23.07 ( 23.56)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Handbuch Marketing-Controlling Effizientes Marketing gilt in den meisten Unternehmen als entscheidende Erfolgsursache. Als Mess- und Steuerungsinstrument wird damit das Marketing-Controlling für Marketingleiter und Controller unverzichtbar. Dieses Handbuch bietet einen fundierten Überblick über strategisches und operatives Marketing-Controlling sowie den Implementierungsprozess des Controllings im Unternehmen. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 3., überarb. Aufl. 2006, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10, Studio: Springer, Verkaufsrang: 109394.
7
9783540678137 - Herausgeber: Michael P. Zerres: Handbuch Marketing-Controlling
Herausgeber: Michael P. Zerres

Handbuch Marketing-Controlling (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783540678137 bzw. 3540678131, in Deutsch, 628 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 13.49 ( 13.78)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783540678137 - Herausgeber: Michael P. Zerres: Handbuch Marketing-Controlling
Herausgeber: Michael P. Zerres

Handbuch Marketing-Controlling (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783540678137 bzw. 3540678131, in Deutsch, 628 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 6.32 ( 6.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783540678137 - Herausgeber: Michael P. Zerres: Handbuch Marketing-Controlling
Herausgeber: Michael P. Zerres

Handbuch Marketing-Controlling (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783540678137 bzw. 3540678131, in Deutsch, 628 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, neu.

Fr. 102.81 ( 104.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, arte-p.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783540280156 - Handbuch Marketing-Controlling

Handbuch Marketing-Controlling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783540280156 bzw. 3540280154, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.

Fr. 95.95 ( 97.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
3., überarbeitete Aufl. 3., überarbeitete Aufl.
Lade…