Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Marketing-Controlling - 13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 2.81 (€ 2.87)¹ (vom 29.12.2020)Handbuch Marketing-Controlling (2005)
ISBN: 9783540280156 bzw. 3540280154, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, neu.
Ein effizientes Marketing gilt heute in den meisten Unternehmen als die entscheidende Erfolgsursache. Gleichzeitig stellt ein umfassendes Controlling – gerade auch in Zeiten stagnierender Märkte – das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument dar. Ziel dieses Handbuchs ist es, Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über diesen erfolgsrelevanten Bereich zu vermitteln. Das Buch behandelt Aspekte des strategischen und des operativen Marketing-Controllings sowie wichtige Fragen der Implementierung des Controllings. Die vorliegende dritte Auflage zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, grosse Aktualität und eine äusserst stringente und gleichzeitig komprimierte Form aus.
Handbuch Marketing-Controlling
ISBN: 9783540280156 bzw. 3540280154, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book.
Business, Ein effizientes Marketing gilt heute in den meisten Unternehmen als die entscheidende Erfolgsursache. Gleichzeitig stellt ein umfassendes Controlling gerade auch in Zeiten stagnierender Mrkte das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument dar. Ziel dieses Handbuchs ist es, Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten berblick ber diesen erfolgsrelevanten Bereich zu vermitteln. Das Buch behandelt Aspekte des strategischen und des operativen Marketing-Controllings sowie wichtige Fragen der Implementierung des Controllings. Die vorliegende dritte Auflage zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, groe Aktualitt und eine uerst stringente und gleichzeitig komprimierte Form aus. eBook.
Handbuch Marketing-Controlling
ISBN: 9783662628379 bzw. 3662628376, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und operativen Marketing-Controllings. Ebenso erhalten Wissenschaftler und Studierende wertvolle Anregungen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen die bewährten Instrumente des Marketing-Controllings sowie die zahlreichen neuen Möglichkeiten etwa im Bereich des Online-Marketing und des E-Commerce auf. Die Beiträge widmen sich aktuellen Themen wie Foresight Management oder Customer Experience und neuen Verfahren im Zusammenhang mit der Datengewinnung, -analyse und -aufbereitung. Diese Weiterentwicklungen sowie die bestehenden Instrumente dienen einer Analyse, Bewertung und Optimierung der Effektivität und Effizienz der Marketing-Aktivitäten einer Organisation. Die 5. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge zu aktuellen Themen erweitert. eBook.
Handbuch Marketing-Controlling (2006)
ISBN: 9783540280156 bzw. 3540280154, in Deutsch, 446 Seiten, 3. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Handbuch Marketing-Controlling Effizientes Marketing gilt in den meisten Unternehmen als entscheidende Erfolgsursache. Als Mess- und Steuerungsinstrument wird damit das Marketing-Controlling für Marketingleiter und Controller unverzichtbar. Dieses Handbuch bietet einen fundierten Überblick über strategisches und operatives Marketing-Controlling sowie den Implementierungsprozess des Controllings im Unternehmen. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 3., überarb. Aufl. 2006, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10, Studio: Springer, Verkaufsrang: 1078113.
Handbuch Marketing-Controlling (2006)
ISBN: 9783540280156 bzw. 3540280154, in Deutsch, 446 Seiten, 3. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Grausbooks.
Handbuch Marketing-Controlling Effizientes Marketing gilt in den meisten Unternehmen als entscheidende Erfolgsursache. Als Mess- und Steuerungsinstrument wird damit das Marketing-Controlling für Marketingleiter und Controller unverzichtbar. Dieses Handbuch bietet einen fundierten Überblick über strategisches und operatives Marketing-Controlling sowie den Implementierungsprozess des Controllings im Unternehmen. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 3., überarb. Aufl. 2006, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10, Studio: Springer, Verkaufsrang: 109394.
Handbuch Marketing-Controlling (2006)
ISBN: 9783540280156 bzw. 3540280154, in Deutsch, 446 Seiten, 3. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Handbuch Marketing-Controlling Effizientes Marketing gilt in den meisten Unternehmen als entscheidende Erfolgsursache. Als Mess- und Steuerungsinstrument wird damit das Marketing-Controlling für Marketingleiter und Controller unverzichtbar. Dieses Handbuch bietet einen fundierten Überblick über strategisches und operatives Marketing-Controlling sowie den Implementierungsprozess des Controllings im Unternehmen. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 3., überarb. Aufl. 2006, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10, Studio: Springer, Verkaufsrang: 109394.
Handbuch Marketing-Controlling (2000)
ISBN: 9783540678137 bzw. 3540678131, in Deutsch, 628 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handbuch Marketing-Controlling (2000)
ISBN: 9783540678137 bzw. 3540678131, in Deutsch, 628 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handbuch Marketing-Controlling (2000)
ISBN: 9783540678137 bzw. 3540678131, in Deutsch, 628 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, arte-p.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen