Von dem Buch Elemente der Werbeplanung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Gerd F. Von Heuer: Elemente der Werbeplanung (ISBN: 9783663203834) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Heuer, Gerd F. Von: Elemente der Werbeplanung (Veroeffentlichungen des Hamburgischen Welt-Wirtschafts-Archivs) (ISBN: 9783663200284) 1968, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, United States, 1968. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Elemente der Werbeplanung - 6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 36.70 (€ 37.55)¹ (vom 04.02.2018)1
Elemente der Werbeplanung (Veröffentlichungen des Hamburgischen Welt-Wirtschafts-Archivs) (1968)
DE PB US
ISBN: 9783663200284 bzw. 3663200280, in Deutsch, 216 Seiten, 1968. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Symbolbild
Elemente der Werbeplanung (1968)
DE PB NW
ISBN: 9783663200284 bzw. 3663200280, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Symbolbild
Elemente der Werbeplanung (Veroeffentlichungen des Hamburgischen Welt-Wirtschafts-Archivs) (1968)
DE PB NW
ISBN: 9783663200284 bzw. 3663200280, in Deutsch, VS Verlag fuer Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
German language. 9.60x6.69 inches. In Stock.
German language. 9.60x6.69 inches. In Stock.
4
Symbolbild
Elemente Der Werbeplanung (Paperback) (1968)
DE PB NW RP
ISBN: 9783663200284 bzw. 3663200280, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
5
Symbolbild
Elemente Der Werbeplanung (1968)
DE NW
ISBN: 9783663200284 bzw. 3663200280, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…