Erich Strenger und Porsche - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 38.35 (€ 39.23)¹ | Fr. 37.22 (€ 38.08)¹ | Fr. 27.54 (€ 28.18)¹ | Fr. 39.00 (€ 39.90)¹ |
Nachfrage |
1
Erich Strenger und Porsche
DE NW
ISBN: 9783667109699 bzw. 3667109695, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
"Corporate Design" bzw. "Corporate Identity" - diese Schlagworte waren noch nicht in aller Munde, als Erich Strenger seine ersten Grafiken für Porsche anfertigte. Anfang der Fünfziger war das, und Porsche musste - noch ganz jung - erst noch den Weg in die Sportfahrerkreise dieser Welt finden. Dabei half Strenger, der passionierte Porsche-Fahrer und Grafiker. Seine modernen Entwürfe prägten die Porsche-Hauszeitschrift "Christophorus", erste Werbeanzeigen, Prospektblätter, kurz: fast alles, mit dem sich Porsche der interessierten Öffentlichkeit präsentierte. Sie trugen so sehr viel zur Definition von Porsche-Kernwerten wie Sportlichkeit, Effizienz und Modernität sowie der unbedingten Wiedererkennbarkeit der Produkte des Hauses bei.Dieses Buch stellt zum ersten Mal einen Überblick über das grossartige Schaffen von Erich Strenger dar. Mats Kubiak, selbst Kommunikationsdesigner und Porsche-Fan, hat sich intensiv mit dessen OEuvre auseinandergesetzt und zeigt alle relevanten Arbeiten für Porsche. Dabei geht er nicht nur auf Strengers Schaffen, sondern auch seine Biografie ein - denn beides ist bei Künstlern immer eng miteinander verwoben.Rückblick auf vier Jahrzehnte Porsche-Grafik:. Weiterentwicklung der Typografie. Rennsport in der Werbung. Corporate Designs von Porsche. Gebrauchsgrafik im Wandel der ZeitExklusive Einblicke in die faszinierende Welt von Porsche. von Kubiak, Mats, Neu.
"Corporate Design" bzw. "Corporate Identity" - diese Schlagworte waren noch nicht in aller Munde, als Erich Strenger seine ersten Grafiken für Porsche anfertigte. Anfang der Fünfziger war das, und Porsche musste - noch ganz jung - erst noch den Weg in die Sportfahrerkreise dieser Welt finden. Dabei half Strenger, der passionierte Porsche-Fahrer und Grafiker. Seine modernen Entwürfe prägten die Porsche-Hauszeitschrift "Christophorus", erste Werbeanzeigen, Prospektblätter, kurz: fast alles, mit dem sich Porsche der interessierten Öffentlichkeit präsentierte. Sie trugen so sehr viel zur Definition von Porsche-Kernwerten wie Sportlichkeit, Effizienz und Modernität sowie der unbedingten Wiedererkennbarkeit der Produkte des Hauses bei.Dieses Buch stellt zum ersten Mal einen Überblick über das grossartige Schaffen von Erich Strenger dar. Mats Kubiak, selbst Kommunikationsdesigner und Porsche-Fan, hat sich intensiv mit dessen OEuvre auseinandergesetzt und zeigt alle relevanten Arbeiten für Porsche. Dabei geht er nicht nur auf Strengers Schaffen, sondern auch seine Biografie ein - denn beides ist bei Künstlern immer eng miteinander verwoben.Rückblick auf vier Jahrzehnte Porsche-Grafik:. Weiterentwicklung der Typografie. Rennsport in der Werbung. Corporate Designs von Porsche. Gebrauchsgrafik im Wandel der ZeitExklusive Einblicke in die faszinierende Welt von Porsche. von Kubiak, Mats, Neu.
2
Erich Strenger und Porsche (2017)
DE NW
ISBN: 9783667109699 bzw. 3667109695, in Deutsch, Delius Klasing, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
„Corporate Design“ bzw. „Corporate Identity“ – diese Schlagworte waren noch nicht in aller Munde, als Erich Strenger seine ersten Grafiken für Porsche anfertigte. Anfang der Fünfziger war das, und Porsche musste – noch ganz jung – erst noch den Weg in die Sportfahrerkreise dieser Welt finden. Dabei half Strenger, der passionierte Porsche-Fahrer und Grafiker. Seine modernen Entwürfe prägten die Porsche-Hauszeitschrift „Christophorus“, erste Werbeanzeigen, Prospektblätter, kurz: fast alles, mit dem sich Porsche der interessierten Öffentlichkeit präsentierte. Sie trugen so sehr viel zur Definition von Porsche-Kernwerten wie Sportlichkeit, Effizienz und Modernität sowie der unbedingten Wiedererkennbarkeit der Produkte des Hauses bei.Dieses Buch stellt zum ersten Mal einen Überblick über das grossartige Schaffen von Erich Strenger dar. Mats Kubiak, selbst Kommunikationsdesigner und Porsche-Fan, hat sich intensiv mit dessen Œuvre auseinandergesetzt und zeigt alle relevanten Arbeiten für Porsche. Dabei geht er nicht nur auf Strengers Schaffen, sondern auch seine Biografie ein – denn beides ist bei Künstlern immer eng miteinander verwoben.Rückblick auf vier Jahrzehnte Porsche-Grafik:• Weiterentwicklung der Typografie• Rennsport in der Werbung• Corporate Designs von Porsche• Gebrauchsgrafik im Wandel der ZeitExklusive Einblicke in die faszinierende Welt von Porsche. Gebundene Ausgabe, 10.04.2017.
„Corporate Design“ bzw. „Corporate Identity“ – diese Schlagworte waren noch nicht in aller Munde, als Erich Strenger seine ersten Grafiken für Porsche anfertigte. Anfang der Fünfziger war das, und Porsche musste – noch ganz jung – erst noch den Weg in die Sportfahrerkreise dieser Welt finden. Dabei half Strenger, der passionierte Porsche-Fahrer und Grafiker. Seine modernen Entwürfe prägten die Porsche-Hauszeitschrift „Christophorus“, erste Werbeanzeigen, Prospektblätter, kurz: fast alles, mit dem sich Porsche der interessierten Öffentlichkeit präsentierte. Sie trugen so sehr viel zur Definition von Porsche-Kernwerten wie Sportlichkeit, Effizienz und Modernität sowie der unbedingten Wiedererkennbarkeit der Produkte des Hauses bei.Dieses Buch stellt zum ersten Mal einen Überblick über das grossartige Schaffen von Erich Strenger dar. Mats Kubiak, selbst Kommunikationsdesigner und Porsche-Fan, hat sich intensiv mit dessen Œuvre auseinandergesetzt und zeigt alle relevanten Arbeiten für Porsche. Dabei geht er nicht nur auf Strengers Schaffen, sondern auch seine Biografie ein – denn beides ist bei Künstlern immer eng miteinander verwoben.Rückblick auf vier Jahrzehnte Porsche-Grafik:• Weiterentwicklung der Typografie• Rennsport in der Werbung• Corporate Designs von Porsche• Gebrauchsgrafik im Wandel der ZeitExklusive Einblicke in die faszinierende Welt von Porsche. Gebundene Ausgabe, 10.04.2017.
3
Erich Strenger und Porsche - Ein grafischer Bericht
DE HC NW
ISBN: 9783667109699 bzw. 3667109695, in Deutsch, Delius Klasing Vlg Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erich Strenger und Porsche: `Corporate Design` bzw. `Corporate Identity` - diese Schlagworte waren noch nicht in aller Munde, als Erich Strenger seine ersten Grafiken für Porsche anfertigte. Anfang der Fünfziger war das, und Porsche musste - noch ganz jung - erst noch den Weg in die Sportfahrerkreise dieser Welt finden. Dabei half Strenger, der passionierte Porsche-Fahrer und Grafiker. Seine modernen Entwürfe prägten die Porsche-Hauszeitschrift `Christophorus`, erste Werbeanzeigen, Prospektbl?tter, kurz: fast alles, mit dem sich Porsche der interessierten Öffentlichkeit präsentierte. Sie trugen so sehr viel zur Definition von Porsche-Kernwerten wie Sportlichkeit, Effizienz und Modernität sowie der unbedingten Wiedererkennbarkeit der Produkte des Hauses bei. Dieses Buch stellt zum ersten Mal einen Überblick über das grossartige Schaffen von Erich Strenger dar. Mats Kubiak, selbst Kommunikationsdesigner und Porsche-Fan, hat sich intensiv mit dessen uvre auseinandergesetzt und zeigt alle relevanten Arbeiten für Porsche. Dabei geht er nicht nur auf Strengers Schaffen, sondern auch seine Biografie ein - denn beides ist bei Künstlern immer eng miteinander verwoben. Rückblick auf vier Jahrzehnte Porsche-Grafik: - Weiterentwicklung der Typografie - Rennsport in der Werbung - Corporate Designs von Porsche - Gebrauchsgrafik im Wandel der Zeit Exklusive Einblicke in die faszinierende Welt von Porsche. Buch.
Erich Strenger und Porsche: `Corporate Design` bzw. `Corporate Identity` - diese Schlagworte waren noch nicht in aller Munde, als Erich Strenger seine ersten Grafiken für Porsche anfertigte. Anfang der Fünfziger war das, und Porsche musste - noch ganz jung - erst noch den Weg in die Sportfahrerkreise dieser Welt finden. Dabei half Strenger, der passionierte Porsche-Fahrer und Grafiker. Seine modernen Entwürfe prägten die Porsche-Hauszeitschrift `Christophorus`, erste Werbeanzeigen, Prospektbl?tter, kurz: fast alles, mit dem sich Porsche der interessierten Öffentlichkeit präsentierte. Sie trugen so sehr viel zur Definition von Porsche-Kernwerten wie Sportlichkeit, Effizienz und Modernität sowie der unbedingten Wiedererkennbarkeit der Produkte des Hauses bei. Dieses Buch stellt zum ersten Mal einen Überblick über das grossartige Schaffen von Erich Strenger dar. Mats Kubiak, selbst Kommunikationsdesigner und Porsche-Fan, hat sich intensiv mit dessen uvre auseinandergesetzt und zeigt alle relevanten Arbeiten für Porsche. Dabei geht er nicht nur auf Strengers Schaffen, sondern auch seine Biografie ein - denn beides ist bei Künstlern immer eng miteinander verwoben. Rückblick auf vier Jahrzehnte Porsche-Grafik: - Weiterentwicklung der Typografie - Rennsport in der Werbung - Corporate Designs von Porsche - Gebrauchsgrafik im Wandel der Zeit Exklusive Einblicke in die faszinierende Welt von Porsche. Buch.
4
Erich Strenger und Porsche (2017)
DE HC NW
ISBN: 9783667109699 bzw. 3667109695, in Deutsch, Delius Klasing, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ein grafischer Bericht Corporate Design bzw. Corporate Identity diese Schlagworte waren noch nicht in aller Munde, als Erich Strenger seine ersten Grafiken für Porsche anfertigte. Anfang der Fünfziger war das, und Porsche musste noch ganz jung erst noch den Weg in die Sportfahrerkreise dieser Welt finden. Dabei half Strenger, der passionierte Porsche-Fahrer und Grafiker. Seine modernen Entwürfe prägten die Porsche-Hauszeitschrift Christophorus, erste Werbeanzeigen, Prospektblätter, kurz: fast alles, mit dem sich Porsche der interessierten Öffentlichkeit präsentierte. Sie trugen so sehr viel zur Definition von Porsche-Kernwerten wie Sportlichkeit, Effizienz und Modernität sowie der unbedingten Wiedererkennbarkeit der Produkte des Hauses bei.Dieses Buch stellt zum ersten Mal einen Überblick über das grossartige Schaffen von Erich Strenger dar. Mats Kubiak, selbst Kommunikationsdesigner und Porsche-Fan, hat sich intensiv mit dessen Œuvre auseinandergesetzt und zeigt alle relevanten Arbeiten für Porsche. Dabei geht er nicht nur auf Strengers Schaffen, sondern auch seine Biografie ein denn beides ist bei Künstlern immer eng miteinander verwoben.Rückblick auf vier Jahrzehnte Porsche-Grafik: Weiterentwicklung der Typografie Rennsport in der Werbung Corporate Designs von Porsche Gebrauchsgrafik im Wandel der ZeitExklusive Einblicke in die faszinierende Welt von Porsche. 10.04.2017, gebundene Ausgabe.
Ein grafischer Bericht Corporate Design bzw. Corporate Identity diese Schlagworte waren noch nicht in aller Munde, als Erich Strenger seine ersten Grafiken für Porsche anfertigte. Anfang der Fünfziger war das, und Porsche musste noch ganz jung erst noch den Weg in die Sportfahrerkreise dieser Welt finden. Dabei half Strenger, der passionierte Porsche-Fahrer und Grafiker. Seine modernen Entwürfe prägten die Porsche-Hauszeitschrift Christophorus, erste Werbeanzeigen, Prospektblätter, kurz: fast alles, mit dem sich Porsche der interessierten Öffentlichkeit präsentierte. Sie trugen so sehr viel zur Definition von Porsche-Kernwerten wie Sportlichkeit, Effizienz und Modernität sowie der unbedingten Wiedererkennbarkeit der Produkte des Hauses bei.Dieses Buch stellt zum ersten Mal einen Überblick über das grossartige Schaffen von Erich Strenger dar. Mats Kubiak, selbst Kommunikationsdesigner und Porsche-Fan, hat sich intensiv mit dessen Œuvre auseinandergesetzt und zeigt alle relevanten Arbeiten für Porsche. Dabei geht er nicht nur auf Strengers Schaffen, sondern auch seine Biografie ein denn beides ist bei Künstlern immer eng miteinander verwoben.Rückblick auf vier Jahrzehnte Porsche-Grafik: Weiterentwicklung der Typografie Rennsport in der Werbung Corporate Designs von Porsche Gebrauchsgrafik im Wandel der ZeitExklusive Einblicke in die faszinierende Welt von Porsche. 10.04.2017, gebundene Ausgabe.
5
Erich Strenger und Porsche
DE NW
ISBN: 9783667109699 bzw. 3667109695, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Corporate Design bzw. "Corporate Identity" - diese Schlagworte waren noch nicht in aller Munde, als Erich Strenger seine ersten Grafiken für Porsche anfertigte. Anfang der Fünfziger war das, und Porsche musste - noch ganz jung - erst noch den Weg in die Sportfahrerkreise dieser Welt finden. Dabei half Strenger, der passionierte Porsche-Fahrer und Grafiker. Seine modernen Entwürfe prägten die Porsche-Hauszeitschrift "Christophorus", erste Werbeanzeigen, Prospektblätter, kurz: fast alles, mit dem sich Porsche der interessierten Öffentlichkeit präsentierte. Sie trugen so sehr viel zur Definition von Porsche-Kernwerten wie Sportlichkeit, Effizienz und Modernität sowie der unbedingten Wiedererkennbarkeit der Produkte des Hauses bei.Dieses Buch stellt zum ersten Mal einen Überblick über das grossartige Schaffen von Erich Strenger dar. Mats Kubiak, selbst Kommunikationsdesigner und Porsche-Fan, hat sich intensiv mit dessen uvre auseinandergesetzt und zeigt alle relevanten Arbeiten für Porsche. Dabei geht er nicht nur auf Strengers Schaffen, sondern auch seine Biografie ein - denn beides ist bei Künstlern immer eng miteinander verwoben.Rückblick auf vier Jahrzehnte Porsche-Grafik:- Weiterentwicklung der Typografie- Rennsport in der Werbung- Corporate Designs von Porsche- Gebrauchsgrafik im Wandel der ZeitExklusive Einblicke in die faszinierende Welt von Porsche.
Corporate Design bzw. "Corporate Identity" - diese Schlagworte waren noch nicht in aller Munde, als Erich Strenger seine ersten Grafiken für Porsche anfertigte. Anfang der Fünfziger war das, und Porsche musste - noch ganz jung - erst noch den Weg in die Sportfahrerkreise dieser Welt finden. Dabei half Strenger, der passionierte Porsche-Fahrer und Grafiker. Seine modernen Entwürfe prägten die Porsche-Hauszeitschrift "Christophorus", erste Werbeanzeigen, Prospektblätter, kurz: fast alles, mit dem sich Porsche der interessierten Öffentlichkeit präsentierte. Sie trugen so sehr viel zur Definition von Porsche-Kernwerten wie Sportlichkeit, Effizienz und Modernität sowie der unbedingten Wiedererkennbarkeit der Produkte des Hauses bei.Dieses Buch stellt zum ersten Mal einen Überblick über das grossartige Schaffen von Erich Strenger dar. Mats Kubiak, selbst Kommunikationsdesigner und Porsche-Fan, hat sich intensiv mit dessen uvre auseinandergesetzt und zeigt alle relevanten Arbeiten für Porsche. Dabei geht er nicht nur auf Strengers Schaffen, sondern auch seine Biografie ein - denn beides ist bei Künstlern immer eng miteinander verwoben.Rückblick auf vier Jahrzehnte Porsche-Grafik:- Weiterentwicklung der Typografie- Rennsport in der Werbung- Corporate Designs von Porsche- Gebrauchsgrafik im Wandel der ZeitExklusive Einblicke in die faszinierende Welt von Porsche.
6
Erich Strenger und Porsche
~DE NW
ISBN: 9783667109699 bzw. 3667109695, vermutlich in Deutsch, Delius Klasing, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Corporate Design" bzw. "Corporate Identity" - diese Schlagworte waren noch nicht in aller Munde, als Erich Strenger seine ersten Grafiken für Porsche anfertigte. Anfang der Fünfziger war das, und Porsche musste - noch ganz jung - erst noch den Weg in die Sportfahrerkreise dieser Welt finden. Dabei half Strenger, der passionierte Porsche-Fahrer und Grafiker. Seine modernen Entwürfe prägten die Porsche-Hauszeitschrift "Christophorus", erste Werbeanzeigen, Prospektblätter, kurz: fast alles, mit dem sich Porsche der interessierten Öffentlichkeit präsentierte. Sie trugen so sehr viel zur Definition von Porsche-Kernwerten wie Sportlichkeit, Effizienz und Modernität sowie der unbedingten Wiedererkennbarkeit der Produkte des Hauses bei.Dieses Buch stellt zum ersten Mal einen Überblick über das grossartige Schaffen von Erich Strenger dar. Mats Kubiak, selbst Kommunikationsdesigner und Porsche-Fan, hat sich intensiv mit dessen uvre auseinandergesetzt und zeigt alle relevanten Arbeiten fürPorsche. Dabei geht er nicht nur auf Strengers Schaffen, sondern auch seine Biografie ein - denn beides ist bei Künstlern immer eng miteinander verwoben.Rückblick auf vier Jahrzehnte Porsche-Grafik:- Weiterentwicklung der Typografie- Rennsport in der Werbung- Corporate Designs von Porsche- Gebrauchsgrafik im Wandel der ZeitExklusive Einblicke in die faszinierende Welt von Porsche.
"Corporate Design" bzw. "Corporate Identity" - diese Schlagworte waren noch nicht in aller Munde, als Erich Strenger seine ersten Grafiken für Porsche anfertigte. Anfang der Fünfziger war das, und Porsche musste - noch ganz jung - erst noch den Weg in die Sportfahrerkreise dieser Welt finden. Dabei half Strenger, der passionierte Porsche-Fahrer und Grafiker. Seine modernen Entwürfe prägten die Porsche-Hauszeitschrift "Christophorus", erste Werbeanzeigen, Prospektblätter, kurz: fast alles, mit dem sich Porsche der interessierten Öffentlichkeit präsentierte. Sie trugen so sehr viel zur Definition von Porsche-Kernwerten wie Sportlichkeit, Effizienz und Modernität sowie der unbedingten Wiedererkennbarkeit der Produkte des Hauses bei.Dieses Buch stellt zum ersten Mal einen Überblick über das grossartige Schaffen von Erich Strenger dar. Mats Kubiak, selbst Kommunikationsdesigner und Porsche-Fan, hat sich intensiv mit dessen uvre auseinandergesetzt und zeigt alle relevanten Arbeiten fürPorsche. Dabei geht er nicht nur auf Strengers Schaffen, sondern auch seine Biografie ein - denn beides ist bei Künstlern immer eng miteinander verwoben.Rückblick auf vier Jahrzehnte Porsche-Grafik:- Weiterentwicklung der Typografie- Rennsport in der Werbung- Corporate Designs von Porsche- Gebrauchsgrafik im Wandel der ZeitExklusive Einblicke in die faszinierende Welt von Porsche.
7
Erich Strenger und Porsche (2017)
DE HC NW
ISBN: 9783667109699 bzw. 3667109695, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.04.2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Erich Strenger und Porsche, Titelzusatz: Ein grafischer Bericht, Autor: Kubiak, Mats, Verlag: Delius Klasing Vlg GmbH // Delius Klasing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Auto // Ratgeber // Porsche // Geschichte // Gebrauchsgrafik // Grafik // Motorsport // Radsport // Vehikelsport, Rubrik: Auto // Motorrad, Moped, Seiten: 186, Abbildungen: 300 farbige Fotos, Gewicht: 1006 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 10.04.2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Erich Strenger und Porsche, Titelzusatz: Ein grafischer Bericht, Autor: Kubiak, Mats, Verlag: Delius Klasing Vlg GmbH // Delius Klasing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Auto // Ratgeber // Porsche // Geschichte // Gebrauchsgrafik // Grafik // Motorsport // Radsport // Vehikelsport, Rubrik: Auto // Motorrad, Moped, Seiten: 186, Abbildungen: 300 farbige Fotos, Gewicht: 1006 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…