Kleine Klassiker - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 28.94 (€ 29.90)¹ | Fr. 28.49 (€ 29.43)¹ | Fr. 28.94 (€ 29.90)¹ |
Nachfrage |
1
Kleine Klassiker
DE HC NW
ISBN: 9783667110725 bzw. 3667110723, in Deutsch, Delius Klasing, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Klein, aber oho! Wilfried Erdmann hatte eine. Christian Irrgang ein anderes. Und das dritte ist über einen Konstruktionswettbewerb der YACHT zum wahren Bestseller geworden. Die Rede ist von den kleinen Klassikern. Den schmucken Schiffchen, die, einst aus Holz gefertigt, aufgrund ihrer grossen Beliebtheit auch heute noch gebaut werden - wenngleich eher aus Kunststoff. Die Evergreens, die beinahe jeder Segler mal gesegelt hat, die schönste Erinnerungen an die grosse Freiheit auf dem Wasser und die Klein, aber oho! Wilfried Erdmann hatte eine. Christian Irrgang ein anderes. Und das dritte ist über einen Konstruktionswettbewerb der YACHT zum wahren Bestseller geworden. Die Rede ist von den kleinen Klassikern. Den schmucken Schiffchen, die, einst aus Holz gefertigt, aufgrund ihrer grossen Beliebtheit auch heute noch gebaut werden - wenngleich eher aus Kunststoff. Die Evergreens, die beinahe jeder Segler mal gesegelt hat, die schönste Erinnerungen an die grosse Freiheit auf dem Wasser und die unmittelbare Nähe dazu wecken. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen einer kleinen offenen Glitsch-Jolle, einem robusten, geklinkerten Folkeboot, dem allseits beliebten Jollenkreuzer oder einem schlanken, eleganten Mälar. Was diese Boote aber eint, ist ihre charmante Schönheit. Sie sind eher klein, erschwinglich und haben eine dauerhafte, treue Fangemeinde. In 5 Kapiteln werden die Schiffe in kurzen Klasseporträts vorgestellt, vor allem aber in traumschönen Bildern, wecken Sehnsucht nach Vergangenem und Zukünftigem. Nach Salz auf den Lippen und dem Horizont fest im Blick. Nach südlichen Seen und der nächstgelegenen Küste. Porträts von Eignern und Bootsbauern zeigen die tiefe Emotionalität, die diese grossartigen Boote in uns wecken. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Klein, aber oho! Wilfried Erdmann hatte eine. Christian Irrgang ein anderes. Und das dritte ist über einen Konstruktionswettbewerb der YACHT zum wahren Bestseller geworden. Die Rede ist von den kleinen Klassikern. Den schmucken Schiffchen, die, einst aus Holz gefertigt, aufgrund ihrer grossen Beliebtheit auch heute noch gebaut werden - wenngleich eher aus Kunststoff. Die Evergreens, die beinahe jeder Segler mal gesegelt hat, die schönste Erinnerungen an die grosse Freiheit auf dem Wasser und die Klein, aber oho! Wilfried Erdmann hatte eine. Christian Irrgang ein anderes. Und das dritte ist über einen Konstruktionswettbewerb der YACHT zum wahren Bestseller geworden. Die Rede ist von den kleinen Klassikern. Den schmucken Schiffchen, die, einst aus Holz gefertigt, aufgrund ihrer grossen Beliebtheit auch heute noch gebaut werden - wenngleich eher aus Kunststoff. Die Evergreens, die beinahe jeder Segler mal gesegelt hat, die schönste Erinnerungen an die grosse Freiheit auf dem Wasser und die unmittelbare Nähe dazu wecken. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen einer kleinen offenen Glitsch-Jolle, einem robusten, geklinkerten Folkeboot, dem allseits beliebten Jollenkreuzer oder einem schlanken, eleganten Mälar. Was diese Boote aber eint, ist ihre charmante Schönheit. Sie sind eher klein, erschwinglich und haben eine dauerhafte, treue Fangemeinde. In 5 Kapiteln werden die Schiffe in kurzen Klasseporträts vorgestellt, vor allem aber in traumschönen Bildern, wecken Sehnsucht nach Vergangenem und Zukünftigem. Nach Salz auf den Lippen und dem Horizont fest im Blick. Nach südlichen Seen und der nächstgelegenen Küste. Porträts von Eignern und Bootsbauern zeigen die tiefe Emotionalität, die diese grossartigen Boote in uns wecken. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Kleine Klassiker (2017)
DE NW
ISBN: 9783667110725 bzw. 3667110723, in Deutsch, Delius Klasing, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Klein, aber oho! Wilfried Erdmann hatte eine. Christian Irrgang ein anderes. Und das dritte ist über einen Konstruktionswettbewerb der YACHT zum wahren Bestseller geworden. Die Rede ist von den kleinen Klassikern. Den schmucken Schiffchen, die, einst aus Holz gefertigt, aufgrund ihrer grossen Beliebtheit auch heute noch gebaut werden – wenngleich eher aus Kunststoff. Die Evergreens, die beinahe jeder Segler mal gesegelt hat, die schönste Erinnerungen an die grosse Freiheit auf dem Wasser und die unmittelbare Nähe dazu wecken. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen einer kleinen offenen Glitsch-Jolle, einem robusten, geklinkerten Folkeboot, dem allseits beliebten Jollenkreuzer oder einem schlanken, eleganten Mälar. Was diese Boote aber eint, ist ihre charmante Schönheit. Sie sind eher klein, erschwinglich und haben eine dauerhafte, treue Fangemeinde. In 5 Kapiteln werden die Schiffe in kurzen Klasseporträts vorgestellt, vor allem aber in traumschönen Bildern, wecken Sehnsucht nach Vergangenem und Zukünftigem. Nach Salz auf den Lippen und dem Horizont fest im Blick. Nach südlichen Seen und der nächstgelegenen Küste. Porträts von Eignern und Bootsbauern zeigen die tiefe Emotionalität, die diese grossartigen Boote in uns wecken. gebundene Ausgabe, 16.10.2017.
Klein, aber oho! Wilfried Erdmann hatte eine. Christian Irrgang ein anderes. Und das dritte ist über einen Konstruktionswettbewerb der YACHT zum wahren Bestseller geworden. Die Rede ist von den kleinen Klassikern. Den schmucken Schiffchen, die, einst aus Holz gefertigt, aufgrund ihrer grossen Beliebtheit auch heute noch gebaut werden – wenngleich eher aus Kunststoff. Die Evergreens, die beinahe jeder Segler mal gesegelt hat, die schönste Erinnerungen an die grosse Freiheit auf dem Wasser und die unmittelbare Nähe dazu wecken. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen einer kleinen offenen Glitsch-Jolle, einem robusten, geklinkerten Folkeboot, dem allseits beliebten Jollenkreuzer oder einem schlanken, eleganten Mälar. Was diese Boote aber eint, ist ihre charmante Schönheit. Sie sind eher klein, erschwinglich und haben eine dauerhafte, treue Fangemeinde. In 5 Kapiteln werden die Schiffe in kurzen Klasseporträts vorgestellt, vor allem aber in traumschönen Bildern, wecken Sehnsucht nach Vergangenem und Zukünftigem. Nach Salz auf den Lippen und dem Horizont fest im Blick. Nach südlichen Seen und der nächstgelegenen Küste. Porträts von Eignern und Bootsbauern zeigen die tiefe Emotionalität, die diese grossartigen Boote in uns wecken. gebundene Ausgabe, 16.10.2017.
3
Kleine Klassiker - Geliebte Evergreens unter Segeln
DE HC NW
ISBN: 9783667110725 bzw. 3667110723, in Deutsch, Delius Klasing Vlg Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kleine Klassiker: Klein, aber oho! Wilfried Erdmann hatte eine. Christian Irrgang ein anderes. Und das dritte ist über einen Konstruktionswettbewerb der YACHT zum wahren Bestseller geworden. Die Rede ist von den kleinen Klassikern. Den schmucken Schiffchen, die, einst aus Holz gefertigt, aufgrund ihrer grossen Beliebtheit auch heute noch gebaut werden - wenngleich eher aus Kunststoff. Die Evergreens, die beinahe jeder Segler mal gesegelt hat, die schönste Erinnerungen an die grosse Freiheit auf dem Wasser und die unmittelbare Nähe dazu wecken. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen einer kleinen offenen Glitsch-Jolle, einem robusten, geklinkerten Folkeboot, dem allseits beliebten Jollenkreuzer oder einem schlanken, eleganten Mälar. Was diese Boote aber eint, ist ihre charmante Schönheit. Sie sind eher klein, erschwinglich und haben eine dauerhafte, treue Fangemeinde. In 5 Kapiteln werden die Schiffe in kurzen Klasseporträts vorgestellt, vor allem aber in traumschönen Bildern, wecken Sehnsucht nach Vergangenem und Zukünftigem. Nach Salz auf den Lippen und dem Horizont fest im Blick. Nach südlichen Seen und der nächstgelegenen Küste. Porträts von Eignern und Bootsbauern zeigen die tiefe Emotionalität, die diese grossartigen Boote in uns wecken. Buch.
Kleine Klassiker: Klein, aber oho! Wilfried Erdmann hatte eine. Christian Irrgang ein anderes. Und das dritte ist über einen Konstruktionswettbewerb der YACHT zum wahren Bestseller geworden. Die Rede ist von den kleinen Klassikern. Den schmucken Schiffchen, die, einst aus Holz gefertigt, aufgrund ihrer grossen Beliebtheit auch heute noch gebaut werden - wenngleich eher aus Kunststoff. Die Evergreens, die beinahe jeder Segler mal gesegelt hat, die schönste Erinnerungen an die grosse Freiheit auf dem Wasser und die unmittelbare Nähe dazu wecken. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen einer kleinen offenen Glitsch-Jolle, einem robusten, geklinkerten Folkeboot, dem allseits beliebten Jollenkreuzer oder einem schlanken, eleganten Mälar. Was diese Boote aber eint, ist ihre charmante Schönheit. Sie sind eher klein, erschwinglich und haben eine dauerhafte, treue Fangemeinde. In 5 Kapiteln werden die Schiffe in kurzen Klasseporträts vorgestellt, vor allem aber in traumschönen Bildern, wecken Sehnsucht nach Vergangenem und Zukünftigem. Nach Salz auf den Lippen und dem Horizont fest im Blick. Nach südlichen Seen und der nächstgelegenen Küste. Porträts von Eignern und Bootsbauern zeigen die tiefe Emotionalität, die diese grossartigen Boote in uns wecken. Buch.
4
Kleine Klassiker (2017)
DE HC NW
ISBN: 9783667110725 bzw. 3667110723, in Deutsch, Delius Klasing, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Geliebte Evergreens unter Segeln Klein, aber oho! Wilfried Erdmann hatte eine. Christian Irrgang ein anderes. Und das dritte ist über einen Konstruktionswettbewerb der YACHT zum wahren Bestseller geworden. Die Rede ist von den kleinen Klassikern. Den schmucken Schiffchen, die, einst aus Holz gefertigt, aufgrund ihrer grossen Beliebtheit auch heute noch gebaut werden - wenngleich eher aus Kunststoff. Die Evergreens, die beinahe jeder Segler mal gesegelt hat, die schönste Erinnerungen an die grosse Freiheit auf dem Wasser und die unmittelbare Nähe dazu wecken. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen einer kleinen offenen Glitsch-Jolle, einem robusten, geklinkerten Folkeboot, dem allseits beliebten Jollenkreuzer oder einem schlanken, eleganten Mälar. Was diese Boote aber eint, ist ihre charmante Schönheit. Sie sind eher klein, erschwinglich und haben eine dauerhafte, treue Fangemeinde. In 5 Kapiteln werden die Schiffe in kurzen Klasseporträts vorgestellt, vor allem aber in traumschönen Bildern, wecken Sehnsucht nach Vergangenem und Zukünftigem. Nach Salz auf den Lippen und dem Horizont fest im Blick. Nach südlichen Seen und der nächstgelegenen Küste. Porträts von Eignern und Bootsbauern zeigen die tiefe Emotionalität, die diese grossartigen Boote in uns wecken. 16.10.2017, gebundene Ausgabe.
Geliebte Evergreens unter Segeln Klein, aber oho! Wilfried Erdmann hatte eine. Christian Irrgang ein anderes. Und das dritte ist über einen Konstruktionswettbewerb der YACHT zum wahren Bestseller geworden. Die Rede ist von den kleinen Klassikern. Den schmucken Schiffchen, die, einst aus Holz gefertigt, aufgrund ihrer grossen Beliebtheit auch heute noch gebaut werden - wenngleich eher aus Kunststoff. Die Evergreens, die beinahe jeder Segler mal gesegelt hat, die schönste Erinnerungen an die grosse Freiheit auf dem Wasser und die unmittelbare Nähe dazu wecken. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen einer kleinen offenen Glitsch-Jolle, einem robusten, geklinkerten Folkeboot, dem allseits beliebten Jollenkreuzer oder einem schlanken, eleganten Mälar. Was diese Boote aber eint, ist ihre charmante Schönheit. Sie sind eher klein, erschwinglich und haben eine dauerhafte, treue Fangemeinde. In 5 Kapiteln werden die Schiffe in kurzen Klasseporträts vorgestellt, vor allem aber in traumschönen Bildern, wecken Sehnsucht nach Vergangenem und Zukünftigem. Nach Salz auf den Lippen und dem Horizont fest im Blick. Nach südlichen Seen und der nächstgelegenen Küste. Porträts von Eignern und Bootsbauern zeigen die tiefe Emotionalität, die diese grossartigen Boote in uns wecken. 16.10.2017, gebundene Ausgabe.
5
Kleine Klassiker
~DE NW
ISBN: 9783667110725 bzw. 3667110723, vermutlich in Deutsch, Delius Klasing, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Klein, aber oho! Wilfried Erdmann hatte eine. Christian Irrgang ein anderes. Und das dritte ist über einen Konstruktionswettbewerb der YACHT zum wahren Bestseller geworden. Die Rede ist von den kleinen Klassikern. Den schmucken Schiffchen, die, einst aus Holz gefertigt, aufgrund ihrer grossen Beliebtheit auch heute noch gebaut werden - wenngleich eher aus Kunststoff. Die Evergreens, die beinahe jeder Segler mal gesegelt hat, die schönste Erinnerungen an die grosse Freiheit auf dem Wasser und die unmittelbare Nähe dazu wecken. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen einer kleinen offenen Glitsch-Jolle, einem robusten, geklinkerten Folkeboot, dem allseits beliebten Jollenkreuzer oder einem schlanken, eleganten Mälar. Was diese Boote aber eint, ist ihre charmante Schönheit. Sie sind eher klein, erschwinglich und haben eine dauerhafte, treue Fangemeinde. In 5 Kapiteln werden die Schiffe in kurzen Klasseporträts vorgestellt, vor allem aber in traumschönen Bildern, wecken Sehnsucht nach Vergangenem und Zukünftigem. Nach Salz auf den Lippen und dem Horizont fest im Blick. Nach südlichen Seen und der nächstgelegenen Küste. Porträts von Eignern und Bootsbauern zeigen die tiefe Emotionalität, die diese grossartigen Boote in uns wecken.
Klein, aber oho! Wilfried Erdmann hatte eine. Christian Irrgang ein anderes. Und das dritte ist über einen Konstruktionswettbewerb der YACHT zum wahren Bestseller geworden. Die Rede ist von den kleinen Klassikern. Den schmucken Schiffchen, die, einst aus Holz gefertigt, aufgrund ihrer grossen Beliebtheit auch heute noch gebaut werden - wenngleich eher aus Kunststoff. Die Evergreens, die beinahe jeder Segler mal gesegelt hat, die schönste Erinnerungen an die grosse Freiheit auf dem Wasser und die unmittelbare Nähe dazu wecken. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen einer kleinen offenen Glitsch-Jolle, einem robusten, geklinkerten Folkeboot, dem allseits beliebten Jollenkreuzer oder einem schlanken, eleganten Mälar. Was diese Boote aber eint, ist ihre charmante Schönheit. Sie sind eher klein, erschwinglich und haben eine dauerhafte, treue Fangemeinde. In 5 Kapiteln werden die Schiffe in kurzen Klasseporträts vorgestellt, vor allem aber in traumschönen Bildern, wecken Sehnsucht nach Vergangenem und Zukünftigem. Nach Salz auf den Lippen und dem Horizont fest im Blick. Nach südlichen Seen und der nächstgelegenen Küste. Porträts von Eignern und Bootsbauern zeigen die tiefe Emotionalität, die diese grossartigen Boote in uns wecken.
6
Kleine Klassiker
DE NW
ISBN: 9783667110725 bzw. 3667110723, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Klein, aber oho!Wilfried Erdmann hatte eine. Christian Irrgang ein anderes. Und das dritte ist über einen Konstruktionswettbewerb der YACHT zum wahren Bestseller geworden. Die Rede ist von den kleinen Klassikern. Den schmucken Schiffchen, die, einst aus Holz gefertigt, aufgrund ihrer grossen Beliebtheit auch heute noch gebaut werden - wenngleich eher aus Kunststoff. Die Evergreens, die beinahe jeder Segler mal gesegelt hat, die schönste Erinnerungen an die grosse Freiheit auf dem Wasser und die unmittelbare Nähe dazu wecken.Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen einer kleinen offenen Glitsch-Jolle, einem robusten, geklinkerten Folkeboot, dem allseits beliebten Jollenkreuzer oder einem schlanken, eleganten Mälar. Was diese Boote aber eint, ist ihre charmante Schönheit. Sie sind eher klein, erschwinglich und haben eine dauerhafte, treue Fangemeinde.In 5 Kapiteln werden die Schiffe in kurzen Klasseporträts vorgestellt, vor allem aber in traumschönen Bildern, wecken Sehnsucht nach Vergangenem und Zukünftigem. Nach Salz auf den Lippen und dem Horizont fest im Blick. Nach südlichen Seen und der nächstgelegenen Küste. Porträts von Eignern und Bootsbauern zeigen die tiefe Emotionalität, die diese grossartigen Boote in uns wecken.
Klein, aber oho!Wilfried Erdmann hatte eine. Christian Irrgang ein anderes. Und das dritte ist über einen Konstruktionswettbewerb der YACHT zum wahren Bestseller geworden. Die Rede ist von den kleinen Klassikern. Den schmucken Schiffchen, die, einst aus Holz gefertigt, aufgrund ihrer grossen Beliebtheit auch heute noch gebaut werden - wenngleich eher aus Kunststoff. Die Evergreens, die beinahe jeder Segler mal gesegelt hat, die schönste Erinnerungen an die grosse Freiheit auf dem Wasser und die unmittelbare Nähe dazu wecken.Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen einer kleinen offenen Glitsch-Jolle, einem robusten, geklinkerten Folkeboot, dem allseits beliebten Jollenkreuzer oder einem schlanken, eleganten Mälar. Was diese Boote aber eint, ist ihre charmante Schönheit. Sie sind eher klein, erschwinglich und haben eine dauerhafte, treue Fangemeinde.In 5 Kapiteln werden die Schiffe in kurzen Klasseporträts vorgestellt, vor allem aber in traumschönen Bildern, wecken Sehnsucht nach Vergangenem und Zukünftigem. Nach Salz auf den Lippen und dem Horizont fest im Blick. Nach südlichen Seen und der nächstgelegenen Küste. Porträts von Eignern und Bootsbauern zeigen die tiefe Emotionalität, die diese grossartigen Boote in uns wecken.
7
Kleine Klassiker
DE NW
ISBN: 9783667110725 bzw. 3667110723, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Klein, aber oho! Wilfried Erdmann hatte eine. Christian Irrgang ein anderes. Und das dritte ist über einen Konstruktionswettbewerb der YACHT zum wahren Bestseller geworden. Die Rede ist von den kleinen Klassikern. Den schmucken Schiffchen, die, einst aus Holz gefertigt, aufgrund ihrer grossen Beliebtheit auch heute noch gebaut werden - wenngleich eher aus Kunststoff. Die Evergreens, die beinahe jeder Segler mal gesegelt hat, die schönste Erinnerungen an die grosse Freiheit auf dem Wasser und die unmittelbare Nähe dazu wecken. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen einer kleinen offenen Glitsch-Jolle, einem robusten, geklinkerten Folkeboot, dem allseits beliebten Jollenkreuzer oder einem schlanken, eleganten Mälar. Was diese Boote aber eint, ist ihre charmante Schönheit. Sie sind eher klein, erschwinglich und haben eine dauerhafte, treue Fangemeinde. In 5 Kapiteln werden die Schiffe in kurzen Klasseporträts vorgestellt, vor allem aber in traumschönen Bildern, wecken Sehnsucht nach Vergangenem und Zukünftigem. Nach Salz auf den Lippen und dem Horizont fest im Blick. Nach südlichen Seen und der nächstgelegenen Küste. Porträts von Eignern und Bootsbauern zeigen die tiefe Emotionalität, die diese grossartigen Boote in uns wecken. von Johannsen, Lasse und Krauss, Nico, Neu.
Klein, aber oho! Wilfried Erdmann hatte eine. Christian Irrgang ein anderes. Und das dritte ist über einen Konstruktionswettbewerb der YACHT zum wahren Bestseller geworden. Die Rede ist von den kleinen Klassikern. Den schmucken Schiffchen, die, einst aus Holz gefertigt, aufgrund ihrer grossen Beliebtheit auch heute noch gebaut werden - wenngleich eher aus Kunststoff. Die Evergreens, die beinahe jeder Segler mal gesegelt hat, die schönste Erinnerungen an die grosse Freiheit auf dem Wasser und die unmittelbare Nähe dazu wecken. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen einer kleinen offenen Glitsch-Jolle, einem robusten, geklinkerten Folkeboot, dem allseits beliebten Jollenkreuzer oder einem schlanken, eleganten Mälar. Was diese Boote aber eint, ist ihre charmante Schönheit. Sie sind eher klein, erschwinglich und haben eine dauerhafte, treue Fangemeinde. In 5 Kapiteln werden die Schiffe in kurzen Klasseporträts vorgestellt, vor allem aber in traumschönen Bildern, wecken Sehnsucht nach Vergangenem und Zukünftigem. Nach Salz auf den Lippen und dem Horizont fest im Blick. Nach südlichen Seen und der nächstgelegenen Küste. Porträts von Eignern und Bootsbauern zeigen die tiefe Emotionalität, die diese grossartigen Boote in uns wecken. von Johannsen, Lasse und Krauss, Nico, Neu.
8
Kleine Klassiker Geliebte Evergreens unter Segeln Deutsch 2017 (2017)
DE HC NW
ISBN: 9783667110725 bzw. 3667110723, in Deutsch, 144 Seiten, Delius Klasing Vlg GmbH, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Klein, aber oho! Wilfried Erdmann hatte eine. Christian Irrgang ein anderes. Und das dritte ist über einen Konstruktionswettbewerb der YACHT zum wahren Bestseller geworden. Die Rede ist von den kleinen Klassikern. Den schmucken Schiffchen, die, einst aus Holz gefertigt, aufgrund ihrer grossen Beliebtheit auch heute noch gebaut werden - wenngleich eher aus Kunststoff. Die Evergreens, die beinahe jeder Segler mal gesegelt hat, die schönste Erinnerungen an die grosse Freiheit auf dem Wasser und die unmittelbare Nähe dazu wecken. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen einer kleinen offenen Glitsch-Jolle, einem robusten, geklinkerten Folkeboot, dem allseits beliebten Jollenkreuzer oder einem schlanken, eleganten Mälar. Was diese Boote aber eint, ist ihre charmante Schönheit. Sie sind eher klein, erschwinglich und haben eine dauerhafte, treue Fangemeinde. In 5 Kapiteln werden die Schiffe in kurzen Klasseporträts vorgestellt, vor allem aber in traumschönen Bildern, wecken Sehnsucht nach Vergangenem und Zukünftigem. Nach Salz auf den Lippen und dem Horizont fest im Blick. Nach südlichen Seen und der nächstgelegenen Küste. Porträts von Eignern und Bootsbauern zeigen die tiefe Emotionalität, die diese grossartigen Boote in uns wecken. 2017, Gebunden, Neuware, 1285g, 144, Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Klein, aber oho! Wilfried Erdmann hatte eine. Christian Irrgang ein anderes. Und das dritte ist über einen Konstruktionswettbewerb der YACHT zum wahren Bestseller geworden. Die Rede ist von den kleinen Klassikern. Den schmucken Schiffchen, die, einst aus Holz gefertigt, aufgrund ihrer grossen Beliebtheit auch heute noch gebaut werden - wenngleich eher aus Kunststoff. Die Evergreens, die beinahe jeder Segler mal gesegelt hat, die schönste Erinnerungen an die grosse Freiheit auf dem Wasser und die unmittelbare Nähe dazu wecken. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen einer kleinen offenen Glitsch-Jolle, einem robusten, geklinkerten Folkeboot, dem allseits beliebten Jollenkreuzer oder einem schlanken, eleganten Mälar. Was diese Boote aber eint, ist ihre charmante Schönheit. Sie sind eher klein, erschwinglich und haben eine dauerhafte, treue Fangemeinde. In 5 Kapiteln werden die Schiffe in kurzen Klasseporträts vorgestellt, vor allem aber in traumschönen Bildern, wecken Sehnsucht nach Vergangenem und Zukünftigem. Nach Salz auf den Lippen und dem Horizont fest im Blick. Nach südlichen Seen und der nächstgelegenen Küste. Porträts von Eignern und Bootsbauern zeigen die tiefe Emotionalität, die diese grossartigen Boote in uns wecken. 2017, Gebunden, Neuware, 1285g, 144, Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung.
Lade…