Auto Logos: Entwicklung und Design automobiler Brands
8 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.01 (€ 29.90)¹ | Fr. 29.98 (€ 30.89)¹ | Fr. 29.01 (€ 29.90)¹ | Fr. 29.01 (€ 29.90)¹ |
Nachfrage |
1
AUTO LOGOS Entwicklung und Design automobiler Brands (gebunden 2018) (2018)
DE HC NW FE
ISBN: 9783667114013 bzw. 366711401X, in Deutsch, Delius Klasing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 72*** Gomadingen, Lieferung: Europäische Union, Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, gwlesen.
Dort den Gesammtbetrag an, steht oben auf der Seite. Am besten auf PC oder Laptop, auf dem Handy geht es oft nicht. Warten Sie die Rechnung ab, einenachträgliche. Kaufen sie dann über den Warenkorb und fordern sie. Das Buch ist neu, aber nicht in Folieeingeschweisst. BEIM KAUF MEHRERER ARTIKEL:Warten Sie die Rechnung ab, einenachträgliche Änderung der Versandkosten ist nichtmöglich.Kaufen sie dann über den Warenkorb und fordern siedort den Gesammtbetrag an, steht oben auf der Seite. Am besten auf PC oder Laptop, auf dem Handy geht es oft nicht. Sehen Sie sich auch meine anderenAngebote an.Bei Beanstandungen nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf. BITTE BEACHTEN SIE: Büchersendungenkönnen eine Laufzeitbis zu 7 Tagen haben! , Neu, Festpreisangebot, Höhe: 2,0 cm, Zielgruppe: Jugendliche, Erwachsene, Produktart: Ratgeber, Anzahl der Seiten: 224, Gewicht: 750 g, Breite: 17,5 cm, Exlibris: Nein, Herstellungsland und -region: Deutschland, Buchtitel: Auto Logos, Thematik: PKW, Oldtrimer, Automobilia, Sportwagen, Cabrios, Transporter, Auto Klassiker, Automobile, Autos, Design, Literarische Gattung: Sachbuch, Sprache: Deutsch, Länge: 23 cm, Format: Gebundene Ausgabe, Ausgabe: Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, gwlesen.
Dort den Gesammtbetrag an, steht oben auf der Seite. Am besten auf PC oder Laptop, auf dem Handy geht es oft nicht. Warten Sie die Rechnung ab, einenachträgliche. Kaufen sie dann über den Warenkorb und fordern sie. Das Buch ist neu, aber nicht in Folieeingeschweisst. BEIM KAUF MEHRERER ARTIKEL:Warten Sie die Rechnung ab, einenachträgliche Änderung der Versandkosten ist nichtmöglich.Kaufen sie dann über den Warenkorb und fordern siedort den Gesammtbetrag an, steht oben auf der Seite. Am besten auf PC oder Laptop, auf dem Handy geht es oft nicht. Sehen Sie sich auch meine anderenAngebote an.Bei Beanstandungen nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf. BITTE BEACHTEN SIE: Büchersendungenkönnen eine Laufzeitbis zu 7 Tagen haben! , Neu, Festpreisangebot, Höhe: 2,0 cm, Zielgruppe: Jugendliche, Erwachsene, Produktart: Ratgeber, Anzahl der Seiten: 224, Gewicht: 750 g, Breite: 17,5 cm, Exlibris: Nein, Herstellungsland und -region: Deutschland, Buchtitel: Auto Logos, Thematik: PKW, Oldtrimer, Automobilia, Sportwagen, Cabrios, Transporter, Auto Klassiker, Automobile, Autos, Design, Literarische Gattung: Sachbuch, Sprache: Deutsch, Länge: 23 cm, Format: Gebundene Ausgabe, Ausgabe: Erstausgabe.
2
Auto Logos
DE NW
ISBN: 9783667114013 bzw. 366711401X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Haben Sie sich auch schon immer gefragt, woher der dreizackige Stern von Mercedes kommt und was das schwarze Pferd im Ferrari-Logo zu suchen hat? Oder ob Elon Musk hinter dem offensichtlichen T im Wappen von Tesla eine geniale Design-Idee versteckt? Mit Auto Logos erhalten Sie jetzt die Antworten auf diese und viele andere Designfragen: Erfahren Sie alles über die bekanntesten Markenlogos der Automobilgeschichte und erleben Sie ihre Entwicklung in aufschlussreichen Bildstrecken mit. Selbst kleinste Details wie Farbcodes bleiben hier kein Geheimnis mehr. Zusammengetragen von Motorjournalist und Top-Gear-Redakteur Simon Heptinstall verbindet dieses Buch die Geschichten bedeutender Marken und Menschen. Die beliebtesten Automarken unter der Lupe Simon Heptinstall vereint in seinem Buch über neunzig Automarken und ihre unverkennbaren Auto-Embleme. Darunter sind nicht nur alte Klassiker wie Triumph und bekannte Schwergewichte wie Audi, Renault oder Ford zu finden. Auch junge Marken wie Tesla und Geely finden ihren Platz in der umfangreichen Enzyklopädie. . Umfassendes Nachschlagewerk in edler Gestaltung . Mehr als 90 Markenlogos von Autoherstellern aus aller Welt . detaillierte Infos zum Logo-Design: grafischer Aufriss der Auto-Embleme und Farbcodes . Ausführliche Entwicklungsgeschichte besonders ikonischer Marken wie Buick und Peugeot . Vorstellung besonderer Persönlichkeiten der Automobilgeschichte wie André Citroën, Gottlieb Daimler und Enzo Ferrari Das Kompendium Autologos. Entwicklung und Design automobiler Brands. bietet damit nicht nur eine Liste aller Automarken und ihrer Logos, sondern auch Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte und zu den Veränderungen, die die Auto-Logos im Laufe der Jahrzehnte erfahren haben. Begeben Sie sich mit dieser Markenbibel auf eine faszinierende Zeitreise durch die letzten hundert Jahre! von Heptinstall, Simon, Neu.
Haben Sie sich auch schon immer gefragt, woher der dreizackige Stern von Mercedes kommt und was das schwarze Pferd im Ferrari-Logo zu suchen hat? Oder ob Elon Musk hinter dem offensichtlichen T im Wappen von Tesla eine geniale Design-Idee versteckt? Mit Auto Logos erhalten Sie jetzt die Antworten auf diese und viele andere Designfragen: Erfahren Sie alles über die bekanntesten Markenlogos der Automobilgeschichte und erleben Sie ihre Entwicklung in aufschlussreichen Bildstrecken mit. Selbst kleinste Details wie Farbcodes bleiben hier kein Geheimnis mehr. Zusammengetragen von Motorjournalist und Top-Gear-Redakteur Simon Heptinstall verbindet dieses Buch die Geschichten bedeutender Marken und Menschen. Die beliebtesten Automarken unter der Lupe Simon Heptinstall vereint in seinem Buch über neunzig Automarken und ihre unverkennbaren Auto-Embleme. Darunter sind nicht nur alte Klassiker wie Triumph und bekannte Schwergewichte wie Audi, Renault oder Ford zu finden. Auch junge Marken wie Tesla und Geely finden ihren Platz in der umfangreichen Enzyklopädie. . Umfassendes Nachschlagewerk in edler Gestaltung . Mehr als 90 Markenlogos von Autoherstellern aus aller Welt . detaillierte Infos zum Logo-Design: grafischer Aufriss der Auto-Embleme und Farbcodes . Ausführliche Entwicklungsgeschichte besonders ikonischer Marken wie Buick und Peugeot . Vorstellung besonderer Persönlichkeiten der Automobilgeschichte wie André Citroën, Gottlieb Daimler und Enzo Ferrari Das Kompendium Autologos. Entwicklung und Design automobiler Brands. bietet damit nicht nur eine Liste aller Automarken und ihrer Logos, sondern auch Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte und zu den Veränderungen, die die Auto-Logos im Laufe der Jahrzehnte erfahren haben. Begeben Sie sich mit dieser Markenbibel auf eine faszinierende Zeitreise durch die letzten hundert Jahre! von Heptinstall, Simon, Neu.
3
Auto Logos (2018)
DE HC NW
ISBN: 9783667114013 bzw. 366711401X, in Deutsch, Delius Klasing, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Berühmte Automarken und ihre Logos Haben Sie sich auch schon immer gefragt, woher der dreizackige Stern von Mercedes kommt und was das schwarze Pferd im Ferrari-Logo zu suchen hat? Oder ob Elon Musk hinter dem offensichtlichen T im Wappen von Tesla eine geniale Design-Idee versteckt? Mit Autologos erhalten Sie jetzt die Antworten auf diese und viele andere Designfragen: Erfahren Sie alles über die bekanntesten Markenlogos der Automobilgeschichte und erleben Sie ihre Entwicklung in aufschlussreichen Bildstrecken mit. Selbst kleinste Details wie Farbcodes bleiben hier kein Geheimnis mehr. Zusammengetragen von Motorjournalist und Top-Gear-Redakteur Simon Heptinstall verbindet dieses Buch die Geschichten bedeutender Marken und Menschen. Die beliebtesten Automarken unter der Lupe Simon Heptinstall vereint in seinem Buch über neunzig Automarken und ihre unverkennbaren Auto-Embleme. Darunter sind nicht nur alte Klassiker wie Triumph und bekannte Schwergewichte wie Audi, Renault oder Ford zu finden. Auch junge Marken wie Tesla und Geely finden ihren Platz in der umfangreichen Enzyklopädie. Umfassendes Nachschlagewerk in edler Gestaltung Mehr als 90 Markenlogos von Autoherstellern aus aller Welt detaillierte Infos zum Logo-Design: grafischer Aufriss der Auto-Embleme und Farbcodes Ausführliche Entwicklungsgeschichte besonders ikonischer Marken wie Buick und Peugeot Vorstellung besonderer Persönlichkeiten der Automobilgeschichte wie André Citroën, Gottlieb Daimler und Enzo Ferrari Das Kompendium Autologos. Entwicklung und Design automobiler Brands. bietet damit nicht nur eine Liste aller Automarken und ihrer Logos, sondern auch Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte und zu den Veränderungen, die die Auto-Logos im Laufe der Jahrzehnte erfahren haben. Begeben Sie sich mit dieser Markenbibel auf eine faszinierende Zeitreise durch die letzten hundert Jahre! 25.10.2018, gebundene Ausgabe.
Berühmte Automarken und ihre Logos Haben Sie sich auch schon immer gefragt, woher der dreizackige Stern von Mercedes kommt und was das schwarze Pferd im Ferrari-Logo zu suchen hat? Oder ob Elon Musk hinter dem offensichtlichen T im Wappen von Tesla eine geniale Design-Idee versteckt? Mit Autologos erhalten Sie jetzt die Antworten auf diese und viele andere Designfragen: Erfahren Sie alles über die bekanntesten Markenlogos der Automobilgeschichte und erleben Sie ihre Entwicklung in aufschlussreichen Bildstrecken mit. Selbst kleinste Details wie Farbcodes bleiben hier kein Geheimnis mehr. Zusammengetragen von Motorjournalist und Top-Gear-Redakteur Simon Heptinstall verbindet dieses Buch die Geschichten bedeutender Marken und Menschen. Die beliebtesten Automarken unter der Lupe Simon Heptinstall vereint in seinem Buch über neunzig Automarken und ihre unverkennbaren Auto-Embleme. Darunter sind nicht nur alte Klassiker wie Triumph und bekannte Schwergewichte wie Audi, Renault oder Ford zu finden. Auch junge Marken wie Tesla und Geely finden ihren Platz in der umfangreichen Enzyklopädie. Umfassendes Nachschlagewerk in edler Gestaltung Mehr als 90 Markenlogos von Autoherstellern aus aller Welt detaillierte Infos zum Logo-Design: grafischer Aufriss der Auto-Embleme und Farbcodes Ausführliche Entwicklungsgeschichte besonders ikonischer Marken wie Buick und Peugeot Vorstellung besonderer Persönlichkeiten der Automobilgeschichte wie André Citroën, Gottlieb Daimler und Enzo Ferrari Das Kompendium Autologos. Entwicklung und Design automobiler Brands. bietet damit nicht nur eine Liste aller Automarken und ihrer Logos, sondern auch Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte und zu den Veränderungen, die die Auto-Logos im Laufe der Jahrzehnte erfahren haben. Begeben Sie sich mit dieser Markenbibel auf eine faszinierende Zeitreise durch die letzten hundert Jahre! 25.10.2018, gebundene Ausgabe.
4
Auto Logos (2018)
~DE HC NW
ISBN: 9783667114013 bzw. 366711401X, vermutlich in Deutsch, Delius Klasing, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Entwicklung und Design automobiler Brands, Berühmte Automarken und ihre Logos Haben Sie sich auch schon immer gefragt, woher der dreizackige Stern von Mercedes kommt und was das schwarze Pferd im Ferrari-Logo zu suchen hat? Oder ob Elon Musk hinter dem offensichtlichen T im Wappen von Tesla eine geniale Design-Idee versteckt? Mit Autologos erhalten Sie jetzt die Antworten auf diese und viele andere Designfragen: Erfahren Sie alles über die bekanntesten Markenlogos der Automobilgeschichte und erleben Sie ihre Entwicklung in aufschlussreichen Bildstrecken mit. Selbst kleinste Details wie Farbcodes bleiben hier kein Geheimnis mehr. Zusammengetragen von Motorjournalist und Top-Gear-Redakteur Simon Heptinstall verbindet dieses Buch die Geschichten bedeutender Marken und Menschen. Die beliebtesten Automarken unter der Lupe Simon Heptinstall vereint in seinem Buch über neunzig Automarken und ihre unverkennbaren Auto-Embleme. Darunter sind nicht nur alte Klassiker wie Triumph und bekannte Schwergewichte wie Audi, Renault oder Ford zu finden. Auch junge Marken wie Tesla und Geely finden ihren Platz in der umfangreichen Enzyklopädie. Umfassendes Nachschlagewerk in edler Gestaltung Mehr als 90 Markenlogos von Autoherstellern aus aller Welt detaillierte Infos zum Logo-Design: grafischer Aufriss der Auto-Embleme und Farbcodes Ausführliche Entwicklungsgeschichte besonders ikonischer Marken wie Buick und Peugeot Vorstellung besonderer Persönlichkeiten der Automobilgeschichte wie André Citroën, Gottlieb Daimler und Enzo Ferrari Das Kompendium Autologos. Entwicklung und Design automobiler Brands. bietet damit nicht nur eine Liste aller Automarken und ihrer Logos, sondern auch Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte und zu den Veränderungen, die die Auto-Logos im Laufe der Jahrzehnte erfahren haben. Begeben Sie sich mit dieser Markenbibel auf eine faszinierende Zeitreise durch die letzten hundert Jahre! gebundene Ausgabe, 25.10.2018.
Entwicklung und Design automobiler Brands, Berühmte Automarken und ihre Logos Haben Sie sich auch schon immer gefragt, woher der dreizackige Stern von Mercedes kommt und was das schwarze Pferd im Ferrari-Logo zu suchen hat? Oder ob Elon Musk hinter dem offensichtlichen T im Wappen von Tesla eine geniale Design-Idee versteckt? Mit Autologos erhalten Sie jetzt die Antworten auf diese und viele andere Designfragen: Erfahren Sie alles über die bekanntesten Markenlogos der Automobilgeschichte und erleben Sie ihre Entwicklung in aufschlussreichen Bildstrecken mit. Selbst kleinste Details wie Farbcodes bleiben hier kein Geheimnis mehr. Zusammengetragen von Motorjournalist und Top-Gear-Redakteur Simon Heptinstall verbindet dieses Buch die Geschichten bedeutender Marken und Menschen. Die beliebtesten Automarken unter der Lupe Simon Heptinstall vereint in seinem Buch über neunzig Automarken und ihre unverkennbaren Auto-Embleme. Darunter sind nicht nur alte Klassiker wie Triumph und bekannte Schwergewichte wie Audi, Renault oder Ford zu finden. Auch junge Marken wie Tesla und Geely finden ihren Platz in der umfangreichen Enzyklopädie. Umfassendes Nachschlagewerk in edler Gestaltung Mehr als 90 Markenlogos von Autoherstellern aus aller Welt detaillierte Infos zum Logo-Design: grafischer Aufriss der Auto-Embleme und Farbcodes Ausführliche Entwicklungsgeschichte besonders ikonischer Marken wie Buick und Peugeot Vorstellung besonderer Persönlichkeiten der Automobilgeschichte wie André Citroën, Gottlieb Daimler und Enzo Ferrari Das Kompendium Autologos. Entwicklung und Design automobiler Brands. bietet damit nicht nur eine Liste aller Automarken und ihrer Logos, sondern auch Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte und zu den Veränderungen, die die Auto-Logos im Laufe der Jahrzehnte erfahren haben. Begeben Sie sich mit dieser Markenbibel auf eine faszinierende Zeitreise durch die letzten hundert Jahre! gebundene Ausgabe, 25.10.2018.
5
Bildband - Auto Logos - Entwicklung und Design automobiler Brands, Delius Klasin
DE HC US FE
ISBN: 9783667114013 bzw. 366711401X, in Deutsch, Delius Klasing, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 26*** Jever, Lieferung: Weltweit.
Von Händler/Antiquariat, pk-buch.
Das KompendiumAutologos. bietet damit nicht nur eine Liste aller Automarken und ihrer Logos, sondern auch Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte und zu den Veränderungen, die die Auto-Logos im Laufe der Jahrzehnte erfahren haben. Keine Designvorlage Bildband - Auto Logos - Delius Klasing Entwicklung und Design automobiler Brands Jede Marke erzählt eine Geschichte Haben Sie sich auch schon immer gefragt, woher der dreizackige Stern von Mercedes kommt und was das schwarze Pferd im Ferrari-Logo zu suchen hat? Oder ob Elon Musk hinter dem offensichtlichen T im Wappen von Tesla eine geniale Design-Idee versteckt? Mit Auto Logos erhalten Sie jetzt die Antworten auf diese und viele andere Designfragen: Erfahren Sie alles über die bekanntesten Markenlogos der Automobilgeschichte und erleben Sie ihre Entwicklung in aufschlussreichen Bildstrecken mit. Selbst kleinste Details wie Farbcodes bleiben hier kein Geheimnis mehr. Zusammengetragen von Motorjournalist und Top-Gear-Redakteur Simon Heptinstall verbindet dieses Buch die Geschichten bedeutender Marken und Menschen. Die beliebtesten Automarken unter der Lupe Simon Heptinstall vereint in seinem Buch über neunzig Automarken und ihre unverkennbaren Auto-Embleme. Darunter sind nicht nur alte Klassiker wie Triumph und bekannte Schwergewichte wie Audi, Renault oder Ford zu finden. Auch junge Marken wie Tesla und Geely finden ihren Platz in der umfangreichen Enzyklopädie. Umfassendes Nachschlagewerk in edler Gestaltung Mehr als 90 Markenlogos von Autoherstellern aus aller Welt detaillierte Infos zum Logo-Design: grafischer Aufriss der Auto-Embleme und Farbcodes Ausführliche Entwicklungsgeschichte besonders ikonischer Marken wie Buick und Peugeot Vorstellung besonderer Persönlichkeiten der Automobilgeschichte wie André Citroën, Gottlieb Daimler und Enzo Ferrari Das Kompendium Autologos. Entwicklung und Design automobiler Brands. bietet damit nicht nur eine Liste aller Automarken und ihrer Logos, sondern auch Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte und zu den Veränderungen, die die Auto-Logos im Laufe der Jahrzehnte erfahren haben. Begeben Sie sich mit dieser Markenbibel auf eine faszinierende Zeitreise durch die letzten hundert Jahre! Sprache: Deutsch Umfang: 224 Seiten. Format: 175 x 236 mm ISBN: 978-3-667-11401-3 Zustand: sehr gut Original - Keine Kopie, kein Nachdruck, keine PDF-Datei! Sie erhalten den abgebildeten Artikel! Weitere KFZ-Literatur im Angebot und auf Anfrage. Foreign bidders are very welcome! 1043475e .fixlogo { visibility: visible !important; position:relative !important; left: unset !important; right: unset !important; top: unset !important; bottom: unset !important; z-index:2147483647 !important; opacity: 1 !important; transform: none !important; clip-path: none !important; transition: none !important; clip:auto !important; mask: none !important; } , Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Thema: Automobile, Autos, Produktart: Bildband, Buchtitel: Auto Logos, Sprache: Deutsch, Thematik: Auto Klassiker, Autos, Buchreihe: Bildband, Literarische Gattung: Sachbuch, Format: Gebundene Ausgabe, Zielgruppe: Erwachsene.
Von Händler/Antiquariat, pk-buch.
Das KompendiumAutologos. bietet damit nicht nur eine Liste aller Automarken und ihrer Logos, sondern auch Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte und zu den Veränderungen, die die Auto-Logos im Laufe der Jahrzehnte erfahren haben. Keine Designvorlage Bildband - Auto Logos - Delius Klasing Entwicklung und Design automobiler Brands Jede Marke erzählt eine Geschichte Haben Sie sich auch schon immer gefragt, woher der dreizackige Stern von Mercedes kommt und was das schwarze Pferd im Ferrari-Logo zu suchen hat? Oder ob Elon Musk hinter dem offensichtlichen T im Wappen von Tesla eine geniale Design-Idee versteckt? Mit Auto Logos erhalten Sie jetzt die Antworten auf diese und viele andere Designfragen: Erfahren Sie alles über die bekanntesten Markenlogos der Automobilgeschichte und erleben Sie ihre Entwicklung in aufschlussreichen Bildstrecken mit. Selbst kleinste Details wie Farbcodes bleiben hier kein Geheimnis mehr. Zusammengetragen von Motorjournalist und Top-Gear-Redakteur Simon Heptinstall verbindet dieses Buch die Geschichten bedeutender Marken und Menschen. Die beliebtesten Automarken unter der Lupe Simon Heptinstall vereint in seinem Buch über neunzig Automarken und ihre unverkennbaren Auto-Embleme. Darunter sind nicht nur alte Klassiker wie Triumph und bekannte Schwergewichte wie Audi, Renault oder Ford zu finden. Auch junge Marken wie Tesla und Geely finden ihren Platz in der umfangreichen Enzyklopädie. Umfassendes Nachschlagewerk in edler Gestaltung Mehr als 90 Markenlogos von Autoherstellern aus aller Welt detaillierte Infos zum Logo-Design: grafischer Aufriss der Auto-Embleme und Farbcodes Ausführliche Entwicklungsgeschichte besonders ikonischer Marken wie Buick und Peugeot Vorstellung besonderer Persönlichkeiten der Automobilgeschichte wie André Citroën, Gottlieb Daimler und Enzo Ferrari Das Kompendium Autologos. Entwicklung und Design automobiler Brands. bietet damit nicht nur eine Liste aller Automarken und ihrer Logos, sondern auch Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte und zu den Veränderungen, die die Auto-Logos im Laufe der Jahrzehnte erfahren haben. Begeben Sie sich mit dieser Markenbibel auf eine faszinierende Zeitreise durch die letzten hundert Jahre! Sprache: Deutsch Umfang: 224 Seiten. Format: 175 x 236 mm ISBN: 978-3-667-11401-3 Zustand: sehr gut Original - Keine Kopie, kein Nachdruck, keine PDF-Datei! Sie erhalten den abgebildeten Artikel! Weitere KFZ-Literatur im Angebot und auf Anfrage. Foreign bidders are very welcome! 1043475e .fixlogo { visibility: visible !important; position:relative !important; left: unset !important; right: unset !important; top: unset !important; bottom: unset !important; z-index:2147483647 !important; opacity: 1 !important; transform: none !important; clip-path: none !important; transition: none !important; clip:auto !important; mask: none !important; } , Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Thema: Automobile, Autos, Produktart: Bildband, Buchtitel: Auto Logos, Sprache: Deutsch, Thematik: Auto Klassiker, Autos, Buchreihe: Bildband, Literarische Gattung: Sachbuch, Format: Gebundene Ausgabe, Zielgruppe: Erwachsene.
6
Bildband Auto Logos Entwicklung und Design automobiler Brands Marken A-Z! (2018)
DE HC US
ISBN: 9783667114013 bzw. 366711401X, in Deutsch, Delius Klasing, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 26*** Schortens, Lieferung: Weltweit.
Von Händler/Antiquariat, tradepower24.
Originaler Bildband "Auto Logos - Entwicklung und Design automobiler Brands"! Auto Logos Produktinformationen: Haben Sie sich auch schon immer gefragt, woher der dreizackige Stern von Mercedes kommt und was das schwarze Pferd im Ferrari-Logo zu suchen hat? Oder ob Elon Musk hinter dem offensichtlichen T im Wappen von Tesla eine geniale Design-Idee versteckt?Mit Auto Logos erhalten Sie jetzt die Antworten auf diese und viele andere Designfragen: Erfahren Sie alles über die bekanntesten Markenlogos der Automobilgeschichte und erleben Sie ihre Entwicklung in aufschlussreichen Bildstrecken mit. Selbst kleinste Details wie Farbcodes bleiben hier kein Geheimnis mehr. Zusammengetragen von Motorjournalist und Top-Gear-Redakteur Simon Heptinstall verbindet dieses Buch die Geschichten bedeutender Marken und Menschen.Die beliebtesten Automarken unter der LupeSimon Heptinstall vereint in seinem Buch über neunzig Automarken und ihre unverkennbaren Auto-Embleme. Darunter sind nicht nur alte Klassiker wie Triumph und bekannte Schwergewichte wie Audi, Renault oder Ford zu finden. Auch junge Marken wie Tesla und Geely finden ihren Platz in der umfangreichen Enzyklopädie.Umfassendes Nachschlagewerk in edler GestaltungMehr als 90 Markenlogos von Autoherstellern aus aller Weltdetaillierte Infos zum Logo-Design: grafischer Aufriss der Auto-Embleme und FarbcodesAusführliche Entwicklungsgeschichte besonders ikonischer Marken wie Buick und PeugeotVorstellung besonderer Persönlichkeiten der Automobilgeschichte wie André Citroën, Gottlieb Daimler und Enzo FerrariDas Kompendium Autologos. Entwicklung und Design automobiler Brands. bietet damit nicht nur eine Liste aller Automarken und ihrer Logos, sondern auch Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte und zu den Veränderungen, die die Auto-Logos im Laufe der Jahrzehnte erfahren haben. Begeben Sie sich mit dieser Markenbibel auf eine faszinierende Zeitreise durch die letzten hundert Jahre!Sprache: Deutsch Stand: 2018, 1. Auflage Umfang: 224 Seiten, 264 Fotos und Abbildungen Verlag: Delius KlasingGewicht: 751 GrammZustand: Neuwertig! Bei dem Auktionsbild handelt es sich um den tatsächlichen Artikel - das Original! Keine Kopie! Keine PDF-Datei! Sie erhalten das abgebildete Buch!Sie können per Banküberweisung, PayPal oder bei Abholung bezahlen!You can pay by bank transfer or by Paypal.Weitere Literatur finden Sie in unserem Ebay-Shop! 14.04.19/014, Neuwertig, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Masse: 17.7 x 23.7 cm, Verkehrsmittel: Autos, Gewicht: 751 Gramm, Thematik: Autologos, Literarische Gattung: Sachbuch, Format: Gebundene Ausgabe, Produktart: Bildband, Herstellungsland und -region: Deutschland, Buchtitel: Auto Logos - Entwicklung Design automobiler Brand, Sprache: Deutsch, Eigenschaften: Erstausgabe, Modifizierter Artikel: Nein, Themenbereich: Auto & Verkehr, Thema: Bildbände.
Von Händler/Antiquariat, tradepower24.
Originaler Bildband "Auto Logos - Entwicklung und Design automobiler Brands"! Auto Logos Produktinformationen: Haben Sie sich auch schon immer gefragt, woher der dreizackige Stern von Mercedes kommt und was das schwarze Pferd im Ferrari-Logo zu suchen hat? Oder ob Elon Musk hinter dem offensichtlichen T im Wappen von Tesla eine geniale Design-Idee versteckt?Mit Auto Logos erhalten Sie jetzt die Antworten auf diese und viele andere Designfragen: Erfahren Sie alles über die bekanntesten Markenlogos der Automobilgeschichte und erleben Sie ihre Entwicklung in aufschlussreichen Bildstrecken mit. Selbst kleinste Details wie Farbcodes bleiben hier kein Geheimnis mehr. Zusammengetragen von Motorjournalist und Top-Gear-Redakteur Simon Heptinstall verbindet dieses Buch die Geschichten bedeutender Marken und Menschen.Die beliebtesten Automarken unter der LupeSimon Heptinstall vereint in seinem Buch über neunzig Automarken und ihre unverkennbaren Auto-Embleme. Darunter sind nicht nur alte Klassiker wie Triumph und bekannte Schwergewichte wie Audi, Renault oder Ford zu finden. Auch junge Marken wie Tesla und Geely finden ihren Platz in der umfangreichen Enzyklopädie.Umfassendes Nachschlagewerk in edler GestaltungMehr als 90 Markenlogos von Autoherstellern aus aller Weltdetaillierte Infos zum Logo-Design: grafischer Aufriss der Auto-Embleme und FarbcodesAusführliche Entwicklungsgeschichte besonders ikonischer Marken wie Buick und PeugeotVorstellung besonderer Persönlichkeiten der Automobilgeschichte wie André Citroën, Gottlieb Daimler und Enzo FerrariDas Kompendium Autologos. Entwicklung und Design automobiler Brands. bietet damit nicht nur eine Liste aller Automarken und ihrer Logos, sondern auch Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte und zu den Veränderungen, die die Auto-Logos im Laufe der Jahrzehnte erfahren haben. Begeben Sie sich mit dieser Markenbibel auf eine faszinierende Zeitreise durch die letzten hundert Jahre!Sprache: Deutsch Stand: 2018, 1. Auflage Umfang: 224 Seiten, 264 Fotos und Abbildungen Verlag: Delius KlasingGewicht: 751 GrammZustand: Neuwertig! Bei dem Auktionsbild handelt es sich um den tatsächlichen Artikel - das Original! Keine Kopie! Keine PDF-Datei! Sie erhalten das abgebildete Buch!Sie können per Banküberweisung, PayPal oder bei Abholung bezahlen!You can pay by bank transfer or by Paypal.Weitere Literatur finden Sie in unserem Ebay-Shop! 14.04.19/014, Neuwertig, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Masse: 17.7 x 23.7 cm, Verkehrsmittel: Autos, Gewicht: 751 Gramm, Thematik: Autologos, Literarische Gattung: Sachbuch, Format: Gebundene Ausgabe, Produktart: Bildband, Herstellungsland und -region: Deutschland, Buchtitel: Auto Logos - Entwicklung Design automobiler Brand, Sprache: Deutsch, Eigenschaften: Erstausgabe, Modifizierter Artikel: Nein, Themenbereich: Auto & Verkehr, Thema: Bildbände.
7
Auto Logos
DE NW
ISBN: 9783667114013 bzw. 366711401X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Berühmte Automarken und ihre LogosHaben Sie sich auch schon immer gefragt, woher der dreizackige Stern von Mercedes kommt und was das schwarze Pferd im Ferrari-Logo zu suchen hat? Oder ob Elon Musk hinter dem offensichtlichen T im Wappen von Tesla eine geniale Design-Idee versteckt?Mit Autologos erhalten Sie jetzt die Antworten auf diese und viele andere Designfragen: Erfahren Sie alles über die bekanntesten Markenlogos der Automobilgeschichte und erleben Sie ihre Entwicklung in aufschlussreichen Bildstrecken mit. Selbst kleinste Details wie Farbcodes bleiben hier kein Geheimnis mehr. Zusammengetragen von Motorjournalist und Top-Gear-Redakteur Simon Heptinstall verbindet dieses Buch die Geschichten bedeutender Marken und Menschen.Die beliebtesten Automarken unter der LupeSimon Heptinstall vereint in seinem Buch über neunzig Automarken und ihre unverkennbaren Auto-Embleme. Darunter sind nicht nur alte Klassiker wie Triumph und bekannte Schwergewichte wie Audi, Renault oder Ford zu finden. Auch junge Marken wie Tesla und Geely finden ihren Platz in der umfangreichen Enzyklopädie.- Umfassendes Nachschlagewerk in edler Gestaltung- Mehr als 90 Markenlogos von Autoherstellern aus aller Welt- detaillierte Infos zum Logo-Design: grafischer Aufriss der Auto-Embleme und Farbcodes- Ausführliche Entwicklungsgeschichte besonders ikonischer Marken wie Buick und Peugeot- Vorstellung besonderer Persönlichkeiten der Automobilgeschichte wie André Citroën, Gottlieb Daimler und Enzo FerrariDas Kompendium Autologos. Entwicklung und Design automobiler Brands. bietet damit nicht nur eine Liste aller Automarken und ihrer Logos, sondern auch Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte und zu den Veränderungen, die die Auto-Logos im Laufe der Jahrzehnte erfahren haben. Begeben Sie sich mit dieser Markenbibel auf eine faszinierende Zeitreise durch die letzten hundert Jahre!
Berühmte Automarken und ihre LogosHaben Sie sich auch schon immer gefragt, woher der dreizackige Stern von Mercedes kommt und was das schwarze Pferd im Ferrari-Logo zu suchen hat? Oder ob Elon Musk hinter dem offensichtlichen T im Wappen von Tesla eine geniale Design-Idee versteckt?Mit Autologos erhalten Sie jetzt die Antworten auf diese und viele andere Designfragen: Erfahren Sie alles über die bekanntesten Markenlogos der Automobilgeschichte und erleben Sie ihre Entwicklung in aufschlussreichen Bildstrecken mit. Selbst kleinste Details wie Farbcodes bleiben hier kein Geheimnis mehr. Zusammengetragen von Motorjournalist und Top-Gear-Redakteur Simon Heptinstall verbindet dieses Buch die Geschichten bedeutender Marken und Menschen.Die beliebtesten Automarken unter der LupeSimon Heptinstall vereint in seinem Buch über neunzig Automarken und ihre unverkennbaren Auto-Embleme. Darunter sind nicht nur alte Klassiker wie Triumph und bekannte Schwergewichte wie Audi, Renault oder Ford zu finden. Auch junge Marken wie Tesla und Geely finden ihren Platz in der umfangreichen Enzyklopädie.- Umfassendes Nachschlagewerk in edler Gestaltung- Mehr als 90 Markenlogos von Autoherstellern aus aller Welt- detaillierte Infos zum Logo-Design: grafischer Aufriss der Auto-Embleme und Farbcodes- Ausführliche Entwicklungsgeschichte besonders ikonischer Marken wie Buick und Peugeot- Vorstellung besonderer Persönlichkeiten der Automobilgeschichte wie André Citroën, Gottlieb Daimler und Enzo FerrariDas Kompendium Autologos. Entwicklung und Design automobiler Brands. bietet damit nicht nur eine Liste aller Automarken und ihrer Logos, sondern auch Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte und zu den Veränderungen, die die Auto-Logos im Laufe der Jahrzehnte erfahren haben. Begeben Sie sich mit dieser Markenbibel auf eine faszinierende Zeitreise durch die letzten hundert Jahre!
8
Auto Logos - Entwicklung und Design automobiler Brands
DE HC NW
ISBN: 9783667114013 bzw. 366711401X, in Deutsch, Delius Klasing Vlg Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Auto Logos: Berühmte Automarken und ihre LogosHaben Sie sich auch schon immer gefragt, woher der dreizackige Stern von Mercedes kommt und was das schwarze Pferd im Ferrari-Logo zu suchen hat Oder ob Elon Musk hinter dem offensichtlichen T im Wappen von Tesla eine geniale Design-Idee versteckt Mit Autologos erhalten Sie jetzt die Antworten auf diese und viele andere Designfragen: Erfahren Sie alles über die bekanntesten Markenlogos der Automobilgeschichte und erleben Sie ihre Entwicklung in aufschlussreichen Bildstrecken mit. Selbst kleinste Details wie Farbcodes bleiben hier kein Geheimnis mehr. Zusammengetragen von Motorjournalist und Top-Gear-Redakteur Simon Heptinstall verbindet dieses Buch die Geschichten bedeutender Marken und Menschen. Die beliebtesten Automarken unter der Lupe Simon Heptinstall vereint in seinem Buch über neunzig Automarken und ihre unverkennbaren Auto-Embleme. Darunter sind nicht nur alte Klassiker wie Triumph und bekannte Schwergewichte wie Audi, Renault oder Ford zu finden. Auch junge Marken wie Tesla und Geely finden ihren Platz in der umfangreichen Enzyklopädie. - Umfassendes Nachschlagewerk in edler Gestaltung - Mehr als 90 Markenlogos von Autoherstellern aus aller Welt - detaillierte Infos zum Logo-Design: grafischer Aufriss der Auto-Embleme und Farbcodes - Ausführliche Entwicklungsgeschichte besonders ikonischer Marken wie Buick und Peugeot - Vorstellung besonderer Persönlichkeiten der Automobilgeschichte wie André Citroën, Gottlieb Daimler und Enzo Ferrari Das Kompendium Autologos. Entwicklung und Design automobiler Brands. bietet damit nicht nur eine Liste aller Automarken und ihrer Logos, sondern auch Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte und zu den Veränderungen, die die Auto-Logos im Laufe der Jahrzehnte erfahren haben. Begeben Sie sich mit dieser Markenbibel auf eine faszinierende Zeitreise durch die letzten hundert Jahre! Buch.
Auto Logos: Berühmte Automarken und ihre LogosHaben Sie sich auch schon immer gefragt, woher der dreizackige Stern von Mercedes kommt und was das schwarze Pferd im Ferrari-Logo zu suchen hat Oder ob Elon Musk hinter dem offensichtlichen T im Wappen von Tesla eine geniale Design-Idee versteckt Mit Autologos erhalten Sie jetzt die Antworten auf diese und viele andere Designfragen: Erfahren Sie alles über die bekanntesten Markenlogos der Automobilgeschichte und erleben Sie ihre Entwicklung in aufschlussreichen Bildstrecken mit. Selbst kleinste Details wie Farbcodes bleiben hier kein Geheimnis mehr. Zusammengetragen von Motorjournalist und Top-Gear-Redakteur Simon Heptinstall verbindet dieses Buch die Geschichten bedeutender Marken und Menschen. Die beliebtesten Automarken unter der Lupe Simon Heptinstall vereint in seinem Buch über neunzig Automarken und ihre unverkennbaren Auto-Embleme. Darunter sind nicht nur alte Klassiker wie Triumph und bekannte Schwergewichte wie Audi, Renault oder Ford zu finden. Auch junge Marken wie Tesla und Geely finden ihren Platz in der umfangreichen Enzyklopädie. - Umfassendes Nachschlagewerk in edler Gestaltung - Mehr als 90 Markenlogos von Autoherstellern aus aller Welt - detaillierte Infos zum Logo-Design: grafischer Aufriss der Auto-Embleme und Farbcodes - Ausführliche Entwicklungsgeschichte besonders ikonischer Marken wie Buick und Peugeot - Vorstellung besonderer Persönlichkeiten der Automobilgeschichte wie André Citroën, Gottlieb Daimler und Enzo Ferrari Das Kompendium Autologos. Entwicklung und Design automobiler Brands. bietet damit nicht nur eine Liste aller Automarken und ihrer Logos, sondern auch Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte und zu den Veränderungen, die die Auto-Logos im Laufe der Jahrzehnte erfahren haben. Begeben Sie sich mit dieser Markenbibel auf eine faszinierende Zeitreise durch die letzten hundert Jahre! Buch.
Lade…