Grazile Klassiker - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 28.10 (€ 28.89)¹ | Fr. 32.01 (€ 32.91)¹ | Fr. 29.07 (€ 29.90)¹ | Fr. 29.07 (€ 29.90)¹ |
Nachfrage |
1
Grazile Klassiker
DE NW
ISBN: 9783667115690 bzw. 3667115695, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Schärenkreuzer - schöner geht's nicht Glänzendes Holz, schlanke Linien, lässige Segler: Man muss keinen Schärenkreuzer besitzen, um sich in die Schönheit der zeitlos eleganten Klassiker zu verlieben! Sie sind eine der beliebtesten Bootsklassen in den Segelrevieren am Bodensee und am Starnberger See. Aber auch auf der Ostsee und auf den Seen um Berlin, wo sie auch liebevoll als "rasende Zahnstocher" bezeichnet werden, können wir sie bewundern. . Prächtiger Bildband zum 111-jährigen Jubiläum der Bootsklasse . Fundiertes und spannendes Material zu den einzelnen Schärenkreuzerklassen . Texte und Interviews von Lasse Johannsen, Chefredakteur der Zeitschrift "Yacht Classic" . Bilder von Segel-Regatten und Detailaufnahmen der Boote von Nico Krauss . Vorstellung aller Reviere in Deutschland, die für Schärenkreuzer geeignet sind Was für ein Glück: Bootsklassiker vor der Motorsäge gerettet Mit über 1.200 Exemplaren sind die Schärenkreuzer eine der grössten Klassikerfamilien. Erfunden wurde dieser Bootstyp in Schweden, um die engen Gewässer zwischen den Inseln, den Schären, befahren zu können. Da viele der historischen Boote nach Deutschland exportiert und so knapp vor der Motorsäge gerettet wurden, sind heute noch fast alle der alten Schiffe im Wasser. Die grazilen Klassiker werden gerne als Familienboot, als Daysailor und für längere Törns genutzt. Beliebt sind sie auch für Regatten: Hohe Rumpfgeschwindigkeit, gute Handhabung und ein Rigg, das auch schon leichte Brisen einfängt, zeichnen das sportliche Boot aus. Schärenkreuzer sind weit mehr als nur Segelboote: Sie sind ein maritimes Bekenntnis zum Segeln in seiner Reinform! von Johannsen, Lasse und Krauss, Nico, Neu.
Schärenkreuzer - schöner geht's nicht Glänzendes Holz, schlanke Linien, lässige Segler: Man muss keinen Schärenkreuzer besitzen, um sich in die Schönheit der zeitlos eleganten Klassiker zu verlieben! Sie sind eine der beliebtesten Bootsklassen in den Segelrevieren am Bodensee und am Starnberger See. Aber auch auf der Ostsee und auf den Seen um Berlin, wo sie auch liebevoll als "rasende Zahnstocher" bezeichnet werden, können wir sie bewundern. . Prächtiger Bildband zum 111-jährigen Jubiläum der Bootsklasse . Fundiertes und spannendes Material zu den einzelnen Schärenkreuzerklassen . Texte und Interviews von Lasse Johannsen, Chefredakteur der Zeitschrift "Yacht Classic" . Bilder von Segel-Regatten und Detailaufnahmen der Boote von Nico Krauss . Vorstellung aller Reviere in Deutschland, die für Schärenkreuzer geeignet sind Was für ein Glück: Bootsklassiker vor der Motorsäge gerettet Mit über 1.200 Exemplaren sind die Schärenkreuzer eine der grössten Klassikerfamilien. Erfunden wurde dieser Bootstyp in Schweden, um die engen Gewässer zwischen den Inseln, den Schären, befahren zu können. Da viele der historischen Boote nach Deutschland exportiert und so knapp vor der Motorsäge gerettet wurden, sind heute noch fast alle der alten Schiffe im Wasser. Die grazilen Klassiker werden gerne als Familienboot, als Daysailor und für längere Törns genutzt. Beliebt sind sie auch für Regatten: Hohe Rumpfgeschwindigkeit, gute Handhabung und ein Rigg, das auch schon leichte Brisen einfängt, zeichnen das sportliche Boot aus. Schärenkreuzer sind weit mehr als nur Segelboote: Sie sind ein maritimes Bekenntnis zum Segeln in seiner Reinform! von Johannsen, Lasse und Krauss, Nico, Neu.
2
Grazile Klassiker (2019)
DE NW
ISBN: 9783667115690 bzw. 3667115695, in Deutsch, Delius Klasing, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Schärenkreuzer – schöner geht’s nicht Glänzendes Holz, schlanke Linien, lässige Segler: Man muss keinen Schärenkreuzer besitzen, um sich in die Schönheit der zeitlos eleganten Klassiker zu verlieben! Sie sind eine der beliebtesten Bootsklassen in den Segelrevieren am Bodensee und am Starnberger See. Aber auch auf der Ostsee und auf den Seen um Berlin, wo sie auch liebevoll als „rasende Zahnstocher“ bezeichnet werden, können wir sie bewundern. • Prächtiger Bildband zum 111-jährigen Jubiläum der Bootsklasse • Fundiertes und spannendes Material zu den einzelnen Schärenkreuzerklassen • Texte und Interviews von Lasse Johannsen, Chefredakteur der Zeitschrift „Yacht Classic“ • Bilder von Segel-Regatten und Detailaufnahmen der Boote von Nico Krauss • Vorstellung aller Reviere in Deutschland, die für Schärenkreuzer geeignet sind Was für ein Glück: Bootsklassiker vor der Motorsäge gerettet Mit über 1.200 Exemplaren sind die Schärenkreuzer eine der grössten Klassikerfamilien. Erfunden wurde dieser Bootstyp in Schweden, um die engen Gewässer zwischen den Inseln, den Schären, befahren zu können. Da viele der historischen Boote nach Deutschland exportiert und so knapp vor der Motorsäge gerettet wurden, sind heute noch fast alle der alten Schiffe im Wasser. Die grazilen Klassiker werden gerne als Familienboot, als Daysailor und für längere Törns genutzt. Beliebt sind sie auch für Regatten: Hohe Rumpfgeschwindigkeit, gute Handhabung und ein Rigg, das auch schon leichte Brisen einfängt, zeichnen das sportliche Boot aus. Schärenkreuzer sind weit mehr als nur Segelboote: Sie sind ein maritimes Bekenntnis zum Segeln in seiner Reinform! gebundene Ausgabe, 11.01.2019.
Schärenkreuzer – schöner geht’s nicht Glänzendes Holz, schlanke Linien, lässige Segler: Man muss keinen Schärenkreuzer besitzen, um sich in die Schönheit der zeitlos eleganten Klassiker zu verlieben! Sie sind eine der beliebtesten Bootsklassen in den Segelrevieren am Bodensee und am Starnberger See. Aber auch auf der Ostsee und auf den Seen um Berlin, wo sie auch liebevoll als „rasende Zahnstocher“ bezeichnet werden, können wir sie bewundern. • Prächtiger Bildband zum 111-jährigen Jubiläum der Bootsklasse • Fundiertes und spannendes Material zu den einzelnen Schärenkreuzerklassen • Texte und Interviews von Lasse Johannsen, Chefredakteur der Zeitschrift „Yacht Classic“ • Bilder von Segel-Regatten und Detailaufnahmen der Boote von Nico Krauss • Vorstellung aller Reviere in Deutschland, die für Schärenkreuzer geeignet sind Was für ein Glück: Bootsklassiker vor der Motorsäge gerettet Mit über 1.200 Exemplaren sind die Schärenkreuzer eine der grössten Klassikerfamilien. Erfunden wurde dieser Bootstyp in Schweden, um die engen Gewässer zwischen den Inseln, den Schären, befahren zu können. Da viele der historischen Boote nach Deutschland exportiert und so knapp vor der Motorsäge gerettet wurden, sind heute noch fast alle der alten Schiffe im Wasser. Die grazilen Klassiker werden gerne als Familienboot, als Daysailor und für längere Törns genutzt. Beliebt sind sie auch für Regatten: Hohe Rumpfgeschwindigkeit, gute Handhabung und ein Rigg, das auch schon leichte Brisen einfängt, zeichnen das sportliche Boot aus. Schärenkreuzer sind weit mehr als nur Segelboote: Sie sind ein maritimes Bekenntnis zum Segeln in seiner Reinform! gebundene Ausgabe, 11.01.2019.
3
Grazile Klassiker
DE NW
ISBN: 9783667115690 bzw. 3667115695, in Deutsch, 144 Seiten, Delius Klasing Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sinnvoll24, [3398907].
Schärenkreuzer schöner gehts nicht Glänzendes Holz, schlanke Linien, lässige Segler: Man muss keinen Schärenkreuzer besitzen, um sich in die Schönheit der zeitlos eleganten Klassiker zu verlieben! Sie sind eine der beliebtesten Bootsklassen in den Segelrevieren am Bodensee und am Starnberger See. Aber auch auf der Ostsee und auf den Seen um Berlin, wo sie auch liebevoll als rasende Zahnstocher bezeichnet werden, können wir sie bewundern. Prächtiger Bildband zum 111-jährigen Jubiläum der Bootsklasse Fundiertes und spannendes Material zu den einzelnen Schärenkreuzerklassen Texte und Interviews von Lasse Johannsen, Chefredakteur der Zeitschrift Yacht Classic Bilder von Segel-Regatten und Detailaufnahmen der Boote von Nico Krauss Vorstellung aller Reviere in Deutschland, die für Schärenkreuzer geeignet sind Was für ein Glück: Bootsklassiker vor der Motorsäge gerettet Mit über 1.200 Exemplaren sind die Schärenkreuzer eine der grössten Klassikerfamilien. Erfunden wurde dieser Bootstyp in Schweden, um die engen Gewässer zwischen den Inseln, den Schären, befahren zu können. Da viele der historischen Boote nach Deutschland exportiert und so knapp vor der Motorsäge gerettet wurden, sind heute noch fast alle der alten Schiffe im Wasser. Die grazilen Klassiker werden gerne als Familienboot, als Daysailor und für längere Törns genutzt. Beliebt sind sie auch für Regatten: Hohe Rumpfgeschwindigkeit, gute Handhabung und ein Rigg, das auch schon leichte Brisen einfängt, zeichnen das sportliche Boot aus. Schärenkreuzer sind weit mehr als nur Segelboote: Sie sind ein maritimes Bekenntnis zum Segeln in seiner Reinform! Buch, Neuware, 30.9 x 24.9 x 1.8 cm, 1251g, 144, PayPal, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Von Händler/Antiquariat, sinnvoll24, [3398907].
Schärenkreuzer schöner gehts nicht Glänzendes Holz, schlanke Linien, lässige Segler: Man muss keinen Schärenkreuzer besitzen, um sich in die Schönheit der zeitlos eleganten Klassiker zu verlieben! Sie sind eine der beliebtesten Bootsklassen in den Segelrevieren am Bodensee und am Starnberger See. Aber auch auf der Ostsee und auf den Seen um Berlin, wo sie auch liebevoll als rasende Zahnstocher bezeichnet werden, können wir sie bewundern. Prächtiger Bildband zum 111-jährigen Jubiläum der Bootsklasse Fundiertes und spannendes Material zu den einzelnen Schärenkreuzerklassen Texte und Interviews von Lasse Johannsen, Chefredakteur der Zeitschrift Yacht Classic Bilder von Segel-Regatten und Detailaufnahmen der Boote von Nico Krauss Vorstellung aller Reviere in Deutschland, die für Schärenkreuzer geeignet sind Was für ein Glück: Bootsklassiker vor der Motorsäge gerettet Mit über 1.200 Exemplaren sind die Schärenkreuzer eine der grössten Klassikerfamilien. Erfunden wurde dieser Bootstyp in Schweden, um die engen Gewässer zwischen den Inseln, den Schären, befahren zu können. Da viele der historischen Boote nach Deutschland exportiert und so knapp vor der Motorsäge gerettet wurden, sind heute noch fast alle der alten Schiffe im Wasser. Die grazilen Klassiker werden gerne als Familienboot, als Daysailor und für längere Törns genutzt. Beliebt sind sie auch für Regatten: Hohe Rumpfgeschwindigkeit, gute Handhabung und ein Rigg, das auch schon leichte Brisen einfängt, zeichnen das sportliche Boot aus. Schärenkreuzer sind weit mehr als nur Segelboote: Sie sind ein maritimes Bekenntnis zum Segeln in seiner Reinform! Buch, Neuware, 30.9 x 24.9 x 1.8 cm, 1251g, 144, PayPal, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
4
Grazile Klassiker (2019)
DE NW
ISBN: 9783667115690 bzw. 3667115695, in Deutsch, Delius Klasing, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Schärenkreuzer – schöner geht’s nicht Glänzendes Holz, schlanke Linien, lässige Segler: Man muss keinen Schärenkreuzer besitzen, um sich in die Schönheit der zeitlos eleganten Klassiker zu verlieben! Sie sind eine der beliebtesten Bootsklassen in den Segelrevieren am Bodensee und am Starnberger See. Aber auch auf der Ostsee und auf den Seen um Berlin, wo sie auch liebevoll als „rasende Zahnstocher“ bezeichnet werden, können wir sie bewundern. • Prächtiger Bildband zum 111-jährigen Jubiläum der Bootsklasse • Fundiertes und spannendes Material zu den einzelnen Schärenkreuzerklassen • Texte und Interviews von Lasse Johannsen, Chefredakteur der Zeitschrift „Yacht Classic“ • Bilder von Segel-Regatten und Detailaufnahmen der Boote von Nico Krauss • Vorstellung aller Reviere in Deutschland, die für Schärenkreuzer geeignet sind Was für ein Glück: Bootsklassiker vor der Motorsäge gerettet Mit über 1.200 Exemplaren sind die Schärenkreuzer eine der grössten Klassikerfamilien. Erfunden wurde dieser Bootstyp in Schweden, um die engen Gewässer zwischen den Inseln, den Schären, befahren zu können. Da viele der historischen Boote nach Deutschland exportiert und so knapp vor der Motorsäge gerettet wurden, sind heute noch fast alle der alten Schiffe im Wasser. Die grazilen Klassiker werden gerne als Familienboot, als Daysailor und für längere Törns genutzt. Beliebt sind sie auch für Regatten: Hohe Rumpfgeschwindigkeit, gute Handhabung und ein Rigg, das auch schon leichte Brisen einfängt, zeichnen das sportliche Boot aus. Schärenkreuzer sind weit mehr als nur Segelboote: Sie sind ein maritimes Bekenntnis zum Segeln in seiner Reinform! gebundene Ausgabe, 11.01.2019.
Schärenkreuzer – schöner geht’s nicht Glänzendes Holz, schlanke Linien, lässige Segler: Man muss keinen Schärenkreuzer besitzen, um sich in die Schönheit der zeitlos eleganten Klassiker zu verlieben! Sie sind eine der beliebtesten Bootsklassen in den Segelrevieren am Bodensee und am Starnberger See. Aber auch auf der Ostsee und auf den Seen um Berlin, wo sie auch liebevoll als „rasende Zahnstocher“ bezeichnet werden, können wir sie bewundern. • Prächtiger Bildband zum 111-jährigen Jubiläum der Bootsklasse • Fundiertes und spannendes Material zu den einzelnen Schärenkreuzerklassen • Texte und Interviews von Lasse Johannsen, Chefredakteur der Zeitschrift „Yacht Classic“ • Bilder von Segel-Regatten und Detailaufnahmen der Boote von Nico Krauss • Vorstellung aller Reviere in Deutschland, die für Schärenkreuzer geeignet sind Was für ein Glück: Bootsklassiker vor der Motorsäge gerettet Mit über 1.200 Exemplaren sind die Schärenkreuzer eine der grössten Klassikerfamilien. Erfunden wurde dieser Bootstyp in Schweden, um die engen Gewässer zwischen den Inseln, den Schären, befahren zu können. Da viele der historischen Boote nach Deutschland exportiert und so knapp vor der Motorsäge gerettet wurden, sind heute noch fast alle der alten Schiffe im Wasser. Die grazilen Klassiker werden gerne als Familienboot, als Daysailor und für längere Törns genutzt. Beliebt sind sie auch für Regatten: Hohe Rumpfgeschwindigkeit, gute Handhabung und ein Rigg, das auch schon leichte Brisen einfängt, zeichnen das sportliche Boot aus. Schärenkreuzer sind weit mehr als nur Segelboote: Sie sind ein maritimes Bekenntnis zum Segeln in seiner Reinform! gebundene Ausgabe, 11.01.2019.
5
Grazile Klassiker : Schärenkreuzer: Geschichte und Faszination (2019)
~DE NW
ISBN: 9783667115690 bzw. 3667115695, vermutlich in Deutsch, Delius Klasing Vlg Gmbh Jan 2019, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Schärenkreuzer - schöner geht's nicht Glänzendes Holz, schlanke Linien, lässige Segler: Man muss keinen Schärenkreuzer besitzen, um sich in die Schönheit der zeitlos eleganten Klassiker zu verlieben! Sie sind eine der beliebtesten Bootsklassen in den Segelrevieren am Bodensee und am Starnberger See. Aber auch auf der Ostsee und auf den Seen um Berlin, wo sie auch liebevoll als 'rasende Zahnstocher' bezeichnet werden, können wir sie bewundern. - Prächtiger Bildband zum 111-jährigen Jubiläum der Bootsklasse - Fundiertes und spannendes Material zu den einzelnen Schärenkreuzerklassen - Texte und Interviews von Lasse Johannsen, Chefredakteur der Zeitschrift 'Yacht Classic' - Bilder von Segel-Regatten und Detailaufnahmen der Boote von Nico Krauss - Vorstellung aller Reviere in Deutschland, die für Schärenkreuzer geeignet sind Was für ein Glück: Bootsklassiker vor der Motorsäge gerettet Mit über 1.200 Exemplaren sind die Schärenkreuzer eine der grössten Klassikerfamilien. Erfunden wurde dieser Bootstyp in Schweden, um die engen Gewässer zwischen den Inseln, den Schären, befahren zu können. Da viele der historischen Boote nach Deutschland exportiert und so knapp vor der Motorsäge gerettet wurden, sind heute noch fast alle der alten Schiffe im Wasser. Die grazilen Klassiker werden gerne als Familienboot, als Daysailor und für längere Törns genutzt. Beliebt sind sie auch für Regatten: Hohe Rumpfgeschwindigkeit, gute Handhabung und ein Rigg, das auch schon leichte Brisen einfängt, zeichnen das sportliche Boot aus. Schärenkreuzer sind weit mehr als nur Segelboote: Sie sind ein maritimes Bekenntnis zum Segeln in seiner Reinform! 141 pp. Deutsch.
Neuware - Schärenkreuzer - schöner geht's nicht Glänzendes Holz, schlanke Linien, lässige Segler: Man muss keinen Schärenkreuzer besitzen, um sich in die Schönheit der zeitlos eleganten Klassiker zu verlieben! Sie sind eine der beliebtesten Bootsklassen in den Segelrevieren am Bodensee und am Starnberger See. Aber auch auf der Ostsee und auf den Seen um Berlin, wo sie auch liebevoll als 'rasende Zahnstocher' bezeichnet werden, können wir sie bewundern. - Prächtiger Bildband zum 111-jährigen Jubiläum der Bootsklasse - Fundiertes und spannendes Material zu den einzelnen Schärenkreuzerklassen - Texte und Interviews von Lasse Johannsen, Chefredakteur der Zeitschrift 'Yacht Classic' - Bilder von Segel-Regatten und Detailaufnahmen der Boote von Nico Krauss - Vorstellung aller Reviere in Deutschland, die für Schärenkreuzer geeignet sind Was für ein Glück: Bootsklassiker vor der Motorsäge gerettet Mit über 1.200 Exemplaren sind die Schärenkreuzer eine der grössten Klassikerfamilien. Erfunden wurde dieser Bootstyp in Schweden, um die engen Gewässer zwischen den Inseln, den Schären, befahren zu können. Da viele der historischen Boote nach Deutschland exportiert und so knapp vor der Motorsäge gerettet wurden, sind heute noch fast alle der alten Schiffe im Wasser. Die grazilen Klassiker werden gerne als Familienboot, als Daysailor und für längere Törns genutzt. Beliebt sind sie auch für Regatten: Hohe Rumpfgeschwindigkeit, gute Handhabung und ein Rigg, das auch schon leichte Brisen einfängt, zeichnen das sportliche Boot aus. Schärenkreuzer sind weit mehr als nur Segelboote: Sie sind ein maritimes Bekenntnis zum Segeln in seiner Reinform! 141 pp. Deutsch.
6
Grazile Klassiker - Lasse Johannsen, Gebunden
DE HC NW
ISBN: 9783667115690 bzw. 3667115695, in Deutsch, Delius Klasing, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Grazile Klassiker. Schärenkreuzer - schöner geht's nicht Glänzendes Holz, schlanke Linien, lässige Segler: Man muss keinen Schärenkreuzer besitzen, um sich in die Schönheit der zeitlos eleganten Klassiker zu verlieben! Sie sind eine der beliebtesten Bootsklassen in den Segelrevieren am Bodensee und am Starnberger See. Aber auch auf der Ostsee und auf den Seen um Berlin, wo sie auch liebevoll als rasende Zahnstocher bezeichnet werden, können wir sie bewundern. -Prächtiger Bildband zum 111-jährigen Jubiläum der Bootsklasse -Fundiertes und spannendes Material zu den einzelnen Schärenkreuzerklassen -Texte und Interviews von Lasse Johannsen, Chefredakteur der Zeitschrift Yacht Classic -Bilder von Segel-Regatten und Detailaufnahmen der Boote von Nico Krauss -Vorstellung aller Reviere in Deutschland, die für Schärenkreuzer geeignet sind Was für ein Glück: Bootsklassiker vor der Motorsäge gerettet Mit über 1.200 Exemplaren sind die Schärenkreuzer eine der grössten Klassikerfamilien. Erfunden wurde dieser Bootstyp in Schweden, um die engen Gewässer zwischen den Inseln, den Schären, befahren zu können. Da viele der historischen Boote nach Deutschland exportiert und so knapp vor der Motorsäge gerettet wurden, sind heute noch fast alle der alten Schiffe im Wasser. Die grazilen Klassiker werden gerne als Familienboot, als Daysailor und für längere Törns genutzt. Beliebt sind sie auch für Regatten: Hohe Rumpfgeschwindigkeit, gute Handhabung und ein Rigg, das auch schon leichte Brisen einfängt, zeichnen das sportliche Boot aus. Schärenkreuzer sind weit mehr als nur Segelboote: Sie sind ein maritimes Bekenntnis zum Segeln in seiner Reinform!
Grazile Klassiker. Schärenkreuzer - schöner geht's nicht Glänzendes Holz, schlanke Linien, lässige Segler: Man muss keinen Schärenkreuzer besitzen, um sich in die Schönheit der zeitlos eleganten Klassiker zu verlieben! Sie sind eine der beliebtesten Bootsklassen in den Segelrevieren am Bodensee und am Starnberger See. Aber auch auf der Ostsee und auf den Seen um Berlin, wo sie auch liebevoll als rasende Zahnstocher bezeichnet werden, können wir sie bewundern. -Prächtiger Bildband zum 111-jährigen Jubiläum der Bootsklasse -Fundiertes und spannendes Material zu den einzelnen Schärenkreuzerklassen -Texte und Interviews von Lasse Johannsen, Chefredakteur der Zeitschrift Yacht Classic -Bilder von Segel-Regatten und Detailaufnahmen der Boote von Nico Krauss -Vorstellung aller Reviere in Deutschland, die für Schärenkreuzer geeignet sind Was für ein Glück: Bootsklassiker vor der Motorsäge gerettet Mit über 1.200 Exemplaren sind die Schärenkreuzer eine der grössten Klassikerfamilien. Erfunden wurde dieser Bootstyp in Schweden, um die engen Gewässer zwischen den Inseln, den Schären, befahren zu können. Da viele der historischen Boote nach Deutschland exportiert und so knapp vor der Motorsäge gerettet wurden, sind heute noch fast alle der alten Schiffe im Wasser. Die grazilen Klassiker werden gerne als Familienboot, als Daysailor und für längere Törns genutzt. Beliebt sind sie auch für Regatten: Hohe Rumpfgeschwindigkeit, gute Handhabung und ein Rigg, das auch schon leichte Brisen einfängt, zeichnen das sportliche Boot aus. Schärenkreuzer sind weit mehr als nur Segelboote: Sie sind ein maritimes Bekenntnis zum Segeln in seiner Reinform!
7
Grazile Klassiker: Schärenkreuzer: Geschichte und Faszination (Hardback) (2019)
~DE HC NW FE
ISBN: 9783667115690 bzw. 3667115695, vermutlich in Deutsch, Delius Klasing Vlg GmbH, Slovakia, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Schärenkreuzer - schöner geht's nichtGlänzendes Holz, schlanke Linien, lässige Segler: Man muss keinen Schärenkreuzer besitzen, um sich in die Schönheit der zeitlos eleganten Klassiker zu verlieben! Sie sind eine der beliebtesten Bootsklassen in den Segelrevieren am Bodensee und am Starnberger See. Aber auch auf der Ostsee und auf den Seen um Berlin, wo sie auch liebevoll als "rasende Zahnstocher" bezeichnet werden, können wir sie bewundern.- Prächtiger Bildband zum 111-jährigen Jubiläum der Bootsklasse- Fundiertes und spannendes Material zu den einzelnen Schärenkreuzerklassen- Texte und Interviews von Lasse Johannsen, Chefredakteur der Zeitschrift "Yacht Classic"- Bilder von Segel-Regatten und Detailaufnahmen der Boote von Nico Krauss- Vorstellung aller Reviere in Deutschland, die für Schärenkreuzer geeignet sindWas für ein Glück: Bootsklassiker vor der Motorsäge gerettetMit über 1.200 Exemplaren sind die Schärenkreuzer eine der grössten Klassikerfamilien. Erfunden wurde dieser Bootstyp in Schweden, um die engen Gewässer zwischen den Inseln, den Schären, befahren zu können. Da viele der historischen Boote nach Deutschland exportiert und so knapp vor der Motorsäge gerettet wurden, sind heute noch fast alle der alten Schiffe im Wasser.Die grazilen Klassiker werden gerne als Familienboot, als Daysailor und für längere Törns genutzt. Beliebt sind sie auch für Regatten: Hohe Rumpfgeschwindigkeit, gute Handhabung und ein Rigg, das auch schon leichte Brisen einfängt, zeichnen das sportliche Boot aus.Schärenkreuzer sind weit mehr als nur Segelboote: Sie sind ein maritimes Bekenntnis zum Segeln in seiner Reinform!
Language: German. Brand new Book. Schärenkreuzer - schöner geht's nichtGlänzendes Holz, schlanke Linien, lässige Segler: Man muss keinen Schärenkreuzer besitzen, um sich in die Schönheit der zeitlos eleganten Klassiker zu verlieben! Sie sind eine der beliebtesten Bootsklassen in den Segelrevieren am Bodensee und am Starnberger See. Aber auch auf der Ostsee und auf den Seen um Berlin, wo sie auch liebevoll als "rasende Zahnstocher" bezeichnet werden, können wir sie bewundern.- Prächtiger Bildband zum 111-jährigen Jubiläum der Bootsklasse- Fundiertes und spannendes Material zu den einzelnen Schärenkreuzerklassen- Texte und Interviews von Lasse Johannsen, Chefredakteur der Zeitschrift "Yacht Classic"- Bilder von Segel-Regatten und Detailaufnahmen der Boote von Nico Krauss- Vorstellung aller Reviere in Deutschland, die für Schärenkreuzer geeignet sindWas für ein Glück: Bootsklassiker vor der Motorsäge gerettetMit über 1.200 Exemplaren sind die Schärenkreuzer eine der grössten Klassikerfamilien. Erfunden wurde dieser Bootstyp in Schweden, um die engen Gewässer zwischen den Inseln, den Schären, befahren zu können. Da viele der historischen Boote nach Deutschland exportiert und so knapp vor der Motorsäge gerettet wurden, sind heute noch fast alle der alten Schiffe im Wasser.Die grazilen Klassiker werden gerne als Familienboot, als Daysailor und für längere Törns genutzt. Beliebt sind sie auch für Regatten: Hohe Rumpfgeschwindigkeit, gute Handhabung und ein Rigg, das auch schon leichte Brisen einfängt, zeichnen das sportliche Boot aus.Schärenkreuzer sind weit mehr als nur Segelboote: Sie sind ein maritimes Bekenntnis zum Segeln in seiner Reinform!
8
Grazile Klassiker (2019)
DE NW
ISBN: 9783667115690 bzw. 3667115695, in Deutsch, 141 Seiten, Delius Klasing Vlg GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Schärenkreuzer - schöner geht's nichtGlänzendes Holz, schlanke Linien, lässige Segler: Man muss keinen Schärenkreuzer besitzen, um sich in die Schönheit der zeitlos eleganten Klassiker zu verlieben! Sie sind eine der beliebtesten Bootsklassen in den Segelrevieren am Bodensee und am Starnberger See. Aber auch auf der Ostsee und auf den Seen um Berlin, wo sie auch liebevoll als 'rasende Zahnstocher' bezeichnet werden, können wir sie bewundern.- Prächtiger Bildband zum 111-jährigen Jubiläum der Bootsklasse- Fundiertes und spannendes Material zu den einzelnen Schärenkreuzerklassen- Texte und Interviews von Lasse Johannsen, Chefredakteur der Zeitschrift 'Yacht Classic'- Bilder von Segel-Regatten und Detailaufnahmen der Boote von Nico Krauss- Vorstellung aller Reviere in Deutschland, die für Schärenkreuzer geeignet sindWas für ein Glück: Bootsklassiker vor der Motorsäge gerettetMit über 1.200 Exemplaren sind die Schärenkreuzer eine der grössten Klassikerfamilien. Erfunden wurde dieser Bootstyp in Schweden, um die engen Gewässer zwischen den Inseln, den Schären, befahren zu können. Da viele der historischen Boote nach Deutschland exportiert und so knapp vor der Motorsäge gerettet wurden, sind heute noch fast alle der alten Schiffe im Wasser.Die grazilen Klassiker werden gerne als Familienboot, als Daysailor und für längere Törns genutzt. Beliebt sind sie auch für Regatten: Hohe Rumpfgeschwindigkeit, gute Handhabung und ein Rigg, das auch schon leichte Brisen einfängt, zeichnen das sportliche Boot aus.Schärenkreuzer sind weit mehr als nur Segelboote: Sie sind ein maritimes Bekenntnis zum Segeln in seiner Reinform! 11.01.2019, Buch, Neuware, 307x248x20 mm, 1253g, 141, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Sofortüberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Schärenkreuzer - schöner geht's nichtGlänzendes Holz, schlanke Linien, lässige Segler: Man muss keinen Schärenkreuzer besitzen, um sich in die Schönheit der zeitlos eleganten Klassiker zu verlieben! Sie sind eine der beliebtesten Bootsklassen in den Segelrevieren am Bodensee und am Starnberger See. Aber auch auf der Ostsee und auf den Seen um Berlin, wo sie auch liebevoll als 'rasende Zahnstocher' bezeichnet werden, können wir sie bewundern.- Prächtiger Bildband zum 111-jährigen Jubiläum der Bootsklasse- Fundiertes und spannendes Material zu den einzelnen Schärenkreuzerklassen- Texte und Interviews von Lasse Johannsen, Chefredakteur der Zeitschrift 'Yacht Classic'- Bilder von Segel-Regatten und Detailaufnahmen der Boote von Nico Krauss- Vorstellung aller Reviere in Deutschland, die für Schärenkreuzer geeignet sindWas für ein Glück: Bootsklassiker vor der Motorsäge gerettetMit über 1.200 Exemplaren sind die Schärenkreuzer eine der grössten Klassikerfamilien. Erfunden wurde dieser Bootstyp in Schweden, um die engen Gewässer zwischen den Inseln, den Schären, befahren zu können. Da viele der historischen Boote nach Deutschland exportiert und so knapp vor der Motorsäge gerettet wurden, sind heute noch fast alle der alten Schiffe im Wasser.Die grazilen Klassiker werden gerne als Familienboot, als Daysailor und für längere Törns genutzt. Beliebt sind sie auch für Regatten: Hohe Rumpfgeschwindigkeit, gute Handhabung und ein Rigg, das auch schon leichte Brisen einfängt, zeichnen das sportliche Boot aus.Schärenkreuzer sind weit mehr als nur Segelboote: Sie sind ein maritimes Bekenntnis zum Segeln in seiner Reinform! 11.01.2019, Buch, Neuware, 307x248x20 mm, 1253g, 141, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Sofortüberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
Lade…