Porsche Klassik 02/2019 Nr. 16 - 8 Angebote vergleichen

Preise201920212022
SchnittFr. 9.05 ( 9.25)¹ Fr. 7.82 ( 8.00)¹ Fr. 8.55 ( 8.75)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 7.53 ( 7.70)¹ (vom 19.07.2022)
1
9783667118745 - Porsche Klassik 02/2019 Nr. 16

Porsche Klassik 02/2019 Nr. 16 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783667118745 bzw. 3667118740, in Deutsch, Delius Klasing, neu.

Fr. 7.82 ( 8.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Themenhighlights in der neuen Porsche Klassik Die unglaubliche Reunion der Heigo-Rennwagen: Fast 30 Jahre war er verschollen, dann tauchte er wieder auf: der Heigo-Porsche aus dem Jahr 1979. Einst gebaut für den Rallye-Einsatz von Dieter Röscheisen und Klaus Hesse, später auch von Walter Röhrl gefahren. 2012 beschlossen die Verantwortlichen drei weitere Modelle zu bauen. Nun haben sie sich zum ersten Mal getroffen, im Bayerischen Wald, der Heimat von Walter Röhrl. Eine ganz besondere Ausfahrt mit vielen Weggefährten des legendären Porsche 911. Berlin-Rom-Wagen - die GANZE Geschichte: Welcher der drei Berlin-Rom-Wagen ist da eigentlich gerade so spektakulär NICHT versteigert worden? Und wurde der dritte Wagen aus Resten aufgebaut? Wir durften in Zusammenarbeit mit dem Leiter des Porsche-Museums Frank Jung im Porsche-Archiv alle Unterlagen ab 1938 durchstöbern, waren im Bundesarchiv in Koblenz, haben mit Experten in ganz Deutschland und Österreich gesprochen – und sind auf spektakuläre Unterlagen und Dokumente gestossen. Porsche 944 S2 - vom Verbrauchtwagen zum Hingucker: Ein Porsche für wenig Geld? Ja. Funktioniert. Man muss nur wissen, was als Ausgangsbasis taugt. Unerschütterlich solide: die späten 944 S2. Am Beispiel eines 91er Modells zeigt eine Reportage, wie sich ein Kilometerfresser von einst wieder in ein Schmuckstück verwandelt – und jeden Cent wert ist und wert bleibt, der hingesteckt wurde. 132746, 28.1 x 23.3 x 1.2 cm, Buch.
2
9783667118745 - Porsche Klassik 02/2019 Nr. 16

Porsche Klassik 02/2019 Nr. 16 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783667118745 bzw. 3667118740, in Deutsch, Delius Klasing, neu.

Fr. 7.82 ( 8.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Themenhighlights in der neuen Porsche Klassik Die unglaubliche Reunion der Heigo-Rennwagen: Fast 30 Jahre war er verschollen, dann tauchte er wieder auf: der Heigo-Porsche aus dem Jahr 1979. Einst gebaut für den Rallye-Einsatz von Dieter Röscheisen und Klaus Hesse, später auch von Walter Röhrl gefahren. 2012 beschlossen die Verantwortlichen drei weitere Modelle zu bauen. Nun haben sie sich zum ersten Mal getroffen, im Bayerischen Wald, der Heimat von Walter Röhrl. Eine ganz besondere Ausfahrt mit vielen Weggefährten des legendären Porsche 911. Berlin-Rom-Wagen - die GANZE Geschichte: Welcher der drei Berlin-Rom-Wagen ist da eigentlich gerade so spektakulär NICHT versteigert worden? Und wurde der dritte Wagen aus Resten aufgebaut? Wir durften in Zusammenarbeit mit dem Leiter des Porsche-Museums Frank Jung im Porsche-Archiv alle Unterlagen ab 1938 durchstöbern, waren im Bundesarchiv in Koblenz, haben mit Experten in ganz Deutschland und Österreich gesprochen – und sind auf spektakuläre Unterlagen und Dokumente gestossen. Porsche 944 S2 - vom Verbrauchtwagen zum Hingucker: Ein Porsche für wenig Geld? Ja. Funktioniert. Man muss nur wissen, was als Ausgangsbasis taugt. Unerschütterlich solide: die späten 944 S2. Am Beispiel eines 91er Modells zeigt eine Reportage, wie sich ein Kilometerfresser von einst wieder in ein Schmuckstück verwandelt – und jeden Cent wert ist und wert bleibt, der hingesteckt wurde. 131504, 28.1 x 23.3 x 1.2 cm, Buch.
3
9783667118745 - einst wieder in ein Schmuckstück verwandelt - und jeden Cent wert ist und wert bleibt, der hingesteckt wurde.: Porsche Klassik 02/2019 Nr. 16
einst wieder in ein Schmuckstück verwandelt - und jeden Cent wert ist und wert bleibt, der hingesteckt wurde.

Porsche Klassik 02/2019 Nr. 16 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783667118745 bzw. 3667118740, in Deutsch, neu.

Fr. 7.82 ( 8.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Themenhighlights in der neuen Porsche KlassikDie unglaubliche Reunion der Heigo-Rennwagen: Fast 30 Jahre war er verschollen, dann tauchte er wieder auf: der Heigo-Porsche aus dem Jahr 1979. Einst gebaut für den Rallye-Einsatz von Dieter Röscheisen und Klaus Hesse, später auch von Walter Röhrl gefahren. 2012 beschlossen die Verantwortlichen drei weitere Modelle zu bauen. Nun haben sie sich zum ersten Mal getroffen, im Bayerischen Wald, der Heimat von Walter Röhrl. Eine ganz besondere Ausfahrt mit vielen Weggefährten des legendären Porsche 911.Berlin-Rom-Wagen - die GANZE Geschichte: Welcher der drei Berlin-Rom-Wagen ist da eigentlich gerade so spektakulär NICHT versteigert worden? Und wurde der dritte Wagen aus Resten aufgebaut? Wir durften in Zusammenarbeit mit dem Leiter des Porsche-Museums Frank Jung im Porsche-Archiv alle Unterlagen ab 1938 durchstöbern, waren im Bundesarchiv in Koblenz, haben mit Experten in ganz Deutschland und Österreich gesprochen - und sind auf spektakuläre Unterlagen und Dokumente gestossen.Porsche 944 S2 - vom Verbrauchtwagen zum Hingucker: Ein Porsche für wenig Geld? Ja. Funktioniert. Man muss nur wissen, was als Ausgangsbasis taugt. Unerschütterlich solide: die späten 944 S2. Am Beispiel eines 91er Modells zeigt eine Reportage, wie sich ein Kilometerfresser von einst wieder in ein Schmuckstück verwandelt - und jeden Cent wert ist und wert bleibt, der hingesteckt wurde. Neu.
4
9783667118745 - Porsche Klassik 02/2019 Nr. 16

Porsche Klassik 02/2019 Nr. 16 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783667118745 bzw. 3667118740, vermutlich in Deutsch, Delius Klasing Verlag GmbH / Delius Klasing Vlg GmbH, neu.

Fr. 7.82 ( 8.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Themenhighlights in der neuen Porsche Klassik Die unglaubliche Reunion der Heigo-Rennwagen: Fast 30 Jahre war er verschollen, dann tauchte er wieder auf: der Heigo-Porsche aus dem Jahr 1979. Einst gebaut für den Rallye-Einsatz von Dieter Röscheisen und Klaus Hesse, später auch von Walter Röhrl gefahren. 2012 beschlossen die Verantwortlichen drei weitere Modelle zu bauen. Nun haben sie sich zum ersten Mal getroffen, im Bayerischen Wald, der Heimat von Walter Röhrl. Eine ganz besondere Ausfahrt mit vielen Weggefährten des legendären Porsche 911. Berlin-Rom-Wagen - die GANZE Geschichte: Welcher der drei Berlin-Rom-Wagen ist da eigentlich gerade so spektakulär NICHT versteigert worden? Und wurde der dritte Wagen aus Resten aufgebaut? Wir durften in Zusammenarbeit mit dem Leiter des Porsche-Museums Frank Jung im Porsche-Archiv alle Unterlagen ab 1938 durchstöbern, waren im Bundesarchiv in Koblenz, haben mit Experten in ganz Deutschland und Österreich gesprochen - und sind auf spektakuläre Unterlagen und Dokumente gestossen. Porsche 944 S2 - vom Verbrauchtwagen zum Hingucker: Ein Porsche für wenig Geld? Ja. Funktioniert. Man muss nur wissen, was als Ausgangsbasis taugt. Unerschütterlich solide: die späten 944 S2. Am Beispiel eines 91er Modells zeigt eine Reportage, wie sich ein Kilometerfresser von einst wieder in ein Schmuckstück verwandelt - und jeden Cent wert ist und wert bleibt, der hingesteckt wurde.
5
9783667118745 - Der private 911 des Chefdesigners

Der private 911 des Chefdesigners (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783667118745 bzw. 3667118740, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 7.82 ( 8.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 2 Tage.
Themenhighlights in der neuen Porsche KlassikDie unglaubliche Reunion der Heigo-Rennwagen: Fast 30 Jahre war er verschollen, dann tauchte er wieder auf: der Heigo-Porsche aus dem Jahr 1979. Einst gebaut für den Rallye-Einsatz von Dieter Röscheisen und Klaus Hesse, später auch von Walter Röhrl gefahren. 2012 beschlossen die Verantwortlichen drei weitere Modelle zu bauen. Nun haben sie sich zum ersten Mal getroffen, im Bayerischen Wald, der Heimat von Walter Röhrl. Eine ganz besondere Ausfahrt mit vielen Weggefährten des legendären Porsche 911.Berlin-Rom-Wagen - die GANZE Geschichte: Welcher der drei Berlin-Rom-Wagen ist da eigentlich gerade so spektakulär NICHT versteigert worden? Und wurde der dritte Wagen aus Resten aufgebaut? Wir durften in Zusammenarbeit mit dem Leiter des Porsche-Museums Frank Jung im Porsche-Archiv alle Unterlagen ab 1938 durchstöbern, waren im Bundesarchiv in Koblenz, haben mit Experten in ganz Deutschland und Österreich gesprochen - und sind auf spektakuläre Unterlagen und Dokumente gestossen.Porsche 944 S2 - vom Verbrauchtwagen zum Hingucker: Ein Porsche für wenig Geld? Ja. Funktioniert. Man muss nur wissen, was als Ausgangsbasis taugt. Unerschütterlich solide: die späten 944 S2. Am Beispiel eines 91er Modells zeigt eine Reportage, wie sich ein Kilometerfresser von einst wieder in ein Schmuckstück verwandelt - und jeden Cent wert ist und wert bleibt, der hingesteckt wurde.
6
9783667118745 - Porsche Klassik: 16 (02/2019) Der private 911 des Chefdesigners, Taschenbuch

Porsche Klassik: 16 (02/2019) Der private 911 des Chefdesigners, Taschenbuch (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783667118745 bzw. 3667118740, in Deutsch, Delius Klasing, Taschenbuch, neu.

Fr. 7.82 ( 8.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Porsche Klassik: 16 (02/2019) Der private 911 des Chefdesigners. Themenhighlights in der neuen Porsche Klassik Die unglaubliche Reunion der Heigo-Rennwagen: Fast 30 Jahre war er verschollen, dann tauchte er wieder auf: der Heigo-Porsche aus dem Jahr 1979. Einst gebaut für den Rallye-Einsatz von Dieter Röscheisen und Klaus Hesse, später auch von Walter Röhrl gefahren. 2012 beschlossen die Verantwortlichen drei weitere Modelle zu bauen. Nun haben sie sich zum ersten Mal getroffen, im Bayerischen Wald, der Heimat von Walter Röhrl. Eine ganz besondere Ausfahrt mit vielen Weggefährten des legendären Porsche 911. Berlin-Rom-Wagen - die GANZE Geschichte: Welcher der drei Berlin-Rom-Wagen ist da eigentlich gerade so spektakulär NICHT versteigert worden? Und wurde der dritte Wagen aus Resten aufgebaut? Wir durften in Zusammenarbeit mit dem Leiter des Porsche-Museums Frank Jung im Porsche-Archiv alle Unterlagen ab 1938 durchstöbern, waren im Bundesarchiv in Koblenz, haben mit Experten in ganz Deutschland undÖsterreich gesprochen - und sind auf spektakuläre Unterlagen und Dokumente gestossen. Porsche 944 S2 - vom Verbrauchtwagen zum Hingucker: Ein Porsche für wenig Geld? Ja. Funktioniert. Man muss nur wissen, was als Ausgangsbasis taugt. Unerschütterlich solide: die späten 944 S2. Am Beispiel eines 91er Modells zeigt eine Reportage, wie sich ein Kilometerfresser von einst wieder in ein Schmuckstück verwandelt - und jeden Cent wert ist und wert bleibt, der hingesteckt wurde.
7
9783667118745 - Porsche Klassik 02/2019 Nr. 16

Porsche Klassik 02/2019 Nr. 16 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783667118745 bzw. 3667118740, in Deutsch, Delius Klasing Vlg Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 7.82 ( 8.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Porsche Klassik 02/2019 Nr. 16: Themenhighlights in der neuen Porsche Klassik Die unglaubliche Reunion der Heigo-Rennwagen: Fast 30 Jahre war er verschollen, dann tauchte er wieder auf: der Heigo-Porsche aus dem Jahr 1979. Einst gebaut für den Rallye-Einsatz von Dieter Röscheisen und Klaus Hesse, später auch von Walter Röhrl gefahren. 2012 beschlossen die Verantwortlichen drei weitere Modelle zu bauen. Nun haben sie sich zum ersten Mal getroffen, im Bayerischen Wald, der Heimat von Walter Röhrl. Eine ganz besondere Ausfahrt mit vielen Weggefährten des legendären Porsche 911. Berlin-Rom-Wagen - die GANZE Geschichte: Welcher der drei Berlin-Rom-Wagen ist da eigentlich gerade so spektakulär NICHT versteigert worden Und wurde der dritte Wagen aus Resten aufgebaut Wir durften in Zusammenarbeit mit dem Leiter des Porsche-Museums Frank Jung im Porsche-Archiv alle Unterlagen ab 1938 durchstöbern, waren im Bundesarchiv in Koblenz, haben mit Experten in ganz Deutschland und Österreich gesprochen - und sind auf spektakuläre Unterlagen und Dokumente gestossen. Porsche 944 S2 - vom Verbrauchtwagen zum Hingucker: Ein Porsche für wenig Geld Ja. Funktioniert. Man muss nur wissen, was als Ausgangsbasis taugt. Unerschütterlich solide: die späten 944 S2. Am Beispiel eines 91er Modells zeigt eine Reportage, wie sich ein Kilometerfresser von einst wieder in ein Schmuckstück verwandelt - und jeden Cent wert ist und wert bleibt, der hingesteckt wurde. Taschenbuch.
8
3667118740 - Porsche Klassik 02/2019 Nr. 16

Porsche Klassik 02/2019 Nr. 16

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3667118740 bzw. 9783667118745, vermutlich in Deutsch, Delius Klasing Vlg GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 7.82 ( 8.00)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 15.15 ( 15.50)¹
unverbindlich
Porsche Klassik 02/2019 Nr. 16 ab 8 € als Taschenbuch: 1. Auflage 2019. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Auto & Verkehr,.
Lade…