Von dem Buch Social Media in Der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln Und Rechtliche Grundlagen (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media in Der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln Und Rechtliche Grundlagen (Paperback)100%: Trcol, Jessy: Social Media in Der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln Und Rechtliche Grundlagen (Paperback) (ISBN: 9783668062276) 2015, Books On Demand Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen58%: Jessy Trcol: Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen (ISBN: 9783668062269) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media in Der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln Und Rechtliche Grundlagen (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.52 ( 24.99)¹ (vom 03.12.2015)
1
9783668062269 - Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen

Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668062269 bzw. 3668062269, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.69 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 2,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll eine Problemstellung aus einem ehemaligen Praxisbezug des Autors aufgreifen. Die Ausführungen beziehen sich insbesondere auf die erkannten Probleme der Kommunikation und der damit verbundenen Arbeitsweise. Als Schlussfolgerung ist eine Optimierung der Arbeitsabläufe zu sehen. Aus Rücksprache mit ehemaligen Kollegen bestätigt sich diese Notwendigkeit. Begründen lässt sich dies durch unnötige Arbeitsprozesse, die Kosten nach sich ziehen. Um solche Probleme zu vermeiden ist ein optimierter Informationsfluss notwendig. Dies bedeutet eine möglichst automatisierte Verwaltung der Unternehmensprozesse, welches auch als Workflow-Management bezeichnet wird. Am Beispiel dieser Arbeit beschreibt der Autor die Zusammenhänge eines Dienstleistungsunternehmens aus der Gastronomie mit Spezialisierung auf Betriebskantinen. Die Verwaltungszentrale im Hauptsitz des Unternehmens und die einzelnen Betriebskantinen sind somit auf einen optimalen Informations- und Kommunikationsfluss angewiesen. Trotz aller Bemühungen entstehen teilweise Arbeitsprozesse die unnötig sind, und obwohl die Erkenntnis darüber besteht, lässt man es dennoch laufen wie bisher. Vielleicht aus Angst den Vorgesetzten nicht vor den Kopf zu stossen, oder man kennt selbst keinen besseren Weg. Ziel dieser Arbeit ist aufzuzeigen, welche Arbeitsprozesse zu vermeiden sind und welche Probleme im Einzelnen entstehen können. Darüber hinaus wird der Ansatz einer Lösung vorgeschlagen. Der Lösungsweg ist keine alt bewährte Methode. Vielmehr ist der Ansatz einer vergleichsweise relativ neuen Kommunikationsform vorgesehen. Dahinter steht auch die Betrachtung der rechtlichen Grundlagen, die in der Einbeziehung eine wichtige Rolle spielen. ePUB, 08.10.2015.
2
9783668062269 - Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen

Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668062269 bzw. 3668062269, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 2,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll eine Problemstellung aus einem ehemaligen Praxisbezug des Autors aufgreifen. Die Ausführungen beziehen sich insbesondere auf die erkannten Probleme der Kommunikation und der damit verbundenen Arbeitsweise. Als Schlussfolgerung ist eine Optimierung der Arbeitsabläufe zu sehen. Aus Rücksprache mit ehemaligen Kollegen bestätigt sich diese Notwendigkeit. Begründen lässt sich dies durch unnötige Arbeitsprozesse, die Kosten nach sich ziehen. Um solche Probleme zu vermeiden ist ein optimierter Informationsfluss notwendig. Dies bedeutet eine möglichst automatisierte Verwaltung der Unternehmensprozesse, welches auch als Workflow-Management bezeichnet wird. Am Beispiel dieser Arbeit beschreibt der Autor die Zusammenhänge eines Dienstleistungsunternehmens aus der Gastronomie mit Spezialisierung auf Betriebskantinen. Die Verwaltungszentrale im Hauptsitz des Unternehmens und die einzelnen Betriebskantinen sind somit auf einen optimalen Informations- und Kommunikationsfluss angewiesen. Trotz aller Bemühungen entstehen teilweise Arbeitsprozesse die unnötig sind, und obwohl die Erkenntnis darüber besteht, lässt man es dennoch laufen wie bisher. Vielleicht aus Angst den Vorgesetzten nicht vor den Kopf zu stossen, oder man kennt selbst keinen besseren Weg. Ziel dieser Arbeit ist aufzuzeigen, welche Arbeitsprozesse zu vermeiden sind und welche Probleme im Einzelnen entstehen können. Darüber hinaus wird der Ansatz einer Lösung vorgeschlagen. Der Lösungsweg ist keine alt bewährte Methode. Vielmehr ist der Ansatz einer vergleichsweise relativ neuen Kommunikationsform vorgesehen. Dahinter steht auch die Betrachtung der rechtlichen Grundlagen, die in der Einbeziehung eine wichtige Rolle spielen. 08.10.2015.
3
9783668062276 - Trcol, Jessy: Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen
Trcol, Jessy

Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668062276 bzw. 3668062277, in Deutsch, Books On Demand Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.52 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 2,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll eine Problemstellung aus einem ehemaligen Praxisbezug des Autors aufgreifen. Die Ausführungen beziehen sich insbesondere auf die erkannten Probleme der Kommunikation und der damit verbundenen Arbeitsweise. Als Schlussfolgerung ist eine Optimierung der Arbeitsabläufe zu sehen. Aus Rücksprache mit ehemaligen Kollegen bestätigt sich diese Notwendigkeit. Begründen lässt sich dies durch unnötige Arbeitsprozesse, die Kosten nach sich ziehen. Um solche Probleme zu vermeiden ist ein optimierter Informationsfluss notwendig. Dies bedeutet eine möglichst automatisierte Verwaltung der Unternehmensprozesse, welches auch als Workflow-Management bezeichnet wird. Am Beispiel dieser Arbeit beschreibt der Autor die Zusammenhänge eines Dienstleistungsunternehmens aus der Gastronomie mit Spezialisierung auf Betriebskantinen. Die Verwaltungszentrale im Hauptsitz des Unternehmens und die einzelnen Betriebskantinen sind somit auf einen optimalen Informations- und Kommunikationsfluss angewiesen. Trotz aller Bemühungen entstehen teilweise Arbeitsprozesse die unnötig sind, und obwohl die Erkenntnis darüber besteht, lässt man es dennoch laufen wie bisher. Vielleicht aus Angst den Vorgesetzten nicht vor den Kopf zu stossen, oder man kennt selbst keinen besseren Weg. Ziel dieser Arbeit ist aufzuzeigen, welche Arbeitsprozesse zu vermeiden sind und welche Probleme im Einzelnen entstehen können. Darüber hinaus wird der Ansatz einer Lösung vorgeschlagen. Der Lösungsweg ist keine alt bewährte Methode. Vielmehr ist der Ansatz einer vergleichsweise relativ neuen Kommunikationsform vorgesehen. Dahinter steht auch die Betrachtung der rechtlichen Grundlagen, die in der Einbeziehung eine wichtige Rolle spielen.2015. 56 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783668062269 - Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen: Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen Jessy Trcol Auth

Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen: Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen Jessy Trcol Auth (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668062269 bzw. 3668062269, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.67 ($ 22.10)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 2,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll eine Problemstellung aus einem ehemaligen Praxisbezug des Autors aufgreifen. Die Ausführungen beziehen sich insbesondere auf die erkannten Probleme der Kommunikation und der damit verbundenen Arbeitsweise. Als Schlussfolgerung ist eine Optimierung der Arbeitsabläufe zu sehen. Aus Rücksprache mit ehemaligen Kollegen bestätigt sich diese Notwendigkeit. Begründen lässt sich dies durch unnötige Arbeitsprozesse, die Kosten nach sich ziehen. Um solche Probleme zu vermeiden ist ein optimierter Informationsfluss notwendig. Dies bedeutet eine möglichst automatisierte Verwaltung der Unternehmensprozesse, welches auch als Workflow-Management bezeichnet wird. Am Beispiel dieser Arbeit beschreibt der Autor die Zusammenhänge eines Dienstleistungsunternehmens aus der Gastronomie mit Spezialisierung auf Betriebskantinen. Die Verwaltungszentrale im Hauptsitz des Unternehmens und die einzelnen Betriebskantinen sind somit auf einen optimalen Informations- und Kommunikationsfluss angewiesen. Trotz aller Bemühungen entstehen teilweise Arbeitsprozesse die unnötig sind, und obwohl die Erkenntnis darüber besteht, lässt man es dennoch laufen wie bisher. Vielleicht aus Angst den Vorgesetzten nicht vor den Kopf zu stossen, oder man kennt selbst keinen besseren Weg. Ziel dieser Arbeit ist aufzuzeigen, welche Arbeitsprozesse zu vermeiden sind und welche Probleme im Einzelnen entstehen können. Darüber hinaus wird der Ansatz einer Lösung vorgeschlagen. Der Lösungsweg ist keine alt bewährte Methode. Vielmehr ist der Ansatz einer vergleichsweise relativ neuen Kommunikationsform vorgesehen. Dahinter steht auch die Betrachtung der rechtlichen Grundlagen, die in der Einbeziehung eine wichtige Rolle spielen.
5
9783668062276 - GRIN: Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen
GRIN

Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668062276 bzw. 3668062277, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 24.52 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.85 ( 8.00)¹ = Fr. 32.37 ( 32.99)¹
unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 2,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll eine Problemstellung aus einem ehemaligen Praxisbezug des Autors aufgreifen. Die Ausführungen beziehen sich insbesondere auf die erkannten Probleme der Kommunikation und der damit verbundenen Arbeitsweise.Als Schlussfolgerung ist eine Optimierung der Arbeitsabläufe zu sehen. Aus Rücksprache mit ehemaligen Kollegen bestätigt sich diese Notwendigkeit. Begründen lässt sich dies durch unnötige Arbeitsprozesse, die Kosten nach sich ziehen. Um solche Probleme zu vermeiden ist ein optimierter Informationsfluss notwendig. Dies bedeutet eine möglichst automatisierte Verwaltung der Unternehmensprozesse, welches auch als Workflow-Management bezeichnet wird.Am Beispiel dieser Arbeit beschreibt der Autor die Zusammenhänge eines Dienstleistungsunternehmens aus der Gastronomie mit Spezialisierung auf Betriebskantinen. Die Verwaltungszentrale im Hauptsitz des Unternehmens und die einzelnen Betriebskantinen sind somit auf einen optimalen Informations- und Kommunikationsfluss angewiesen. Trotz aller Bemühungen entstehen teilweise Arbeitsprozesse die unnötig sind, und obwohl die Erkenntnis darüber besteht, lässt man es dennoch laufen wie bisher. Vielleicht aus Angst den Vorgesetzten nicht vor den Kopf zu stossen, oder man kennt selbst keinen besseren Weg.Ziel dieser Arbeit ist aufzuzeigen, welche Arbeitsprozesse zu vermeiden sind und welche Probleme im Einzelnen entstehen können. Darüber hinaus wird der Ansatz einer Lösung vorgeschlagen. Der Lösungsweg ist keine alt bewährte Methode. Vielmehr ist der Ansatz einer vergleichsweise relativ neuen Kommunikationsform vorgesehen. Dahinter steht auch die Betrachtung der rechtlichen Grundlagen, die in der Einbeziehung eine wichtige Rolle spielen.
6
9783668062269 - Jessy Trcol: Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen
Jessy Trcol

Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668062269 bzw. 3668062269, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.69 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 2,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll eine Problemstellung aus einem ehemaligen Praxisbezug des Autors aufgreifen. Die Ausführungen beziehen sich insbesondere auf die erkannten Probleme der Kommunikation und der damit verbundenen Arbeitsweise.Als Schlussfolgerung ist eine Optimierung der Arbeitsabläufe zu sehen. Aus Rücksprache mit ehemaligen Kollegen bestätigt sich diese Notwendigkeit. Begründen lässt sich dies durch unnötige Arbeitsprozesse, die Kosten nach sich ziehen. Um solche Probleme zu vermeiden ist ein optimierter Informationsfluss notwendig. Dies bedeutet eine möglichst automatisierte Verwaltung der Unternehmensprozesse, welches auch als Workflow-Management bezeichnet wird. Am Beispiel dieser Arbeit beschreibt der Autor die Zusammenhänge eines Dienstleistungsunternehmens aus der Gastronomie mit Spezialisierung auf Betriebskantinen. Die Verwaltungszentrale im Hauptsitz des Unternehmens und die einzelnen Betriebskantinen sind somit auf einen optimalen Informations- und Kommunikationsfluss angewiesen. Trotz aller Bemühungen entstehen teilweise Arbeitsprozesse die unnötig sind, und obwohl die Erkenntnis darüber besteht, lässt man es dennoch laufen wie bisher. Vielleicht aus Angst den Vorgesetzten nicht vor den Kopf zu stossen, oder man kennt selbst keinen besseren Weg. Ziel dieser Arbeit ist aufzuzeigen, welche Arbeitsprozesse zu vermeiden sind und welche Probleme im Einzelnen entstehen können. Darüber hinaus wird der Ansatz einer Lösung vorgeschlagen. Der Lösungsweg ist keine alt bewährte Methode. Vielmehr ist der Ansatz einer vergleichsweise relativ neuen Kommunikationsform vorgesehen. Dahinter steht auch die Betrachtung der rechtlichen Grundlagen, die in der Einbeziehung eine wichtige Rolle spielen. Ebook.
7
9783668062276 - Jessy Trcol: Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen
Jessy Trcol

Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668062276 bzw. 3668062277, in Deutsch, neu.

Fr. 24.52 ( 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 2,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll eine Problemstellung aus einem ehemaligen Praxisbezug des Autors aufgreifen. Die Ausführungen beziehen sich insbesondere auf die erkannten Probleme der Kommunikation und der damit verbundenen Arbeitsweise.Als Schlussfolgerung ist eine Optimierung der Arbeitsabläufe zu sehen. Aus Rücksprache mit ehemaligen Kollegen bestätigt sich diese Notwendigkeit. Begründen lässt sich dies durch unnötige Arbeitsprozesse, die Kosten nach sich ziehen. Um solche Probleme zu vermeiden ist ein optimierter Informationsfluss notwendig. Dies bedeutet eine möglichst automatisierte Verwaltung der Unternehmensprozesse, welches auch als Workflow-Management bezeichnet wird.Am Beispiel dieser Arbeit beschreibt der Autor die Zusammenhänge eines Dienstleistungsunternehmens aus der Gastronomie mit Spezialisierung auf Betriebskantinen. Die Verwaltungszentrale im Hauptsitz des Unternehmens und die einzelnen Betriebskantinen sind somit auf einen optimalen Informations- und Kommunikationsfluss angewiesen. Trotz aller Bemühungen entstehen teilweise Arbeitsprozesse die unnötig sind, und obwohl die Erkenntnis darüber besteht, lässt man es dennoch laufen wie bisher. Vielleicht aus Angst den Vorgesetzten nicht vor den Kopf zu stossen, oder man kennt selbst keinen besseren Weg.Ziel dieser Arbeit ist aufzuzeigen, welche Arbeitsprozesse zu vermeiden sind und welche Probleme im Einzelnen entstehen können. Darüber hinaus wird der Ansatz einer Lösung vorgeschlagen. Der Lösungsweg ist keine alt bewährte Methode. Vielmehr ist der Ansatz einer vergleichsweise relativ neuen Kommunikationsform vorgesehen. Dahinter steht auch die Betrachtung der rechtlichen Grundlagen, die in der Einbeziehung eine wichtige Rolle spielen.
8
9783668062269 - Jessy Trcol: Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen
Symbolbild
Jessy Trcol

Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668062269 bzw. 3668062269, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 16.67 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 2,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll eine Problemstellung aus einem ehemaligen Praxisbezug des Autors aufgreifen. Die Ausführungen beziehen sich insbesondere auf die erkannten Probleme der Kommunikation und der damit verbundenen Arbeitsweise.Als Schlussfolgerung ist eine Optimierung der Arbeitsabläufe zu sehen. Aus Rücksprache mit ehemaligen Kollegen bestätigt sich diese Notwendigkeit. Begründen lässt sich dies durch unnötige Arbeitsprozesse, die Kosten nach sich ziehen. Um solche Probleme zu vermeiden ist ein optimierter Informationsfluss notwendig. Dies bedeutet eine möglichst automatisierte Verwaltung der Unternehmensprozesse, welches auch als Workflow-Management bezeichnet wird.Am Beispiel dieser Arbeit beschreibt der Autor die Zusammenhänge eines Dienstleistungsunternehmens aus der Gastronomie mit Spezialisierung auf Betriebskantinen. Die Verwaltungszentrale im Hauptsitz des Unternehmens und die einzelnen Betriebskantinen sind somit auf einen optimalen Informations- und Kommunikationsfluss angewiesen. Trotz aller Bemühungen entstehen teilweise Arbeitsprozesse die unnötig sind, und obwohl die Erkenntnis darüber besteht, lässt man es dennoch laufen wie bisher. Vielleicht aus Angst den Vorgesetzten nicht vor den Kopf zu stossen, oder man kennt selbst keinen besseren Weg.Ziel dieser Arbeit ist aufzuzeigen, welche Arbeitsprozesse zu vermeiden sind und welche Probleme im Einzelnen entstehen können. Darüber hinaus wird der Ansatz einer Lösung vorgeschlagen. Der Lösungsweg ist keine alt bewährte Methode. Vielmehr ist der Ansatz einer vergleichsweise relativ neuen Kommunikationsform vorgesehen. Dahinter steht auch die Betrachtung der rechtlichen Grundlagen, die in der Einbeziehung eine wichtige Rolle spielen.
9
9783668062276 - Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen

Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668062276 bzw. 3668062277, in Deutsch, neu.

Fr. 32.40 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 62.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 2,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll eine Problemstellung aus einem ehemaligen Praxisbezug des Autors aufgreifen. Die Ausführungen beziehen sich insbesondere auf die erkannten Probleme der Kommunikation und der damit verbundenen Arbeitsweise.Als Schlussfolgerung ist eine Optimierung der Arbeitsabläufe zu sehen. Aus Rücksprache mit ehemaligen Kollegen bestätigt sich diese Notwendigkeit. Begründen lässt sich dies durch unnötige Arbeitsprozesse, die Kosten nach sich ziehen. Um solche Probleme zu vermeiden ist ein optimierter Informationsfluss notwendig. Dies bedeutet eine möglichst automatisierte Verwaltung der Unternehmensprozesse, welches auch als Workflow-Management bezeichnet wird.Am Beispiel dieser Arbeit beschreibt der Autor die Zusammenhänge eines Dienstleistungsunternehmens aus der Gastronomie mit Spezialisierung auf Betriebskantinen. Die Verwaltungszentrale im Hauptsitz des Unternehmens und die einzelnen Betriebskantinen sind somit auf einen optimalen Informations- und Kommunikationsfluss angewiesen. Trotz aller Bemühungen entstehen teilweise Arbeitsprozesse die unnötig sind, und obwohl die Erkenntnis darüber besteht, lässt man es dennoch laufen wie bisher. Vielleicht aus Angst den Vorgesetzten nicht vor den Kopf zu stossen, oder man kennt selbst keinen besseren Weg.Ziel dieser Arbeit ist aufzuzeigen, welche Arbeitsprozesse zu vermeiden sind und welche Probleme im Einzelnen entstehen können. Darüber hinaus wird der Ansatz einer Lösung vorgeschlagen. Der Lösungsweg ist keine alt bewährte Methode. Vielmehr ist der Ansatz einer vergleichsweise relativ neuen Kommunikationsform vorgesehen. Dahinter steht auch die Betrachtung der rechtlichen Grundlagen, die in der Einbeziehung eine wichtige Rolle spielen.
10
9783668062276 - Jessy Trcol: Social Media in Der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln Und Rechtliche Grundlagen (Paperback)
Symbolbild
Jessy Trcol

Social Media in Der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln Und Rechtliche Grundlagen (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668062276 bzw. 3668062277, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 43.99 ( 44.84)¹ + Versand: Fr. 4.15 ( 4.23)¹ = Fr. 48.14 ( 49.07)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 2,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll eine Problemstellung aus einem ehemaligen Praxisbezug des Autors aufgreifen. Die Ausfuhrungen beziehen sich insbesondere auf die erkannten Probleme der Kommunikation und der damit verbundenen Arbeitsweise. Als Schlussfolgerung ist eine Optimierung der Arbeitsablaufe zu sehen. Aus Rucksprache mit ehemaligen Kollegen bestatigt sich diese Notwendigkeit. Begrunden lasst sich dies durch unnotige Arbeitsprozesse, die Kosten nach sich ziehen. Um solche Probleme zu vermeiden ist ein optimierter Informationsfluss notwendig. Dies bedeutet eine moglichst automatisierte Verwaltung der Unternehmensprozesse, welches auch als Workflow-Management bezeichnet wird. Am Beispiel dieser Arbeit beschreibt der Autor die Zusammenhange eines Dienstleistungsunternehmens aus der Gastronomie mit Spezialisierung auf Betriebskantinen. Die Verwaltungszentrale im Hauptsitz des Unternehmens und die einzelnen Betriebskantinen sind somit auf einen optimalen Informations- und Kommunikationsfluss angewiesen. Trotz aller Bemuhungen entstehen teilweise Arbeitsprozesse die unnotig sind, und obwohl die Erkenntnis daruber besteht, lasst man es dennoch laufen wie bisher. Vielleicht aus Angst den Vorgesetzten nicht vor den Kopf zu stossen, oder man kennt selbst keinen besseren Weg. Ziel dieser Arbeit ist aufzuzeigen, welche Arbeitsprozesse zu vermeiden sind und welche Probleme im Einzelnen entstehen konnen. Daruber hinaus wird der Ansatz einer Losung vorgeschlagen. Der Losungsweg ist keine alt bewahrte Methode. Vielmehr ist der Ansatz einer vergleichsweise relativ neuen Kommunikationsform vorgesehen. Dahinter steht auch die Betrachtung der rechtlichen Grundlagen, die in der Einbeziehung eine wichtige Rolle spielen.
Lade…