Marktwertorientierte Unternehmensbewertung. Die Multiplikatormethode
7 Angebote vergleichen

Preise201620192023
SchnittFr. 14.65 ( 14.99)¹ Fr. 14.97 ( 15.32)¹ Fr. 15.63 ( 15.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.99)¹ (vom 02.09.2016)
1
9783668250918 - GRIN: Marktwertorientierte Unternehmensbewertung. Die Multiplikatormethode
GRIN

Marktwertorientierte Unternehmensbewertung. Die Multiplikatormethode (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668250918 bzw. 366825091X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat die Multiplikatormethode als marktorientierte Unternehmensbewertungsmethode zum Inhalt, welche auf der Annahme beruht, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat die Multiplikatormethode als marktorientierte Unternehmensbewertungsmethode zum Inhalt, welche auf der Annahme beruht, dass vergleichbare Unternehmen auch vergleichbare Unternehmenswerte aufweisen. Es gibt viele Gründe für eine Unternehmensbewertung. Um nur ein paar zu nennen, seien an dieser Stelle Eigentümerwechsel, Fusionen, Abfindung eines ausgeschiedenen Anteilseigners, Sanierung, Nachfolgeregelung und IPO genannt. Der häufigste Grund ist nach wie vor die Veräusserung eines Unternehmens und das damit einhergehende Ziel, Käufern und Verkäufern eine möglichst realistische Einschätzung des Unternehmenswertes als Verhandlungsbasis zu liefern. Neben einer Vielzahl von Gründen für eine Unternehmensbewertung, wurden im Zeitablauf unterschiedliche Bewertungsmethoden entwickelt. Die Wahl der Bewertungsmethode obliegt der mit der Bewertung beauftragten Person/Gesellschaft selbst und ist den äusseren Umständen wie bspw. Branchenzugehörigkeit des zu bewertenden Unternehmens, Bewertungsanlass oder Marktumfeld anzupassen. 01.07.2016, PDF.
2
9783668250918 - GRIN: Marktwertorientierte Unternehmensbewertung. Die Multiplikatormethode
GRIN

Marktwertorientierte Unternehmensbewertung. Die Multiplikatormethode (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668250918 bzw. 366825091X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 18.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 36.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat die Multiplikatormethode als marktorientierte Unternehmensbewertungsmethode zum Inhalt, welche auf der Annahme beruht, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat die Multiplikatormethode als marktorientierte Unternehmensbewertungsmethode zum Inhalt, welche auf der Annahme beruht, dass vergleichbare Unternehmen auch vergleichbare Unternehmenswerte aufweisen. Es gibt viele Gründe für eine Unternehmensbewertung. Um nur ein paar zu nennen, seien an dieser Stelle Eigentümerwechsel, Fusionen, Abfindung eines ausgeschiedenen Anteilseigners, Sanierung, Nachfolgeregelung und IPO genannt. Der häufigste Grund ist nach wie vor die Veräusserung eines Unternehmens und das damit einhergehende Ziel, Käufern und Verkäufern eine möglichst realistische Einschätzung des Unternehmenswertes als Verhandlungsbasis zu liefern. Neben einer Vielzahl von Gründen für eine Unternehmensbewertung, wurden im Zeitablauf unterschiedliche Bewertungsmethoden entwickelt. Die Wahl der Bewertungsmethode obliegt der mit der Bewertung beauftragten Person/Gesellschaft selbst und ist den äusseren Umständen wie bspw. Branchenzugehörigkeit des zu bewertenden Unternehmens, Bewertungsanlass oder Marktumfeld anzupassen. PDF, 01.07.2016.
3
9783668250918 - Anonym: Marktwertorientierte Unternehmensbewertung. Die Multiplikatormethode
Anonym

Marktwertorientierte Unternehmensbewertung. Die Multiplikatormethode

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668250918 bzw. 366825091X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat die Multiplikatormethode als marktorientierte Unternehmensbewertungsmethode zum Inhalt, welche auf der Annahme beruht, dass vergleichbare Unternehmen auch vergleichbare Unternehmenswerte aufweisen. Es gibt viele Gründe für eine Unternehmensbewertung. Um nur ein paar zu nennen, seien an dieser Stelle Eigentümerwechsel, Fusionen, Abfindung eines ausgeschiedenen Anteilseigners, Sanierung, Nachfolgeregelung und IPO genannt. Der häufigste Grund ist nach wie vor die Veräusserung eines Unternehmens und das damit einhergehende Ziel, Käufern und Verkäufern eine möglichst realistische Einschätzung des Unternehmenswertes als Verhandlungsbasis zu liefern. Neben einer Vielzahl von Gründen für eine Unternehmensbewertung, wurden im Zeitablauf unterschiedliche Bewertungsmethoden entwickelt. Die Wahl der Bewertungsmethode obliegt der mit der Bewertung beauftragten Person/Gesellschaft selbst und ist den äusseren Umständen wie bspw. Branchenzugehörigkeit des zu bewertenden Unternehmens, Bewertungsanlass oder Marktumfeld anzupassen.
4
9783668250918 - Marktwertorientierte Unternehmensbewertung. Die Multiplikatormethode

Marktwertorientierte Unternehmensbewertung. Die Multiplikatormethode (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668250918 bzw. 366825091X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668250918 - Marktwertorientierte Unternehmensbewertung. Die Multiplikatormethode

Marktwertorientierte Unternehmensbewertung. Die Multiplikatormethode

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668250918 bzw. 366825091X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668250918 - Marktwertorientierte Unternehmensbewertung. Die Multiplikatormethode

Marktwertorientierte Unternehmensbewertung. Die Multiplikatormethode

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668250918 bzw. 366825091X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Marktwertorientierte Unternehmensbewertung. Die Multiplikatormethode - 1. Auflage: ab 15.99 €.
7
9783668250918 - Marktwertorientierte Unternehmensbewertung. Die Multiplikatormethode

Marktwertorientierte Unternehmensbewertung. Die Multiplikatormethode

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668250918 bzw. 366825091X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marktwertorientierte Unternehmensbewertung. Die Multiplikatormethode ab 14.99 EURO.
Lade…