Von dem Buch Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division100%: Anja Giffey: Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division (ISBN: 9783668311442) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division93%: Anja Giffey: Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division (ISBN: 9783668311435) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division
13 Angebote vergleichen

Preise201620192023
SchnittFr. 15.92 ( 16.42)¹ Fr. 13.56 ( 13.99)¹ Fr. 15.46 ( 15.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.56 ( 13.99)¹ (vom 01.11.2016)
1
9783668311442 - Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division

Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668311442 bzw. 3668311447, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 15.46 ( 15.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Ausarbeitung ist es, ausgewählte Veranschaulichungsmittel für den mathematischen Bereich der Multiplikation und Division aufzuzeigen. Zu Beginn wird auf die theoretische Grundlage dieser beiden Rechenoperationen eingegangen. Daran anschliessend geht es um die Thematik ¿Arbeitsmaterialien für den arithmetischen Anfangsunterricht¿. Hierbei soll aufgezeigt werden, dass die sorgfältige Auswahl des Hilfsmittels von grösster Bedeutung ist. Ein Kriterienkatalog kann bei einer Beurteilung äusserst nützlich sein. Die SchülerInnen sollen eine zusätzliche Hilfe erhalten und nicht verunsichert werden. Der Zweck ist demnach mehr als eindeutig! Nachfolgend werden Veranschaulichungsmaterialien vorgestellt, die sich gut für den Einsatz im arithmetischen Anfangsunterricht III eignen. Sowohl die Vor- als auch die Nachteile der einzelnen Arbeitsmittel werden ausführlich erläutert. Am Ende wird eine Schlussfolgerung zu der vorgestellten Thematik gezogen. Bereits in den ersten Lebensjahren erfahren Kinder die Bedeutung und Verwendung von Zahlen. Unbewusst eignen sie sich Ziffernkenntnisse an und benutzen diese im Alltag. Im arithmetischen Anfangsunterricht soll an diese Vorerfahrungen angeknüpft werden. Das bedeutet, dass die Kinder dort abgeholt werden, wo sie auch stehen. Vorschulische Lernformen, wie manuelles Handeln, spontanes Experimentieren oder freies Spielen, werden aufgegriffen und sollen den Zugang zum Fach Mathematik erleichtern. Mit Freude und kindlicher Neugier entdecken die SchülerInnen 'die Welt der Zahlen'. Eine bedeutsame Rolle spielen hierbei die Arbeitsmaterialien. Durch die geeignete Verwendung werden die mathematischen Inhalte für die Kinder greifbar und verständlich. Sie fördern im hohen Masse die kognitive Entwicklung. Sogar der chinesische Philosoph Konfuzius erkannte dies und sagte: ¿Erzähle mir und ich vergesse, Zeige mir und ich erinnere, Lass es mich tun und ich verstehe.¿, 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783668311435 - Anja Giffey: Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division
Anja Giffey

Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668311435 bzw. 3668311439, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.59 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Ausarbeitung ist es, ausgewählte Veranschaulichungsmittel für den mathematischen Bereich der Multiplikation und Division aufzuzeigen. Zu Beginn wird auf die theoretische Grundlage dieser beiden ... Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Ausarbeitung ist es, ausgewählte Veranschaulichungsmittel für den mathematischen Bereich der Multiplikation und Division aufzuzeigen. Zu Beginn wird auf die theoretische Grundlage dieser beiden Rechenoperationen eingegangen. Daran anschliessend geht es um die Thematik Arbeitsmaterialien für den arithmetischen Anfangsunterricht. Hierbei soll aufgezeigt werden, dass die sorgfältige Auswahl des Hilfsmittels von grösster Bedeutung ist. Ein Kriterienkatalog kann bei einer Beurteilung äusserst nützlich sein. Die SchülerInnen sollen eine zusätzliche Hilfe erhalten und nicht verunsichert werden. Der Zweck ist demnach mehr als eindeutig! Nachfolgend werden Veranschaulichungsmaterialien vorgestellt, die sich gut für den Einsatz im arithmetischen Anfangsunterricht III eignen. Sowohl die Vor- als auch die Nachteile der einzelnen Arbeitsmittel werden ausführlich erläutert. Am Ende wird eine Schlussfolgerung zu der vorgestellten Thematik gezogen. Bereits in den ersten Lebensjahren erfahren Kinder die Bedeutung und Verwendung von Zahlen. Unbewusst eignen sie sich Ziffernkenntnisse an und benutzen diese im Alltag. Im arithmetischen Anfangsunterricht soll an diese Vorerfahrungen angeknüpft werden. Das bedeutet, dass die Kinder dort abgeholt werden, wo sie auch stehen. Vorschulische Lernformen, wie manuelles Handeln, spontanes Experimentieren oder freies Spielen, werden aufgegriffen und sollen den Zugang zum Fach Mathematik erleichtern. Mit Freude und kindlicher Neugier entdecken die SchülerInnen ´die Welt der Zahlen´. Eine bedeutsame Rolle spielen hierbei die Arbeitsmaterialien. Durch die geeignete Verwendung werden die mathematischen Inhalte für die Kinder greifbar und verständlich. Sie fördern im hohen Masse die kognitive Entwicklung. Sogar der chinesische Philosoph Konfuzius erkannte dies und sagte: Erzähle mir und ich vergesse, Zeige mir und ich erinnere, Lass es mich tun und ich verstehe. 29.09.2016, PDF.
3
9783668311442 - Anja Giffey: Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division (Paperback)
Symbolbild
Anja Giffey

Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668311442 bzw. 3668311447, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.00 ( 24.76)¹ + Versand: Fr. 3.25 ( 3.35)¹ = Fr. 27.25 ( 28.11)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Ausarbeitung ist es, ausgewählte Veranschaulichungsmittel für den mathematischen Bereich der Multiplikation und Division aufzuzeigen. Zu Beginn wird auf die theoretische Grundlage dieser beiden Rechenoperationen eingegangen. Daran anschliessend geht es um die Thematik Arbeitsmaterialien für den arithmetischen Anfangsunterricht . Hierbei soll aufgezeigt werden, dass die sorgfältige Auswahl des Hilfsmittels von grösster Bedeutung ist. Ein Kriterienkatalog kann bei einer Beurteilung äusserst nützlich sein. Die SchülerInnen sollen eine zusätzliche Hilfe erhalten und nicht verunsichert werden. Der Zweck ist demnach mehr als eindeutig! Nachfolgend werden Veranschaulichungsmaterialien vorgestellt, die sich gut für den Einsatz im arithmetischen Anfangsunterricht III eignen. Sowohl die Vor- als auch die Nachteile der einzelnen Arbeitsmittel werden ausführlich erläutert. Am Ende wird eine Schlussfolgerung zu der vorgestellten Thematik gezogen. Bereits in den ersten Lebensjahren erfahren Kinder die Bedeutung und Verwendung von Zahlen. Unbewusst eignen sie sich Ziffernkenntnisse an und benutzen diese im Alltag. Im arithmetischen Anfangsunterricht soll an diese Vorerfahrungen angeknüpft werden. Das bedeutet, dass die Kinder dort abgeholt werden, wo sie auch stehen. Vorschulische Lernformen, wie manuelles Handeln, spontanes Experimentieren oder freies Spielen, werden aufgegriffen und sollen den Zugang zum Fach Mathematik erleichtern. Mit Freude und kindlicher Neugier entdecken die SchülerInnen die Welt der Zahlen . Eine bedeutsame Rolle spielen hierbei die Arbeitsmaterialien. Durch die geeignete Verwendung werden die mathematischen Inhalte für die Kinder greifbar und verständlich. Sie fördern im hohen Masse die kognitive Entwicklung. Sogar der chinesische Philosoph Konfuzius erkannte dies und sagte: Erzähle mir und ich vergesse, Zeige mir und ich erinnere, Lass es mich tun und ich verstehe.
4
9783668311435 - Anja Giffey: Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division
Anja Giffey

Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668311435 bzw. 3668311439, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.59 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Ausarbeitung ist es, ausgewählte Veranschaulichungsmittel für den mathematischen Bereich der Multiplikation und Division aufzuzeigen. Zu Beginn wird auf die theoretische Grundlage dieser beiden Rechenoperationen eingegangen. Daran anschliessend geht es um die Thematik Arbeitsmaterialien für den arithmetischen Anfangsunterricht. Hierbei soll aufgezeigt werden, dass die sorgfältige Auswahl des Hilfsmittels von grösster Bedeutung ist. Ein Kriterienkatalog kann bei einer Beurteilung äusserst nützlich sein. Die SchülerInnen sollen eine zusätzliche Hilfe erhalten und nicht verunsichert werden. Der Zweck ist demnach mehr als eindeutig! Nachfolgend werden Veranschaulichungsmaterialien vorgestellt, die sich gut für den Einsatz im arithmetischen Anfangsunterricht III eignen. Sowohl die Vor- als auch die Nachteile der einzelnen Arbeitsmittel werden ausführlich erläutert. Am Ende wird eine Schlussfolgerung zu der vorgestellten Thematik gezogen. Bereits in den ersten Lebensjahren erfahren Kinder die Bedeutung und Verwendung von Zahlen. Unbewusst eignen sie sich Ziffernkenntnisse an und benutzen diese im Alltag. Im arithmetischen Anfangsunterricht soll an diese Vorerfahrungen angeknüpft werden. Das bedeutet, dass die Kinder dort abgeholt werden, wo sie auch stehen. Vorschulische Lernformen, wie manuelles Handeln, spontanes Experimentieren oder freies Spielen, werden aufgegriffen und sollen den Zugang zum Fach Mathematik erleichtern. Mit Freude und kindlicher Neugier entdecken die SchülerInnen die Welt der Zahlen. Eine bedeutsame Rolle spielen hierbei die Arbeitsmaterialien. Durch die geeignete Verwendung werden die mathematischen Inhalte für die Kinder greifbar und verständlich. Sie fördern im hohen Masse die kognitive Entwicklung. Sogar der chinesische Philosoph Konfuzius erkannte dies und sagte: Erzähle mir und ich vergesse, Zeige mir und ich erinnere, Lass es mich tun und ich verstehe.
5
9783668311435 - Anja Giffey: Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division
Anja Giffey

Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668311435 bzw. 3668311439, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Ausarbeitung ist es, ausgewählte Veranschaulichungsmittel für den mathematischen Bereich der Multiplikation und Division aufzuzeigen. Zu Beginn wird auf die theoretische Grundlage dieser beiden ... Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Ausarbeitung ist es, ausgewählte Veranschaulichungsmittel für den mathematischen Bereich der Multiplikation und Division aufzuzeigen. Zu Beginn wird auf die theoretische Grundlage dieser beiden Rechenoperationen eingegangen. Daran anschliessend geht es um die Thematik Arbeitsmaterialien für den arithmetischen Anfangsunterricht. Hierbei soll aufgezeigt werden, dass die sorgfältige Auswahl des Hilfsmittels von grösster Bedeutung ist. Ein Kriterienkatalog kann bei einer Beurteilung äusserst nützlich sein. Die SchülerInnen sollen eine zusätzliche Hilfe erhalten und nicht verunsichert werden. Der Zweck ist demnach mehr als eindeutig! Nachfolgend werden Veranschaulichungsmaterialien vorgestellt, die sich gut für den Einsatz im arithmetischen Anfangsunterricht III eignen. Sowohl die Vor- als auch die Nachteile der einzelnen Arbeitsmittel werden ausführlich erläutert. Am Ende wird eine Schlussfolgerung zu der vorgestellten Thematik gezogen. Bereits in den ersten Lebensjahren erfahren Kinder die Bedeutung und Verwendung von Zahlen. Unbewusst eignen sie sich Ziffernkenntnisse an und benutzen diese im Alltag. Im arithmetischen Anfangsunterricht soll an diese Vorerfahrungen angeknüpft werden. Das bedeutet, dass die Kinder dort abgeholt werden, wo sie auch stehen. Vorschulische Lernformen, wie manuelles Handeln, spontanes Experimentieren oder freies Spielen, werden aufgegriffen und sollen den Zugang zum Fach Mathematik erleichtern. Mit Freude und kindlicher Neugier entdecken die SchülerInnen ´die Welt der Zahlen´. Eine bedeutsame Rolle spielen hierbei die Arbeitsmaterialien. Durch die geeignete Verwendung werden die mathematischen Inhalte für die Kinder greifbar und verständlich. Sie fördern im hohen Masse die kognitive Entwicklung. Sogar der chinesische Philosoph Konfuzius erkannte dies und sagte: Erzähle mir und ich vergesse, Zeige mir und ich erinnere, Lass es mich tun und ich verstehe. PDF, 29.09.2016.
6
9783668311435 - Anja Giffey: Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division
Anja Giffey

Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668311435 bzw. 3668311439, in Deutsch, neu, E-Book.

Fr. 12.59 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 2.91 ( 3.00)¹ = Fr. 15.50 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Ausarbeitung ist es, ausgewählte Veranschaulichungsmittel für den mathematischen Bereich der Multiplikation und Division aufzuzeigen. Zu Beginn wird auf die theoretische Grundlage dieser beiden ... Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Ausarbeitung ist es, ausgewählte Veranschaulichungsmittel für den mathematischen Bereich der Multiplikation und Division aufzuzeigen. Zu Beginn wird auf die theoretische Grundlage dieser beiden Rechenoperationen eingegangen. Daran anschliessend geht es um die Thematik Arbeitsmaterialien für den arithmetischen Anfangsunterricht. Hierbei soll aufgezeigt werden, dass die sorgfältige Auswahl des Hilfsmittels von grösster Bedeutung ist. Ein Kriterienkatalog kann bei einer Beurteilung äusserst nützlich sein. Die SchülerInnen sollen eine zusätzliche Hilfe erhalten und nicht verunsichert werden. Der Zweck ist demnach mehr als eindeutig! Nachfolgend werden Veranschaulichungsmaterialien vorgestellt, die sich gut für den Einsatz im arithmetischen Anfangsunterricht III eignen. Sowohl die Vor- als auch die Nachteile der einzelnen Arbeitsmittel werden ausführlich erläutert. Am Ende wird eine Schlussfolgerung zu der vorgestellten Thematik gezogen. Bereits in den ersten Lebensjahren erfahren Kinder die Bedeutung und Verwendung von Zahlen. Unbewusst eignen sie sich Ziffernkenntnisse an und benutzen diese im Alltag. Im arithmetischen Anfangsunterricht soll an diese Vorerfahrungen angeknüpft werden. Das bedeutet, dass die Kinder dort abgeholt werden, wo sie auch stehen. Vorschulische Lernformen, wie manuelles Handeln, spontanes Experimentieren oder freies Spielen, werden aufgegriffen und sollen den Zugang zum Fach Mathematik erleichtern. Mit Freude und kindlicher Neugier entdecken die SchülerInnen 'die Welt der Zahlen'. Eine bedeutsame Rolle spielen hierbei die Arbeitsmaterialien. Durch die geeignete Verwendung werden die mathematischen Inhalte für die Kinder greifbar und verständlich. Sie fördern im hohen Masse die kognitive Entwicklung. Sogar der chinesische Philosoph Konfuzius erkannte dies und sagte: Erzähle mir und ich vergesse, Zeige mir und ich erinnere, Lass es mich tun und ich verstehe.
7
9783668311442 - Giffey, Anja: Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division
Giffey, Anja

Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668311442 bzw. 3668311447, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.56 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Ausarbeitung ist es, ausgewählte Veranschaulichungsmittel für den mathematischen Bereich der Multiplikation und Division aufzuzeigen. Zu Beginn wird auf die theoretische Grundlage dieser beiden Rechenoperationen eingegangen. Daran anschliessend geht es um die Thematik ´´Arbeitsmaterialien für den arithmetischen Anfangsunterricht´´. Hierbei soll aufgezeigt Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Ausarbeitung ist es, ausgewählte Veranschaulichungsmittel für den mathematischen Bereich der Multiplikation und Division aufzuzeigen. Zu Beginn wird auf die theoretische Grundlage dieser beiden Rechenoperationen eingegangen. Daran anschliessend geht es um die Thematik ´´Arbeitsmaterialien für den arithmetischen Anfangsunterricht´´. Hierbei soll aufgezeigt werden, dass die sorgfältige Auswahl des Hilfsmittels von grösster Bedeutung ist. Ein Kriterienkatalog kann bei einer Beurteilung äusserst nützlich sein. Die SchülerInnen sollen eine zusätzliche Hilfe erhalten und nicht verunsichert werden. Der Zweck ist demnach mehr als eindeutig! Nachfolgend werden Veranschaulichungsmaterialien vorgestellt, die sich gut für den Einsatz im arithmetischen Anfangsunterricht III eignen. Sowohl die Vor- als auch die Nachteile der einzelnen Arbeitsmittel werden ausführlich erläutert. Am Ende wird eine Schlussfolgerung zu der vorgestellten Thematik gezogen. Bereits in den ersten Lebensjahren erfahren Kinder die Bedeutung und Verwendung von Zahlen. Unbewusst eignen sie sich Ziffernkenntnisse an und benutzen diese im Alltag. Im arithmetischen Anfangsunterricht soll an diese Vorerfahrungen angeknüpft werden. Das bedeutet, dass die Kinder dort abgeholt werden, wo sie auch stehen. Vorschulische Lernformen, wie manuelles Handeln, spontanes Experimentieren oder freies Spielen, werden aufgegriffen und sollen den Zugang zum Fach Mathematik erleichtern. Mit Freude und kindlicher Neugier entdecken die SchülerInnen ´die Welt der Zahlen´. Eine bedeutsame Rolle spielen hierbei die Arbeitsmaterialien. Durch die geeignete Verwendung werden die mathematischen Inhalte für die Kinder greifbar und verständlich. Sie fördern im hohen Masse die kognitive Entwicklung. Sogar der chinesische Philosoph Konfuzius erkannte dies und sagte: ´´Erzähle mir und ich vergesse, Zeige mir und ich erinnere, Lass es mich tun und ich verstehe.´´ Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783668311442 - Giffey, A: Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht M
Giffey, A

Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht M (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783668311442 bzw. 3668311447, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.56 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.10.2016, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Giffey, Anja, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Mathematik // Sonstiges, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
9
3668311447 - Anja Giffey: Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division
Anja Giffey

Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3668311447 bzw. 9783668311442, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.56 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.27 ( 7.50)¹ = Fr. 20.83 ( 21.49)¹
unverbindlich
Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division ab 13.99 € als sonstiges: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Mathematik,.
10
3668311447 - Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division

Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668311447 bzw. 9783668311442, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.56 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Veranschaulichungsmittel für den Erstunterricht Mathematik. Multiplikation und Division ab 13.99 EURO 1. Auflage.
Lade…