Von dem Buch Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts100%: Tobias Kantorski: Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts (ISBN: 9783668312241) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts78%: Tobias Kantorski: Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts (ISBN: 9783668312234) 2016, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts
14 Angebote vergleichen

Preise201620192023
SchnittFr. 15.42 ( 15.72)¹ Fr. 15.68 ( 15.98)¹ Fr. 17.61 ( 17.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.73 ( 13.99)¹ (vom 02.11.2016)
1
9783668312241 - Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts

Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668312241 bzw. 3668312249, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 17.61 ( 17.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Grundschuldidaktik und Sachunterricht), Veranstaltung: Technikniklehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit liegt dem Seminar ¿Techniklehre im Sachunterricht¿ zugrunde und soll eine theoriebasierte Abhandlung des wissenschaftsorientierten Unterrichts umfassen. Demnach bietet sie Aufschluss über die historische Entwicklung sowie der Bedeutsamkeit des Faches für die Schülerinnen und Schüler. Die Prüfungsleistung ist so konzipiert, dass zunächst allgemeinere Facetten wie geschichtliche Ereignisse thematisiert werden und im weiteren Verlauf erst eine engere Perspektive mit Bezug auf die Fähigkeiten und Kompetenzen der Heranwachsenden eigenommen wird. Skizzenhaft wird zudem das Referatsthema der Black Box im Unterpunkt der Definition dargestellt. Es ist jedoch anzugeben, dass die Ausarbeitung ausschliesslich theoriebasiert verfasst wurde und demnach keine praktischen Stundenbeispiele beinhaltet. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Schulbedarf.
2
9783668312241 - Tobias Kantorski: Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts
Symbolbild
Tobias Kantorski

Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783668312241 bzw. 3668312249, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.13 ( 14.40)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 17.56 ( 17.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Grundschuldidaktik und Sachunterricht), Veranstaltung: Technikniklehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit liegt dem Seminar ´Techniklehre im Sachunterricht´ zugrunde und soll eine theoriebasierte Abhandlung des wissenschaftsorientierten Unterrichts umfassen. Demnach bietet sie Aufschluss über die historische Entwicklung sowie der Bedeutsamkeit des Faches für die Schülerinnen und Schüler. Die Prüfungsleistung ist so konzipiert, dass zunächst allgemeinere Facetten wie geschichtliche Ereignisse thematisiert werden und im weiteren Verlauf erst eine engere Perspektive mit Bezug auf die Fähigkeiten und Kompetenzen der Heranwachsenden eigenommen wird. Skizzenhaft wird zudem das Referatsthema der Black Box im Unterpunkt der Definition dargestellt. Es ist jedoch anzugeben, dass die Ausarbeitung ausschliesslich theoriebasiert verfasst wurde und demnach keine praktischen Stundenbeispiele beinhaltet. 13.10.2016, Taschenbuch.
3
9783668312241 - Tobias Kantorski: Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts
Symbolbild
Tobias Kantorski

Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783668312241 bzw. 3668312249, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 43.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Grundschuldidaktik und Sachunterricht), Veranstaltung: Technikniklehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit liegt dem Seminar ´Techniklehre im Sachunterricht´ zugrunde und soll eine theoriebasierte Abhandlung des wissenschaftsorientierten Unterrichts umfassen. Demnach bietet sie Aufschluss über die historische Entwicklung sowie der Bedeutsamkeit des Faches für die Schülerinnen und Schüler. Die Prüfungsleistung ist so konzipiert, dass zunächst allgemeinere Facetten wie geschichtliche Ereignisse thematisiert werden und im weiteren Verlauf erst eine engere Perspektive mit Bezug auf die Fähigkeiten und Kompetenzen der Heranwachsenden eigenommen wird. Skizzenhaft wird zudem das Referatsthema der Black Box im Unterpunkt der Definition dargestellt. Es ist jedoch anzugeben, dass die Ausarbeitung ausschliesslich theoriebasiert verfasst wurde und demnach keine praktischen Stundenbeispiele beinhaltet. Taschenbuch, 13.10.2016.
4
9783668312241 - Tobias Kantorski: Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts (Paperback)
Tobias Kantorski

Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668312241 bzw. 3668312249, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.29 ( 24.76)¹ + Versand: Fr. 3.29 ( 3.35)¹ = Fr. 27.58 ( 28.11)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Grundschuldidaktik und Sachunterricht), Veranstaltung: Technikniklehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit liegt dem Seminar Techniklehre im Sachunterricht zugrunde und soll eine theoriebasierte Abhandlung des wissenschaftsorientierten Unterrichts umfassen. Demnach bietet sie Aufschluss über die historische Entwicklung sowie der Bedeutsamkeit des Faches für die Schülerinnen und Schüler. Die Prüfungsleistung ist so konzipiert, dass zunächst allgemeinere Facetten wie geschichtliche Ereignisse thematisiert werden und im weiteren Verlauf erst eine engere Perspektive mit Bezug auf die Fähigkeiten und Kompetenzen der Heranwachsenden eigenommen wird. Skizzenhaft wird zudem das Referatsthema der Black Box im Unterpunkt der Definition dargestellt. Es ist jedoch anzugeben, dass die Ausarbeitung ausschliesslich theoriebasiert verfasst wurde und demnach keine praktischen Stundenbeispiele beinhaltet.
5
9783668312241 - Tobias Kantorski: Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts
Tobias Kantorski

Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668312241 bzw. 3668312249, in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.73 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Grundschuldidaktik und Sachunterricht), Veranstaltung: Technikniklehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit liegt dem Seminar 'Techniklehre im Sachunterricht' zugrunde und soll eine theoriebasierte Abhandlung des wissenschaftsorientierten Unterrichts umfassen. Demnach bietet sie Aufschluss über die historische Entwicklung sowie der Bedeutsamkeit des Faches für die Schülerinnen und Schüler. Die Prüfungsleistung ist so konzipiert, dass zunächst allgemeinere Facetten wie geschichtliche Ereignisse thematisiert werden und im weiteren Verlauf erst eine engere Perspektive mit Bezug auf die Fähigkeiten und Kompetenzen der Heranwachsenden eigenommen wird. Skizzenhaft wird zudem das Referatsthema der Black Box im Unterpunkt der Definition dargestellt. Es ist jedoch anzugeben, dass die Ausarbeitung ausschliesslich theoriebasiert verfasst wurde und demnach keine praktischen Stundenbeispiele beinhaltet. 24 pp. Deutsch.
6
9783668312234 - Tobias Kantorski: Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts
Tobias Kantorski

Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783668312234 bzw. 3668312230, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.74 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Grundschuldidaktik und Sachunterricht), Veranstaltung: Technikniklehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit liegt dem Seminar „Techniklehre im Sachunterricht“ zugrunde und soll eine ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Grundschuldidaktik und Sachunterricht), Veranstaltung: Technikniklehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit liegt dem Seminar Techniklehre im Sachunterricht zugrunde und soll eine theoriebasierte Abhandlung des wissenschaftsorientierten Unterrichts umfassen. Demnach bietet sie Aufschluss über die historische Entwicklung sowie der Bedeutsamkeit des Faches für die Schülerinnen und Schüler. Die Prüfungsleistung ist so konzipiert, dass zunächst allgemeinere Facetten wie geschichtliche Ereignisse thematisiert werden und im weiteren Verlauf erst eine engere Perspektive mit Bezug auf die Fähigkeiten und Kompetenzen der Heranwachsenden eigenommen wird. Skizzenhaft wird zudem das Referatsthema der Black Box im Unterpunkt der Definition dargestellt. Es ist jedoch anzugeben, dass die Ausarbeitung ausschliesslich theoriebasiert verfasst wurde und demnach keine praktischen Stundenbeispiele beinhaltet. 30.09.2016, ePUB.
7
9783668312234 - Tobias Kantorski: Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts
Tobias Kantorski

Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668312234 bzw. 3668312230, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.74 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Grundschuldidaktik und Sachunterricht), Veranstaltung: Technikniklehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit liegt dem Seminar `Techniklehre im Sachunterricht` zugrunde und soll eine theoriebasierte Abhandlung des wissenschaftsorientierten Unterrichts umfassen. Demnach bietet sie Aufschluss über die historische Entwicklung sowie der Bedeutsamkeit des Faches für die Schülerinnen und Schäler. Die Prüfungsleistung ist so konzipiert, dass zunächst allgemeinere Facetten wie geschichtliche Ereignisse thematisiert werden und im weiteren Verlauf erst eine engere Perspektive mit Bezug auf die Fähigkeiten und Kompetenzen der Heranwachsenden eigenommen wird. Skizzenhaft wird zudem das Referatsthema der Black Box im Unterpunkt der Definition dargestellt. Es ist jedoch anzugeben, dass die Ausarbeitung ausschliesslich theoriebasiert verfasst wurde und demnach keine praktischen Stundenbeispiele beinhaltet. Ebook.
8
9783668312234 - Tobias Kantorski: Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts
Tobias Kantorski

Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783668312234 bzw. 3668312230, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Grundschuldidaktik und Sachunterricht), Veranstaltung: Technikniklehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit liegt dem Seminar „Techniklehre im Sachunterricht“ zugrunde und soll eine ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Grundschuldidaktik und Sachunterricht), Veranstaltung: Technikniklehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit liegt dem Seminar Techniklehre im Sachunterricht zugrunde und soll eine theoriebasierte Abhandlung des wissenschaftsorientierten Unterrichts umfassen. Demnach bietet sie Aufschluss über die historische Entwicklung sowie der Bedeutsamkeit des Faches für die Schülerinnen und Schüler. Die Prüfungsleistung ist so konzipiert, dass zunächst allgemeinere Facetten wie geschichtliche Ereignisse thematisiert werden und im weiteren Verlauf erst eine engere Perspektive mit Bezug auf die Fähigkeiten und Kompetenzen der Heranwachsenden eigenommen wird. Skizzenhaft wird zudem das Referatsthema der Black Box im Unterpunkt der Definition dargestellt. Es ist jedoch anzugeben, dass die Ausarbeitung ausschliesslich theoriebasiert verfasst wurde und demnach keine praktischen Stundenbeispiele beinhaltet. ePUB, 30.09.2016.
9
9783668312234 - Tobias Kantorski: Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts
Tobias Kantorski

Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668312234 bzw. 3668312230, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Grundschuldidaktik und Sachunterricht), Veranstaltung: Technikniklehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit liegt dem Seminar „Techniklehre im Sachunterricht“ zugrunde und soll eine theoriebasierte Abhandlung des wissenschaftsorientierten Unterrichts umfassen. Demnach bietet sie Aufschluss über die historische Entwicklung sowie der Bedeutsamkeit des Faches für die Schülerinnen und Schüler. Die Prüfungsleistung ist so konzipiert, dass zunächst allgemeinere Facetten wie geschichtliche Ereignisse thematisiert werden und im weiteren Verlauf erst eine engere Perspektive mit Bezug auf die Fähigkeiten und Kompetenzen der Heranwachsenden eigenommen wird. Skizzenhaft wird zudem das Referatsthema der Black Box im Unterpunkt der Definition dargestellt. Es ist jedoch anzugeben, dass die Ausarbeitung ausschliesslich theoriebasiert verfasst wurde und demnach keine praktischen Stundenbeispiele beinhaltet. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-09-30, Freigegeben: 2016-09-30, Studio: GRIN Verlag.
10
9783668312241 - Kantorski, Tobias: Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts
Kantorski, Tobias

Alltagstechnik in der Grundschule. Konzeption und Etablierung des wissenschaftsorientierten Unterrichts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668312241 bzw. 3668312249, in Deutsch, Grin Verlag, neu.

Fr. 13.73 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Grundschuldidaktik und Sachunterricht), Veranstaltung: Technikniklehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit liegt dem Seminar ´´Techniklehre im Sachunterricht´´ zugrunde und soll eine theoriebasierte Abhandlung des wissenschaftsorientierten Unterrichts umfassen. Demnach bietet sie Aufschluss über die historische Entwicklung sowie der Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Grundschuldidaktik und Sachunterricht), Veranstaltung: Technikniklehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit liegt dem Seminar ´´Techniklehre im Sachunterricht´´ zugrunde und soll eine theoriebasierte Abhandlung des wissenschaftsorientierten Unterrichts umfassen. Demnach bietet sie Aufschluss über die historische Entwicklung sowie der Bedeutsamkeit des Faches für die Schülerinnen und Schüler. Die Prüfungsleistung ist so konzipiert, dass zunächst allgemeinere Facetten wie geschichtliche Ereignisse thematisiert werden und im weiteren Verlauf erst eine engere Perspektive mit Bezug auf die Fähigkeiten und Kompetenzen der Heranwachsenden eigenommen wird. Skizzenhaft wird zudem das Referatsthema der Black Box im Unterpunkt der Definition dargestellt. Es ist jedoch anzugeben, dass die Ausarbeitung ausschliesslich theoriebasiert verfasst wurde und demnach keine praktischen Stundenbeispiele beinhaltet. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…