Von dem Buch Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing100%: Michel, Katharina: Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing (ISBN: 9783668318144) 2016, GRIN Verlag Okt 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing74%: Katharina Michel: Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing (ISBN: 9783668318137) 2016, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.48 ( 15.99)¹ (vom 02.11.2016)
1
9783668318137 - Katharina Michel: Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing
Katharina Michel

Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668318137 bzw. 3668318131, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.51 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Untersuchung der Bedeutung des Acoustic Marketings. Im Vorfeld erfolgt zunächst die Erarbeitung der theoretischen Grundlagen, insbesondere der relevanten Begrifflichkeiten. Darauffolgend werde ich die historische Entwicklung des Acoustic Marketings näher beleuchten, um im Anschluss die Ziele und Instrumente des Acoustic Marketings zu erforschen. Der Zielstellung dieser Arbeit widme ich mich im letzten Kapitel des Assignments, bevor ich meine Ergebnisse schliesslich zusammenfasse. Aufgrund des enormen Zuwachses von Marken und Produkten auf der Angebotsseite, stehen Unternehmer vor der Herausforderung, sich von dem intensiven Wettbewerb zu differenzieren. Allein über Qualität und Produkteigenschaften ist dies kaum noch möglich. Eine immer grössere Rolle spielen daher emotionale und erlebnisorientierte Faktoren. Stimmungen, Gefühle und Erinnerungen können bei den Konsumenten bestmöglich aktiviert werden, wenn die Vermittlung der Markenwerte über möglichst viele Sinne erfolgt. Der akustische Wahrnehmungskanal ist besonders effizient, da Menschen eine sehr hohe Affinität für emotionales und assoziatives Involvement gegenüber Musiken und Klängen aufweisen. Acoustic Branding hat folglich in den letzten Jahrzehnten stark an Bedeutung gewonnen. Jingles wie `Waschmaschinen leben länger mit Calgon` oder `Merci, dass es dich gibt` haben sich als `Ohrwärmer` in unseren Köpfen verankert. Ebook.
2
9783668318137 - Katharina Michel: Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing
Katharina Michel

Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668318137 bzw. 3668318131, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Untersuchung der Bedeutung des Acoustic Marketings. Im Vorfeld erfolgt zunächst die Erarbeitung der theoretischen Grundlagen, insbesondere der relevanten Begrifflichkeiten. Darauffolgend werde ich die historische Entwicklung des Acoustic Marketings näher beleuchten, um im Anschluss die Ziele und Instrumente des Acoustic Marketings zu erforschen. Der Zielstellung dieser Arbeit widme ich mich im letzten Kapitel des Assignments, bevor ich meine Ergebnisse schliesslich zusammenfasse. Aufgrund des enormen Zuwachses von Marken und Produkten auf der Angebotsseite, stehen Unternehmer vor der Herausforderung, sich von dem intensiven Wettbewerb zu differenzieren. Allein über Qualität und Produkteigenschaften ist dies kaum noch möglich. Eine immer grössere Rolle spielen daher emotionale und erlebnisorientierte Faktoren. Stimmungen, Gefühle und Erinnerungen können bei den Konsumenten bestmöglich aktiviert werden, wenn die Vermittlung der Markenwerte über möglichst viele Sinne erfolgt. Der akustische Wahrnehmungskanal ist besonders effizient, da Menschen eine sehr hohe Affinität für emotionales und assoziatives Involvement gegenüber Musiken und Klängen aufweisen. Acoustic Branding hat folglich in den letzten Jahrzehnten stark an Bedeutung gewonnen. Jingles wie „Waschmaschinen leben länger mit Calgon“ oder „Merci, dass es dich gibt“ haben sich als „Ohrwürmer“ in unseren Köpfen verankert. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-10-11, Freigegeben: 2016-10-11, Studio: GRIN Verlag.
3
9783668318137 - Katharina Michel: Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing
Katharina Michel

Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668318137 bzw. 3668318131, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Untersuchung der Bedeutung des Acoustic Marketings. Im Vorfeld erfolgt zunächst die Erarbeitung der theoretischen Grundlagen, insbesondere der relevanten Begrifflichkeiten. Darauffolgend werde ich die historische Entwicklung des Acoustic Marketings näher beleuchten, um im Anschluss die Ziele und Instrumente des Acoustic Marketings zu erforschen. Der Zielstellung dieser Arbeit widme ich mich im letzten Kapitel des Assignments, bevor ich meine Ergebnisse schliesslich zusammenfasse. Aufgrund des enormen Zuwachses von Marken und Produkten auf der Angebotsseite, stehen Unternehmer vor der Herausforderung, sich von dem intensiven Wettbewerb zu differenzieren. Allein über Qualität und Produkteigenschaften ist dies kaum noch möglich. Eine immer grössere Rolle spielen daher emotionale und erlebnisorientierte Faktoren. Stimmungen, Gefühle und Erinnerungen können bei den Konsumenten bestmöglich aktiviert werden, wenn die Vermittlung der Markenwerte über möglichst viele Sinne erfolgt. Der akustische Wahrnehmungskanal ist besonders effizient, da Menschen eine sehr hohe Affinität für emotionales und assoziatives Involvement gegenüber Musiken und Klängen aufweisen. Acoustic Branding hat folglich in den letzten Jahrzehnten stark an Bedeutung gewonnen. Jingles wie „Waschmaschinen leben länger mit Calgon“ oder „Merci, dass es dich gibt“ haben sich als „Ohrwürmer“ in unseren Köpfen verankert. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-10-11, Freigegeben: 2016-10-11, Studio: GRIN Verlag.
4
9783668318144 - Michel, Katharina: Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing
Michel, Katharina

Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668318144 bzw. 366831814X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.48 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Untersuchung der Bedeutung des Acoustic Marketings. Im Vorfeld erfolgt zunächst die Erarbeitung der theoretischen Grundlagen, insbesondere der relevanten Begrifflichkeiten. Darauffolgend werde ich die historische Entwicklung des Acoustic Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Untersuchung der Bedeutung des Acoustic Marketings. Im Vorfeld erfolgt zunächst die Erarbeitung der theoretischen Grundlagen, insbesondere der relevanten Begrifflichkeiten. Darauffolgend werde ich die historische Entwicklung des Acoustic Marketings näher beleuchten, um im Anschluss die Ziele und Instrumente des Acoustic Marketings zu erforschen. Der Zielstellung dieser Arbeit widme ich mich im letzten Kapitel des Assignments, bevor ich meine Ergebnisse schliesslich zusammenfasse. Aufgrund des enormen Zuwachses von Marken und Produkten auf der Angebotsseite, stehen Unternehmer vor der Herausforderung, sich von dem intensiven Wettbewerb zu differenzieren. Allein über Qualität und Produkteigenschaften ist dies kaum noch möglich. Eine immer grössere Rolle spielen daher emotionale und erlebnisorientierte Faktoren. Stimmungen, Gefühle und Erinnerungen können bei den Konsumenten bestmöglich aktiviert werden, wenn die Vermittlung der Markenwerte über möglichst viele Sinne erfolgt. Der akustische Wahrnehmungskanal ist besonders effizient, da Menschen eine sehr hohe Affinität für emotionales und assoziatives Involvement gegenüber Musiken und Klängen aufweisen. Acoustic Branding hat folglich in den letzten Jahrzehnten stark an Bedeutung gewonnen. Jingles wie ´´Waschmaschinen leben länger mit Calgon´´ oder ´´Merci, dass es dich gibt´´ haben sich als ´´Ohrwürmer´´ in unseren Köpfen verankert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668318137 - Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing

Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668318137 bzw. 3668318131, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.51 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing ab 14.99 EURO 1. Auflage.
6
9783668318137 - Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing als eBook von Katharina Michel

Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing als eBook von Katharina Michel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668318137 bzw. 3668318131, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.51 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing ab 14.99 EURO.
7
9783668318144 - Katharina Michel: Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing
Katharina Michel

Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668318144 bzw. 366831814X, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.48 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.90 ( 3.00)¹ = Fr. 18.38 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-10-18, Studio: Grin Verlag.
8
9783668318144 - Michel, Katharina: Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing
Symbolbild
Michel, Katharina

Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668318144 bzw. 366831814X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.40 ( 20.04)¹ + Versand: Fr. 3.01 ( 3.11)¹ = Fr. 22.41 ( 23.15)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
9
9783668318144 - Katharina Michel: Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing
Symbolbild
Katharina Michel

Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668318144 bzw. 366831814X, in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.48 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 20 pp. Deutsch.
10
9783668318144 - Katharina Michel: Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing
Symbolbild
Katharina Michel

Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668318144 bzw. 366831814X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.48 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…