Von dem Buch Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung (Paperback)100%: Ro, Julia: Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung (Paperback) (ISBN: 9783668319363) 2016, Grin Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung als eBook Download von71%: Julia R.: Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung als eBook Download von (ISBN: 9783668319356) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung (Paperback)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.62 ( 15.99)¹ (vom 02.11.2016)
1
9783668319356 - Julia R.: Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung
Julia R.

Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668319356 bzw. 3668319359, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.64 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Überleben und der Erfolg eines Unternehmens hängen von verschiedenen Faktoren ab. Der wichtigste ist der Mitarbeiter. Mit ihm steht und fällt das Unternehmen. Dabei fühlen sich viele Mitarbeiter unterfordert und demotiviert. In einer gross angelegten Untersuchung amerikanischer Arbeitnehmer erklärte die Mehrheit von 75 Prozent der Angestellten, dass sie weitaus mehr leisten könnten, als dies gegenwärtig der Fall sei. Wie schafft man es also, Mitarbeiter zu motivieren? Dazu gibt es viele Anreizmodelle und Theorien. Sprengers Theorie besagt, dass alles Motivieren demotivierend sei. Für ihn ist Motivierung Fremdsteuerung und somit Manipulation. Beide Seiten müssen daher betrachtet werden, sowohl die Führungskraft und der Mitarbeiter. So stehen Unternehmen vor einer doppelten Herausforderung. Zu einem die Persönlichkeit der Führungskraft, die den Mitarbeiter auf seine unterschiedlichen Wünsche, Bedürfnisse und Anliegen motivieren soll. Sprenger geht davon aus, dass man Führen nicht lernen kann, wenn man es auf Tricks reduziert und vor allem die tragende Voraussetzung, nämlich die Einstellungen, Werthaltungen, Prägungen, kurzum die Persönlichkeit der Führungskräfte ausser Acht lässt. Jeder Mensch hat individuelle Motivatoren. Deswegen werden einige Angestellte von Anreizen nicht motiviert. Anderen wiederum motivieren diese. In der folgenden Arbeit geht es um die Motivation von Mitarbeitern und wie man die Motivierung durch äusserliche Anreize langfristig schaffen kann. Dementsprechend richtet sich die Motivation der Arbeit darauf herauszufinden, ob sich Mitarbeiter überhaupt motivieren lassen. Das Ziel ist, verschiedene Möglichkeiten der Motivationsanreize aufzuzeigen, um Mitarbeiter langfristig zu motivieren und sie so, letztlich an das Unterhemen zu binden.
2
9783668319363 - Ro, Julia: Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung
Ro, Julia

Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668319363 bzw. 3668319367, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.62 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Überleben und der Erfolg eines Unternehmens hängen von verschiedenen Faktoren ab. Der wichtigste ist der Mitarbeiter. Mit ihm steht und fällt das Unternehmen. Dabei fühlen sich viele Mitarbeiter unterfordert und demotiviert. In einer gross angelegten Untersuchung amerikanischer Arbeitnehmer erklärte die Mehrheit von 75 Prozent der Angestellten, dass sie weitaus mehr leisten Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Überleben und der Erfolg eines Unternehmens hängen von verschiedenen Faktoren ab. Der wichtigste ist der Mitarbeiter. Mit ihm steht und fällt das Unternehmen. Dabei fühlen sich viele Mitarbeiter unterfordert und demotiviert. In einer gross angelegten Untersuchung amerikanischer Arbeitnehmer erklärte die Mehrheit von 75 Prozent der Angestellten, dass sie weitaus mehr leisten könnten, als dies gegenwärtig der Fall sei. Wie schafft man es also, Mitarbeiter zu motivieren? Dazu gibt es viele Anreizmodelle und Theorien. Sprengers Theorie besagt, dass alles Motivieren demotivierend sei. Für ihn ist Motivierung Fremdsteuerung und somit Manipulation. Beide Seiten müssen daher betrachtet werden, sowohl die Führungskraft und der Mitarbeiter. So stehen Unternehmen vor einer doppelten Herausforderung. Zu einem die Persönlichkeit der Führungskraft, die den Mitarbeiter auf seine unterschiedlichen Wünsche, Bedürfnisse und Anliegen motivieren soll. Sprenger geht davon aus, dass man Führen nicht lernen kann, wenn man es auf Tricks reduziert und vor allem die tragende Voraussetzung, nämlich die Einstellungen, Werthaltungen, Prägungen, kurzum die Persönlichkeit der Führungskräfte ausser Acht lässt. Jeder Mensch hat individuelle Motivatoren. Deswegen werden einige Angestellte von Anreizen nicht motiviert. Anderen wiederum motivieren diese. In der folgenden Arbeit geht es um die Motivation von Mitarbeitern und wie man die Motivierung durch äusserliche Anreize langfristig schaffen kann. Dementsprechend richtet sich die Motivation der Arbeit darauf herauszufinden, ob sich Mitarbeiter überhaupt motivieren lassen. Das Ziel ist, verschiedene Möglichkeiten der Motivationsanreize aufzuzeigen, um Mitarbeiter langfristig zu motivieren und sie so, letztlich an das Unterhemen zu binden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668319363 - Julia Ro: Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung
Julia Ro

Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668319363 bzw. 3668319367, in Deutsch, neu.

Fr. 15.62 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.55 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Überleben und der Erfolg eines Unternehmens hängen von verschiedenen Faktoren ab. Der wichtigste ist der Mitarbeiter. Mit ihm steht und fällt das Unternehmen. Dabei fühlen sich viele Mitarbeiter unterfordert und demotiviert. In einer gross angelegten Untersuchung amerikanischer Arbeitnehmer erklärte die Mehrheit von 75 Prozent der Angestellten, dass sie weitaus mehr leisten könnten, als dies gegenwärtig der Fall sei. Wie schafft man es also, Mitarbeiter zu motivieren? Dazu gibt es viele Anreizmodelle und Theorien. Sprengers Theorie besagt, dass alles Motivieren demotivierend sei. Für ihn ist Motivierung Fremdsteuerung und somit Manipulation. Beide Seiten müssen daher betrachtet werden, sowohl die Führungskraft und der Mitarbeiter. So stehen Unternehmen vor einer doppelten Herausforderung. Zu einem die Persönlichkeit der Führungskraft, die den Mitarbeiter auf seine unterschiedlichen Wünsche, Bedürfnisse und Anliegen motivieren soll. Sprenger geht davon aus, dass man Führen nicht lernen kann, wenn man es auf Tricks reduziert und vor allem die tragende Voraussetzung, nämlich die Einstellungen, Werthaltungen, Prägungen, kurzum die Persönlichkeit der Führungskräfte ausser Acht lässt. Jeder Mensch hat individuelle Motivatoren. Deswegen werden einige Angestellte von Anreizen nicht motiviert. Anderen wiederum motivieren diese. In der folgenden Arbeit geht es um die Motivation von Mitarbeitern und wie man die Motivierung durch äusserliche Anreize langfristig schaffen kann. Dementsprechend richtet sich die Motivation der Arbeit darauf herauszufinden, ob sich Mitarbeiter überhaupt motivieren lassen. Das Ziel ist, verschiedene Möglichkeiten der Motivationsanreize aufzuzeigen, um Mitarbeiter langfristig zu motivieren und sie so, letztlich an das Unterhemen zu binden.
4
9783668319363 - Julia Ro: Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung
Julia Ro

Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668319363 bzw. 3668319367, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 21.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 39.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Überleben und der Erfolg eines Unternehmens hängen von verschiedenen Faktoren ab. Der wichtigste ist der Mitarbeiter. Mit ihm steht und fällt das Unternehmen. Dabei fühlen sich viele Mitarbeiter unterfordert und demotiviert. In einer gross angelegten Untersuchung amerikanischer Arbeitnehmer erklärte die Mehrheit von 75 Prozent der Angestellten, dass sie weitaus mehr leisten könnten, als dies gegenwärtig der Fall sei. Wie schafft man es also, Mitarbeiter zu motivieren? Dazu gibt es viele Anreizmodelle und Theorien. Sprengers Theorie besagt, dass alles Motivieren demotivierend sei. Für ihn ist Motivierung Fremdsteuerung und somit Manipulation. Beide Seiten müssen daher betrachtet werden, sowohl die Führungskraft und der Mitarbeiter. So stehen Unternehmen vor einer doppelten Herausforderung. Zu einem die Persönlichkeit der Führungskraft, die den Mitarbeiter auf seine unterschiedlichen Wünsche, Bedürfnisse und Anliegen motivieren soll. Sprenger geht davon aus, dass man Führen nicht lernen kann, wenn man es auf Tricks reduziert und vor allem die tragende Voraussetzung, nämlich die Einstellungen, Werthaltungen, Prägungen, kurzum die Persönlichkeit der Führungskräfte ausser Acht lässt. Jeder Mensch hat individuelle Motivatoren. Deswegen werden einige Angestellte von Anreizen nicht motiviert. Anderen wiederum motivieren diese. In der folgenden Arbeit geht es um die Motivation von Mitarbeitern und wie man die Motivierung durch äusserliche Anreize langfristig schaffen kann. Dementsprechend richtet sich die Motivation der Arbeit darauf herauszufinden, ob sich Mitarbeiter überhaupt motivieren lassen. Das Ziel ist, verschiedene Möglichkeiten der Motivationsanreize aufzuzeigen, um Mitarbeiter langfristig zu motivieren und sie so, letztlich an das Unterhemen zu binden.
5
9783668319356 - Julia R.: Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung
Julia R.

Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668319356 bzw. 3668319359, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.64 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Überleben und der Erfolg eines Unternehmens hängen von verschiedenen Faktoren ab. Der wichtigste ist der Mitarbeiter. Mit ihm steht und fällt das Unternehmen. Dabei fühlen sich viele Mitarbeiter unterfordert und demotiviert.... Ebook.
6
9783668319363 - Julia Ro: Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung
Julia Ro

Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668319363 bzw. 3668319367, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.62 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.55 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-10-12, Studio: Grin Verlag.
7
9783668319356 - Julia R.: Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung als eBook Download von
Julia R.

Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668319356 bzw. 3668319359, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.64 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668319363 - Julia Ro: Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung
Symbolbild
Julia Ro

Motivation versus Motivierung. Wege der Mitarbeitermotivierung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668319363 bzw. 3668319367, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.62 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…