Von dem Buch Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos "Sex sells". Mythos Wahrheit? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos "Sex sells". Mythos Wahrheit?100%: Schiffer, Nadine: Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos "Sex sells". Mythos Wahrheit? (ISBN: 9783668448148) GRIN Publishing, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos 'Sex sells'. Mythos Wahrheit?84%: Nadine Schiffer: Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos 'Sex sells'. Mythos Wahrheit? (ISBN: 9783668448131) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos "Sex sells". Mythos Wahrheit?
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.51 ( 14.99)¹ (vom 01.07.2017)
1
9783668448131 - Nadine Schiffer: Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells. Mythos Wahrheit?
Nadine Schiffer

Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells. Mythos Wahrheit? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668448131 bzw. 3668448132, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.57 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells. Mythos oder Wahrheit?: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird, anhand dessen Bedeutung für die Werbung, ein Überblick über die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos `Sex sells` gegeben. Dazu wurden zunächst Theorien zur Werbewirksamkeit und zur Wahrnehmung von Werbung erläutert, um anschliessend die Bewertung der Prozesse anhand dieser Ergebnisse zu stützen. Dabei stellt sich heraus, dass sich eine letztendliche Hypothesengenerierung als schwierig erweist, da die Aussagen von individuellen, nicht zureichend erforschten Bedingungen abhängig sind. Daraus lässt sich schliessen, dass diese Hausarbeit Mängel im Bereich des Forschungsstandes dieses Themas aufdeckt, aber dennoch versucht plausible Aussagen treffen zu können. Darunter fällt zum einen, dass das Motto `Sex sells` als Mythos gilt, wenn die Akzeptanz von Erotik in den Medien und der Grad der Übereinstimmung mit dem Produkt gering sind und zum anderen, dass das Motto `Sex sells` als wahr gilt, wenn die Akzeptanz von Erotik in den Medien und der Grad der Übereinstimmung mit dem Produkt hoch ist. Ebook.
2
9783668448148 - Schiffer, Nadine: Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos "Sex sells". Mythos Wahrheit?
Schiffer, Nadine

Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos "Sex sells". Mythos Wahrheit?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668448148 bzw. 3668448140, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.51 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird, anhand dessen Bedeutung für die Werbung, ein Überblick über die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos "Sex sells" gegeben. Dazu wurden zunächst Theorien zur Werbewirksamkeit und zur Wahrnehmung von Werbung erläutert, um anschliessend die Bewertung der Prozesse anhand dieser Ergebnisse zu stützen. Dabei stellt sich heraus, dass sich eine letztendliche Hypothesengenerierung als schwierig erweist, da die Aussagen von individuellen, nicht zureichend erforschten Bedingungen abhängig sind. Daraus lässt sich schliessen, dass diese Hausarbeit Mängel im Bereich des Forschungsstandes dieses Themas aufdeckt, aber dennoch versucht plausible Aussagen treffen zu können. Darunter fällt zum einen, dass das Motto "Sex sells" als Mythos gilt, wenn die Akzeptanz von Erotik in den Medien und der Gradder Übereinstimmung mit dem Produkt gering sind und zum anderen, dass das Motto "Sex sells" als wahr gilt, wenn die Akzeptanz von Erotik in den Medien und der Grad der Übereinstimmung mit dem Produkt hoch ist. 2017. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668448148 - Nadine Schiffer: Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells . Mythos Wahrheit? (Paperback)
Symbolbild
Nadine Schiffer

Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells . Mythos Wahrheit? (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668448148 bzw. 3668448140, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 25.16 ( 25.99)¹ + Versand: Fr. 3.31 ( 3.42)¹ = Fr. 28.47 ( 29.41)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird, anhand dessen Bedeutung für die Werbung, ein Ãberblick über die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells gegeben. Dazu wurden zunächst Theorien zur Werbewirksamkeit und zur Wahrnehmung von Werbung erläutert, um anschlieÃend die Bewertung der Prozesse anhand dieser Ergebnisse zu stützen.Dabei stellt sich heraus, dass sich eine letztendliche Hypothesengenerierung als schwierig erweist, da die Aussagen von individuellen, nicht zureichend erforschten Bedingungen abhängig sind. Daraus lässt sich schlieÃen, dass diese Hausarbeit Mängel im Bereich des Forschungsstandes dieses Themas aufdeckt, aber dennoch versucht plausible Aussagen treffen zu können. Darunter fällt zum einen, dass das Motto Sex sells als Mythos gilt, wenn die Akzeptanz von Erotik in den Medien und der Grad der Ãbereinstimmung mit dem Produkt gering sind und zum anderen, dass das Motto Sex sells als wahr gilt, wenn die Akzeptanz von Erotik in den Medien und der Grad der Ãbereinstimmung mit dem Produkt hoch ist.
4
9783668448131 - Nadine Schiffer: Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells. Mythos Wahrheit?
Nadine Schiffer

Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells. Mythos Wahrheit?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668448131 bzw. 3668448132, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.57 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird, anhand dessen Bedeutung für die Werbung, ein Überblick über die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells gegeben. Dazu wurden zunächst Theorien zur Werbewirksamkeit und zur Wahrnehmung von Werbung erläutert, um anschliessend die Bewertung der Prozesse anhand dieser Ergebnisse zu stützen. Dabei stellt sich heraus, dass sich eine letztendliche Hypothesengenerierung als schwierig erweist, da die Aussagen von individuellen, nicht zureichend erforschten Bedingungen abhängig sind. Daraus lässt sich schliessen, dass diese Hausarbeit Mängel im Bereich des Forschungsstandes dieses Themas aufdeckt, aber dennoch versucht plausible Aussagen treffen zu können. Darunter fällt zum einen, dass das Motto Sex sells als Mythos gilt, wenn die Akzeptanz von Erotik in den Medien und der Grad der Übereinstimmung mit dem Produkt gering sind und zum anderen, dass das Motto Sex sells als wahr gilt, wenn die Akzeptanz von Erotik in den Medien und der Grad der Übereinstimmung mit dem Produkt hoch ist.
5
9783668448148 - Schiffer, Nadine: Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos ´Sex sells´. Mythos Wahrheit?
Schiffer, Nadine

Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos ´Sex sells´. Mythos Wahrheit?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668448148 bzw. 3668448140, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.51 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird, anhand dessen Bedeutung für die Werbung, ein Überblick über die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos ´´Sex sells´´ gegeben. Dazu wurden zunächst Theorien zur Werbewirksamkeit und zur Wahrnehmung von Werbung erläutert, um anschliessend die Bewertung der Prozesse anhand dieser Ergebnisse zu Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird, anhand dessen Bedeutung für die Werbung, ein Überblick über die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos ´´Sex sells´´ gegeben. Dazu wurden zunächst Theorien zur Werbewirksamkeit und zur Wahrnehmung von Werbung erläutert, um anschliessend die Bewertung der Prozesse anhand dieser Ergebnisse zu stützen. Dabei stellt sich heraus, dass sich eine letztendliche Hypothesengenerierung als schwierig erweist, da die Aussagen von individuellen, nicht zureichend erforschten Bedingungen abhängig sind. Daraus lässt sich schliessen, dass diese Hausarbeit Mängel im Bereich des Forschungsstandes dieses Themas aufdeckt, aber dennoch versucht plausible Aussagen treffen zu können. Darunter fällt zum einen, dass das Motto ´´Sex sells´´ als Mythos gilt, wenn die Akzeptanz von Erotik in den Medien und der Gradder Übereinstimmung mit dem Produkt gering sind und zum anderen, dass das Motto ´´Sex sells´´ als wahr gilt, wenn die Akzeptanz von Erotik in den Medien und der Grad der Übereinstimmung mit dem Produkt hoch ist. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668448131 - Nadine Schiffer: Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells. Mythos Wahrheit?
Nadine Schiffer

Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells. Mythos Wahrheit?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668448131 bzw. 3668448132, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.57 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells. Mythos oder Wahrheit?: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird, anhand dessen Bedeutung für die Werbung, ein Überblick über die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells gegeben. Dazu wurden ... Ebook.
7
9783668448131 - Nadine Schiffer: Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos 'Sex sells'. Mythos Wahrheit?
Nadine Schiffer

Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos 'Sex sells'. Mythos Wahrheit? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783668448131 bzw. 3668448132, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.94 ( 12.33)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird, anhand dessen Bedeutung für die Werbung, ein Übe.
8
9783668448131 - Nadine Schiffer: Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos 'Sex sells'. Mythos Wahrheit?
Nadine Schiffer

Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos 'Sex sells'. Mythos Wahrheit?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668448131 bzw. 3668448132, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 12.84 ($ 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-psychologische-Werbewirksamkeit-des-Mottos-Sex-sells-Mythos-oder-Wahrheit~~Nadine-Schiffer, Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos 'Sex sells'. Mythos oder Wahrheit? NOOK Book (eBook).
9
3668448140 - Schiffer, Nadine: Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos "Sex sells". Mythos Wahrheit?
Schiffer, Nadine

Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos "Sex sells". Mythos Wahrheit? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668448140 bzw. 9783668448148, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Fr. 14.51 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Sex Sells; Werbung; Frau; Psychologie; Gender Marketing, neu, 2017-10-19.
10
9783668448148 - Nadine Schiffer: Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos "Sex sells". Mythos Wahrheit?
Nadine Schiffer

Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos "Sex sells". Mythos Wahrheit? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668448148 bzw. 3668448140, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.51 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.90 ( 3.00)¹ = Fr. 17.41 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-06-20, Studio: Grin Verlag.
Lade…