Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos "Sex sells". Mythos Wahrheit?
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.51 (€ 14.99)¹ (vom 01.07.2017)Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells. Mythos Wahrheit? (2017)
ISBN: 9783668448131 bzw. 3668448132, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells. Mythos oder Wahrheit?: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird, anhand dessen Bedeutung für die Werbung, ein Überblick über die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos `Sex sells` gegeben. Dazu wurden zunächst Theorien zur Werbewirksamkeit und zur Wahrnehmung von Werbung erläutert, um anschliessend die Bewertung der Prozesse anhand dieser Ergebnisse zu stützen. Dabei stellt sich heraus, dass sich eine letztendliche Hypothesengenerierung als schwierig erweist, da die Aussagen von individuellen, nicht zureichend erforschten Bedingungen abhängig sind. Daraus lässt sich schliessen, dass diese Hausarbeit Mängel im Bereich des Forschungsstandes dieses Themas aufdeckt, aber dennoch versucht plausible Aussagen treffen zu können. Darunter fällt zum einen, dass das Motto `Sex sells` als Mythos gilt, wenn die Akzeptanz von Erotik in den Medien und der Grad der Übereinstimmung mit dem Produkt gering sind und zum anderen, dass das Motto `Sex sells` als wahr gilt, wenn die Akzeptanz von Erotik in den Medien und der Grad der Übereinstimmung mit dem Produkt hoch ist. Ebook.
Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos "Sex sells". Mythos Wahrheit?
ISBN: 9783668448148 bzw. 3668448140, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird, anhand dessen Bedeutung für die Werbung, ein Überblick über die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos "Sex sells" gegeben. Dazu wurden zunächst Theorien zur Werbewirksamkeit und zur Wahrnehmung von Werbung erläutert, um anschliessend die Bewertung der Prozesse anhand dieser Ergebnisse zu stützen. Dabei stellt sich heraus, dass sich eine letztendliche Hypothesengenerierung als schwierig erweist, da die Aussagen von individuellen, nicht zureichend erforschten Bedingungen abhängig sind. Daraus lässt sich schliessen, dass diese Hausarbeit Mängel im Bereich des Forschungsstandes dieses Themas aufdeckt, aber dennoch versucht plausible Aussagen treffen zu können. Darunter fällt zum einen, dass das Motto "Sex sells" als Mythos gilt, wenn die Akzeptanz von Erotik in den Medien und der Gradder Übereinstimmung mit dem Produkt gering sind und zum anderen, dass das Motto "Sex sells" als wahr gilt, wenn die Akzeptanz von Erotik in den Medien und der Grad der Übereinstimmung mit dem Produkt hoch ist. 2017. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells . Mythos Wahrheit? (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668448148 bzw. 3668448140, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird, anhand dessen Bedeutung für die Werbung, ein Ãberblick über die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells gegeben. Dazu wurden zunächst Theorien zur Werbewirksamkeit und zur Wahrnehmung von Werbung erläutert, um anschlieÃend die Bewertung der Prozesse anhand dieser Ergebnisse zu stützen.Dabei stellt sich heraus, dass sich eine letztendliche Hypothesengenerierung als schwierig erweist, da die Aussagen von individuellen, nicht zureichend erforschten Bedingungen abhängig sind. Daraus lässt sich schlieÃen, dass diese Hausarbeit Mängel im Bereich des Forschungsstandes dieses Themas aufdeckt, aber dennoch versucht plausible Aussagen treffen zu können. Darunter fällt zum einen, dass das Motto Sex sells als Mythos gilt, wenn die Akzeptanz von Erotik in den Medien und der Grad der Ãbereinstimmung mit dem Produkt gering sind und zum anderen, dass das Motto Sex sells als wahr gilt, wenn die Akzeptanz von Erotik in den Medien und der Grad der Ãbereinstimmung mit dem Produkt hoch ist.
Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells. Mythos Wahrheit?
ISBN: 9783668448131 bzw. 3668448132, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird, anhand dessen Bedeutung für die Werbung, ein Überblick über die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells gegeben. Dazu wurden zunächst Theorien zur Werbewirksamkeit und zur Wahrnehmung von Werbung erläutert, um anschliessend die Bewertung der Prozesse anhand dieser Ergebnisse zu stützen. Dabei stellt sich heraus, dass sich eine letztendliche Hypothesengenerierung als schwierig erweist, da die Aussagen von individuellen, nicht zureichend erforschten Bedingungen abhängig sind. Daraus lässt sich schliessen, dass diese Hausarbeit Mängel im Bereich des Forschungsstandes dieses Themas aufdeckt, aber dennoch versucht plausible Aussagen treffen zu können. Darunter fällt zum einen, dass das Motto Sex sells als Mythos gilt, wenn die Akzeptanz von Erotik in den Medien und der Grad der Übereinstimmung mit dem Produkt gering sind und zum anderen, dass das Motto Sex sells als wahr gilt, wenn die Akzeptanz von Erotik in den Medien und der Grad der Übereinstimmung mit dem Produkt hoch ist.
Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos ´Sex sells´. Mythos Wahrheit?
ISBN: 9783668448148 bzw. 3668448140, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird, anhand dessen Bedeutung für die Werbung, ein Überblick über die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos ´´Sex sells´´ gegeben. Dazu wurden zunächst Theorien zur Werbewirksamkeit und zur Wahrnehmung von Werbung erläutert, um anschliessend die Bewertung der Prozesse anhand dieser Ergebnisse zu Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird, anhand dessen Bedeutung für die Werbung, ein Überblick über die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos ´´Sex sells´´ gegeben. Dazu wurden zunächst Theorien zur Werbewirksamkeit und zur Wahrnehmung von Werbung erläutert, um anschliessend die Bewertung der Prozesse anhand dieser Ergebnisse zu stützen. Dabei stellt sich heraus, dass sich eine letztendliche Hypothesengenerierung als schwierig erweist, da die Aussagen von individuellen, nicht zureichend erforschten Bedingungen abhängig sind. Daraus lässt sich schliessen, dass diese Hausarbeit Mängel im Bereich des Forschungsstandes dieses Themas aufdeckt, aber dennoch versucht plausible Aussagen treffen zu können. Darunter fällt zum einen, dass das Motto ´´Sex sells´´ als Mythos gilt, wenn die Akzeptanz von Erotik in den Medien und der Gradder Übereinstimmung mit dem Produkt gering sind und zum anderen, dass das Motto ´´Sex sells´´ als wahr gilt, wenn die Akzeptanz von Erotik in den Medien und der Grad der Übereinstimmung mit dem Produkt hoch ist. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells. Mythos Wahrheit?
ISBN: 9783668448131 bzw. 3668448132, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells. Mythos oder Wahrheit?: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird, anhand dessen Bedeutung für die Werbung, ein Überblick über die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos Sex sells gegeben. Dazu wurden ... Ebook.
Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos 'Sex sells'. Mythos Wahrheit? (2017)
ISBN: 9783668448131 bzw. 3668448132, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird, anhand dessen Bedeutung für die Werbung, ein Übe.
Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos 'Sex sells'. Mythos Wahrheit?
ISBN: 9783668448131 bzw. 3668448132, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die-psychologische-Werbewirksamkeit-des-Mottos-Sex-sells-Mythos-oder-Wahrheit~~Nadine-Schiffer, Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos 'Sex sells'. Mythos oder Wahrheit? NOOK Book (eBook).
Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos "Sex sells". Mythos Wahrheit? (2017)
ISBN: 3668448140 bzw. 9783668448148, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Sex Sells; Werbung; Frau; Psychologie; Gender Marketing, neu, 2017-10-19.
Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos "Sex sells". Mythos Wahrheit? (2017)
ISBN: 9783668448148 bzw. 3668448140, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-06-20, Studio: Grin Verlag.