Von dem Buch Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen?100%: Markus Krauss: Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen? (ISBN: 9783668552708) Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen?54%: Markus Krauss: Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen? (ISBN: 9783668552692) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen?
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.55 ( 14.99)¹ (vom 02.11.2017)
1
9783668552692 - Markus Krauss: Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen? - Wie ist das Konzept der Entdeckertagsschulen in Rheinland-Pfalz mit dem Gedanken der Inklusion vereinbar?
Markus Krauss

Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen? - Wie ist das Konzept der Entdeckertagsschulen in Rheinland-Pfalz mit dem Gedanken der Inklusion vereinbar? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668552692 bzw. 366855269X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.61 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (KSW), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit möchte folgender Frage nachgehen: `Wie ist das Konzept der Entdeckertagsschulen in Rheinland-Pfalz mit dem Gedanken der Inklusion, alle Kinder gemeinsam zu unterrichten, vereinbar ` Hierzu wird nach einer kurzen Einführung in unser Thema in Kapitel 2 zuerst die Bedeutungsdimension der Heterogenität in (Grund)Schulklassen anhand aktueller Literatur erörtert, bevor in Kapitel 3, wie bereits angedeutet, die Konzepte der Inklusion, der Schwerpunktschulen sowie das Konzept der frühen Hochbegabtenförderung in Rhein-land-Pfalz näher beleuchtet werden. Das anschliessende Kapitel führt den Leser zunächst in den Begriff der Hochbegabung ein - was ist Hochbegabung Wie wird sie gemessen/diagnostiziert, um dieses Gebilde dann unter dem Blickwinkel der Konstruktion der Normalität sowie der Intelligenz als Distinktionsmerkmal, kritisch zu hinterfragen. In Kapitel 5 wird die oben stehende Forschungsfrage anhand dieser Arbeit beantwortet. Das abschliessende Fazit liefert neben einem Rückblick über die vorliegende Arbeit und die zugrunde liegenden Methoden auch einen Ausblick darüber, ob und in welcher Form die gewonnenen Erkenntnisse gegebenenfalls als Grundlage zu weiteren Arbeiten dienen können. Teilweise wird in den einzelnen Kapitel der vorliegenden Ausarbeitung ein Interview, welches durch den Verfasser im Zuge einer Hausarbeit zu Modul 2A des Studienganges B.A. Bildungswissenschaft an der FernUniversität in Hagen am 27.06.2013 geführt und ausgewertet wurde, zur empirischen Unterstützung herangezogen. Ebook.
2
9783668552708 - Krauss, Markus: Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen?
Krauss, Markus

Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668552708 bzw. 3668552703, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.55 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (KSW), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit möchte folgender Frage nachgehen: ´´Wie ist das Konzept der Entdeckertagsschulen in Rheinland-Pfalz mit dem Gedanken der Inklusion, alle Kinder gemeinsam zu unterrichten, vereinbar?´´ Hierzu wird nach einer kurzen Einführung in unser Thema in Kapitel 2 zuerst die Bedeutungsdimension der Heterogenität in Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (KSW), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit möchte folgender Frage nachgehen: ´´Wie ist das Konzept der Entdeckertagsschulen in Rheinland-Pfalz mit dem Gedanken der Inklusion, alle Kinder gemeinsam zu unterrichten, vereinbar?´´ Hierzu wird nach einer kurzen Einführung in unser Thema in Kapitel 2 zuerst die Bedeutungsdimension der Heterogenität in (Grund)Schulklassen anhand aktueller Literatur erörtert, bevor in Kapitel 3, wie bereits angedeutet, die Konzepte der Inklusion, der Schwerpunktschulen sowie das Konzept der frühen Hochbegabtenförderung in Rhein-land-Pfalz näher beleuchtet werden. Das anschliessende Kapitel führt den Leser zunächst in den Begriff der Hochbegabung ein - was ist Hochbegabung? Wie wird sie gemessen/diagnostiziert, um dieses Gebilde dann unter dem Blickwinkel der Konstruktion der Normalität sowie der Intelligenz als Distinktionsmerkmal, kritisch zu hinterfragen. In Kapitel 5 wird die oben stehende Forschungsfrage anhand dieser Arbeit beantwortet. Das abschliessende Fazit liefert neben einem Rückblick über die vorliegende Arbeit und die zugrunde liegenden Methoden auch einen Ausblick darüber, ob und in welcher Form die gewonnenen Erkenntnisse gegebenenfalls als Grundlage zu weiteren Arbeiten dienen können. Teilweise wird in den einzelnen Kapitel der vorliegenden Ausarbeitung ein Interview, welches durch den Verfasser im Zuge einer Hausarbeit zu Modul 2A des Studienganges B.A. Bildungswissenschaft an der FernUniversität in Hagen am 27.06.2013 geführt und ausgewertet wurde, zur empirischen Unterstützung herangezogen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668552692 - Markus Krauss: Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen? - eBook
Markus Krauss

Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen? - eBook (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668552692 bzw. 366855269X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.61 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen?. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (KSW), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit möchte folgender Frage nachgehen: "Wie ist das Konzept der Entdeckertagsschulen in Rheinland-Pfalz mit dem Gedanken der Inklusion, alle Kinder gemeinsam zu unterrichten, vereinbar?"Hierzu wird nach einer kurzen Einführung in unser Thema in Kapitel 2 zuerst die Bedeutungsdimension der Heterogenität in (Grund)Schulklassen anhand aktueller Literatur erörtert, bevor in Kapitel 3, wie bereits angedeutet, die Konzepte der Inklusion, der Schwerpunktschulen sowie das Konzept der frühen Hochbegabtenförderung in Rhein-land-Pfalz näher beleuchtet werden.Das anschliessende Kapitel führt den Leser zunächst in den Begriff der Hochbegabung ein - was ist Hochbegabung? Wie wird sie gemessen/diagnostiziert, um dieses Gebilde dann unter dem Blickwinkel der Konstruktion der Normalität sowie der Intelligenz als Distinktionsmerkm... eBooks.
4
9783668552708 - Markus Krauss: Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen? als von
Markus Krauss

Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen? als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668552708 bzw. 3668552703, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.55 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen?:Wie ist das Konzept der Entdeckertagsschulen in Rheinland-Pfalz mit dem Gedanken der Inklusion vereinbar? Akademische Schriftenreihe Bd. V377743 Markus Krauss Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen?:Wie ist das Konzept der Entdeckertagsschulen in Rheinland-Pfalz mit dem Gedanken der Inklusion vereinbar? Akademische Schriftenreihe Bd. V377743 Markus Krauss.
5
9783668552708 - Krauss, M: Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schw
Krauss, M

Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schw (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668552708 bzw. 3668552703, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.55 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.10.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen?, Titelzusatz: Wie ist das Konzept der Entdeckertagsschulen in Rheinland-Pfalz mit dem Gedanken der Inklusion vereinbar?, Autor: Krauss, Markus, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
6
3668552703 - Markus Krauss: Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen?
Markus Krauss

Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668552703 bzw. 9783668552708, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.55 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.28 ( 7.50)¹ = Fr. 21.82 ( 22.49)¹
unverbindlich
Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen? ab 14.99 € als Taschenbuch: Wie ist das Konzept der Entdeckertagsschulen in Rheinland-Pfalz mit dem Gedanken der Inklusion vereinbar? Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
9783668552692 - Markus Krauss: Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen?
Markus Krauss

Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668552692 bzw. 366855269X, vermutlich in Deutsch, Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen? neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.61 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen? ab 12.99 € als pdf eBook: Wie ist das Konzept der Entdeckertagsschulen in Rheinland-Pfalz mit dem Gedanken der Inklusion vereinbar?. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783668552708 - Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen? als von Markus Krauss

Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen? als von Markus Krauss

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668552708 bzw. 3668552703, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.55 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen? ab 14.99 EURO Wie ist das Konzept der Entdeckertagsschulen in Rheinland-Pfalz mit dem Gedanken der Inklusion vereinbar? Akademische Schriftenreihe Bd. V377743.
9
9783668552692 - Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen? als eBook von Markus Krauss

Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen? als eBook von Markus Krauss

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668552692 bzw. 366855269X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.61 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen? ab 12.99 EURO Wie ist das Konzept der Entdeckertagsschulen in Rheinland-Pfalz mit dem Gedanken der Inklusion vereinbar?
10
9783668552692 - Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen?

Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668552692 bzw. 366855269X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.61 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Frühe Hochbegabtenförderung vs. Inklusion an Schwerpunkt(grund)schulen? ab 12.99 EURO Wie ist das Konzept der Entdeckertagsschulen in Rheinland-Pfalz mit dem Gedanken der Inklusion vereinbar?
Lade…