Von dem Buch Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung100%: Oliver Trautwein: Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung (ISBN: 9783668555754) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung76%: Oliver Trautwein: Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung (ISBN: 9783668555747) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung - 11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 38.89 ( 39.99)¹ (vom 02.11.2017)
1
9783668555754 - Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung

Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668555754 bzw. 3668555753, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 38.89 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Universität Augsburg (Lehrstuhl fu¿r Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Informationsmanagement und Marktforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, das bislang erst wenig erforschte Themengebiet der nostalgischen Musik in der Werbung im Bereich der Low-Involvement Produktkategorie empirisch anhand der Forschungsfrage: 'Welchen Einfluss hat nostalgische Musik in der Werbung auf den Konsumenten?' zu untersuchen.Zentral in der empirischen Erhebung ist folglich die Wirkung von Musik aus den 60er und 90er Jahren im Vergleich zu aktuellen Liedern, die allesamt als musikalische Untermalung von zwei Werbespotvarianten getestet wurden. Um eine Analyse der Einflu¿sse von nostalgischer Musik im Kontext der Werbeforschung durchzufu¿hren, wurden marketingrelevante Zielgro¿ssen wie die Einstellung zum Produkt und die Kaufabsicht beru¿cksichtigt. Taschenbuch, 25.10.2017.
2
9783668555754 - Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung

Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668555754 bzw. 3668555753, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 71.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 89.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Universität Augsburg (Lehrstuhl fu¿r Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Informationsmanagement und Marktforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, das bislang erst wenig erforschte Themengebiet der nostalgischen Musik in der Werbung im Bereich der Low-Involvement Produktkategorie empirisch anhand der Forschungsfrage: 'Welchen Einfluss hat nostalgische Musik in der Werbung auf den Konsumenten?' zu untersuchen.Zentral in der empirischen Erhebung ist folglich die Wirkung von Musik aus den 60er und 90er Jahren im Vergleich zu aktuellen Liedern, die allesamt als musikalische Untermalung von zwei Werbespotvarianten getestet wurden. Um eine Analyse der Einflu¿sse von nostalgischer Musik im Kontext der Werbeforschung durchzufu¿hren, wurden marketingrelevante Zielgro¿ssen wie die Einstellung zum Produkt und die Kaufabsicht beru¿cksichtigt. Taschenbuch, 25.10.2017.
3
9783668555754 - Trautwein, Oliver: Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung
Trautwein, Oliver

Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668555754 bzw. 3668555753, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 38.89 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.10.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung, Titelzusatz: Eine empirische Studie, Autor: Trautwein, Oliver, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 133 gr, Verkäufer: averdo.
4
3668555753 - Oliver Trautwein: Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung
Oliver Trautwein

Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668555753 bzw. 9783668555754, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 38.89 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.29 ( 7.50)¹ = Fr. 46.18 ( 47.49)¹
unverbindlich
Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung ab 39.99 € als Taschenbuch: Eine empirische Studie Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783668555747 - Oliver Trautwein: Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung
Oliver Trautwein

Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668555747 bzw. 3668555745, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.16 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.29 ( 7.50)¹ = Fr. 36.46 ( 37.49)¹
unverbindlich
Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung ab 29.99 € als pdf eBook: Eine empirische Studie. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783668555754 - Oliver Trautwein: Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung als von
Oliver Trautwein

Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668555754 bzw. 3668555753, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 38.89 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung:Eine empirische Studie Akademische Schriftenreihe Bd. V377741 Oliver Trautwein Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung:Eine empirische Studie Akademische Schriftenreihe Bd. V377741 Oliver Trautwein.
7
9783668555754 - Trautwein, Oliver: Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung
Trautwein, Oliver

Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668555754 bzw. 3668555753, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 38.89 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Informationsmanagement und Marktforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, das bislang erst wenig erforschte Themengebiet der nostalgischen Musik in der Werbung im Bereich der Low-Involvement Produktkategorie empirisch anhand der Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Informationsmanagement und Marktforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, das bislang erst wenig erforschte Themengebiet der nostalgischen Musik in der Werbung im Bereich der Low-Involvement Produktkategorie empirisch anhand der Forschungsfrage: ´´Welchen Einfluss hat nostalgische Musik in der Werbung auf den Konsumenten?´´ zu untersuchen. Zentral in der empirischen Erhebung ist folglich die Wirkung von Musik aus den 60er und 90er Jahren im Vergleich zu aktuellen Liedern, die allesamt als musikalische Untermalung von zwei Werbespotvarianten getestet wurden. Um eine Analyse der Einflüsse von nostalgischer Musik im Kontext der Werbeforschung durchzuführen, wurden marketingrelevante Zielgrossen wie die Einstellung zum Produkt und die Kaufabsicht berücksichtigt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
3668555753 - Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung

Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668555753 bzw. 9783668555754, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 38.89 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung ab 39.99 EURO Eine empirische Studie Akademische Schriftenreihe.
9
9783668555747 - Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung als eBook von Oliver Trautwein

Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung als eBook von Oliver Trautwein

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668555747 bzw. 3668555745, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 29.16 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung ab 29.99 EURO Eine empirische Studie.
10
9783668555747 - Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung

Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668555747 bzw. 3668555745, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.16 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wirkung von nostalgischer Musik in der Werbung ab 29.99 EURO Eine empirische Studie.
Lade…