Von dem Buch Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung100%: Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung (ISBN: 9783668774407) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung100%: Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung (ISBN: 0978366877447) 2016, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.93 ( 2.99)¹ (vom 15.09.2020)
1
0978366877447 - Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung

Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

EAN: 0978366877447, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 13.72 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema "Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland" und gibt Aufschluss über "Moderne Theorien der Medienwirkungsforschung". Die Thematik ist sehr komplex, weshalb zunächst die Trennung in zwei Hauptpunkte und eine Eingrenzung stattfinden muss.Im ersten Teil der Arbeit liegt der Fokus auf einem definierten Zeitraum, der in 2.1 noch näher erläutert wird. In sechs Grafiken soll eine Entwicklung des deutschen Fernsehkonsums deutlich werden. Hierfür werden unterschiedliche Statistiken aufgeführt. Im zweiten Teil werden vier Hypothesen genannt, die im Kontext dieser Ausarbeitung eine grosse Bedeutung haben. Zu jeder Hypothese wird ein praktisches und aktuelles Beispiel genannt.Mit den theoretischen Erkenntnissen aus beiden Teilen findet im Anschluss die Zusammenführung der Themenpunkte statt und ein unmittelbarer Zusammenhang wird deutlich. An dieser Stelle soll ausserdem der Aktualitätswert des Themas gekla¿rt werden.Durch die Abbildung in dieser Arbeit la¿sst sich die Entwicklung grafisch passend dar-stellen. Sie dienen dem Leser ausserdem zur Hilfe für ein genaueres Verständnis.
2
9783668774407 - Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung

Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668774407 bzw. 3668774404, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.93 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema `Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland` und gibt Aufschluss über `Moderne Theorien der Medienwirkungsforschung`. Die Thematik ist sehr komplex, weshalb zunächst die Trennung in zwei Hauptpunkte und eine Eingrenzung stattfinden muss. Im ersten Teil der Arbeit liegt der Fokus auf einem definierten Zeitraum, der in 2.1 noch näher erläutert wird. In sechs Grafiken soll eine Entwicklung des deutschen Fernsehkonsums deutlich werden. Hierfür werden unterschiedliche Statistiken aufgeführt. Im zweiten Teil werden vier Hypothesen genannt, die im Kontext dieser Ausarbeitung eine grosse Bedeutung haben. Zu jeder Hypothese wird ein praktisches und aktuelles Beispiel genannt. Mit den theoretischen Erkenntnissen aus beiden Teilen findet im Anschluss die Zusammenführung der Themenpunkte statt und ein unmittelbarer Zusammenhang wird deutlich. An dieser Stelle soll ausserdem der Aktualitätswert des Themas gekla¿rt werden. Durch die Abbildung in dieser Arbeit la¿sst sich die Entwicklung grafisch passend dar-stellen. Sie dienen dem Leser ausserdem zur Hilfe für ein genaueres Verständnis. Ebook.
3
9783668774407 - Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung

Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668774407 bzw. 3668774404, vermutlich in Deutsch, Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung - eBook als pdf vo... neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.74 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
4
9783668774407 - Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung

Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668774407 bzw. 3668774404, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.74 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung ab 12.99 EURO.
5
9783668774407 - Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung

Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668774407 bzw. 3668774404, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.74 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung ab 12.99 EURO.
Lade…