Von dem Buch Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern : Wie wirken sich diese Erfahrungen auf kindliche Sozial- und Selbstkompetenzen aus? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern : Wie wirken sich diese Erfahrungen auf kindliche Sozial- und Selbstkompetenzen aus?100%: Alina Welke: Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern : Wie wirken sich diese Erfahrungen auf kindliche Sozial- und Selbstkompetenzen aus? (ISBN: 9783668971349) GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern100%: Alina Welke: Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern (ISBN: 9783668971332) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern : Wie wirken sich diese Erfahrungen auf kindliche Sozial- und Selbstkompetenzen aus?
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.73 ( 13.99)¹ (vom 02.09.2019)
1
9783668971349 - Alina Welke: Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern : Wie wirken sich diese Erfahrungen auf kindliche Sozial- und Selbstkompetenzen aus?
Symbolbild
Alina Welke

Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern : Wie wirken sich diese Erfahrungen auf kindliche Sozial- und Selbstkompetenzen aus? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668971349 bzw. 366897134X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Mai 2019, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.73 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Fliedner Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit untersucht, inwiefern kindliche Selbst- und Sozialkompetenzen bei Bewegungs- und Tanzanlässen gefördert und erweitert werden können. Basierend auf den zahlreichen Selbst- und Sozialkompetenzen, die bei Kindern beobachtbar sind, wird die Arbeit zunächst eine Auswahl innerhalb dieser Kompetenzen treffen und diese anschliessend spezifizieren. Diese Spezifizierung wird den Rahmen der Arbeit bilden. Darauf folgt die Vorstellung eines selbst ausgearbeiteten Bewegungs- und Tanzprojektes, welches zur Beobachtung und Dokumentation der relevanten Selbst- und Sozialkompetenzen dient. Im nächsten Schritt wird sich die Arbeit mit den Bildungsgrundsätzen NRW 2016 auseinandersetzen, die den theoretischen Rahmen der Arbeit bilden. Hierbei wird gezielt Bezug zum Aspekt 'Bewegung' sowie dem Bildungsbereich der 'musikalisch-ästhetischen Bildung' genommen. In einem weiteren Abschnitt wird die Hauptthematik dieser Arbeit analysiert, nämlich die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen auf die Selbst- und Sozialkompetenzen bei Kindern, dies mit dem nun erweiterten Verständnis aus dieser Arbeit. Den Schluss der Arbeit bildet ein Fazit, in dem noch einmal die prägnantesten Erkenntnisse zusammengetragen werden. Hierbei wird auch die Ausgangsfrage beantwortet und es wird ein Ausblick gestellt. Die Hausarbeit stellt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, da dies den formalen Umfang sprengen würde. Es wird in erster Linie Primär- und Sekundärliteratur genutzt und für die Bearbeitung verwendungsfähige Internetquellen eingesetzt. Dass Kinder einen hohen Bewegungsdrang haben und sich gerne zu Musik bewegen, erkennen Eltern nicht erst bei Festen und Konzerten, zu denen sie ihre Kinder mitnehmen. Schon die ganz Kleinen, kaum stehen sie auf ihren Beinchen, wippen im Windelpack zum Rhythmus von Musik und erfreuen sich daran. Lange bevor Kinder zu sprechen beginnen, kommunizieren sie über ihren Körper mit der Umwelt. Hierbei ist ein grundsätzliches Interesse des Kindes hinsichtlich eines ausgeprägten Bewegungsdrangs zu erkennen. Darüber hinaus besitzen Kleinkinder eine hohe angeborene Kreativität. Beide Fähigkeiten werden allerdings mit dem Heranwachsen und der damit einhergehenden Anpassung an gesellschaftliche Normen, spätestens mit der Einschulung, eingeschränkt. Eine optimale Möglichkeit, diese Fähigkeiten zu bewahren, sind regelmässiger Sport, Bewegung im Alltag und vor allem auch das Tanzen. 28 pp. Deutsch, Books.
2
9783668971349 - Alina Welke: Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern: Wie wirken sich diese Erfahrungen auf kindliche Sozial- und Selbstkompetenzen aus? (Paperback)
Symbolbild
Alina Welke

Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern: Wie wirken sich diese Erfahrungen auf kindliche Sozial- und Selbstkompetenzen aus? (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668971349 bzw. 366897134X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.01 ( 24.47)¹ + Versand: Fr. 3.26 ( 3.32)¹ = Fr. 27.26 ( 27.79)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Fliedner Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit untersucht, inwiefern kindliche Selbst- und Sozialkompetenzen bei Bewegungs- und Tanzanlässen gefördert und erweitert werden können. Basierend auf den zahlreichen Selbst- und Sozialkompetenzen, die bei Kindern beobachtbar sind, wird die Arbeit zunächst eine Auswahl innerhalb dieser Kompetenzen treffen und diese anschliessend spezifizieren. Diese Spezifizierung wird den Rahmen der Arbeit bilden. Darauf folgt die Vorstellung eines selbst ausgearbeiteten Bewegungs- und Tanzprojektes, welches zur Beobachtung und Dokumentation der relevanten Selbst- und Sozialkompetenzen dient. Im nächsten Schritt wird sich die Arbeit mit den Bildungsgrundsätzen NRW 2016 auseinandersetzen, die den theoretischen Rahmen der Arbeit bilden. Hierbei wird gezielt Bezug zum Aspekt "Bewegung" sowie dem Bildungsbereich der "musikalisch-ästhetischen Bildung" genommen.In einem weiteren Abschnitt wird die Hauptthematik dieser Arbeit analysiert, nämlich die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen auf die Selbst- und Sozialkompetenzen bei Kindern, dies mit dem nun erweiterten Verständnis aus dieser Arbeit. Den Schluss der Arbeit bildet ein Fazit, in dem noch einmal die prägnantesten Erkenntnisse zusammengetragen werden. Hierbei wird auch die Ausgangsfrage beantwortet und es wird ein Ausblick gestellt. Die Hausarbeit stellt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, da dies den formalen Umfang sprengen würde. Es wird in erster Linie Primär- und Sekundärliteratur genutzt und für die Bearbeitung verwendungsfähige Internetquellen eingesetzt.Dass Kinder einen hohen Bewegungsdrang haben und sich gerne zu Musik bewegen, erkennen Eltern nicht erst bei Festen und Konzerten, zu denen sie ihre Kinder mitnehmen. Schon die ganz Kleinen, kaum stehen sie auf ihren Beinchen, wippen im Windelpack zum Rhythmus von Musik und erfreuen sich daran. Lange bevor Kinder zu sprechen beginnen, kommunizieren sie über ihren Körper mit der Umwelt. Hierbei ist ein grundsätzliches Interesse des Kindes hinsichtlich eines ausgeprägten Bewegungsdrangs zu erkennen. Darüber hinaus besitzen Kleinkinder eine hohe angeborene Kreativität. Beide Fähigkeiten werden allerdings mit dem Heranwachsen und der damit einhergehenden Anpassung an gesellschaftliche Normen, spätestens mit der Einschulung, eingeschränkt. Eine optimale Möglichkeit, diese Fähigkeiten zu bewahren, sind regelmässiger Sport, Bewegung im Alltag und vor allem auch das Tanzen.
3
9783668971349 - Welke, Alina: Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern
Welke, Alina

Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668971349 bzw. 366897134X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.73 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Fliedner Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit untersucht, inwiefern kindliche Selbst- und Sozialkompetenzen bei Bewegungs- und Tanzanlässen gefördert und erweitert werden können. Basierend auf den zahlreichen Selbst- und Sozialkompetenzen, die bei Kindern beobachtbar sind, wird die Arbeit zunächst eine Auswahl innerhalb dieser Kompetenzen treffen und diese anschliessend spezifizieren. Diese Spezifizierung wird den Rahmen der Arbeit bilden. Darauf folgt die Vorstellung eines selbst ausgearbeiteten Bewegungs- und Tanzprojektes, welches zur Beobachtung und Dokumentation der relevanten Selbst- und Sozialkompetenzen dient. Im nächsten Schritt wird sich die Arbeit mit den Bildungsgrundsätzen NRW 2016 auseinandersetzen, die den theoretischen Rahmen der Arbeit bilden. Hierbei wird gezielt Bezug zum Aspekt "Bewegung" sowie dem Bildungsbereich der "musikalisch-ästhetischen Bildung" genommen. In einem weiteren Abschnitt wird die Hauptthematik dieser Arbeit analysiert, nämlich die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen auf die Selbst- und Sozialkompetenzen bei Kindern, dies mit dem nun erweiterten Verständnis aus dieser Arbeit. Den Schluss der Arbeit bildet ein Fazit, in dem noch einmal die prägnantesten Erkenntnisse zusammengetragen werden. Hierbei wird auch die Ausgangsfrage beantwortet und es wird ein Ausblick gestellt. Die Hausarbeit stellt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, da dies den formalen Umfang sprengen würde. Es wird in erster Linie Primär- und Sekundärliteratur genutzt und für die Bearbeitung verwendungsfähige Internetquellen eingesetzt. Dass Kinder einen hohen Bewegungsdrang haben und sich gerne zu Musik bewegen, erkennen Eltern nicht erst bei Festen und Konzerten, zu denen sie ihre Kinder mitnehmen. Schon die ganz Kleinen, kaum stehen sie auf ihren Beinchen, wippen im Windelpack zum Rhythmus vonMusik und erfreuen sich daran. Lange bevor Kinder zu sprechen beginnen, kommunizieren sie über ihren Körper mit der Umwelt. Hierbei ist ein grundsätzliches Interesse des Kindes hinsichtlich eines ausgeprägten Bewegungsdrangs zu erkennen. Darüber hinaus besitzen Kleinkinder eine hohe angeborene Kreativität. Beide Fähigkeiten werden allerdings mit dem Heranwachsen und der damit einhergehenden Anpassung an gesellschaftliche Normen, spätestens mit der Einschulung, eingeschränkt. Eine optimale Möglichkeit, diese Fähigkeiten zu bewahren, sind regelmässiger Sport, Bewegung im Alltag und vor allem auch das Tanzen. 2019. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668971349 - Alina Welke: Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern: Wie wirken sich diese Erfahrungen auf kindliche Sozial- und Selbstkompetenzen aus?
Alina Welke

Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern: Wie wirken sich diese Erfahrungen auf kindliche Sozial- und Selbstkompetenzen aus? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668971349 bzw. 366897134X, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.73 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 16.67 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Fliedner Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit untersucht, inwiefern kindliche Selbst- und Sozialkompetenzen bei Bewegungs- und Tanzanlässen gefördert und erweitert werden können. Basierend auf den zahlreichen Selbst- und Sozialkompetenzen, die bei Kindern beobachtbar sind, wird die Arbeit zunächst eine Auswahl innerhalb dieser Kompetenzen treffen und diese anschliessend spezifizieren. Diese Spezifizierung wird den Rahmen der Arbeit bilden. Darauf folgt die Vorstellung eines selbst ausgearbeiteten Bewegungs- und Tanzprojektes, welches zur Beobachtung und Dokumentation der relevanten Selbst- und Sozialkompetenzen dient. Im nächsten Schritt wird sich die Arbeit mit den Bildungsgrundsätzen NRW 2016 auseinandersetzen, die den theoretischen Rahmen der Arbeit bilden. Hierbei wird gezielt Bezug zum Aspekt "Bewegung" sowie dem Bildungsbereich der "musikalisch-ästhetischen Bildung" genommen. In einem weiteren Abschnitt wird die Hauptthematik dieser Arbeit analysiert, nämlich die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen auf die Selbst- und Sozialkompetenzen bei Kindern, dies mit dem nun erweiterten Verständnis aus dieser Arbeit. Den Schluss der Arbeit bildet ein Fazit, in dem noch einmal die prägnantesten Erkenntnisse zusammengetragen werden. Hierbei wird auch die Ausgangsfrage beantwortet und es wird ein Ausblick gestellt. Die Hausarbeit stellt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, da dies den formalen Umfang sprengen würde. Es wird in erster Linie Primär- und Sekundärliteratur genutzt und für die Bearbeitung verwendungsfähige Internetquellen eingesetzt. Dass Kinder einen hohen Bewegungsdrang haben und sich gerne zu Musik bewegen, erkennen Eltern nicht erst bei Festen und Konzerten, zu denen sie ihre Kinder mitnehmen. Schon die ganz Kleinen, kaum stehen sie auf ihren Beinchen, wippen im Windelpack zum Rhythmus von... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-23, Studio: GRIN Verlag.
5
9783668971349 - Alina Welke: Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern: Wie wirken sich diese Erfahrungen auf kindliche Sozial- und Selbstkompetenzen aus?
Alina Welke

Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern: Wie wirken sich diese Erfahrungen auf kindliche Sozial- und Selbstkompetenzen aus? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783668971349 bzw. 366897134X, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 14.42 ( 14.70)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 17.37 ( 17.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDealsEU.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Fliedner Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit untersucht, inwiefern kindliche Selbst- und Sozialkompetenzen bei Bewegungs- und Tanzanlässen gefördert und erweitert werden können. Basierend auf den zahlreichen Selbst- und Sozialkompetenzen, die bei Kindern beobachtbar sind, wird die Arbeit zunächst eine Auswahl innerhalb dieser Kompetenzen treffen und diese anschliessend spezifizieren. Diese Spezifizierung wird den Rahmen der Arbeit bilden. Darauf folgt die Vorstellung eines selbst ausgearbeiteten Bewegungs- und Tanzprojektes, welches zur Beobachtung und Dokumentation der relevanten Selbst- und Sozialkompetenzen dient. Im nächsten Schritt wird sich die Arbeit mit den Bildungsgrundsätzen NRW 2016 auseinandersetzen, die den theoretischen Rahmen der Arbeit bilden. Hierbei wird gezielt Bezug zum Aspekt "Bewegung" sowie dem Bildungsbereich der "musikalisch-ästhetischen Bildung" genommen. In einem weiteren Abschnitt wird die Hauptthematik dieser Arbeit analysiert, nämlich die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen auf die Selbst- und Sozialkompetenzen bei Kindern, dies mit dem nun erweiterten Verständnis aus dieser Arbeit. Den Schluss der Arbeit bildet ein Fazit, in dem noch einmal die prägnantesten Erkenntnisse zusammengetragen werden. Hierbei wird auch die Ausgangsfrage beantwortet und es wird ein Ausblick gestellt. Die Hausarbeit stellt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, da dies den formalen Umfang sprengen würde. Es wird in erster Linie Primär- und Sekundärliteratur genutzt und für die Bearbeitung verwendungsfähige Internetquellen eingesetzt. Dass Kinder einen hohen Bewegungsdrang haben und sich gerne zu Musik bewegen, erkennen Eltern nicht erst bei Festen und Konzerten, zu denen sie ihre Kinder mitnehmen. Schon die ganz Kleinen, kaum stehen sie auf ihren Beinchen, wippen im Windelpack zum Rhythmus von... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-23, Studio: GRIN Verlag.
6
9783668971332 - Alina Welke: Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern - Wie wirken sich diese Erfahrungen auf kindliche Sozial- und Selbstkompetenzen aus?
Alina Welke

Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern - Wie wirken sich diese Erfahrungen auf kindliche Sozial- und Selbstkompetenzen aus? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668971332 bzw. 3668971331, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.74 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Fliedner Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit untersucht, inwiefern kindliche Selbst- und Sozialkompetenzen bei Bewegungs- und Tanzanlässen gefördert und erweitert werden können. Basierend auf den ... Ebook.
7
366897134X - Alina Welke: Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern
Alina Welke

Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 366897134X bzw. 9783668971349, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.73 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.36 ( 7.50)¹ = Fr. 21.08 ( 21.49)¹
unverbindlich
Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern ab 13.99 € als Taschenbuch: Wie wirken sich diese Erfahrungen auf kindliche Sozial- und Selbstkompetenzen aus?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
9783668971332 - Alina Welke: Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern
Alina Welke

Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668971332 bzw. 3668971331, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.73 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern* - Wie wirken sich diese Erfahrungen auf kindliche Sozial- und Selbstkompetenzen aus? / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
9
9783668971332 - Alina Welke: Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern
Alina Welke

Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668971332 bzw. 3668971331, vermutlich in Deutsch, Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern - eBook als pdf von Alina Welke - GRIN Verlag - 9783668971332, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.74 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern ab 12.99 € als pdf eBook: Wie wirken sich diese Erfahrungen auf kindliche Sozial- und Selbstkompetenzen aus?. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783668971332 - Alina Welke: Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern
Alina Welke

Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668971332 bzw. 3668971331, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.73 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Auswirkungen von Tanz- und Bewegungserfahrungen bei Kindern - Wie wirken sich diese Erfahrungen auf kindliche Sozial- und Selbstkompetenzen aus?: ab 13.99 €.
Lade…