Von dem Buch Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern100%: Welke, Alina: Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern (ISBN: 9783668999787) GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern95%: Alina Welke: Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern (ISBN: 9783668999770) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.73 ( 13.99)¹ (vom 02.09.2019)
1
9783668999787 - Alina Welke: Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern
Symbolbild
Alina Welke

Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668999787 bzw. 3668999783, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Mai 2019, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.73 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 1,7, Fliedner Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst werden die Begriffe 'soziale Klasse' und 'soziale Schicht' voneinander abgegrenzt und es wird die relevante Bezeichnung für die zu beantwortende Fragestellung herausgefiltert. Anschliessend wird die Schichttheorie von Rainer Geissler vorgestellt. Zur weiteren Vertiefung des Themas werden die Bildungsgrundsätze NRW sowie die PISA-Studie in Bezug auf soziale Herkunft und Bildungserfolg analysiert. Folgend wird die Hauptthese dieser Arbeit untersucht, es wird verifiziert, ob der Einfluss des sozialen Status der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern nachweisbar ist. Hierzu werden die Ursachen von Chancenungleichheit und deren Auswirkungen dargestellt. Den Abschluss der Arbeit bildet ein Fazit, in dem die Erkenntnisse dieser Ausarbeitung kurz zusammengefasst werden, ein Ausblick für die kommende Zeit vorgestellt sowie ein Idealbild für die Zukunft gezeichnet wird. In den vergangenen Jahren hat die Thematik 'Bildungsungleichheit aufgrund sozialer Herkunft' vor allem durch die Ergebnisse der PISA-Studien in Bezug auf die enge Verknüpfung zwischen sozialem Status und Bildungserfolg starke Beachtung gefunden. Inzwischen ist das Thema als kontroverse Debatte in der Gesellschaft verankert. Hierbei steht das Bildungssystem in Deutschland massiv in der Kritik. Zwar kann das Phänomen Chancenungleichheit auch in vielen anderen Ländern nachgewiesen werden, doch in keinem Land korrelieren soziale Herkunft und Bildungschancen so extrem, wie in Deutschland. Die Leistungsfähigkeit der Schüler allein ist nicht ausschlaggebend für den Bildungserfolg, sondern dieser wird wesentlich durch die Schichtzugehörigkeit, den sozialen Status und die finanziellen Unterstützungsmöglichkeiten der Eltern determiniert. Diese Verknüpfung birgt jedoch die Gefahr, dass sich in Folge die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter öffnet, so dass die deutsche Sozialstruktur unter erheblichen Druck gerät, weil sich ein geschlossenes System etabliert, das zu durchbrechen für nicht privilegierte Gesellschaftsgruppen immer schwieriger wird. Ein chancengleiches Bildungssystem sollte jedoch nicht Utopie bleiben, sondern mittelfristig Standard jeder Bildungseinrichtung in Deutschland! 24 pp. Deutsch, Books.
2
9783668999787 - Alina Welke: Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern
Alina Welke

Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668999787 bzw. 3668999783, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.73 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 16.67 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 1,7, Fliedner Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst werden die Begriffe "soziale Klasse" und "soziale Schicht" voneinander abgegrenzt und es wird die relevante Bezeichnung für die zu beantwortende Fragestellung herausgefiltert. Anschliessend wird die Schichttheorie von Rainer Geissler vorgestellt. Zur weiteren Vertiefung des Themas werden die Bildungsgrundsätze NRW sowie die PISA-Studie in Bezug auf soziale Herkunft und Bildungserfolg analysiert. Folgend wird die Hauptthese dieser Arbeit untersucht, es wird verifiziert, ob der Einfluss des sozialen Status der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern nachweisbar ist. Hierzu werden die Ursachen von Chancenungleichheit und deren Auswirkungen dargestellt. Den Abschluss der Arbeit bildet ein Fazit, in dem die Erkenntnisse dieser Ausarbeitung kurz zusammengefasst werden, ein Ausblick für die kommende Zeit vorgestellt sowie ein Idealbild für die Zukunft gezeichnet wird. In den vergangenen Jahren hat die Thematik "Bildungsungleichheit aufgrund sozialer Herkunft" vor allem durch die Ergebnisse der PISA-Studien in Bezug auf die enge Verknüpfung zwischen sozialem Status und Bildungserfolg starke Beachtung gefunden. Inzwischen ist das Thema als kontroverse Debatte in der Gesellschaft verankert. Hierbei steht das Bildungssystem in Deutschland massiv in der Kritik. Zwar kann das Phänomen Chancenungleichheit auch in vielen anderen Ländern nachgewiesen werden, doch in keinem Land korrelieren soziale Herkunft und Bildungschancen so extrem, wie in Deutschland. Die Leistungsfähigkeit der Schüler allein ist nicht ausschlaggebend für den Bildungserfolg, sondern dieser wird wesentlich durch die Schichtzugehörigkeit, den sozialen Status und die finanziellen Unterstützungsmöglichkeiten der Eltern determiniert. Diese Verknüpfung birgt jedoch die Gefahr, dass sich in Folge die Schere... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-23, Studio: GRIN Verlag.
3
9783668999787 - Welke, Alina: Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern
Welke, Alina

Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668999787 bzw. 3668999783, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.73 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 1,7, Fliedner Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst werden die Begriffe "soziale Klasse" und "soziale Schicht" voneinander abgegrenzt und es wird die relevante Bezeichnung für die zu beantwortende Fragestellung herausgefiltert. Anschliessend wird die Schichttheorie von Rainer Geissler vorgestellt. Zur weiteren Vertiefung des Themas werden die Bildungsgrundsätze NRW sowie die PISA-Studie in Bezug auf soziale Herkunft und Bildungserfolg analysiert. Folgend wird die Hauptthese dieser Arbeit untersucht, es wird verifiziert, ob der Einfluss des sozialen Status der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern nachweisbar ist. Hierzu werden die Ursachen von Chancenungleichheit und deren Auswirkungen dargestellt. Den Abschluss der Arbeit bildet ein Fazit, in dem die Erkenntnisse dieser Ausarbeitung kurz zusammengefasst werden, ein Ausblick für diekommende Zeit vorgestellt sowie ein Idealbild für die Zukunft gezeichnet wird. In den vergangenen Jahren hat die Thematik "Bildungsungleichheit aufgrund sozialer Herkunft" vor allem durch die Ergebnisse der PISA-Studien in Bezug auf die enge Verknüpfung zwischen sozialem Status und Bildungserfolg starke Beachtung gefunden. Inzwischen ist das Thema als kontroverse Debatte in der Gesellschaft verankert. Hierbei steht das Bildungssystem in Deutschland massiv in der Kritik. Zwar kann das Phänomen Chancenungleichheit auch in vielen anderen Ländern nachgewiesen werden, doch in keinem Land korrelieren soziale Herkunft und Bildungschancen so extrem, wie in Deutschland. Die Leistungsfähigkeit der Schüler allein ist nicht ausschlaggebend für den Bildungserfolg, sondern dieser wird wesentlich durch die Schichtzugehörigkeit, den sozialen Status und die finanziellen Unterstützungsmöglichkeiten der Eltern determiniert. Diese Verknüpfung birgt jedoch die Gefahr, dass sich in Folge die Scherezwischen Arm und Reich immer weiter öffnet, so dass die deutsche Sozialstruktur unter erheblichen Druck gerät, weil sich ein geschlossenes System etabliert, das zu durchbrechen für nicht privilegierte Gesellschaftsgruppen immer schwieriger wird. Ein chancengleiches Bildungssystem sollte jedoch nicht Utopie bleiben, sondern mittelfristig Standard jeder Bildungseinrichtung in Deutschland! 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668999787 - Alina Welke: Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern (Paperback)
Symbolbild
Alina Welke

Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668999787 bzw. 3668999783, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.01 ( 24.47)¹ + Versand: Fr. 3.26 ( 3.32)¹ = Fr. 27.26 ( 27.79)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 1,7, Fliedner Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst werden die Begriffe "soziale Klasse" und "soziale Schicht" voneinander abgegrenzt und es wird die relevante Bezeichnung für die zu beantwortende Fragestellung herausgefiltert. Anschliessend wird die Schichttheorie von Rainer Geissler vorgestellt. Zur weiteren Vertiefung des Themas werden die Bildungsgrundsätze NRW sowie die PISA-Studie in Bezug auf soziale Herkunft und Bildungserfolg analysiert.Folgend wird die Hauptthese dieser Arbeit untersucht, es wird verifiziert, ob der Einfluss des sozialen Status der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern nachweisbar ist. Hierzu werden die Ursachen von Chancenungleichheit und deren Auswirkungen n Abschluss der Arbeit bildet ein Fazit, in dem die Erkenntnisse dieser Ausarbeitung kurz zusammengefasst werden, ein Ausblick für die kommende Zeit vorgestellt sowie ein Idealbild für die Zukunft gezeichnet wird.In den vergangenen Jahren hat die Thematik "Bildungsungleichheit aufgrund sozialer Herkunft" vor allem durch die Ergebnisse der PISA-Studien in Bezug auf die enge Verknüpfung zwischen sozialem Status und Bildungserfolg starke Beachtung gefunden. Inzwischen ist das Thema als kontroverse Debatte in der Gesellschaft verankert.Hierbei steht das Bildungssystem in Deutschland massiv in der Kritik. Zwar kann das Phänomen Chancenungleichheit auch in vielen anderen Ländern nachgewiesen werden, doch in keinem Land korrelieren soziale Herkunft und Bildungschancen so extrem, wie in Deutschland. Die Leistungsfähigkeit der Schüler allein ist nicht ausschlaggebend für den Bildungserfolg, sondern dieser wird wesentlich durch die Schichtzugehörigkeit, den sozialen Status und die finanziellen Unterstützungsmöglichkeiten der Eltern determiniert.Diese Verknüpfung birgt jedoch die Gefahr, dass sich in Folge die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter öffnet, so dass die deutsche Sozialstruktur unter erheblichen Druck gerät, weil sich ein geschlossenes System etabliert, das zu durchbrechen für nicht privilegierte Gesellschaftsgruppen immer schwieriger wird. Ein chancengleiches Bildungssystem sollte jedoch nicht Utopie bleiben, sondern mittelfristig Standard jeder Bildungseinrichtung in Deutschland!
5
9783668999770 - Welke, Alina: Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern (eBook, PDF)
Welke, Alina

Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern (eBook, PDF) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783668999770 bzw. 3668999775, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.74 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 1,7, Fliedner Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst werden die Begriffe "soziale Klasse" und "soziale Schicht" voneinander abgegrenzt und es wird die relevante Bezeichnung für die zu beantwortende Fragestellung herausgefiltert. Anschliessend wird die Schichttheorie von Rainer Geissler vorgestellt. Zur weiteren Vertiefung des Themas werden die Bildungsgrundsätze NRW sowie die PISA-Studie in Bezug auf soziale Herkunft und Bildungserfolg analysiert. Folgend wird die Hauptthese dieser Arbeit untersucht, es wird verifiziert, ob der Einfluss des sozialen Status der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern nachweisbar ist. Hierzu werden die Ursachen von Chancenungleichheit und deren Auswirkungen dargestellt. Den Abschluss der Arbeit bildet ein Fazit, in dem die Erkenntnisse dieser Ausarbeitung kurz zusammengefasst werden, ein Ausblick für die kommende Zeit vorgestellt sowie ein Idealbild für die Zukunft gezeichnet wird. In den vergangenen Jahren hat die Thematik "Bildungsungleichheit aufgrund sozialer Herkunft" vor allem durch die Ergebnisse der PISA-Studien in Bezug auf die enge Verknüpfung zwischen sozialem Status und Bildungserfolg starke Beachtung gefunden. Inzwischen ist das Thema als kontroverse Debatte in der Gesellschaft verankert. Hierbei steht das Bildungssystem in Deutschland massiv in der Kritik. Zwar kann das Phänomen Chancenungleichheit auch in vielen anderen Ländern nachgewiesen werden, doch in keinem Land korrelieren soziale Herkunft und Bildungschancen so extrem, wie in Deutschland. Die Leistungsfähigkeit der Schüler allein ist nicht ausschlaggebend für den Bildungserfolg, sondern dieser wird wesentlich durch die Schichtzugehörigkeit, den sozialen Status und die finanziellen Unterstützungsmöglichkeiten der Eltern determiniert. Diese Verknüpfung birgt jedoch die Gefahr, dass sich in Folge die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter öffnet, so dass die deutsche Sozialstruktur unter erheblichen Druck gerät, weil sich ein geschlossenes System etabliert, das zu durchbrechen für nicht privilegierte Gesellschaftsgruppen immer schwieriger wird. Ein chancengleiches Bildungssystem sollte jedoch nicht Utopie bleiben, sondern mittelfristig Standard jeder Bildungseinrichtung in Deutschland!
6
9783668999787 - Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern

Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668999787 bzw. 3668999783, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 13.73 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 1,7, Fliedner Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst werden die Begriffe "soziale Klasse" und "soziale Schicht" voneinander abgegrenzt und es wird die relevante Bezeichnung für die zu beantwortende Fragestellung herausgefiltert. Anschliessend wird die Schichttheorie von Rainer Geissler vorgestellt. Zur weiteren Vertiefung des Themas werden die Bildungsgrundsätze NRW sowie die PISA-Studie in Bezug auf soziale Herkunft und Bildungserfolg analysiert.Folgend wird die Hauptthese dieser Arbeit untersucht, es wird verifiziert, ob der Einfluss des sozialen Status der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern nachweisbar ist. Hierzu werden die Ursachen von Chancenungleichheit und deren Auswirkungen dargestellt.Den Abschluss der Arbeit bildet ein Fazit, in dem die Erkenntnisse dieser Ausarbeitung kurz zusammengefasst werden, ein Ausblick für die kommende Zeit vorgestellt sowie ein Idealbild für die Zukunft gezeichnet wird. In den vergangenen Jahren hat die Thematik "Bildungsungleichheit aufgrund sozialer Herkunft" vor allem durch die Ergebnisse der PISA-Studien in Bezug auf die enge Verknüpfung zwischen sozialem Status und Bildungserfolg starke Beachtung gefunden. Inzwischen ist das Thema als kontroverse Debatte in der Gesellschaft verankert. Hierbei steht das Bildungssystem in Deutschland massiv in der Kritik. Zwar kann das Phänomen Chancenungleichheit auch in vielen anderen Ländern nachgewiesen werden, doch in keinem Land korrelieren soziale Herkunft und Bildungschancen so extrem, wie in Deutschland. Die Leistungsfähigkeit der Schüler allein ist nicht ausschlaggebend für den Bildungserfolg, sondern dieser wird wesentlich durch die Schichtzugehörigkeit, den sozialen Status und die finanziellen Unterstützungsmöglichkeiten der Eltern determiniert.Diese Verknüpfung birgt jedoch die Gefahr, dass sich in Folge die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter öffnet, so dass die deutsche Sozialstruktur unter erheblichen Druck gerät, weil sich ein geschlossenes System etabliert, das zu durchbrechen für nicht privilegierte Gesellschaftsgruppen immer schwieriger wird. Ein chancengleiches Bildungssystem sollte jedoch nicht Utopie bleiben, sondern mittelfristig Standard jeder Bildungseinrichtung in Deutschland!
7
9783668999770 - Alina Welke: Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern
Symbolbild
Alina Welke

Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668999770 bzw. 3668999775, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.74 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 1,7, Fliedner Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst werden die Begriffe `soziale Klasse` und `soziale Schicht` voneinander abgegrenzt und es wird die relevante Bezeichnung für die zu beantwortende ... Ebook.
8
3668999783 - Alina Welke: Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern
Alina Welke

Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668999783 bzw. 9783668999787, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.73 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.36 ( 7.50)¹ = Fr. 21.08 ( 21.49)¹
unverbindlich
Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
9
9783668999770 - Alina Welke: Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern
Alina Welke

Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668999770 bzw. 3668999775, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 13.73 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern* - 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
10
9783668999770 - Alina Welke: Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern
Alina Welke

Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668999770 bzw. 3668999775, vermutlich in Deutsch, Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern - eBook als pdf von Alina Welke - GRIN Verlag - 9783668999770, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.74 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Einfluss der sozialen Schicht der Eltern auf die Bildungschancen von Kindern ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…